303 spannende Events finden statt

4.097 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Liebe Angi63, so berauschend viel Grün, wuchernde Natur, frische Luft und eigenen Schweiß habe ich lange nicht...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 29.09.2019
    1 Event
  • Talstraße 51, 77887 Sasbachwalden, Deutschland

    von 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    Schöne Herbstwanderung im Wald und Weinbergen auf dem Genießerpfad mit abwechslungsreichen Aussichten und schönen Waldpfaden. Beschreibung siehe u.a. Link ca 11 km Jeder geht auf eigenes Risiko mit. Da einige Höhenmeter ca 400 hm zu bestreiten sind sollte eine gute Grundkondition und geländesicheres...
  • Sonntag, 06.10.2019
    1 Event
  • 72119 Breitenholz, Deutschland

    von 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    ErsatzTermin für den abgesagten Event vom 08.09.2019 Premiumwanderweg mit Aussichten Siehe Beschreibung https://m.tourismus-bw.de/Media/Touren/Fruechtetrauf-Schoenbuchspitzr undeh
  • Montag, 04.11.2019
    1 Event
  • Kuba auf E-Bikes erleben Bestätigungsevent

    Havanna, Kuba

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (56)

    Ich bin selbst letztes Jahr in Kuba gewesen und habe bei Martin Staub (üb. google kann man auch Berichte ZDF oder Interviews lesen ) hier in Havanna 3 verschiedene Touren mit E-bikes mitgemacht und war begeistert. Da ich allerdings nicht alles auf Kuba gesehen habe werde ich zum o.g. Termin nochmals...