303 spannende Events finden statt

3.116 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

Das sagen andere Teilnehmer

Es war einen schönen Abend mit tolle Musik, leider ist Geschmackssache da viele Halbrocker sind ......einige G...
Super Party, knacke brechend voll, aber super Musik. Die Stusis haben sich etwas verteilt, habe aber die Meist...
Hallo es war einem schönen Abend, bin zum ersten mal hier zum Tanzen und es war schön .....wer Discofox Tanzen...

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Heute, 20.01.2019
    1 Event
  • Böblingen

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (47)

    Ich kenne Jürgen Ammann noch von der Zeit bei den Dicken Fischen, bei denen er leider ausgestiegen ist. Er ist nun aber schon seit einiger Zeit als Solo-Künstler unterwegs. Ich freu mich sehr, ihn mal wieder live zu hören, denn ich finde seine Akustik-Gitarren-Musik einfach schön! :) Zum Café Schill...
  • Samstag, 23.02.2019
    1 Event
  • Tübingen

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (47)

    Ich habe vier Freikarten für die 2. Basketball Bundesliga für die Tigers Tübingen gegen die Niners Chemnitz. Wer hat Lust? Wichtiger Hinweis: Ich werde selbst nicht hingehen und alle vier Karten abgeben. Eine Erklärung steht auf der Pinnwand.