1261 spannende Events finden statt

17.279 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 19.01.2024
    32 Events
  • Bahnhofstraße 12, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiatorin

    Angie.E (59)

    Es wäre schön, eine gemeinsame Mittagspause beim Italiener zu verbringen. Viele Grüße Andrea
  • Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Einfach mal "Servus" sagen..... Wer kommt mit ? Ich konnte 4 Karten im Block 237 reservieren. Der FC Bayern wird am Freitag, 19. Januar, ab 15 Uhr eine große Gedenkfeier für Franz Beckenbauer in seiner Allianz Arena veranstalten. Der deutsche Rekordmeister lädt Freunde und Wegbegleiter aus...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter. Flottes Gehen mit sozialem Aspekt - Reden. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Werner-Heisenberg-Allee 25, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    Münchner Liebe (56)

    Ich hab 4 Karten bekommen . Möchte mich jemand begleiten? Ich nehme mir raus mir bekannte zuverlässige Leute bevorzugt zu bestätigen. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil. Am Freitag, 19. Januar, wird der FC Bayern ab 15 Uhr eine große Gedenkfeier für Franz Beckenbauer in seiner Allianz Arena v...
  • Unterer Wasen 11, 73630 Remshalden, Deutschland

    Initiator

    Aurel58 (65)

    https://weinguthaefner.de/besagaertleundbesenkammer/ Häfners Besenkammer, ich reserviere auf 17:00 Uhr, bis 17:30 solltet ihr alle da sein. Bitte nur anmelden, wer sicher kommt. Wer will, kann vorher mit mir wandern gehen. Bitte kurz mitteilen, wer mitwandert! Tolle Rundwanderung über den schönsten ...
  • Gabelsbergerstraße 83 RGB, 80333 München, Deutschland

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    gutefee (54)

    Diese Ausstellung ist als Dialog zwischen zwei Künstlern konzipiert, um die Fragen der sozialen Gerechtigkeit und des historischen Traumas durch persönliche Erzählungen und spekulative Fiktion zu behandeln. In ihren Filmen und Fotomontagen kombiniert Josèfa Ntjam Verweise auf die Kolonialgeschichte,...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...
  • Kulinarischer 5 Uhr Tee Bestätigungsevent

    Dülferstraße, 80933 München, Deutschland

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Es soll bei mir daheim ein netter und unterhaltsamer Abend mit kleinen Köstlichkeiten werden. Es gibt Tee, Kaffe, Wasser und Saft und außerdem das was Ihr selber mitbringt. Es würde mich sehr entlasten wenn ich frühzeitig über die Pinnwand erfahren könnte was ihr besteuert. Es wird keinerlei Haftung...
  • Wälsungenstraße 1, 80634 München, Deutschland

    bis 69 Jahre

    Initiator

    user. (58)

    Nett plaudern und 1 oder 2 Bier trinken im Ewigen Licht...zu essen würds natürlich auch etwas geben, wenn jemand das wünscht. Treffen vorm Lokal pünktlich oder später drinnen. Warnhinweis: Reserviert wird nichts. Es besteht also ein Platzrisiko. Falls tatsächlich nichts frei sein sollte, müssen wir ...
  • Motto Bayrische Brotzeit Bestätigungsevent

    Olching, Deutschland

    Initiatorin

    Anfang01 (57)

    Tradition „Bayerischen Brotzeit“ Ob in einem der vielen schönen Biergärten, als Picknick auf einer grünen Wiese, auf dem Gipfel nach einer anstrengenden Bergtour oder nach getaner Arbeit daheim am Esstisch: Eine Brotzeit gehört in Bayern einfach dazu. Die wenigsten wissen jedoch, dass sich die Tradi...
  • Rotebühlstraße 109b, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    1x im Jahr werden im Renitenztheater die Stuttgarter Besen verliehen, Fee Brembeck hat den Hölzernen Besen gewonnen. Im Januar kommt sie nun in die Rosenau, wer mag mitgehen? Hier ein kleiner Ausschnitt aus ihrem Programm: https://www.youtube.com/watch?v=LUHQJbTpZfg Tickets gibt es hier: https://ros...
  • Bowling in Andechs Bestätigungsevent

    Dachsbogen 4, 82346 Andechs, Deutschland

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiator

    bayer51 (60)

    Habe eine Bowling-Bahn von 19:00 - 21:30 Uhr gebucht. Für die vorherige Stärkung und Zielwasseraufnahme habe ich ab 18:00 Uhr einen Tisch reserviert. Bitte bei der Anmeldung per PN mitteilen, ob ihr auch zum Essen kommt, oder nur zum Bowlen. Schuhe können vor Ort ausgeliehen werden. Freu mich auf ei...
  • Buchbinden Bestätigungsevent

    71540 Murrhardt, Deutschland

    ab 40 bis 62 Jahre

    Initiator

    illy (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    An diesem Abend möchte ich euch eine alte handwerkliche Tätigkeit näher bringen: DAS BUCHBINDEN. Von der einfachen Fadenbindung bis zur Klebebindung. Begriffe wie Glätten, Laufrichtung, Dehnungsrichtung des Papiers sowie spezielle Werkzeuge werden näher erklärt. Es besteht die Möglichkeit Umschläge ...
  • Aberlestraße 1, 81371 München, Deutschland

    bis 67 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Das Wochenende einläuten mit einem gemütlichen Essen bei einem meiner Lieblingsgriechen. Jamas und Kali Orexi !
  • Martin-Luther-Straße 36, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Wer hat Lust sich mit uns im Sportcafe Markthalle Ludwigsbug zu treffen? Ich habe keine Ahnung wie voll es sein wird, plane ich mal nichts ......im Vorfeld kann man leider weder Dartautomaten noch Billiardtische reservieren, also müssen wir nehmen was wir bekommen. Hauptsache wir haben einen lustige...
  • Stuttgarter Str. 80, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    Wir drehen die Verstärker auf! ? Am Freitag dem 19.01.2024 laden wir gemeinsam mit unseren Kollegen vom Classic Rock Café zum Hüttenabriss bei rythmischem Kopfschütteln und guter Mucke. "I wanna rock" lautet die Devise ab 19 Uhr bei "Classic Rock Café meets WinterdörfLE mit rockiger G...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Lena Neudauer (Violine), Carsten Duffin (Horn), Heidi Baumgartner, Katja Maderer (Sopran), Lukas Siebert (Tenor) Madrigalchor der HMTM (Einstudierung und Leitung: Prof. Martin Steidler) HSO München Leitung: Marcus Bosch PROGRAMM: Ethel Smyth Konzert für Violine, Horn und Orchester Felix Mendelssohn ...
  • Richelstraße 10, 80634 München, Deutschland

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Frankie (53)

    Möchte etwas Neues probieren! Wir treffen uns wieder in gemütlicher Runde im Wirtshaus Richels mit bis zu 10 Personen. Von 18:30 h - 19:30 h stärken wir uns, bevor wir dann ab ca. 19:30 h munter drauf los spielen. Der Spaß steht wie immer im Vordergrund. ACHTUNG: Wer nur Spielen möchte, darf auch er...
  • Böblingen, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    kimi (64)

    Spieleabend bei mir zuhause in Böblingen. je nach Laune Würfel-, Karten- oder Brettspiele letztens hatten wir viel Spaß mit Wizzard, Azul war auch spannend und wenns passt, könnten wir auch eine Runde Skat wagen Alles ganz entspannt und mit guter Laune Zur Info: in meiner Wohnung gibt es haarige Mit...
  • Hoflacher Str. 34, 82239 Alling, Deutschland

    bis 67 Jahre

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Wer hat Lust die Woche mit einem Besuch in der Trattoria Rusticone in Alling auskligen zu lassen? Ich habe Plätze im Restaurant reserviert und freue mich über bekannte und neue Gesichter, die einen entspannten Abend mit uns (mein Hund ist auch mit von der Partie) verbringen möchten. Wer schon einmal...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte hab aber Verständnis dafür, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestät...
  • Corneliusstraße 48, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Abendessen
  • Daimlerstraße 36, 75433 Maulbronn, Deutschland

    ab 55 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Kornblume (66)

    Die mehrfach national und international preisgekrönte Celtic-Rock-/Irish-Folk-Band kommt in den Musikpark nach Maulbronn. Mit den Großen der Musikszene auf einer Bühne Bei ihren bisherigen mehr als 3.000 (!) Konzerten stand G.O.D. unter anderem mit Nazareth, Chris de Burgh, The Kelly Family, Saltati...
  • Dachauer Str. 274, 80992 München, Deutschland

    Initiator

    Tom (54)

    Cribbage entstand im England des 17. Jahrhunderts und ist bis heute eines der beliebtesten Kartenspiele der englischsprachigen Welt. Es gehört zu den sogenannten „addierenden“ Kartenspielen: Gespielt wird mit 2-4 Spielern. Die Spieler legen nacheinander ihre Karten aus und zählen den Wert der jeweil...
  • Industriestraße 11, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr (2 x 1,5 Stunden) Bitte bei Interesse auch anmelden, wenn bereits ausgebucht. Es gibt eine Warte-/Nachrückerliste. Beispielrechnung: bei 3 Courts a 2 Stunden und 9 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisa...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Ich habe für das Konzert acht Plätze für uns reserviert. Ich kenne die Musiker aus Norwegen noch nicht. Bjørn Solli – One of Norway’s foremost jazz guitarist - "Winner of the Gibson Jazz Guitar Competition at the Montreu...
  • Holzstraße 28, 80469 München, Deutschland

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    PURA VIDA MUSIC CLUB - MüSis @ live music clubs - Phil Vetter singt Jazz – Mit Münchener Allstar-Besetzung Milla Club Holzstraße 28, 80469 München (Isarvorstadt/Sendl.Tor) TRAM "Müllerstraße" oder U-Bahn Sendlinger Tor http://www.milla-club.de/ Jan 19 Friday 19.00 Live KONZERT Phil Vetter ...
  • Maichingen

    Initiatorin

    Ika (64)

    Gemütlicher Spieleabend: Siedler v. Catan, Carcassonne, Rommé o.ä. Dazu möchte ich zu mir einladen. Getränke und Snacks und weitere Spiele dürfen gerne mitgebracht werden. @Catan: Ich habe die Seefahrer-Erweiterung und das Ergänzungsset für 5-6 Spieler.
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Germany

    ab 30 bis 72 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Diskofox bis zum abwinken von DJ Werner! Es gibt aber auch mal Walzer, ChaCha, Boogie! Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Tanzerfahrung wäre von Vorteil...!
  • Marsstraße 43, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Noch bin ich vom Termin her flexibel. Und sollte man Kinder dabei sein,könnten wir auch in die Nachmittagsvorstellung gehen... Traditionelle Premiere ist am ersten Weihnachtsfeiertag mit zwei Vorstellungen um 14.30 und 18.30 Uhr. Bis Anfang April wird eine komplett neue Circus Show mit Top-Attraktio...
  • Marktpl. 4A, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Exopp (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gothic, Wave, EBM, Post-Punk usw. Wird im Eisbär Metalkeller aufgelegt. Es darf getanz werden bis die Sohle raucht. Dresscode Black erwünscht
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Sualk 63 (58)

    80er Party DJ Depunkt Einlass: 21:00 Uhr Ende: 3:00 Uhr VVK: 9,- EUR inkl. 1,- EUR Verzehr Abendkasse: 10,- EUR inkl. 1,- EUR Verzehr