1254 spannende Events finden statt

17.203 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 24.12.2023
    22 Events
  • Münchner Freiheit, 80802 München, Deutschland

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Auch bei trüben Wetter kann der Körper in Form gebracht werden. Eine Person darf ich mitnehmen! Nutze die Chance zum sporteln! Saubere Sportschuhe, Trainingskleidung, Handtücher und Trinkflasche mitnehmen!
  • Natur

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Die Tour führt uns auf Forstwegen unterhalb dem Zwiesel vorbei Richtung Blomberghaus. Gehzeit ca, 90 Minuten. Im Blomberghaus kehren wir ein! Wir werden gegen 15 Uhr wieder am Parkplatz sein, so das jeder zur Bescherung pünktlich zu Hause ist. Bitte wer möchte Plätzchen (wenn sie selbst gemacht sind...
  • Marienplatz 1, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    marina1 (60)

  • Stuttgart -Mühlhausen

    Initiatorin

    Steffi (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tanzen
  • Plochingen

    Initiatorin

    Flowerly (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wie jedes Jahr lädt das Blechbläserensemble des Musikverein Plochingen zum Turmblasen am Heiligen Vormittag ein. Bei Glühwein und Punsch erklingen Weihnachtslieder vom Turm herunter. Eine gute Einstimmung aufs Weihnachtsfest https://www.mv-plochingen.de/veranstaltung-kategorie/stadtkapelle/
  • Schäftlarn

    Initiator

    merlini (69)

    Kleine vorweihnachtliche Wanderung über die Schäftlarner Höhen ca. 2,5h mit anschließendem Umtrunk (Glühwein, Punsch oder Jagertee) bei mir. Ende gegen 16h00.
  • Marienplatz, 80331 München, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    findet ab 2 Teilnehmer:innen statt
  • Von der Studentenstadt durch den Englischen Garten nach Freimann

    Initiatorin

    Globespotter (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns am U-Bahnhof Studentenstadt und gehen Richtung Englischer Garten. In Zweiergesprächen teilen wir uns mit, wann und wie wir ganz Mensch sind. Wir atmen, lachen und berühren einander, um uns auf das Gedenken der Mensch-Werdung einzustimmen.
  • Schwäbisch Gmünd, Fuggerle

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Bei mir im Keller Pizza aus dem Holzbackofen, Teiglinge und Zutaten sind von mir vorbereitet, backen macht jede/r selbst. Getränke: Wein, Bier, auch alkoholfrei, Wasser. Eventuell Salat und/oder Nachtisch, wenn jemand was mitbringen will? Ca. 6 - 9 Weihnachtsflüchtlinge, unkonventionell, Genussmensc...
  • Isareckstraße, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wie jedes Jahr lade ich Menschen sein ...die in gemütlicher Runde mit Essen (steht noch nicht fest).den Abend geniesen möchten..nicht das allein sein ist wichtig sondern mal zusammen gehören Nachspeisen und Rotwein kann mit gebracht werden letzte Jahr habe ich mir einen Stern erköchelt oder warns zw...
  • Silberburgstraße 157, 70178 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Música (56)

    Mein zweites Weihnachten so ganz ohne "Familienanhang"... wem geht's ähnlich? Keine Lust, den Abend alleine zuhause zu verbringen? Habe mal in der Sanwald Brauerei einen Tisch reserviert für 10 Personen. Vielleicht werden wir ja ein nettes Grüppchen... Kenne das Lokal noch nicht, aber werd...
  • Wirtshaus am Hart

    Initiator

    Fossybaer (59)

    Nachdem es im letzten Jahr so wunderschön war und ich so vielen versprechen musste das Event fortzusetzen: Heilig Abend für Leute die keine Lust haben, alleine zuhause zu sitzen, und die einen gemütlichen Kneipenabend zu schätzen wissen.......das heißt lockere Atmosphäre, leckeres Essen und das ein ...
  • Weihnachtsessen Bestätigungsevent

    Truderinger Strasse 212, 81825 Trudering

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Smartsweet (65)

    Gemütliches Essen in netter Runde
  • Ludwigsburger Str. 159, 70435 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Hundeliebhaber (56)

    Ich habe für den Heiligen Abend einen Tisch im Restaurant Yuoki in Zuffenhausen reserviert. Das Yuoki eignet sich aufgrund seiner überschaubaren Größe und seiner stimmungsvollen Inneneinrichtung gut für diesen besonderen Tag. Beim letztjährigen Weihnachtsabendessen gab es auch passende Live-Musik ei...
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Reibea (57)

    Hast du auch Lust Heiligabend in netter Gesellschaft zu verbringen? Ich möchte mit euch gemeinsam Abendessen, nett plaudern, wichteln (15 Eur) und einfach einen schönen Abend verbringen. Ich habe einen Tisch für 19 Personen reserviert, so können wir uns noch gut unterhalten.
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Nicht jeder hat die Familie in der Nähe um Weihnachten zusammen zu verbringen Mein Sohn z. B. arbeitet an Weihnachten und die Familie wird dann natürlich später besucht. Ich hätte noch ein paar Plätze an der Raclette frei, wer hat Lust mir Gesellschaft zu leisten? Noch was in eigener Sache.... Ich k...
  • Truderinger Str. 212, 81825 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Kruemel (58)

    Dies ist für die Gruppe / Anmeldungen, die bei der bisherigen Gruppe für das Essen im Hindura von Smartsweet auf der Warteliste stehen. Freue mich, wenn wir hier noch eine kleine Gruppe zusammen bekommen :-)
  • Stuttgarter Str. 62-64, 70736 Fellbach, Deutschland

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Flowerpower (56)

    Gemeinsam bei einem Weihnachtsessen einen schönen Abend mit netten Menschen verbringen. In geselliger Runde erwartet uns Chinesisches All-you-can-eat-Buffet mit Show-Cooking ODER Speisen à la carte. ANFAHRT: Die U-Bahn-Haltestelle (U1) 🚋 Esslinger Straße ist nur eine Gehminute 🚶‍♀️🚶‍♂️entfernt. Mit ...
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    daydreamer (62)

    Gemütliches Weihnachtsessen
  • Oettingenstraße 36, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    Frank1977 (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ohje 😱 was will ich nur, was tu ich nun, es ist schon wieder Weihnachten 🧑🏼‍🎄🌲 Ganz einfach 💡 Du bist allein? Du würdest gern in Gesellschaft sein? Du würdest gern gut Essen? Dann melde Dich einfach an. Ich bitte darum sich nur anzumelden, wenn die Teilnahme auch sicher ist - vielen Dank.
  • Robert-Koch-Straße 4, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    Zuversicht2 (65)

    es hat sich jahrelang bewährt , dass wir uns im Indischen Restaurant in gepflegter Atmosphäre bei sehr schmackhaftem Abendessen treffen. Ich freue mich auf Menschen, die gute Gespräche - Corona bitte ausgeschlossen - zu schätzen wissen. ACHTUNG: auch MÄNNER sind herzlich willkommen. Träume von einer...
  • Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Mensch (58)

    Das kultige LKA-Longhorns-Heiligabend-Beisammensein-Rocken DC Timo legt auf Modern - Alternative - Rock
  • Montag, 25.12.2023
    15 Events
  • Herrsching

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Wir wandern auf dem Höglweg von Herrsching hoch nach Andechs und kehren dort im Klostergasthof ein. Zurück geht es durchs Kiental. Höhenmeter 200
  • Johann-Michael-Fischer-Platz 1, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Bitte vorher da sein zwengs dem Platz Der Trompeter ist ein Meister seiner Klasse einer der bekanntesten in München
  • Stuttgart-Degerloch, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    nanu, ist dies silber mitten im wald? wir werden uns wohlfühlen am eichenhain, werden den geliebten fernsehturm aus der nähe sehen, werden atemberaubende blicke ins neckartal bekommen, die bußbach schlucht läd zum bilder machen ein, wir würdigen den kleinen hof und dessen heim zumindest einen blick,...
  • München - am Flaucher

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Weihnachtsbaden - 10. Event der Saison 2023/2024 nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur Hüfte...
  • Aschheim

    ab 48 bis 62 Jahre


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Möchtest du am 1. Weihnachtstag auch nicht allein zu Hause sein sondern mit Gleichgesinnten einen wunderschönen Raclette Mittag haben, dann bist du herzlich eingeladen.
  • Freising, Deutschland

    ab 55 bis 78 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, am 1.Weihnachtsfeiertag WELLNESS im Fresch in Freising! Ich gehe mit einer Freundin dort hin. Vielleicht kommt ja noch jemand mit? Wir haben Picknick dabei und lassen uns verwöhnen... Tageskarte 30,50€. Wg Treff einfach PN schreiben. Vielleicht will ja jemand später dazu kommen. LG Chris...
  • Occamstraße 8, 80802 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://lustspielhaus.de/event/17168/ Ein satirischer Jahresrückblick Statt Antworten auf drängende Fragen zu liefern, hat das Jahr 2023 spektakuläre Erkenntnisse gebracht: Im Kampf gegen die Vertrauenskrise soll nun Rudi Völler die Führung übernehmen. Es gibt mehr Einser-Abiturienten denn je. Aber ...
  • Berg

    ab 45 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

    Etwas Bewegung an den Feiertagen kann nicht schaden.... Wir treffen uns vor dem Strandhotel Berg und gehen, vorbei an der Votivkapelle König Ludwigs, zum Fischerhäusl und gönnen uns eine leckere Fischsemmel o.ä. Zurück geht es über den Seilbahnweg mit herrlichem Blick über den Starnberger See. Es is...
  • Besigheim

    Initiator

    Unkraut (72)

    Kennst Du das, jedes Jahr Ende Dezember bist Du für drei Tage allein, Freunde und Bekannte sind weg, kommen danach vollgefressen, oft genervt wieder. Im besten Fall wirst Du ehrlich wohlgemeint zu Feiern eingeladen, um gute Miene zu machen bei Ritualen, die nicht (mehr) Deine sind. Die Lücke bietet ...
  • Metzingen

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Angiewangui (63)

    Spiele spielen 6.0
  • Waldfriedhofstraße 90, 81377 München, Deutschland

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Wir hatten letztes Jahr eine leckeres Entenessen, was ich von der Menge her vorher bestellen muss. Aber wirklich lecker war es. Natürlich kann jeder alternativ a la carte essen. Auf einen wieder gemütlichen Abend.
  • Garching bei München

    Initiatorin

    Mirenda (61)

    18:00 - 20:00 : unkompliziertes á la carte Abendessen. Direkt an U-Bahn (U6 "Garching"). Bitte seid so nett meldet Euch nur an, wenn Ihr sicher kommt. Vielen Dank dafür ! http://www.poseidon-garching.de/
  • Maximilianstraße 26, 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    Ani (56)

    Wer mag am 1. Weihnachtsfeiertag am frühen Abend ins Theater gehen? Zur Aufführung kommt "Der Sturm / Das Dämmern der Welt", ca. 2,5 h mit einer Pause. Es gibt noch Karten, die selbständig organisiert und gekauft werden müssen. Vermutlich werden wir nicht nebeneinander sitzen können. Wir k...
  • Reithauspl. 21, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Treffen
  • Metzinger Str. 47, 72622 Nürtingen, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    Steph (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Vielleicht gibt es ja ein paar Leute, die genauso wie ich, Lust haben zu tanzen. Ist zwar etwas kurzfristig, aber besser spät, als nie.