1216 spannende Events finden statt

16.956 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 27.08.2023
    24 Events
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Event 3 oder 5 Std. je nach Teilnehmer...ist jetzt mit 3 Std geplant und wird ggf. bei Interesse ca. 1 Woche vorher auf 5 Std erweitert damit mehr spielen können wenn die Warteliste zu groß ist. ab 29 Teilnehmer wird die Flat reduziert auf die 3 Stunden Flat -auch wenn ich es vorher auf 5 Std erhöht...
  • Frühstück Bestätigungsevent

    Kalkofen 1, 71384 Weinstadt, Deutschland

    ab 50 bis 76 Jahre

    Initiatorin

    gamafe Gabi (68)

    Wir wollen Frühstücken..... beim Schöllkopf in Endersbach am letzten Sonntag im Monat. Die Teilnahme an diesem Event geschieht auf eigene Gefahr! Jeder haftet für sich selbst. Jeder Teilnehmer ist für sein Verhalten selbst verantwortlich!
  • Freiburg im Breisgau, Deutschland

    Initiator

    Aurel58 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wanderung zum Kybfelsen und Brombergfelsen mit Abstieg nach Freiburg-Littenweiler. Schöne, ab Kappel einsame Bergwanderung mit schönen Ausblicken. Ab Kybfelsen belebter, aber immer noch zu empfehlen. Mittelschwere Wanderung Ca. 11 - 13 km Ca. 500 Höhenmeter Kondition und Trittsicherheit Stöcke könne...
  • Böblingen

    ab 51 Jahre

    Initiatorin

    kimi (64)

    Gemütlich zusammen Frühstücken, die Grundzutaten dafür habe ich da und jede*r bringt noch bisschen zu essen mit und viel gute Laune. Ich freue mich auf euch! Da das Frühstück bei mir zuhause stattfindet, bestätige ich vorrangig Menschen, die ich zumindest mal persönlich getroffen habe :-) Ich möchte...
  • Frühstücken gehen Bestätigungsevent

    München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Münchner Liebe (56)

    Servus Zusammen, ich würde gern mal wieder zum frühstücken gehn wollen. Wer hat Lust mitzukommen? Würde mich sehr über nette Begegnungen freuen.
  • 71409 Schwaikheim, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir fahren von Schwaikheim aus auf Wirtschaftswegen zum Neckar, folgen der Murr bis Großbottwar, fahren dann durch die Weinberge bis Schmidhausen bevor es bergauf nach Billensbach geht wo für uns reserviert ist zur Einkehr. Nach der Pause fahren wir ins Lautertal und folgen der Lauter bis Sulzbach a...
  • ,München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    www.roma-cafe.de
  • Weinstadt

    Initiator

    MatthiasK (56)

    Mittelschwere Wanderung mit Weinbergwegen und Waldpfaden. Wir starten am Naturfreundehaus Strümpfelbach. Steigen von dort nach Strümpfelbach ab, ziehen gemeinsam durch den Ortskern mit seinen eindrucksvollen Fachwerkhäusern und steigen anschließend dem Skulpturenpfad folgend hinauf Richtung Karlstei...
  • Konrad-Adenauer-Straße 16, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    "Der Sommer geht aufs Haus", so der Slogan, heißt im gesamten August ist der Eintritt ins Haus der Geschichte frei: In dieser Zeit ist nicht nur das berühmte Loriot-Sofa an verschiedenen Orten der Dauerausstellung kostenlos zu sehen, sondern auch letztmals ein gesamter Museumsbereich: Die ...
  • Naturfreundeweg 17, 71543 Wüstenrot, Deutschland

    Initiator

    Volker (54)

    Waldwanderung im Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald. Vom Steinknickleturm geniessen wir die Aussicht und wandern an Steinekunstwerken vorbei. Auf Wald- und Wanderwegen, teilweise anspruchsvoll, legen wir ca. 12 Km zurück. Ich rechne mit ca. 4 Stunden Gehzeit. Hunde sind auf der Wanderung erlaubt....
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • Im Bruckenwasen 11, 73207 Plochingen, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Es ist Sommer und mit etwas Glück können wir zum Spielen raus (bei Sonnenschein also Möllky und Boule draußen). Für die Steiner-Spielerunde gilt weiterhin, egal ob Corona oder nicht mehr – wer Erkältungssymptome hat, bleibt bitte zu Hause. Danke. www.steineramfluss.de/ Auch diesmal wieder – bitte, w...
  • Rosenheim, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Das Festival in Rosenheim fand dieses Jahr im Juli bereits zum 4. Mal statt und beweist, dass Street Art nicht nur in Metropolen erfolgreich sein kann. Die Festivals wollen ein Zeichen setzen - für hochwertige, zeitgenössische Kunst mitten in einer Stadt. In den bisherigen vier Jahren entstanden ins...
  • Olympiapark München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Kunst am Sonntag: unter diesem Motto möchte ich die Museen und Ausstellungen in und um München „live“ erleben Die Faszination von 100 Jahren Disney Alles begann mit einer Maus und einem Traum, einem Traum der Geschichte schrieb. Eine Geschichte, die hier und jetzt erzählt wird! Die Ausstellung ist i...
  • Rumfordstraße 6, 80469 München, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    JackyLynn (60)

    Am Sonntag soll das Wetter nicht so sommerlich sein - ein Grund mehr, gemeinsam gut essen zu gehen und eine kleine kulinarische Reise zu unternehmen. Auch wenn ich das UKIYO noch nicht kenne, so glaube ich dies wird ein leckeres und geselliges Erlebnis. Itadakimasu. Ich habe einen Tisch für vier res...
  • Theatinerstraße 32, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    MitteMai (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.kino.de/film/im-herzen-jung-2021/ Trotz des ansich idealen Kinowetters, hoffe ich, dass es noch ausreichend Karten gibt. Wer sicher gehen möchte, reserviert sich die Karte vielleicht auch besser vorher. Ob wir hinterher vll noch einen Kaffee trinken gehen wollen, können wir gerne spontan...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonne-im-Herzen (64)

    ABSAGE / ALTERNATIVE: Ich habe eben mit einem Freund telefoniert, der auch mit zum Boule gekommen wäre. Wir sind der Meinung, dass das mit dem Boule im Hofgarten heute leider nichts wird. Deshalb sage ich das Boulespielen für heute ab. Wir gehen stattdessen um 14 Uhr zur Foto-Ausstellung "Metam...
  • Vogelanger 2, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiatorin

    Zuversicht2 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    im Rahmen des 5 Seen-Festivals - Handlung: Sexuelle Belästung - u.a. durch Weinstein - in Hollywood am Set. Bitte nur anmelden wer Interesse am Nachgespräch in Kneipe o.ä. hat. Film beginnt um 17h
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Abmeldung bis spätestens Samstag, 26.08.2023 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden.
  • Ottobrunn Haidgraben 121

    Initiatorin

    Karin (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Mühlwert 1, 71672 Marbach am Neckar, Deutschland

    Initiator

    Jürgen (56)

    Hola Salseras y Salseros, genießt noch einmal karibisches Feeling pur und heiße Rhythmen in sommerlichen Ambiente beim Bootshaus Marbach direkt am Neckar. Latin Spirit verbindet die heißesten Rhythmen Lateinamerikas mit energiegeladenem Gesang und mitreißenden Bläserriffs. Knackige Salsa Dura, stimm...
  • De-la-Paz-Straße 10, 80639 München, Deutschland

    bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Isso (52)

    Das Wetter Glück hat uns leider verlassen, ich habe umdisponiert -gleich gegenüber vom Hirschgarten? Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren jeden Sonntag Abend in einem anderen Wirtshaus oder im Sommer auch im Biergarten treffen . Wir freuen uns auf euch! ...
  • Kidlerstraße 15, 81371 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.00 Uhr Zu hören ist die Eule-Orgel in der Himmelfahrtskirche in Sendling. Aufgeführte Werke: Felix Mendelssohn Bartholdy, Nicholas Jacques Lemmens, Louis Vierne, Mieczyslaw Murzyński und Max Reger Jeder ist natürlich für sich selbst verantwortlich. Für etwaige persönliche und sonstige Sch...
  • Anlegestelle Wilhelma, 70376 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Werner S (75)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nachden ich gestern auf dem Neckarfloß das zweite Mal auf der Salsa-Party war, gehe ich am Sonntag 27. August 2023 zum dritten Male dort hin. https://neckar-kaeptn.de/flotte/neckarbesen-2/?re-product-id=238427 Boarding: 18:30 Uhr (Anlegestelle Stuttgart/Wilhelma, Steg 3) Abfahrt: 19:00 Uhr Dauer der...
  • Montag, 28.08.2023
    12 Events
  • Sonnenstraße 12a, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Maïwenn hat das Leben der Mätresse "Jeanne du Barry" verfilmt, mit sich selbst in der Hauptrolle und Johnny Depp als König Ludwig XV. Eine gefühlvolle Biografie, die sich wenig für Machtstrukturen interessiert. Eine bürgerliche Kurtisane wird zur Favoritin des Königs und setzt sich selbstb...
  • Kinotag: "Past Lives" Bestätigungsevent

    Sonnenstraße 12a, München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Laut Kritik ein tief berührendes Drama über Schicksal, Liebe und Entscheidungen, die unser Leben formen In ihrer Kindheit waren Nora (Greta Lee) und Hae Sung (Teo Yoo) unzertrennlich. Als Nora 12 Jahre alt ist, beschließt ihre Familie, Seoul zu verlassen, um nach Toronto auszuwandern. Nora und Hae S...
  • Heiliggeiststraße 1, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    andymuc (49)

    Wegen dem schlechten Wetter heute in der Bar. Wer nicht kommen kann bitte, bitte rechtzeitig wieder abmelden Ich bin nur der Initiator, jeder haftet für sich. Freue mich auf Euch. LG Andy Wer keinen Thekentreff mehr verpassen will, der meldet sich bei unserer Gruppe an. https://www.muenchnersingles....
  • Goethepl. 2, 80337 München, Deutschland

    ab 50 bis 62 Jahre

    Initiator

    JWGoethe (59)

    Im Eberhofer-Haushalt herrscht Anarchie: Oma (Enzi Fuchs) hat beschlossen, sich etwas zurückzunehmen und keine köstlichen Kuchen, Schweinebraten und Knödel mehr zuzubereiten. Das wäre nicht so schlimm, wenn sie diesen Entschluss nicht ausgerechnet an Weihnachten gefasst hätte. Wer soll sich nun um a...
  • Agnes-Bernauer-Straße 239, 81241 München, Deutschland

    Initiatorin

    maria65 (59)

  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    SinglePrinz (67)

    Montags-Schafkopf in Perlach (in den Sommerferien verlegt zum Löwen) Ich möchte, dass der Spielspaß und die zwischenmenschliche Harmonie an dem Abend im Vordergrund steht. Anfängern mit Vorkenntnissen wird auf Wunsch gerne geholfen. Wir spielen: Rufspiel (10 Cent), (Hochzeit (10 Cent)), Soli (30 Cen...
  • Inselbad 4, 70327 Stuttgart, Deutschland

    ab 20 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Du wolltest schon immer mal Yoga ausprobieren oder Deine vorhandenen Kenntnisse vertiefen? … und das sogar im Grünen? • für Untrainierte und Sportliche geeignet • Dauer ca. 45-60 Min. Mitbringen: - Lust auf Bewegung - Yogamatte (rutschfeste Matte) - Sportliche Kleidung - einen Gürtel für Dehnübungen...
  • Engelhardstraße 26, 81369 München, Deutschland

    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

    https://bluegrass.de/
  • 81371 München

    Initiator

    au_chris (71)

    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Mit Mjive lässt sich jede Musik Richtung im vier Viertel Takt hervorragend tanzen! Die Anzahl der Teilnehmer insgesamt liegt im Durchschnitt so bei 30-35; es ist meist sehr ausgeglichen! Der...
  • Markgröningen, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Nachdem wir schon am Samstag einen klasse Abend beim Schäferlauf verbracht haben, wollen wir auch heute nochmal zum Schäferlauf gehen. Etwas zusammen essen, bei Musik ein wenig tanzen und zum Abschluss ein tolles Feuerwerk uns ansehen.
  • Rückgebäude, Fraunhoferstraße 9 (Rückgebäude), 80469 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Rosemaries Baby ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Roman Polański aus dem Jahr 1968. Wahrscheinlich haben die Meisten den Film schon einmal in der Jugend gesehen. Deshalb ist es jetzt vielleicht interessanter zu sehen, wie ein Meister eine Geschichte erzählt und die Spannung hält. Handlung: Da...
  • Engelhardstraße 26, 81369 München, Deutschland

    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

    https://www.yonderboys.com/biography/