1252 spannende Events finden statt

17.284 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 18.08.2023
    34 Events
  • Wasserburger Str. 38, 83123 Amerang, Deutschland

    Initiator

    thommuc (65)

    Wir bewegen unsere Oldies und fahren nach Amerang zum EFA-Museum Mobile Zeiten. Wer es noch nicht kennt, siehe: https://efa-mobile-zeiten.de Treffpunkt im Gewerbegebiet Taufkirchen, von dort über Landstraßen nach Amerang. Besichtigung des EFA-Museums, Mittagspause/Essen, auf dem Rückweg Kaffee/Bierg...
  • Fornsbach, 71540 Murrhardt, Deutschland

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    illy (63)

    Auf der Suche nach Pilzen durchwandern wir entlege Stellen im Murrhardter Wald. Das Ziel, den Korb mit Steinpilzen, Reizker, Schopftintling oder gar einen Hexenröhrling zu füllen.
  • 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Für Freitag sind bisher keine Gewitter und Schauer angesagt! Unkomplizierte und abwechslungsreiche Wanderung auf gut gangbaren Feld-, Wald und Wiesenwegen, sowie einigen geteerten Wegabschnitten ohne viel Verkehr (10 km). Zu entdecken gibt’s einen Teil des Burgwald-Lehrpfads am Schatzberg, den histo...
  • Am Hagen 75, 94315 Straubing, Deutschland

    ab 50 bis 62 Jahre

    Initiator

    JWGoethe (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur in Tracht, das wäre sehr schön! https://www.ausstellungs-gmbh.de/gaeubodenvolksfest/ Als absoluter Höhepunkt im Veranstaltungskalender der Region gilt alljährlich das Gäubodenvolksfest. Aus dem 1812 gegründeten Landwirtschaftsfest hat sich das zweitgrößte Volksfest in Bayern entwickelt. Im Jahr ...
  • Plochingen, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Start & Ziel ist mit VVS erreichbar. Wir fahren von Plochingen nach Ruit, kommen am Schloss Scharnhausen vorbei, folgen der Kösch bis Denkendorf. Bei Zizishausen überqueren wir den Neckar und fahren bis Oberbohingen und erreichen wenig später einen Waldbiergarten und machen dort Pause. Nach der ...
  • Restaurant Bar Valentin Bestätigungsevent

    80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    Das Restaurant Valentin, nach Karl Valentin benannt, hat am Montag, den 19.6.2023 seine Türen für Frühstück, Mittag -und Abendessen geöffnet. Die Küche ist italienisch - mediterran. Lassen wir uns überraschen. www.barvalentin.de neben dem Restaurant Ornella
  • Jahnstraße 120, 70597 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Butterblume (62)

    VERSCHIEBUNG, wegen Wartungsarbeiten. Wir fahren hoch zur Aussichtsplattform, nachdem wir die Aussicht ausgiebig bewundert haben, gehen wir anschließend ins Cafe wo wir weiter die Aussicht genießen können, da sich das Lokal dreht. Ich werde versuchen einen Tisch zu bestellen. Der Fernsehturm ist gut...
  • Frankfurt am Main Ost, Frankfurt am Main, Deutschland

    ab 18 bis 27 Jahre

    Initiator

    Dominic Roith (27)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemeinsam durch denn Park laufen gerne auch mit 4 beinern und anschließend. Was trinken. Auf der Wiese und näher kennenlernen
  • Marienplatz, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    smile eyes (59)

    Wenn er denn schon mal da ist ... man muss ihn ja deswegen nicht gleich wählen. Ich finde es gut, die Präsenz des Bundeskanzlers mal live aus nächster Nähe zu erleben. Die Kundgebung ist am Marienplatz und soll voraussichtlich um 16:30Uhr beginnen. Für Nachzügler: Meine Telefonnummer steht in der Pi...
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Deutschland

    Initiator

    mec_muc (56)

    Cher(e) ami(e), On prend les mêmes et on recommence ! Für alle, die zum 1. Mal dabei sind: Bei uns kannst Du Deine Französisch-Kenntnisse in einer lockeren Atmosphäre auffrischen, ausbauen bzw. pflegen. Alle Sprachniveaus sind vertreten von Anfänger bis Muttersprachler und Neuzugänge sind stets herz...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit eher hoher Spielstärke! Wir spielen - Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander und mischen nach jedem Spiel durch - mit Nylon-Federbällen der ...
  • Maiergasse 8, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    Initiator

    Wanderer 2019 (71)

    La última reunión del grupo de debate español fue mucho mejor. Las conversaciones fueron más fluidas. Ya estoy deseando que llegue la próxima reunión. El lugar de reunión es el mismo, pero decidiremos con poca antelación si nos quedamos allí o salimos a cenar. Das letzte Treffen des spanischen Gespr...
  • Echardinger Str. 10, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und die Gartenlaube ist leich...
  • München Laim

    Initiatorin

    Liebendgerne (61)

    Mal schaun, ob so spontan ein Schafkopf zammgeht. Location wäre mein Garten. Ideal wäre, wenn ihr es schon könnt, so dass auch wirklich schön gespielt werden kann. Allerdings mit Spaß und nicht bierernst. Wenn Interesse besteht, gerne mit gemeinsamem Abendessen. Wenn ihr mir sagt, was ihr trinken wo...
  • Olympiasee, 80809 München, Deutschland

    ab 40 bis 56 Jahre

    Initiator

    Vespabiker (53)

    Same Procedere everyday ? Feuerwerk auf Fr 18.08. Verschoben ? Auf ein Neues... Das Wetter soll auf jeden Fall halten und das Feuerwerk stattfinden. Wir treffen uns ab ca 18 Uhr auf der Wiese rechts von den Terassen zum Picknick. Jeder bringt für sich etwas zu Essen und zu Trinken mit. Wer das nicht...
  • Ludwigsburger Weinlaube Bestätigungsevent

    Rathausplatz, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Elegant mit unverwechselbarem Flair – so präsentiert sich vom 10. bis zum 26. August 2023 die Ludwigsburger Weinlaube getreu dem Motto: Man sieht sich. Man trifft sich. Neben allerlei schwäbischen Köstlichkeiten erfreuten sich die Gäste an abwechslungsreicher Livemusik. Die edlen weißen Pagodenzelte...
  • Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 8-10 km. Anschließend, im Vereinsheim den Abend ausklingen lassen.
  • Stuttgart-Gemarkung Uhlbach

    ab 40 bis 90 Jahre

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Ich habe erneut zu viel Obst in meiner Mischobstwiese. Derzeit Mirabellen... zum Verarbeiten zu Marmelade, Mus, einfrieren für Kuchen im Winter, trocknen und...und...und... Bitte entsprechende Behältnisse mitbringen. Anschließend gemeinsames Picknick und Grillen. Bitte Grillzeug, Salate, Snacks, Kuc...
  • Nürtinger Str. 18, 72666 Neckartailfingen, Deutschland

    Initiatorin

    traumfee007 (61)

    Die Wetterprognose sagt mal einen Abend ohne Gewitter voraus. Wer mag einen gemütlichen Abend im Biergarten mit gut gelaunten Menschen verbringen?
  • Buttermelcherstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Würde mich freuen, wenn eine kleine Runde zusammenkommen würde. Hier kann man Vegetarische/Vegan u.a. essen https://siggis.jetzt/ Vollkommener Haftungsausschluss
  • Landsberger Str. 80, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    IndianSummer (56)

    Nachdem's so schee war, mach ma's glei noamoi! Wer hat Lust die Woche nach der Arbeit (im Büro, dem Home Office oder sonstiges) gemeinsam im Restaurant FISCHER am Ammersee ausklingen zu lassen? Das Restaurant ist bekannt für ein ausgezeichnetes Essen und einen super Service. Ich freue mich über beka...
  • Werner-Schlierf-Straße 23, 81539 München, Deutschland

    Initiator

    Kador (61)

    Unsere diesjährige Reise geht weiter mit einer Station in Indien, diesmal geht es ins Sangam mit großer Freischankfläche im ehemaligen Agfa-Gelände in Obergiesing. Nächstgelegene MVV-Haltestelle: - Spixstraße: Bus 54 - Tegernseer Landstraße: Bus X30 - Silberhornstraße: U-Bahn U 2 ===================...
  • Mantrasingen Open Air Bestätigungsevent

    Schloss Monrepos, Seeschloss Monrepos, Monrepos 19, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 18 bis 88 Jahre

    Initiator

    Micha05 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mantrasingen Open Air, Wir - Daniela mit dem Harmonium/ Gesang und Michael mit Gitarre/ Gesang laden Dich ein, durch das gemeinsame Singen die Mantras näher zu bringen und Dein Herz zu öffnen. Du fragst Dich ... "Ich bin mit Mantras nicht vertraut. Ist das etwas für mich, obwohl ich mich weder ...
  • Sendling-Westpark, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    19:15 Uhr bis 20:15 Uhr Weitere Infos und Karte (Anfahrt): http://tanzenimpark.de/ https://www.muenchen.de/veranstaltungen/freizeit/tanzen-im-park Diese Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. Jeder nimmt auf eigene Verantwortung teil.
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    Fraunhoferstraße 6, 82152 Planegg, Deutschland

    bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Laladrama (56)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. Bitte habt dafür Verständnis, dass ich mir bekannte und zuverlässige Personen bevorzugt bestätige....
  • MONACO SWING Bestätigungsevent

    Alte Münze/Innenhof

    bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Monaco Swing spielen Tanzmusik im Stile der 1930er Jahre. Mit Crooner Maximilian Höcherl am Mikrophon, kleinem Bläsersatz aus Klarinette und Saxophon, energischer Django-Gitarre und engagiertem Schlagzeuger schwofen Monaco Swing durch alle Etappen des Swing: rasanter Charleston, schmissiger Lindy Ho...
  • Squash am Freitag Bestätigungsevent

    Drygalski-Allee 41, 81477 München, Deutschland

    Initiatorin

    Uli (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Industriestraße 22A, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr (2 x 1 Stunden) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 16,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mittwoch abend verbindlich anzumelden. Spätentschlossene dürfen s...
  • Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Wolfff (69)

    Brachiales Drumming, ein massiv drückendes Basslick und kreischende Gitarren – so eröffnet der heißeste Postpunk-Newcomer vom Monte Scherbelino – dem Trümmerberg aus dem 2. Weltkrieg auf dem Birkenkopf Stuttgarts – sein unverschämt souveränes Debütalbum „Scherbenhügel“. Die 2021 gegründeten BERLIN 2...
  • Brielhof 1, 72379 Hechingen, Deutschland

    Initiatorin

    Biggi17 (58)

    Hey hallo, Ich kenne diese Band noch nicht aber als Meat Loaf Fan muss ich da einfach hin. Wer hat Lust und kommt mit ? Freue mich auf einen tollen Abend mit euch. Hier der Text aus dem Programm: Die Band Meet Loaf bringt alle Hits aus der über 30-jährigen Bandgeschichte live auf die Bühne und überz...
  • Engelberg, 70839 Gerlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Annette. (57)

    War letztes Jahr super! Im Programm von „Kimi & the Soulmen“ finden sich Songs u.a. von Aretha Franklin, Ray Charles, Alicia Keys, Norah Jones, Amy Winehouse, Joss Stone, Jill Scott, Emily King und Aretha Franklin, speziell für die Formation arrangiert von Werner Acker. KIM HOFMANN (Gesang) stud...
  • Innere Wiener Straße 19, 81667 München, Germany

    ab 30 bis 71 Jahre

    Initiator

    au_chris (71)

    Diskofox bis zum abwinken von DJ Werner! Es gibt aber auch mal Walzer, ChaCha, Boogie! Ein besonderes Highlight sind die beiden Echtholz-Parketttanzflächen, die ein originelles Tanzgefühl vermitteln. Tanzerfahrung wäre von Vorteil...!
  • Nußbaumstraße 1, 80336 München, Deutschland

    Initiator

    Tatzel (69)

    Impressionistische und neoklassizistische Orgelmusik der 1930er und 1940er Jahre. https://www.muenchner-orgelsommer.de/termine
  • Bahnhofstraße 12, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiator

    Tobias1972 (52)

    Kneipentour mal ganz anders, schon lange angedacht, jetzt aber erst umgesetzt. Entlang der Bahnlinie von LuBu nach Stuttgart. Dort angekommen, ein Abendmahl und dann auf einen Absacker wo auch immer es uns dann hinzieht... Manche Bahnhofskneipen haben ihrem schlechten Ruf nicht verdient, aber manche...