1313 spannende Events finden statt

17.297 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 15.06.2023
    35 Events
  • München

    Initiatorin

    Appollina (55)

    Wir treffen uns um 09:10 h am Hauptbahnhof Gleis 34. Die RB56 fährt um 09:26 h nach Lenggries (Ankunft 10:41) von dort aus gehen wir zum Parkplatz Hohenburgstr. dem Startpunkt für unsere Tour. Da fast alle wohl ein 49 EUR Ticket haben ist erst mal kein Bayernticket vorgesehen wenn dies doch benötigt...
  • 82110 Germering / Cafe Ihle

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Wer hat Lust auf eine Rollertour durch schöne Landschaften, auf kleinen Nebenstraßen über Weilheim / Uffing zum Staffelsee bei Murnau? Die Strecke startet von Germering über kleine Landstraßen in Richtung Süden. In Murnau kehren wir beim Bräustüberl Karg ein. Zurück nach München geht es über den Rie...
  • Radwege und Forststraßen

    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütliche Radtour ab Oberammergau, an der Ammerquelle vorbei über den Sonnenweg nach Graswang- über ein Seitental nach Linderhof, durch den Schlosspark müssen die Räder geschoben werden- auf Forststraßen Richtung Graswang- Ettal und wieder Oberammergau, ca 35km im auf und ab. Wir werden unterwegs e...
  • Brunch am Beach Bestätigungsevent

    Nördlich von München

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Jeder trägt zum gemeinsamen Buffet bei und teilt dies möglichst bald nach der Bestätigung über die Pinnwand mit. Kaffee (altmodisch gebrüht), Wasser, diverse Getränke und einen großen Gasgrill stelle ich zur Verfügung. Ich bevorzuge mir bereits bekannte Personen. Bei Regen fällt das Event aus, durch...
  • Pinnwand

    Initiatorin

    herzchenmuenchen (42)

    Liebe Kitafachkräfte, da ich weiß, dass einige hier beruflich in der Kita u. dgl. arbeiten, möchte ich euch motivieren, mal bei unseren regelmäßigen Treffen, wo wir uns austauschen, teilzunehmen. Momentan stimmen wir uns für einen Termin im Juli ab. Es wäre sehr schön, wenn du mit dabei bist. Weiter...
  • Im Hochbuch 1, 72589 Westerheim, Deutschland

    ab 55 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    6,4 km, 251 hm. Das Event findet nur bei trockenem Wetter statt! Gemütlicher Spaziergang ohne Wochenend-Ansturm! Schertelshöhle – Steinernes Haus – Filsursprung, mit Höhlenbesichtigung(en) und Rast am Filsursprung. Bitte festes Schuhwerk und Stöcke, da es auch über Geröll und Wurzelpfade geht. Für d...
  • Bronnmühle 3, 72108 Rottenburg am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Mokka (62)

    Die BRONNMÜHLE an der Schwäbischen Pforte im Neckartal heißt ihre Gäste ganz herzlich willkommen. Erstmals erwähnt wurde die Mühle im 13. Jhr. und befindet sich seit 1927 im Besitz der Familie Gleiser. Bereits in vierter Generation werden regionale Produkte in der traditionellen Familienmühle handwe...
  • München

    bis 60 Jahre

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Einen gemütlichen Abend in lockerer Runde.....essen, trinken, ratschen, lachen, diskutieren....nebenbei Live Musik von den Cagey Strings hören... und wer mag, auch das ein oder andere Tänzchen wagen ;-) https://www.aumeister.de/biergarten/information/ Findet nur bei schönem Wetter statt! Freuen würd...
  • Sondermeierstraße 1, 80939 München, Deutschland

    Initiator

    snake8 (59)

    Wir wollen uns gemütlich im Biergarten treffen. Ich werde mir wohl zum Essen etwas von dort kaufen, aber wer will, kann sich natürlich selber etwas mitbringen. Gegen 18.00 Uhr spielen dann die Cagey Strings und laden vielleicht auch zum Tanzen ein. Falls noch zwei, drei Leute schon ab 17.00 Uhr Zeit...
  • Pfälzer Weinstube Bestätigungsevent

    Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

    bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://www.pfaelzerweinstube.de wer es nicht schafft kann auch etwas später kommen - allerdings können keine Plätze reserviert werden.
  • Aumeister

    ab 60 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Die guten, alten Cageys....
  • 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    18.00 - 19.00 Uhr Wir sind herzlich eingeladen im Innenhof des Isartors das Tanzbein zu schwingen! Der allseits bekannte Tanzmeister Magnus Kaindl führt uns in die Geheimnisse des Bavarian Line Dance ein. In Linien vor-, neben- und hintereinander tanzen wir gemeinsam zu bairischer Live Musik. Das Mi...
  • Mönchfeldstraße 100, 70378 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Bemi (66)

    Diesmal nicht nur ausschließlich für Männer! Beim Vorevent sind diesmal auch diejenigen Frauen dazu eingeladen, die noch nie Bachata getanzt haben oder die sich noch unsicher in den Grundschritten und Drehungen fühlen. Bevor der offizielle Tanzkurs dann um 18.30 Uhr los geht, wollen wir so gemeinsam...
  • Effnerstraße 20, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Inliner Event - dein Fahrkönnen ist völlig egal - Rundkurs :-) Anfänger/Neulinge sind herzlich willkommen, es geht hier nur um Spaß, und wer mag kann seine Runden auch mit Vollgas ziehen. Und wer nicht fahren mag kann nur zum Ratschen kommen :-) Inliner an der Flugwerft Oberschleißheim - ca. 7.2km p...
  • Verdistraße 47, 81247 München, Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Dieses Treffen ist für alle, die sicher an den Gardasee zum Weinfest mitfahren, und diejenigen, die noch mitwollen. Wenn Du zu Letzteren gehörst, musst Du Dich nach dem Treffen schnell verbindlich entscheiden können, da nicht belegte Zimmer am 20. Juni zurück gegeben werden. Das Reise ist separat ei...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Marktpl., 71706 Markgröningen, Deutschland

    ab 47 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Mariechen68 (54)

    Seit vielen Jahren organisieren die Wirtschaftsförderer der Stadt mit den hiesigen Gastronomen gesellige After-Work-Treffs, auf dem Markgröninger Marktplatz. Mit kulinarischen Kleinigkeiten, gepflegten Weinen und dezenter Musik, wir lassen den Tag gemeinsam ausklingen.
  • Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 8-10 km.
  • Stuttgart-Steinhaldenfeld

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    ENDLICH IST ES SOWEIT! Die TSV-Gaststätte hat eine neue Pächterin, aber der vorherige Koch ist noch da. Deshalb gibt es donnerstags wieder den Rostbratentag. Gerüchten (von ersten Stusitestern) zufolge soll das Essen dort wieder sehr gut sein. ;-) Bei Sonnenschein sitzen wir draussen, bei schlechtem...
  • Lindwurmstraße 95A, 80337 München, Deutschland

    Initiatorin

    grasgeflüster (60)

    Wir tauschen uns 1x monatlich über aktuelle oder ältere Filme aus... Wir verabreden uns - ggf. - zum gemeinsamen Kinobesuch... Am liebsten in einem gemütlichen Lokal bei einem guten Glas, bei schönem Wetter im Freien! Habt Ihr Zeit und Lust?
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Hinweis: Für absolute Neueinsteiger/Anfänger ist dieses Event nicht wirklich der richtige Einstieg um Billard kennenzulernen. In unregelmäßigen Abständen ...
  • Mönchfeldstraße 100, 70378 Stuttgart, Deutschland

    ab 22 Jahre

    Initiator

    Bemi (66)

    +++Bitte beachten: Die Bachatation ist diesmal in Stuttgart- Mönchsfeld+++ Bitte nur dann anmelden, wenn man sicher weiss, dass man daran teilnehmen wird, weil das Verhältnis Mann und Frau ausgeglichen sein sollte. Wir wollen die ersten Grundschritte und Drehungen erlernen. Deswegen ist dieser Kurs ...
  • Neckartailfingen

    Initiator

    Lothar (55)

    Aperol am See
  • Barer Str. 40, 80333 München, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Jolante (70)

    Die Pinakothek der Moderne lädt herzlich ein zur Ausstellungseröffnung SCHÖN UND VERLETZLICH. MENSCHENBILDER DER SAMMLUNG GARNERUS Ich darf mal den Text der Pinakothek an Euch weiterleiten: Wir laden Sie herzlich am Donnerstag, den 15. Juni 2023, um 19.00 Uhr zur Eröffnung der Ausstellung Schön und ...
  • Römerstraße 42, 73732 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    SABINE (63)

    Live Musik Esslingen eV. veranstaltet am Donnerstag wieder ein Jazzkonzert auf der Wiese beim Dulkhäusle Esslingen. Es spielen Ruth Sabadino & Band. (Bildergalerie) Bitte bringt euch eure Sitzgelegenheiten, Stühle Kissen oder Decke selbst mit. Bei Gewitterwarnung oder schlechtem Wetter fällt das...
  • Zellstraße 4, 81667 München, Deutschland

    Initiatorin

    Montana (62)

    T.C. Boyle liest aus seinem neuen Buch " Blue Skies". Das Buch erscheint erst im Mai. Ich habe meine Karte schon, aber wir könnten uns ja vorher treffen und nachher noch etwas trinken gehen.
  • Daiserstraße 22, 81371 München, Deutschland

    Initiatorin

    Kreativ (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mutter & Tochter – mehr als Familie Die Natur reflektiert sich nicht. Sie lebt. Nur wir sind getrieben: Mal innerlich schnell, wenn es außen ruhig ist und innerlich ruhig, wenn es außen schnell zugeht. Wie passt das zusammen? Zusätzlich erhitzt die Klimakrise auch die Natur. Kann sie jetzt noch ...
  • Schneeglöckchenstraße 89b, 80995 München, Deutschland

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Honky Tonk Five - Richtig schöner Country The HONKY TONK FIVE existiert seit 1994 und spielt eine einzigartige Mischung aus Rock’n’Roll, Rockabilly, Rhythm & Blues, Boogie, Swing, Western Swing und Hillbilly. Unser Repertoire besteht aus eigenen Songs und Covern von Chuck Berry, Bill Haley, Elvi...
  • Landwehrstraße 58, 80336 München, Deutschland

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Seepferdchen1965 (59)

    Taucht ein ins Sizilien der 1950er Jahre...und lernt in lockerer Runde neue Leute & Charaktere spielerisch kennen! Die Details: In Corleone wittern die Mafiosi lukrative Deals mit Waffen, Drogen und Schutzgelderpressungen. Aber nicht nur die alteingesessenen Mafiosi wollen sich auf die gewissenl...
  • 80992 München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Bei leckerem Essen plaudern und Informationen und Erfahrungen austauschen. Neue Gesichter ( auch Börsenneulinge ) sind herzlich willkommen. ----------------------------------------------- Bei Interesse an weiteren Terminen bitte in der Gruppe anmelden. https://www.muenchnersingles.de/group/1377 Home...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Petersbrunner Str. 15A, 82319 Starnberg, Deutschland

    Initiator

    ZenKater (60)

    Philosophischen Café mit dem Thema Psychoenergetische Programmierung - Die uralte Frage, was uns antreibt, wird heute sowohl von der naturwissenschaftlichen als auch von der spirituell-psychologischen Seite her neu gestellt und beantwortet. Monokausalität war gestern; was wir immer schon wußten, ist...
  • Schwabing, Elisabethplatz

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Jociel (101)

    Liebe Müsis Jazz/Pop Chor SING ALONG in Schwabing Sopran-Mezzo-Alt- und Männerstimmen Infos und Anmeldung zur Probe: => www.singalong-schwabing.de Nur dort gibt es dann die Einladung zur Probe, viele Infos und Zugang zum Noten-/Audiomaterial. Viele Grüße Das ChorTeam
  • Vöttinger Str. 43, 85354 Freising, Deutschland

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Open-Air-Kino am Weihenstephaner Campus Vorab lauschen wir der Musik ( siehe Programm) und nebenbei, kann, wer mag, jeder sein Grillgut am vorhandenen Grill bruzzeln
  • Sendlinger-Tor-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    bis 50 Jahre

    Initiator

    Michael (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Abendrunde im Irish Pub