1263 spannende Events finden statt

17.333 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 11.05.2023
    31 Events
  • Kressbronn am Bodensee, Deutschland

    Initiator

    Wolfi (60)

    Wir fahren gemeinsam (Fahrgemeinschaft) nach Dornbirn in Vorarlberg. Dort habe ich eine Wanderung durch fantastische Natur und mystische Orte ausgearbeitet. Bei Bedarf kann die Tour abgekürzt oder verlängert werden. Durchschnittliche Kondition wird vorausgesetzt. Es gibt mehrere Einkehrmöglichkeiten...
  • Fellbach, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    wir starten suchen die zeit, stehen vor der Schöpfung, irgendwann wohl auch vor gott, sind kreativ bei der auslegung von demut, erinnern uns an freizeit, frieden und freiheit um dann zur besinnung zu kommen. 16 km, kinderleicht und kugelrund
  • Groenerstraße 33, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die Ausstellung ist nur noch bis einschl. 14.05. in LB zu sehen. Wer war noch nicht da und möchte sie mit mir besuchen? Die Buchung eines Zeitfensters ist zu empfehlen, nähere Info folgen auf der PN. Daher die Bitte, vor der Buchung der Tickets die Bestätigung abzuwarten. Wie immer freue ich mich au...
  • Untere Reithausstraße 32, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 55 Jahre

    Initiatorin

    Ellina (67)

    ein weiterer Treffpunkt Kino im Mai Der Film handelt vom Aufwachsen im Amerika Anfang der 1980er-Jahre - einem Amerika, das geprägt ist von allgegenwärtigem Rassismus, elitären Machtgefügen und tiefgreifenden Vorurteilen. Dabei zeigt der Film ein ungleiches System auf, in dem nicht alle Menschen gle...
  • Jahnstraße 19, 71706 Markgröningen, Deutschland

    Initiatorin

    flummy (55)

    Sportliche Runde ca. 90 Minuten walken/laufen. Bitte bequeme Sportkleidung und Laufschuhe mitbringen. Wir laufen sportlich ca. 8-9 km.
  • Hofmarkstraße 1, 84427 St. Wolfgang, Deutschland

    Initiatorin

    BrightEyes (59)

    Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, wir treffen uns IMMER! ;-) Wir treffen uns mal hier, mal da, in gemütlichen Lokalen/Biergärten im Münchner Osten...im Landkreis Erding, Ebersberg und manchmal auch in München. Was 2016 als Biergarten Stammtisch Grub begann, geht fröhlich weiter. Wir sind ein ...
  • Am Markt 6, 73207 Plochingen, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    1. Single Stammtisch "Filstal" zwangloses, gemütliches Treffen von Singles in verschiedenen Bars/Kneipen/Biergärten/Restaurants. Es wird immer wieder die Lokalität gewechselt, so daß man verschiedene Lokale im Umkreis kennenlernt. Der Stammtisch findet abwechselnd im Raum GP/ES/Kirchheim 1...
  • Effnerstraße 20, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    ACHTUNG ICH BIN VON 04.Mai bis 25.Mai in Haft - Die Ansprechpater in der Zeit sind dann Robert / Schlossfee Inliner Event - dein Fahrkönnen ist völlig egal - Rundkurs :-) Anfänger/Neulinge sind herzlich willkommen, es geht hier nur um Spaß, und wer mag kann seine Runden auch mit Vollgas ziehen. Und ...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 3 und 4. Danke für euer Verständnis, wenn ich zuerst meine Stammspieler bestätige. Der Platz ist auf meinen Namen Dagmar reserviert. Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möc...
  • Tal 43, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    Wenn das Wetter schon schlecht ist, muss man was schönes machen. Cocktails trinken, essen und sich einfach a bisserl amüsieren. Wer hat Lust dazu? In der Weiberwirtschaft sind natürlich auch Männer willkommen. Über die Weiberwirtschaft habe ich nur gutes gehört und deshalb möchte ich das Lokal gerne...
  • 80801 München, Hohenzollernstrasse 37

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    live_for_love (56)

    Es ist wieder soweit! Die VI. Afterworkparty unter dem Motto „Notte Italiana“ findet am Donnerstag, 11.05.2023 ab 18 Uhr für alle, die nach der Arbeit noch eine Kleinigkeit Essen oder Trinken möchten…oder nur einen Feierabend Drink mit Freunden und Bekannten bei cooler Musik. Bei schönem Wetter ist ...
  • Brunnenstraße 7, 71696 Möglingen, Deutschland

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Gemeinsam Gesellschafts und/oder Kartenspiele spielen. Im kleinen Nebenzimmer der TV Gaststätte Möglingen treffen wir uns und können Gruppenweise mitgebrachte Spiele spielen. Moni, Rainer und ich werden dieses Mal Spiele mitbringen, die uns bekannt sind und wir auch erklären können. Näheres und Vors...
  • Königstraße 22, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Wer hat Zeit und Lust ? Mein Ticket habe ich schon, nähere Info auf der PN. Trailer https://www.youtube.com/watch?v=w3Ni_Fji_XU Tickets bitte selbst besorgen, es gibt sie hier https://www.kinoheld.de/Kino-Stuttgart/Cinema%20Stuttgart?mode=widget &target=self&rb=1&showId=1135955#panel-seat...
  • Waldheimstraße 26, 73760 Ostfildern, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Diesen Stammtisch gibt es schon einige Jahre. Immer am 2.Donnerstag im Monat treffen wir uns zu feinem Essen und netten Gesprächen. Unser Stammlokal ist das "Waldheim" in Ruit. Der Wirt ist bekannt für seine bodenständige und doch raffinierte Küche. Wir freuen uns auf neue Gesichter. Komm,...
  • Pognerstraße 5, 81379 München, Deutschland

    Initiatorin

    grasgeflüster (60)

    Wir tauschen uns 1x monatlich über aktuelle oder ältere Filme aus... Wir verabreden uns zum gemeinsamen Kino-Besuch.... Am liebsten in einer gemütlichen Kneipe bei einem guten Glas! Habt Ihr Zeit und Lust?
  • München

    Initiator

    -Greg- (61)

    Wir spielen zwei Stündchen Billard nur so zum Spaß. Und hinterher kann man sich ja noch auf einen Drink und ein bisschen plaudern zusammensetzen. Hinweis: Für absolute Neueinsteiger/Anfänger ist dieses Event nicht wirklich der richtige Einstieg um Billard kennenzulernen. In unregelmäßigen Abständen ...
  • Weilheim in Oberbayern

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Mine (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Dachbräu Bier, wer mag, genießen und gemeinsames Essen a la cart
  • Landsberger Str. 39, 82110 Germering, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Beginn: 19.30 Uhr Mit bar nineteen werben nicht etwa ein paar singende Kellner oder Barkeeper um Ihre musikalische Aufmerksamkeit. Nein! Der Name bedeutet "Takt Neunzehn" - ein Takt, der unserem Ensemble in einem der ersten Stücke fast zum Verhängnis wurde .... Aber von Verhängnis keine Sp...
  • Herzog-Wilhelm-Straße 24, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    the-world (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich kenne Dr. Wenz als interessanten und sehr gut frei redenden Referenten (weit entfernt von missionarischem oder esoterischem Eifer ....) Nach dem Vortrag noch gemeinsam diskutieren / etwas trinken.... in naher Gastronomie aus dem Ankündigungstext: https://www.stadtakademie-muenchen.de/veranstaltu...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Seestraße 32, 86919 Utting am Ammersee, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Die "Alte Villa" in Utting hat wieder ihre Pforten geöffnet. Da müssen wir natürlich austesten, ob die Qualität geblieben ist. Wer Lust hat, geht vor oder nach dem Event noch eine Runde am See spazieren. Wir tauschen uns aus über Vergangenes und Zukünftiges, bei einem gemütlichen Abendesse...
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Lukas Gabric ... an incredible tenor player ... (David Hazeltine) Er wird klassischen Jazz spielen, u. a. Stücke von Wes Montgomery und Kenny Burrell. Wir sahen ihn bereits im Januar im Vogler und ich möchte ihn gerne noch ei...
  • Fritz-Schäffer-Straße 9, 81737 München, Deutschland

    Initiatorin

    nazar22 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ablauf: Filmdauer ca. 102 Minuten mit anschließendem Austausch / Gesprächsrunden. Ende ca. 22:00 Uhr. Um in Deutschland Lehrer zu werden, muss nach dem theoriebeladenen Studium ordnungsgemäß das Referendariat absolviert werden. Eine Feuerprobe, welche die angehenden Lehrer in eine widersprüchliche P...
  • LEHEL TRAM 16 oder 37 Paradiesstraße

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Münchner Reise-Radler - Vorbesprechung :Spontane Flexible Flüßetouren 12-15 Mai: Innradweg Etappen 9-11 von Wasserburg bis Passau, zurück mit Zug/Deutschlandticket. Die Tagesleistungen zwischen ca. 55 und 75 km lassen genügend Raum, um sich die Gegend gut anzuschauen und zu genießen. Es wäre auch su...
  • 86949 Windach, Deutschland

    Initiatorin

    * loup de mer * (55)

    Wir musizieren live in einer urigen bayrischen Gastwirtschaft und wer mag darf mitsingen oder auch mitspielen - bringt Eure Instrumente mit unser Repertoire ist riesig breit von französischen chansons in's italienische und spanische Deutsche Liedermacher und natürlich a BAYRISCH auch mal klassisch u...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir mal unseren Arbeitstag in gemütlicher Runde bei leckerem Essen und interessanten Gesprächen ausklingen lassen.
  • Skat spielen Bestätigungsevent

    Talstraße 210, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Walter (66)

    Hallo, ich habe Lust Mal wieder Skat zu spielen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme. Der Termin soll alle 2 Wochen stattfinden und alle 2 Monate ein kleines Turnier. Spielende ca. 22.30
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Am zweiten Donnerstag im Monat findet im Interim am Laimer Anger immer eine Jamsession des Jazzclubs München e.V. statt. Die Musik und die Stimmung sind jedes Mal klasse. Den heutigen Abend eröffnet das Blue Monday Jazz Quintett. Danach wird gejammt, was "das Zeug hält"! Essen kann man im ...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    15 YEARS ALIVE nimmt das Publikum mit auf eine ebenso emotionale wie abwechslungsreiche Reise in die vergangenen 15 Jahre - mit Stücken und Choreographen, die eine besondere Bedeutung für Gauthier Dance haben und Wegmarken in der Entwicklung der Company setzen. Entsprechend hat Eric Gauthier bewusst...
  • Nürnberg, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    patrickk (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Am 11.05. findet das wahrscheinlich unterhaltsamste Bar-Event "Socialmatch" in Nürnberg statt. Socialmatch ist eine Veranstaltung in Bars, bei der sich bis zu 10 Teilnehmer (Hälfte Frauen und Hälfte Männer) bei dem eigens für diese Veranstaltung entwickelten Socialmatch-Brettspiel kennenle...
  • Am Sportpl. 18, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Erst Sport dann schlemmen :))))