1218 spannende Events finden statt

16.965 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 21.12.2022
    19 Events
  • Bahnhofstraße 2, 72793 Pfullingen, Deutschland

    Initiatorin

    Karin (60)

  • Bogenstraße 35, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    badminton im funsportzentrum bitte nur anmelden wenn ihr zeit habt und wie bei der flat ....24 std vorher abmelden zwingend erforderlich sonst musst ihr leider euren beitrag bezahlen
  • Rindermarkt 1, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Mitten im bunten Treiben der Vorweihnachtszeit laden die aus Funk und Fernsehen bekannten Musiker*innen Traudi Siferlinger, Monika Drasch zusammen mit Johann Zeller am Akkordeon die Besucher*innen des Christkindlmarkts ein, wunderschöne Advents- und Weihnachtslieder selbst zu singen. Service für Men...
  • KINO She said (DF) Bestätigungsevent

    Sonnenstraße 12a, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Überlänge 130 min, Filmbeginn 17.00 Gerne danach noch in die Filmwirtschaft
  • Münchner Freiheit, 80802 München, Deutschland

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    PURA VIDA MUSIC CLUB - MüSis @ live music clubs Stefan Straubinger & Spui´maNovas WEIHNACHTSMARKT SCHWABING Der leidenschaftliche Musiker spielt auf den urbayrischen Instrumenten Bandoneon, Drehleier, Maultrommel und Loopgerät. Da drohen der Musikant und seine Instrumente schon mal heißzulaufen!...
  • Schweigerstraße 10, 81541 München,

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Rosenheimer Str. 240, 81669 München, Deutschland

    ab 55 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Genoveva2 (58)

    Gemütlicher Stammtisch
  • TAC im Westen #4 Bestätigungsevent

    Augsburger Str. 3, 82194 Gröbenzell, Deutschland

    Initiatorin

    *coccinelle* (52)

    Wer hat Lust zum TAC spielen? Neulinge sind auch willkommen :-)
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Geli 1 (66)

    Ich besuche die 'Nacht der Lieder' jedes Jahr und habe immer Freude an dem bunten Programm. Außerdem wird der Reinerlös guten Zwecken gespendet. Ich sitze mit einer Teilnehmerin in der Reihe 1 Plätze 10 und 11, falls sich noch jemand zu uns gesellen möchte. Diesen schönen Abend würde ich gerne mit a...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir unseren After Work Abend auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt verbringen. Ich freue mich mit euch einen Grlühwein zu trinken und den Tag ausklingen zu lassen.
  • Marktpl. 16, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Mondring (50)

    Mädels, diesmal dürfen wir uns am wunderschönem Esslinger Weihnachtsmarkt erfreuen.
  • Situlistraße 75, 80939 München, Deutschland

    ab 20 bis 75 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Liebe DiscoFox-Freunde, am Mittwoch, 21.12.2022 gibt es in der Mohr-Villa von 18:30 bis 22:30 Uhr eine Tanzparty. Es wird Musik zum DiscoFox-Tanzen (aber auch MJive, Slow-Cha, Boogie) aufgelegt. Die Location ist bequem mit der U-Bahn (U6) zu erreichen (Haltestelle Freimann, von dort sind es nur ca. ...
  • Bogenstraße 17, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    nach dem funsport in die pizzeria
  • Erwin-Schoettle-Platz, Möhringer Str. 52, 70199 Stuttgart-Heslach, Deutschland

    Initiator

    Rainer V (65)

    Liebe Freunde, liebe Bekannte, sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Jahr ist es nun wieder möglich ohne Einschränkungen das traditionelle Benefizkonzert zugunsten von (I)NTACT – Internationale Aktion gegen die Beschneidung von Mädchen und Frauen – aufzuführen. Dieses Jahr feiern wir Jubiläum: vo...
  • München

    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

    "Giselle", das traumhafte Ballett von Adolphe Adam im Gärtnerplatztheater möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wer hat auch Lust und Zeit? Es sind noch Karten zu 17 Euro Balkon rechts o. links verfügbar. Ich habe mir bereits eine Karte 2. Reihe Platz 10, Balkon rechts gebucht. Daneben sin...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mittlere Spielstärke. Der Spielspaß steht im Vordergrund :) Die Plätze sind auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird der Anteil der Platzmiete berechnet. Anschließend kan...
  • München

    Initiatorin

    hellibelli (60)

    https://www.br-klassik.de/programm/konzerte/ausstrahlung-3046778.html
  • Lochhamer Str. 33, 82152 Planegg, Deutschland

    Initiatorin

    *sterndal13* (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Badminton spielen und Spaß haben. Wir spielen auf 2 Plätzen von 20 Uhr bis 22 Uhr Mittlere Spielstärke
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Deva & Miten's Solstice Meditation ..................................................................... ............. Beloved friends, We are sending you love and blessings during these final days of another turbulent year on Planet Earth. May we continue to breathe deeply and continue to intone...
  • Donnerstag, 22.12.2022
    19 Events
  • Trudering-Riem, München, Deutschland

    Initiator

    Friedl (69)

    Wer Spaß am "Schafkopfen" in Trudering oder Riem hat, den bitte ich sich zu melden. Viele Grüße Friedl
  • München

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Elah (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Hundebesitzer:innen oder die, die es werden wollen ... dies ist eine kleine private Gruppe, um mit unseren Hunden spazieren zu gehen und zwischendurch vielleicht auch immer mal wieder zu arbeiten. Ich habe eine circa 20 Monate alte Mischlingshündin und wir gehen regelmäßig in die Hundeschule. ...
  • Hirschgarten 1, 80639 München, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, ich habe noch paar Gutscheine, damit können wir alle zum halben Preis essen! Es gibt auch Buffet. Danach laufen wir durch den Hirschgarten zum Nymphenburger Park, vielleicht auch noch weiter - jeder wie er will. LG Eure Chris
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Wie weit wir gemeinsam schwimmen, wird immer aktuell ...
  • Bad Cannstatt

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Wer hat Zeit und Lust, mir im Wichtel Gesellschaft zu leisten? Ich werde meinen letzten Arbeitstag gemütlich und entspannt bei einem Getränk ausklingen lassen. Zu essen gibt es natürlich auch was. https://www.wichtel.de/
  • Die Lichtlein blinken Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Ob am Promenadeplatz, im Schäfflerblock oder in den Fünf Höfen, in der Brienner und Maximilianstraße, am Promenadeplatz oder am Viktualienmarkt - überall leuchtet und blinkt es. Bevor die ganze Pracht wieder in Kartons und Schachteln verschwindet, hätte ich Lust auf einen gemeinsamen Abendbummel dur...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    V85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 19.30 Uhr auf Platz 2, 3 und 4 Für den 2. Platz kann ich erst ab der 8. Anmeldung bestätigen. Danke für euer Verständnis... Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis in...
  • Theresienwiese, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Gerade die Mitteilung bekommen....SIE KOMMEN DOCH !!!! Endlich wieder Schlagerschlampen - .....SchlaRock vom Allerfeinsten ! Eine neue, aufregende, schweißtreibende und spannende Mischung aus Schlager und Rock. Beim den letzten Events waren alle restlos begeistert.......Volles Haus und geile Stimmun...
  • Guglhör 1, 82418 Riegsee, Deutschland

    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Andreas Schwaiger liest am 22.12.22 ab 19uhr die Heilige Nacht von Ludwig Thoma am Salettl vom Berggasthof Guglhör... Man könnte dort evt vorher noch was essen!? Auf alle Fälle wetterfeste Kleidung, da es im freien stattfindet! Jeder nimmt auf seine eigene Verantwortung teil! Ich könnte auch jemande...
  • Im Hafen

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    In Volos geht's auf die gepflegte Segelyacht "Louise" von Skipper und Eigner Jan. Die Yacht hat nur 3 Kabinen (2 normale Doppelkabinen und eine große Masterkabine), somit sind wir eine recht kleine Crew. Wir segeln 9 Tage durch die griechische Inselwelt, genießen abwechselnd einsame Ankerb...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Wir spielen auf 1-4 Feldern je nach Anmeldung. Schönes Spielfeld. Die Gaderobe ist entweder direkt neben der Halle oder im Haupthaus( Dort sind die Duschen schöner) .  Wenn es das Wetter erlaubt kann man nach dem Spiel sehr schön draußen sitzen oder aber auch im Vereinshaus.  Abmeldeschluss: 2!!...
  • Tal 50, 80331 München, Deutschland

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    Wir treffen uns zum Feuerzangenbowle trinken
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? Sebastian Noelle New York-Munich-Connection “Noelle has a rewarding new album, “Shelter,” that showcases his embrace of both lyrical intricacies and rockish swagger” (Nate Chinen, New York Times) “high energy, of almost relig...
  • Rotebühlstraße 89, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (64)

    Die Gegenwart. „Über den Wolken“ – ein Appartement im teuersten Wohnviertel Stuttgarts. Anwesende: Ramses, ein „diabolisch teurer“ Mops, Millionär und Knackwurst-König Otto Köstner und seine Gattin Katharina Köstner-Fallbrink, genannt Kitty. ES KLINGELT! Damit nimmt der ohnehin schon schlechte Tag v...
  • Hans-Preißinger-Straße 8, 81379 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Alle Jahre wieder!“ - das neue Weihnachtsprogramm 2022 Mit großer Spielfreude feiern mit uns die Damen und Herren um Bandleader Roman Sladek und Komponist Leonhard Kuhn im klassischen Bigband-Stil Weihnachten. In geschickten und humorvollen Arrangements präsentieren sie bekannte deutsche Weihnachtsl...
  • Residenzstraße 1, 80333 München, Deutschland

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiatorin

    La Carina (64)

    Nur alle zwei Jahre (und wegen Corona jetzt nach 4 Jahren!!) findet das Weihnachtskonzert zusammen mit dem Augsburger Kammerorchester statt. Es ist und bleibt die seltene (und bald vielleicht letzte) Gelegenheit das Hackbrett zusammen mit einem Streichorchester zu erleben. Neben festlichen Werken au...
  • Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Nette Begleitung gesucht ;-) 1 Ticket Parkett, Reihe C, Platz 11 kann ich anbieten. Wer hat Zeit und Lust?. ********************************************************************* ******************************** Und darum geht es: „Komm mir ja nicht ohne die Weihnachtsgeschichte nach Hause!“, ruft Mut...
  • Königstraße 51, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Thomas71638 (55)

    Die allerletzte Roxy Revival Party in den Originalräumlichkeiten der 80er-Jahre. DEPECHE MODE SPECIAL von 20-21 Uhr und unsere geliebten Hits aus New Wave, Ska, NDW, EBM und New Pop und Indierock. VORVERKAUF: https://www.eventim.de/event/roxy-revival-party-roxy-city-department- 16291165/ Alle Details...
  • 71546 Aspach, Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiator

    Max19 (64)

    Tanzen