1177 spannende Events finden statt

16.966 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 09.04.2022
    39 Events
  • 78465 Insel Mainau, Deutschland

    Initiatorin

    Bärbel (63)

    Lasst uns pünktlich zum Frühlingsbeginn das neue Blumenjahr auf der schönsten Insel im Bodensee begrüßen. Die Mainau ist zu jeder Jahreszeit sehenswert. Aber unübertroffen ist das Blütenmeer im Frühling. Wir starten zu einem runden Tag am Bodensee und auf der Insel Mainau. Ganz entspannt lassen wir ...
  • Tal 7, 80331 München, Deutschland

    ab 54 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sissy (61)

    Einmal gemütlich zum Weisswurschtfrühstück zu gehen und ein Aventinus dazu. Ich würde mich freuen, wenn du dabei sein willst. Auf einen zünftigen Vormittag
  • 72534 Hayingen, Deutschland

    Initiator

    Gustel1ski (65)

    2.Wanderung von 2 Tagen 09.04.2022. Die Tour beginnt in Hayingen, Hayinger Brücke, Glastal, Schloß Ehrenfels, Wimsen (Friedrichshöhle) wer Lust hat kann sie mit einem Kahn befahren, Köpfe einziehen das die Felsen nicht beschädigt werden, zwischenzeitlich dud au dr Becka-Beck aus Böhringen seine Chri...
  • Im Freizeitgelände 10, 86919 Utting am Ammersee, Deutschland

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Amis bis Baujahr 1979 folgendes Programm ist geplant : Beginn: 10 Uhr Ausfahrt: 11 Uhr BBQ: 13:30 Uhr Lagerfeuer: wenn´s kalt wird Live Musik mit den Troublemaker´s Riot: ab 17 Uhr - Band ist abgesagt wegen eventuellem Eintritt sage ich noch Bescheid
  • Balanstraße 10, 81669 München, Deutschland

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    Liebe Müsinnen,liebe Müsis, auch in diesem Jahr starte ich, wenngleich etwas spät,eine Wunschbaumaktion für das Münchner Waisenhaus und das Alten- und Pflegeheim St. Josef in Haidhausen. Ab dem 1.4. können Wünsche für die Waisenkinder ausgesucht werden oder Spenden für das Pflegeheim abgegeben werde...
  • Burrainstraße 55, 75447 Sternenfels, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Belle19 (56)

    Wir werden uns mit einer abwechslungsreichen Wanderung durch Weinberge, Steinbrüchen, Seen und Kloster passierend, Appetit auf ein besonderes Essen und leckeren Wein holen. Hier könnt ihr die geplant Tour einsehen https://www.komoot.de/tour/695123492?ref=aso&share_token=az0678fR AkxkdYeYi5HpUBVLD...
  • Ehningen, Deutschland

    ab 42 bis 66 Jahre

    Initiator

    Schorsch1067 (56)

    Wer möchte mitlaufen ? wir wandern von Ehningen durch die Krebsbachauen zum Ehninger See ,machen zwischendurch Pausen und zurück über den Kunstpfad und Böblinger Vogelnest nach Ehningen. Strecke ca 14 km Zeit ca 3,5 Stunden + Pausen. https://www.komoot.de/tour/580481953#previewMap Danach können wir ...
  • Lauhwiesenstraße 49, 71093 Weil im Schönbuch, Deutschland

    ab 48 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Die Falknerei Seit 2006 arbeitet Vanessa Müller als Falknerin. 2014 zog sie mit ihren Greifvögeln und Eulen in das wunderschöne Weil im Schönbuch, um dort mit der Unterstützung von Familie, Freunden und vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern ihren Traum von einer eigenen Falknerei mit Auffan...
  • München

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingles.de/group/1122 Bitte beachten: Abmeldungen bis s...
  • Schwäbischer Wald, Althütte

    Initiator

    Volker (54)

    Gemütliche Wanderung, ca. 13 Km, ca. 4,5 Stunden. Vorbei an tollen Natursehenswürdigkeiten geht es durch den Wald. Überwiegend Forst- und Wanderwege, wahrscheinlich sehr feucht. Diesmal gibt es auch Verpflegungsmöglichkeiten auf der Strecke. Hunde und Katzen sind auf dieser Wanderung erlaubt.
  • Nikiti

    ab 35 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Ein paar Stusis sind bereits dabei. Eine "weibliche Koje" ist noch frei. Chalkidiki! Ein Segelrevier wie es kontrastreicher nicht sein könnte! Wir kreuzen zwischen quicklebendigen Badeorten mit Strandbars und Nachtleben und der absoluten Stille kleiner Inselparadiese und dem heiligen Berg ...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Wer hat Lust Rummikub oder Wizard zu Spielen am Samstag? Auch Anfänger sind willkommen. Rummikub ist ein Spiel ähnlich dem Kartenspiel Rommé – speziell der Spielvariante Räuber-Rommé – nur dass es mit Zahlenplättchen gespielt wird. Es gilt als das drittmeist gespielte Familienspiel weltweit. Das Zie...
  • Tal 50, 80331 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Nach dem Genuß von Kaffee und Kuchen sehen wir uns die Ausstellung an - gerne auch die Sonderausstellung "Herr Haase zeigt Hasen" "ICH freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch". Dieses sonnige Zitat von Karl Valentin ziert die neuen Regenschirme,...
  • Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Tatort Stuttgart: Verbrechen, die Stuttgart erschütterten - mit echten Kommissaren den Tätern auf der Spur Kein Fernsehkrimi, sondern echte historische Fälle aus dem wirklichen Leben. Es ermittelt kein schwäbischer Fernsehkommissar, sondern Sie werden von einem ehemaligen Kriminalbeamten der Stuttga...
  • Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    hexels (63)

    Jeder hat doch irgendwie schon mal eine Stadtführung mitgemacht. Das kann im Bus sein oder Wanderungen durch die Stadt. Es rauscht vorbei und man merkt sich nix...und das ist doch mal echt schade. Anders heute: Hier werden jede Menge ungewöhnlicher Geschichten erzählt und dann kann man mit roter ode...
  • Nördliche Auffahrtsallee 69, 80638 München, Deutschland

    ab 42 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    VWKäfer (50)

    Wer hat Lust nach einem Spaziergang in der Parkanlage des Nymphenburger Schlosses in gemütlicher Runde einen Kaiserschmarrn zu essen?
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Badminton für Anfänger und Wiedereinsteiger Wir halten uns an die aktuellen Coronaregeln. Das Ziel : -- Badminton in den Grundzügen erlernen.. -- gute entspannte und dennoch spannende Spiele zu erleben -- nette Mitspieler zu erleben -- immer ein Stückchen besser zu werden mit Freude und guter Laune ...
  • Deutschland

    Initiator

    Wonderous_Stories (64)

    Wiesen, Wäldchen, Wasser und unsere Hunde im Paul-Diehl-Park (südliches Ende des Pasinger Stadtparks mit Freilaufmöglichkeiten für unsere Fellnasen) Ausgehend vom Eingang am Knick zwischen den Straßen Wiesengrund und Am Stadtpark drehen wir eine schöne Runde kreuz und quer durch den Park. Grundsätzl...
  • München

    Initiator

    Der mit dem Hut tanzt (92)

    Arian singt mit uns vor dem Pc und setzt mit uns ein musikalisches Zeichen für den Frieden. https://www.youtube.com/watch?v=T2b2wbktxns Die Anmeldung ist kostenlos (meine Website) und wir sammeln Spenden für die Ukraine über „Aktion Deutschland hilft“. https://www.sing-mit-arianeroth.com/
  • Stuttgart

    ab 45 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Nele1971. (53)

    Surprise Surprise. . . Nur für Singles. Wie gehabt, wird auch dieses Mal nicht viel verraten... Es gibt wieder etwas Kultur (ja, muss) und Bewegung (gut, vorm Bauch voll hauen), ehe wir zum Essen in eine gemütliche Location gehen. Wir bleiben aber in der Innenstadt. Jeder geht auf eigenes Risiko und...
  • Elsässer Str. 36, 81667 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Dieses Event ist dem Event "Bürobiester: Die Comedy Revue" vorgeschaltet. Es können sich hierzu aber auch all diejenigen anmelden, die nur zum Essen mitkommen möchten. Link zum Restaurant: http://www.zum-bruennstein.de/ Ich freue mich auf nette Gesellschaft.
  • Ronald's Besen in Asperg Bestätigungsevent

    Bogenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland

    Initiatorin

    Ela (53)

    HEIMSPIEL ; ) Ich bin Besen Fan ... und deswegen , auf zu Ronald. Wer schon dort war , wird sagen klein aber fein . Schöner , gemütlicher Besen mitten in Asperg . Wer hat Lust und Zeit auf einen schönen und lustigen Besenabend?? Leider , kann man bei Ronald nicht reservieren...deswegen schon um 17.0...
  • Badminton in Neufahrn Bestätigungsevent

    Auweg 100, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    1,5h Badminton Doppel oder auch Einzel (!) aus Spaß am Spiel - mittlere Spielstärke Wer mag, kommt anschließend mit zum Italiener... (bitte unbedingt beim nachfolgendem Event anmelden, damit ich reservieren kann) Wer nicht bis 14 Uhr am Vortag absagt muss leider seine Platz-Beteiligung zahlen.
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    Teststation vor dem Lokal - Corona-Warn-App erforderlich Bitte Homepage von Parkclub zu Corona beachten!! 4 Plätze - 18..00 Uhr bis 20.00 Uhr Duschen und Sauna geöffnet Lokal ist geöffnet. Abmeldung bis spätestens Freitag, 08.04.2022 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibu...
  • Kroatien/Istrien

    Initiatorin

    Sven (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo liebe MüSis, dieser Eintrag ist ein Hinweis auf ein bevorstehendes Event von mir, das von 28.05. bis 06.06.2022 stattfindet! Ich veröffentliche deshalb diesen Hinweis, da es für viele wohl zu spät sein dürfte bis sie es entdecken und sich dann eben nicht mehr rechtzeitig für das Event anmelden...
  • Speicherstraße 22, 81671 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Wer vorher zum Essen mitkommen möchte, meldet sich bitte zu dem separat eingestellten Event an. Veranstaltungs-Info Beginn: 19.30 Uhr Gigi Müller hat keinen leichten Job. Sie ist Vorstandsassistentin beim Lebensmittelkonzern „Wuffins“ und direkt zuständig für die Belange der herrschsüchtigen Chefin ...
  • Schwanthalerstraße 13, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Arabeske (63)

    DIE PÄPSTIN - Das Musical erzählt die Geschichte von der jungen Frau Johanna, die im 9. Jahrhundert zur Welt kommt. Sie geht auf eine Klosterschule und bekommt zu spüren, dass das Leben für eine Frau zu der Zeit alles andere als einfach ist. Da die Anfeindungen ihr gegenüber sich häufen, gibt sie si...
  • Geyerstraße 52, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Consejo (58)

    Kreolisch Französisch , keine Kreditkarte
  • Plantage 2, 85354 Freising, Deutschland

    ab 36 bis 51 Jahre

    Initiatorin

    ... (42)

    Ich freue mich sehr auf freche Leute, die Lust auf einen geselligen Spieleabend haben. DocDeluxe ist eine abgewandelte Variante von „Mensch ärgere dich nicht“, welche einige Hindernisse auf Grund der Funktionskarten enthält. Wenn die Teilnehmeranzahl ungerade ist, darf jeder für sich alleine spielen...
  • München

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Anne-Moosach (61)

    Live Show mit 1 Moderator u. 4 auftretenden Comedians: der Storb, Jochen Falck, Jakob Friedrich, David Leukert.
  • Waldenbucher Str. 151, 71093 Weil im Schönbuch, Deutschland

    ab 47 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    John Sinclairs erstes Bühnenabenteuer „Geisterjäger John Sinclair“ ist mit einer Auflage von über 200 Millionen Bänden und zahlreichen Hörspielen Deutschlands erfolgreichste Gruselserie. Jetzt ist die schaurige Welt des Geisterjägers erstmals als Dinnershow zu erleben. In seinem ersten Bühnenabenteu...
  • Kirchstraße 22, 74354 Besigheim, Deutschland

    ab 52 bis 68 Jahre

    Initiator

    sunny111 (65)

    bitte beachtet die aktuellen Corona-Regeln
  • Maichingen

    Initiatorin

    Ika (64)

    Gemütlicher Spieleabend: Siedler v. Catan, Carcassonne, Rommé o.ä. Dazu möchte ich zu mir einladen. Die bisherigen Mitspieler werden bevorzugt eingeladen. Getränke und Snacks dürfen gerne mitgebracht werden. Natürlich unter der Voraussetzung, dass es die aktuellen Corona-Kontaktbeschränkungen erlaub...
  • München

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Tout de suite (60)

    Balletabend - Ratmansky/Dawson/Goecke - habe sehr gute Stehplätze mit Bankerl im 3. Rang Mitte
  • Am Sportpl. 18, 85375 Neufahrn bei Freising, Deutschland

    Initiatorin

    Nate (55)

    Wir gehen nach dem Badminton zum Italiener, vielleicht magst Du mitkommen? Achtung: Teilweise dauert es ziemlich lange (Zeit mitbringen...), ABER: Das Essen ist hervorragend!
  • Rainer-Werner-Fassbinder-Platz 1, 80636 München, Deutschland

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Laut schriftlicher Aussage von Radio Arabella gibt es nun keine Zugangsbeschränkungen mehr ! Einlass ist um 20:00. Wer will kann sich schon um 19:45 draussen verabreden. Später ist in der Regel die Schlange schon recht lange. Sehr gute Tanzveranstaltung mit Videoclips auf der Leinwand mit Musik aus ...
  • Rankbachstraße 38, 71272 Renningen, Deutschland

    ab 20 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    Anja156 (53)

    Die Altkreis-Rockband ACRIS und die Stadt Renningen veranstalten am 9.4.22 ein Benefiz-Konzert. Der Eintritt ist frei, stattdessen wird um Spenden zugunsten von Ukraine-Hilfsprojekten gebeten. Die Musiker verzichten auf die Gage, und auch der Erlös aus der Bewirtung und aus dem CD-Verkauf kommen der...
  • Böblingen

    Initiator

    Tänzer50 (62)

    Die get shorties Lesebühne wieder zu Gast.im Blauen Haus Keiner anderen Bühne gelingt so mühelos die Verknüpfung von Literatur und Kabarett wie die älteste Lesebühne Süddeutschlands. Es darf gelacht und gegrübelt werden. Ironie und Satire satt, beschäftigen sich die Kurzgeschichten mit den Absurditä...
  • Kino - Ambulance Bestätigungsevent

    Bayerstraße 3-5, 80335 München, Deutschland

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Mal wieder ins Kino gehen, ein Actionfilm! Damit wir beieinander sitzen können, würde ich die Karten online besorgen. Vorauskasse per Paypal oder Überweisung, ich gehe nicht in Vorleistung. Gerne vorher irgendwo noch etwas essen gehen und/oder auch hinterher noch etwas trinken gehen. Absprache über ...