1250 spannende Events finden statt

17.270 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 28.01.2022
    28 Events
  • Mittagessen Bestätigungsevent

    Münchener Freiheit 4, 80802 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Dem Homeoffice in der Mittagszeit entfliehen ! Das Fujikaiten an der Münchner Freiheit bietet Mittagsbuffets zu attraktiven Preisen. Du kannst vom Running Sushi so viel konsumieren, wie du wünscht.
  • Schönbuchstraße 49, 72074 Tübingen, Deutschland

    Initiatorin

    Aditia (65)

    Wer hat Lust, sich im Sternerestaurant Schranners Waldhorn in Bebenhausen um 12.00 Uhr zum Lunch zu treffen und die gute Küche zu geniessen? Es gibt jede Woche ein anderes Lunchmenu zum Preis von 29,00 Euro (2 Gänge) und mit Dessert 34,00 Euro. Weitere Informationen: https://www.schranners-waldhorn....
  • München

    Initiator

    Maxi Matthes (70)

    Eine Führung in mein Atelier mit zahlreichen Gemälden
  • ***Kunstlabor 2*** Bestätigungsevent

    Dachauer Str. 90, 80335 München, Deutschland

    ab 40 bis 70 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Das Kunstlabor 2 hat Ende Oktober 2021 im ehemaligen Gesundheitshaus eröffnet. Veranstalter - Infos: Das Kunstlabor 2 befindet sich im ehemaligen Gesundheitshaus an der Dachauer Straße. Mit knapp 10.000 qm Fläche auf sechs Etagen und weiteren 6.800qm Außenbereich, bietet das ehemalige Gesundheitshau...
  • München hinter dem HILTON Hotel (Rückseite)

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Boule für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer keine Kugeln hat sagt bitte Bescheid. Wir bringen dann Leihkugeln mit.
  • Weibermarkt 4, 72764 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Su-sanne (63)

    Das Naturkundemuseum zeigt die Auswahl der 100 besten Bilder, die von der Jury prämiert wurden: großartige Landschaftsaufnahmen, außergewöhnliche Tierfotos und faszinierende Unterwasser-Fotografien. Sie sind entsprechend den Kriterien des Wettbewerbs ausschließlich in freier Natur entstanden und ein...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • München Nord, direkt an der U 2

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Wir wollen in netter Gesellschaft die kleinen, aber oft vernachlässigten Pflichten angehen. Da sind Knöpfe wieder anzunähen oder die zweite Socke ist noch zu stricken. Vielleicht ist noch etwas zu kürzen oder eine aufgeplatzte Naht zu schließen. In netter Gesellschaft bei freundlichen Plaudereien pa...
  • Arcisstraße 12, 80333 München, Deutschland

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Es gilt 2-G-plus bzw. 2-G-bei Geboosterten ab dem Tag nach der 3. Impfung - FFP2-Maske nicht vergessen. Konzert der Klasse Prof. Thomas Böckheler und Prof. Margarita Höhenrieder Dornier Ab heute wieder 50% Auslastung der Sitzplätze
  • Rumfordstraße 35, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Globetrotter3000 (70)

    UNSER KONZEPT: KEINE REVOLUTION, SONDERN EINE EVOLUTION DER BAYERISCHEN WIRTSHAUSKULTUR Wer ins XAVER’S kommt, der soll sich wohlfühlen. Nicht wie zuhause – sondern wie bei guten Freunden. Bei uns findet der Kontakt zwischen Gast und Gastwirt auf Augenhöhe statt. Wir sind ein Wirtshaus für Genießer,...
  • Bad-Kreuther-Straße 8, 81671 München, Deutschland

    Initiator

    Andian (56)

    Wir spielen 4er-Tac in der Echardinger Einkehr in Berg am Laim. Das taktische Brettspiel, welches den besonderen Reiz und Spaß durch das Spielen in Zweierteams bringt. Ein paar Mal solltet ihr Tac gespielt haben, zwecks Kenntnis der Regeln. Nehmt es mir nicht übel, wenn ich anfangs bekannte Gesichte...
  • Wilderich-Lang-Straße 4, 80634 München, Deutschland

    Initiatorin

    Stierdame (49)

    Gemütliche Freitagabendrunde mit mexikanischem Essen und Cocktails Die Corona-Regelungen sind allen bekannt;-( privates Treffen, daher keinerlei Haftungsübernahme durch mich
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Der neue Billardtisch ist da, also müssen wir auch spielen Begrenzung der Spieler*innen auf 6 Teilnehmer, weil ewig warten mach ja auch keinen Sinn Wir spielen in 2er Gruppen Ein bisschen was bringt jeder zum Essen mit, aber nicht so wie bei den Filmabenden. Freu mich!
  • Rumfordstraße 17, 80469 München, Deutschland

    Initiatorin

    Alanta (58)

    Wer hat Lust, in der coolen Jazzbar Vogler einen schönen Abend zu erleben? (Am Tisch ohne Maske. Ich bin geimpft und getestet.) Für mich bedeuten die Abende dort nicht nur Musikgenuss, sondern auch die Möglichkeit, bekannte und unbekannte Gesichter zu treffen und die Zeit gut zu verbringen. Es geht ...
  • Bietigheim-Bissingen

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Enibas59 (64)

    Wer hat spontan Lust und Zeit.... Bitte aktuelle Corona Bestimmungen beachten! Freu mich auf euch
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und besuchen auch Theater und kulturelle Veranstaltungen und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 10 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkpla...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    München

    bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • Münchner Osten

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Izar-Nordlicht (56)

    Ich war vor längerer Zeit dort und würde gerne mal wieder hingehen. Laut Bewertung: "Ein schönes Restaurant mit leckeren Gerichten. Egal ob Vegetarisch, Fisch, Fleisch (Hähnchen, Rind) oder Suppe, Nachspeise. Sehr schöne Auswahl. Suppen sind groß und sehr gut. Hauptgericht ist schön angerichtet...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Schubert war ein »Einsamer« inmitten zahlreicher Freunde. Seine Persönlichkeit und seine Zeit, in der er lebte und von deren Geschehnissen er beeinflusst wurde, wird in einer Mischung aus Musik und Psychologie vorgestellt, das Illustre und Seriöse, das Vielschichtige und Tiefe. Den menschlichen und ...
  • Rathausstraße 11, 72764 Reutlingen, Deutschland

    Initiatorin

    Gabi2020 (64)

    Angedacht ist ein kontinuierlicher Stammtisch, am letzten Freitag des Monats, in Reutlingen zum gemütlichen Beisammensein, sich auszutauschen, oder auch um evtl. weitere Events zu planen, die dann hoffentlich wieder stattfinden werden. Alle aus dem Kreis RT sind hierzu herzlich eingeladen.
  • Spieleabend mit open End Bestätigungsevent

    Neckartailfingen, Deutschland

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    neckarnixe (61)

    Wer hat mal wieder Lust auf Spielen am Freitagabend? Das Wochenende in einer lustigen Runde willkommen heißen! Einige bekannte und unbekannte Gesellschafts- und Kartenspiele sind vorrätig aber jeder darf gerne sein Lieblingsspiel mitbringen. Wasser, Tee und Kaffee sowie Kabbereien habe ich ebenfalls...
  • Lenbachpl. 8, 80333 München, Deutschland

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Jazz and beyond Christian Christl präsentiert: Eleganter Vaudeville Blues und fetziger Boogie Woogie Mit Scarlett Andrews, vocal und Omar Kabir aus New York, Trompete, lässt Christian Christl die eleganten Zeiten der Vaudeville Shows aus den 1920er Jahren wieder aufleben. Damals zogen Künstler von S...
  • Königstraße 22, 71679 Asperg, Deutschland

    Initiator

    Schorsch (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Komödie
  • Fellbach

    Initiator

    Dunkelrot1893 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat kurzfristig Lust, mir im Knaudl Gesellschaft zu leisten? Aktuelle Regelungen sind zu beachten und können hier nochmals nachgelesen werden: https://www.drknaudl.de/
  • Single Dinner im SUMI Bestätigungsevent

    Alfonsstraße 3, 80636 München, Deutschland

    Initiatorin

    Kensi (53)

    Sumi Kitchen - Panasia Kitchen in München Sushi, Asiatisch, Vietnamesisch, Japanisch, Grillspezialitäten. Im SUMI gibt es alles, was die panasiatischen Küche zu bieten hat. https://www.sumi-kitchen.de/ Bitte um zuverlässige Zusagen, damit ich besser planen kann! Bitte beachtet die aktuell gültigen C...
  • München

    ab 18 bis 92 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Das ist ein Rätsel-Event. Wer errät dieses seltsame Objekt. Der Name muss aber exakt beschrieben sein. Letzter Termin ist der 28.01.20222 um 19.45 Uhr. Das Bild des Objekt´s ist unten in Fotos sichtbar. Bitte die Lösung nicht in die Pinnwand schreiben (wird von mir gelöscht), sondern per MüSi-Brief ...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die "Hagia Sophia" in Istanbul, auch blaue Moschee genannt war in den Jahrhunderten während der byzantinischen Zeit wunderschön mit Mosaiken verziert. Die Hagia Sophia zeugt von einer faszinierenden Geschichte. Möglicherweise hat der byzantinische Monumentalbau noch längst nicht alle Kunst...