427 spannende Events finden statt

4.374 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 07.01.2022
    10 Events
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Robert-Bosch-Platz 1, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    dakini111 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Interessenabfrage. Wer mag mit ins Kino gehen?
  • Maichingen

    Initiatorin

    Ika (62)

    Seit Mitte Februar spielen wir in unterschiedlichen Konstellationen jeweils zu dritt online Catan. Claudia hat die Gruppe ins Leben gerufen. Jetzt können wir glücklicherweise auch wieder live spielen! Dazu möchte ich zu mir einladen. Die bisherigen Mitspieler werden bevorzugt eingeladen. Getränke un...
  • Ringstraße 34, 71364 Winnenden, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Enit (60)

    Austausch über Ausbau, reisen.... Parkmöglichkeit in der Alfred Kärcher Straße (bei Denn's Biomarkt). Kostenlos Jeweilige Corona Bestimmungen beachten !
  • Reutlingen

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Sun (63)

    G2+ wenn deine Impfung älter wie 3 Monate alt ist für die anderen G2 und Geboostert Den Stammtisch gibt es schon etliche Jahre, ich habe ihn gegründet und leite ihn auch noch. Neue und nette Gesichter sind bei uns immer herzlich willkommen. Deshalb habe ich ihn als Event hier auch eingestellt.
  • Am Höhenpark 2, 70192 Stuttgart, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (59)

    Gemütliches Treffen
  • After Work Skating Bestätigungsevent

    Inselstraße 27, 73730 Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiatorin

    Amily (53)

    Die Eissporthallen öffnen wieder Ihre Türen. Die Schlittschuhsaison beginnt. Wer hat Lust bei Musik und Lichtershow seine Runden und die eine oder andere Pirouette zu drehen. Das After-Work Skating findet jeden Freitag statt. Nach dem Schlittschuhlaufen können wir uns dann noch in der angrenzenden G...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Fellbach

    Initiator

    Dunkelrot1893 (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    https://www.drknaudl.de/ Achtung: 2G+ Regelung
  • Samstag, 08.01.2022
    7 Events
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (54)

    Ab sofort 2Gplus und Luca oder Datenblatt ausfüllen.....alle die nicht geboostert sind müssen testen - bei uns ist es ein wenig anders als von der Landesregierung beschlossen - siehe nachfolgenden Text Danke 2G plus =.... in die Halle und spielen darf wer 2G ist und einen negativen Schnelltest mit Z...
  • Stuttgart, Deutschland

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Karin1964 (57)

    Wer hat Lust mit zu gehen ? Vielleicht sogar mit etwas Schnee.. Von der Uni über das NSG Büsnau zu den Bärenseen....eventuell Abstecher zum.Hirschgehege...dann weiter über das Bernhardsbachtal über Schloss Solitude nach Stuttgart Weilimdorf runter...Stadtbahnhaltestelle vorhanden...Gutes Schuhwerk i...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 42 bis 65 Jahre

    Initiator

    Schorsch1067 (54)

    Wer hat Lust mitlaufen ? Wir wandern vom Ludwigsburger Bahnhof nach Hoheneck entlang des Neckar und hinauf zur Ruine Hoheneck, machen Pausen ,und weiter oberhalb des Neckars zum Jahrhunderthügel bei Freiberg und zurück durch den Favoritepark . Strecke ca 13 KM Zeit ca 31/2 Std.+ Pausen https://www.k...
  • Fellbach

    Initiator

    Dunkelrot1893 (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Fussball schauen (wer will), quatschen, ein Bier trinken oder auf einen Kaffee. Alles kann, nichts muss. Achtung: 2G + https://www.drknaudl.de/
  • Online Escape Room Bestätigungsevent

    Äckerwaldstraße, 70619 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Carla (57)

    Escape Game „Die Gefährten des Königs“ Escape Room für Zuhause - Rätselspaß mit der ganzen Familie, euren Freunden oder auch nur zu zweit. Begebt euch gemeinsam auf eine multi-mediale Escape Room Reise, auf der ihr viele Rätsel gemeinsam löst und eine völlig neue Geschichte erfahrt! Wer Lust hat kan...
  • Bowling in BB Bestätigungsevent

    Böblingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Flike (62)

    Ich habe im Dream-Bowl Böblingen 3 Bahnen für 2 Stunden gebucht. Die Bahnen dürfen mit maximal 5 Personen belegt werden. Die Teilnehmer für die 3. Bahn werde ich erst bestätigen, wenn diese auch mit Sicherheit zustande kommt (also vermutlich erst wenige Tage vor dem Event). Auf den Verkehrswegen im ...
  • Böblingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Flike (62)

    Weitere Info gibt´s hier: https://www.heilingsgastro.de/de/im-paladion Bei mehr als 10 Personen werden wir an 2 Tischen sitzen. Es gilt 2G+, also Impfnachweis, evtl. aktuellen Test und Ausweis nicht vergessen.
  • Sonntag, 09.01.2022
    12 Events
  • Bahnhofstraße 9, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    von 53 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Enibas59 (63)

    Frühstück im kleinen Kreis im Luckscheiter Bissingen (Sebstbedienung) mit anschließender kleinen Wanderung nach Wetterlage und Absprache alternativ ab 14Uhr Besuch der Kujau Ausstellung unweit vom Kaffee. Bitte beachtet die derzeit geltenden Corona-Bedingungen, die Bestätigung erfolgt nach Bekanntga...
  • Stuttgart-Mitte, Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (43)

    wir laufen knapp 10 km, gleich zu anfang kommen wir so richtig ins schwitzen, steinerne ruhbänke und schillersteine warten um von uns entdeckt zu werden. wassertürme, fernsehtürme, legotürme? in den fussstapfen der römer schreiten wir nach chile, schillernde eichen laden uns zum tee ein.
  • Marktpl. 2, 71679 Asperg, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (59)

    Gemütliches Treffen- bitte alle G Regeln beachten
  • Stuttgart

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (54)

    Nach langer 'Abstinenz' mal wieder in einer nicht allzu großen Gruppe frühstücken gehen... die Location habe ich bereits einmal probiert und für gut befunden ;-).
  • Frühstück im Amadeus Bestätigungsevent

    S-City

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    HubbaBubba (52)

    Gemütlich frühstücken im Amadeus. Link zur Frühstückskarte: https://amadeus-stuttgart.de/fruhstuck/
  • Stuttgart Killesberg

    Initiatorin

    Doro (61)

    Wir treffen uns im oh Julia am Killiesberg zum Essen und bei gutem Wetter können wir anschließend über den Feuerbacher Weg quer über den Killesberg in den Stuugarter Westen gehen. Nach Absprache ca. 7km.
  • Am Sportpark 9, 70469 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Hundeliebhaber (54)

    Ich möchte gern einmal wieder Billard spielen. Gibt es unter den Stusis noch mehr Leute, die diesen Sport mögen und Lust auf ein paar Runden haben? Dann schließt euch mir an. Das Café ist sehr leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
  • Stuttgarter Str. 80, 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    über 49 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (60)

    Optimale Bahnbelegung 6 – 8 Teilnehmer (max. 10 Personen/Bahn) 4 Bahnen stehen zur Verfügung. Je mehr Teilnehmer pro Bahn umso mehr Zeit sollten wir uns gönnen damit jeder öfter mal drankommt. 1 Stunde min. 2 Stunden max. 4 überdachte Kunststoff-Bahnen mit Beleuchtung. Im Schwabengarten (www.schwabe...
  • Maubach, 71522 Backnang, Deutschland

    Initiatorin

    Bavaria (63)

    Spielst du ein Instrument? Uns fehlen noch Streicher; Violine oder Cello wäre großartig! Nach dem Motto "Ein Stück Musik von Hand gemacht... auch mal mit 'nem kleinen Fehler, das tut gut ..." Mir fehlt die Frau /der Mann am Klavier. Dazu gibt's frisch gebackenen Kuchen, Kaffee und Tee. Ich...
  • Theodor-Heuss-Straße 32, 70174 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Küken_86 (36)

    Macht euch auf die Suche nach eurem verschwundenen Onkel, Kapitän Morgan. Waren seine Erzählungen nur altes Seemannsgarn oder wirklich wahr? Was wird euch wohl in seiner Seemanns-Kajüte erwarten?
  • Stuttgart-Mitte, Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    SiegfriedP (58)

    Pink Floyd »Dark Side of the Moon« ist das erfolgreichste Album der britischen Rockband Pink Floyd und ein legendärer Meilenstein des „Psychedelic and Space Rock“ der 1970er Jahre. Ohne dass es vom Bandleader Roger Waters beabsichtigt war, scheinen etliche Stücke des Albums geradezu für die Kuppelpr...
  • @Home PC über Zoom

    Initiator

    Frank (49)

    Wir gehen den Fragen nach: Warum gerade ich immer an den/die Falsche(n)? Wann kommt er/Sie denn endlich? Was kann ich tun, um mich nicht in Beziehungen zu verlieren? Wir werfen mal einen Blick aus Sicht der klassischen Spiritualität auf diese Fragen. Es dürfen auch Fragen und eigene Erfahrungen in d...