1219 spannende Events finden statt

16.977 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 24.12.2021
    23 Events
  • Feringasee, 85774 Unterföhring, Deutschland

    Initiatorin

    Onil (55)

    Plane, werktags morgens um 8 für eine halbe Stunde gemütlich zu joggen.
  • Natur

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Die Tour führt uns auf Forstwegen unterhalb dem Zwiesel vorbei Richtung Blomberghaus. Gehzeit ca, 90 Minuten. Im Blomberghaus kehren wir ein! Wir werden gegen 15 Uhr wieder am Parkplatz sein, so das jeder zur Bescherung pünktlich zu Hause ist. Bitte wer möchte Plätzchen (wenn sie selbst gemacht sind...
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • München, Deutschland

    Initiator

    waage54 (69)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • Wörthstraße 5, 81667 München. Café Voila

    Initiator

    .......Axel (57)

  • online

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Idee von Musica "geklaut" ;) - ich möchte mit diesem Event die Händler des Dresdner Striezelmarktes in meiner Heimatstadt unterstützen. Der Dresdner Striezelmarkt gilt als ältester Weihnachtsmarkt Deutschlands. Am 19. November 2021 hat die sächsische Staatsregierung die neue Corona-Schutzv...
  • Candidpl. 9, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Neuer Treffpunkt um 13 bzw. um 14 Uhr: Matiz - Küche des Südens, Candidpl. 9, 81543 München. Bitte beachten: https://www.google.de/maps/@48.1114046,11.5702761,71m/data=!3m1!1e3 Erster Treffpunkt um 13 Uhr im Lokal Matiz: Mittagstisch im Matiz - Küche des Südens zum gemeinsamen essen. Link mit Mittag...
  • Obersendling, München, Deutschland

    ab 52 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hallöle, ich lade ein: Weihnachten bei mir zu Hause! Es gibt Bio-Entenbrust mit Blaukraut und Knödel oder Kroketten, für Vegetarier gibt es statt Ente einen Bratling mit Beilagen. Später natürlich frisch gebackenen Kuchen/Kaffee/Tee. Wir spielen Activity! Dafür wäre es geil, wenn wir eine gemischte ...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Es war für uns wieder ein außergewöhnliches Jahr, in dem wir selbstverständliche Dinge zu schätzen lernten. Wir denken gern an die schönen Momente, die herrlichen Wanderungen und herzlichen Gespräche zurück. Jedes freudige Lachen, respektvoller Umgang miteinander, dies wärmte unsere Herzen. Wir habe...
  • Landgrabenstraße, Nürnberg, Deutschland

    ab 25 bis 99 Jahre

    Initiator

    hanshermann (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf Anregung von vielen Freunden und Gleichgesinnten wollen wir gerade an Weihnachten einen Single Treff veranstalten - alles ganz zwangslos - vielleicht nach der Kirche? in besonderer Athmosphäre - alle Nationalitäten - alle Sprachen - es wird sehr darauf geachtet daß Frau und Mann paritätisch bese...
  • Isareckstraße, 81673 München, Deutschland

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lasst uns gemütlich zusammensitzen bei einem Abendessen...noch in Arbeit..Vorschläge bitte und wir feiern ja den Geburtstag eines Kindes und nicht den Weihnachstmann Meditieren ...bei klassischer Musik ned lang aber aa biisserl schoo Fränkischer Glühwein Weis und Rot oder Wein Bier und Wasser und so...
  • Heilig Abend im Guru Bestätigungsevent

    Wasserburger Landstraße 204a, 81827 München, Deutschland

    Initiatorin

    Dagi99 (65)

    Heilig Abend im Restaurant Guru
  • Candidpl. 9, 81543 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Weihnachten ist eine gefühlsmäßig intensive Zeit: Die einen schwelgen in tiefer Besinnlichkeit, die anderen versuchen die Katastrophen in der Küche oder den nächsten Familien-Eklat zu überstehen. Wir umgehen beides und genießen die Vielfalt der mediterranen Küche, wenn sie auf die orientalische trif...
  • Korb, Deutschland

    Initiator

    Günther (65)

    HEILIG ABEND für kurzentschlossene, bevor sie unter der BRÜCKE feiern müssen......! Ich stelle mir eine lustige lockere Runde vor. Quatschen, essen, trinken und vielleicht sogar ein wenig Salsa tanzen.?? Es wird eine heiße Party, der Kamin glüht wir mit. Langweiler bitte Zuhause bleiben? Wenn jemand...
  • Kistlerhofstraße 251, 81379 München, Deutschland

    Initiator

    Rainaldo (64)

    Heilig Abend in geselliger Runde und bei gutem Essen aus asiatischer Küche unter Beachtung der aktuellen Coronaregeln (2G).
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    daydreamer (62)

    Das Event findet statt und beginnt um 18:15. Die Anfangszeit hat sich ein paarmal verändert als ich die Beschreibung geändert habe. Das war unabsichtlich. Gemütliches Weihnachtsessen Bisher besteht die Reservierung, Sobald ich von Sophie's Brauhaus eine Absage bekommen sage ich Bescheid Corona: Kont...
  • Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    FrankÄpfelpresser1980 (44)

    Nicht alleine sein! Gemeinsam den heiligen Abend verbringen bei lecker essen und trinken Bitte 2G+ beachten! Kein Test erforderlich wenn geboostert bzw. 2 Impfung nicht älter als 6 Monate her!
  • Robert-Koch-Straße 4, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    Zuversicht2 (65)

    sehr gut geführtes indisches Restaurant im Lehel (U-Bahnstation Lehel) bereits erprobt über Jahre. Ich strebe eine gemischte Gruppe an. Alter spielt keine Rolle - jedoch - wünsche mir anregende Gespräche . NICHT ERWÜNSCHT sind Themen wie Pandemie/Impfung/.....und was noch alles folgen könnte diesbez...
  • Oettingenstraße 36, 80538 München, Deutschland

    bis 52 Jahre

    Initiator

    Frank1977 (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer ist Weihnachten schon gern alleine? Darum wäre doch ein tolles Essen mit Anderen viel angenehmer. Wer Lust und Zeit hat, kann sich mir gerne anschließen. Auf die gültigen Coronaregeln (derzeit 2G) bitte ich in Eigenverantwortung zu achten. Bei Bedarf kann die Platzzahl erhöht werden. Ich bitte d...
  • Heilig Abend Bestätigungsevent

    Marienstraße 28, 70178 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Noname (51)

    Heilig Abend gemeinsam in Sophies Brauhaus. Wir wollen Wichteln, daher bitte Geschenk im Wert von 5 E mitbringen. Gerne festliches Outfit! Ich freu mich auf einen schönen Abend mit Euch! 2G! Eure Sunny
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Ihre unverwechselbare Stimme macht sie zu einem der größten Musikstars unserer Zeit. Kaum jemand lässt so viel Gefühl in Songs einfließen wie Adele. Insgesamt 15 Grammys nahm sie entgegen. Dass die Sängerin zudem einen Oscar sowie einen Golden Globe in die Vitrine stellen durfte, sprechen für sich. ...
  • Stuttgart

    Initiator

    Mikee (66)

    Wir die Stuttgarter Singles möchte allen Krankenschwestern, Ärzten, Kassiererinnen, Lkw-Fahrern, Polizisten, Feuerwehrleuten, freiwilligen Helfern und allen anderen Leuten, die unsere tägliche Versorgung aufrechterhalten, DANKE sagen. Danke an alle Ärzte und medizinisches Personal, die sich um Mensc...
  • bei dir oder Freunden

    Initiator

    getintouch (69)

    Liebe Salon-Segler/-innen, kein Stammtisch, kein Treffen zum Jahresende,.... Ich habe euch daher einige Segel Songs zusammengestellt, die ihr geniessen könnt. Eventuell schreibt ihr euren liebsten Segel Song mit Youtube-Link auf die Pinnwand. Viel Spass, frohe Weihnachten und guten Rutsch in die Sai...
  • Samstag, 25.12.2021
    24 Events
  • Goteboldstraße 9, 81247 München, Deutschland

    Initiatorin

    Minga Dearndl (53)

    Nachdem es letztes Mal so gut angekommen ist, würde ich gerne mit 5 weiteren Mitmachern den 1. Weihnachtsfeiertag bei einem leckeren Brunch beginnen. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet , ab mittags warme Speisen. Ich würde mich auf 5 weitere Mitmacher freuen. Bitte die 2 G Regel beachten, fü...
  • Frühstück im TGN Bestätigungsevent

    S-City

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Rinka (54)

    Gemütliches Frühstück am 1. Weihnachtstag Information zur Einkehr: www.thegardenersnosh.com
  • 74389 Cleebronn, Deutschland

    Initiator

    Jörg (59)

    Es geht überwiegend auf gut begehbare Wegen durch den Wald und dem Höhentrampelpfad in die alten Weinberge von Ochsenbach. An Obst- und Streuwiesen vorbei zur Ruine Blankenhorn. Dieses ist eine leichte bis mittelschwere Runde, mit 400hm und ca 17km. Trittsicherheit und Kondition sowie geeignete Wand...
  • Buchenhain, 82065 Baierbrunn, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Wir wandern von Buchenhain entlang der Isar bis zum Kloster Schäftlarn, wo ich uns einen Tisch reserviert habe. Rückfahrt ab Ebenhausen-Schäftlarn. Länge ca. 9 km
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    9. Event der Eisbadesaison 2021/22 Liebe Eisbadefreunde – und alle die es werden wollen. Nur eine kleine Überwindung - aber ein großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuß gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völli...
  • 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Ein gemütlicher Spaziergang am ersten Weihnachtsfeiertag vom S-Bahnhof / Busbahnhof Unterpfaffenhofen/Germering nach Maria-Eich in Planegg (Gottesdienst findet keiner statt) Die einfache Strecke von ca. 7 km geht durch schönes Waldgebiet.
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Säbener Str. 9, 81547 München, Deutschland

    Initiator

    ElGreco (63)

    Wir spazieren von Höllriegelskreuth der Isar entlang bis nach Giesing, ca.10 km, unterwegs Boxenstop am Glühweinstand, um uns dann von der leckeren griechischen Küche im Poseidon verwöhnen zu lassen. Bitte nur Teilnehmer, die drittgeimpft/geboostert sind. Danke.
  • Solalindenstraße 50, 81825 München, Deutschland

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    Weihnachts-Gans, Weihnachtsteller oder auch anderes: http://www.lindengarten.eu/weihnachts-%20und%20silvester%20speisekart e.htm http://www.lindengarten.eu/
  • Mühlhäuser Str., 70378 Stuttgart, Deutschland

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Heute wollen wir eine kleine Weihnachts Wanderung um den Max-Eyth-See machen. https://www.outdooractive.com/de/r/105409191?utm_source=unknown&u tm_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content Anschließend können wir bei mir zu Hause Kaffee trinken und Kuchen essen.
  • Ostfildern

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    GinaRe (62)

    Rüdesheimer Kaffee ist eine 1957 von Hans Karl Adam für Asbach erfundene Kaffeespezialität aus Rüdesheim am Rhein. Sie gilt als beliebtes Getränk in Kaffeehäusern. In einem speziellen Gefäß, der Rüdesheimer Kaffeetasse, wird Asbach Uralt mit Würfelzucker erwärmt und flambiert. Seit über 40 Jahren ha...
  • Behringstraße, 81247 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Gemütlicher Spaziergang an der Würm. Vom Parkplatz Untermenzinger Friedhof, an der Inselmühle vorbei, um die Blutenburg drum rum und runter nach Pasing und wieder zurück. Ca. 7 km / ca. 1,5 bis 2 Stunden Gehzeit Bitte nur mit 2 G. Danke
  • am PC zu Hause

    Initiator

    Baldur (58)

    Eine abenteuerliche Motorradreise von Joe Pichler mit der KTM. Abenteuer pur mit professioneller Fototechnik. Eine spannende Motorradreise führt den Salzburger Abenteurer Joe Pichler über Land nach Indien. Das Video kann jederzeit am PC angesehen werden. Dauer ca. 1 Std. 20 min. Der Link steht auf d...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Heute ist der erste Weihnachtstag.. vielleicht machen wir etwas ganz besonderes aus diesem Badmintonspieltag :- ) Wir halten uns an die aktuellen Coronaregeln.. Vor der Anlage steht ein Coronatest Zentrum das dürfen wir KOSTENFREI NUTZEN. Sanitäre Anlagen dürfen wie gehabt nutzen .. da gibt es keine...
  • Auf der, Burg 1, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    ab 55 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    SABINE (63)

    In der Burgschänke beim Trödler auf der Esslinger Burg findet ein Weihnachtsumtrunk statt. Es gibt Parkplätze oberhalb der Burg, ansonsten die S1 bis Esslingen, durch die Bahnhofstraße Richtung Burg, zwischen Marktplatz und Rathausplatz die Unterführung nehmen und entweder die Treppen zur Esslinger ...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Seit seinem Sensations-Debüt an der Metropolitan Opera New York 2006 gehört Jonas Kaufmann zu den Topstars der Opernwelt. Die internationale Presse kürte ihn zum "neuen König der Tenöre". - Startenor Jonas Kaufmann ist unterwegs in Wien. Er geht den Spuren nach, die berühmte Operettenarien...
  • München

    Initiatorin

    Aurin (52)

    Bitte beachten: nur mit negativem Test und FFP2 Maske im Haus, siehe homepage Parkclub Nymphenburg. Ansonsten alles so wie immer in Rosas Gruppe und mit mir bekannten Teilnehmern
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen gemeinsam zum Impfzentrum und du lässt dich impfen Trost, Unterstützung gebe, Fragen beantworten gerne
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien verfügen über vielfältige Krippen-Traditionen. Als "Vater der Weihnachtskrippen" gilt Franz von Assisi. Der Legende nach hat er im Jahr 1223 gemeinsam mit den Bewohnern von Greccio eine "lebende Krippe" aufgestellt und dabei seine Weih...
  • Leopoldstraße 72, 80802 München, Deutschland

    ab 30 bis 62 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (56)

    Wer den 1. Weihnachtsfeiertag nicht allein oder bei seiner Familie verbringen möchte, kann sich hier zu einem Essen mit traditioneller bayrischer Küche in netter Runde treffen. Ich hoffe, dass die Corona-Regeln dieses Jahr ein Treffen erlauben. Ich bitte um Verständnis, dass ich erst ein paar Tage v...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die märchenhafte Musik "Schwanensee", "Nussknacker" und "Dornröschen" haben Peter Tschaikowsky berühmt gemacht. Bereits zu seinen Lebzeiten wurden viele seiner Werke international bekannt. Heute zählen sie zu den bedeutendsten der Romantik. In Russland gilt er heute als...
  • Daheim, am PC,Fernseher

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Schweden auf unbefestigten Staßen zu befahren? Und das mit wenig/keine Off-Road Erfahrung --- alter Schwede !! --- Nur sieben Tage Urlaub, was soll man da schon großartiges veranstalten? Ich gebe zu, für eine Reise auf der Abenteuer und Freiheitsgefühl vorrangig sein sollen, meinte man ja weit weeee...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...