1249 spannende Events finden statt

17.267 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 03.11.2021
    11 Events
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    Initiator

    Verve (52)

    Gemütliches Schwimmen mit der Betonung auf Schwimmen. Der See hatte letzte Woche 13 *C Wassertemperatur. Es wird ein Dreieck mit ca. 1,7 km Gesamtlänge geschwommen. Wer sich das (noch) nicht zutraut kann auch abkürzen und ca. 900 m schwimmen oder noch stärker abkürzen und sich mit 500 m begnügen. Wi...
  • Lothringer Str. 13, 81667 München, Deutschland

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die mehrteilige Talkshow MEN IN TROUBLE begleitet eine Moderatorin (Julia Riedler) durch Höhepunkte und Katastrophen ihrer eigenen Sendung. Gäste, die zu keinem Gespräch bereit sind, eine Regie, die sie im Stich lässt und vor allem der Versuch, die wirklich ganz großen Themen zu behandeln: Glück, Li...
  • Wasserburger Landstraße 231, 81827 München, Germany

    Initiatorin

    Rosette (66)

    Wir treffen uns wöchentlich um (viertel nach) drei oh yeah ! ....und blasen zum Sturm auf das Kuchenbuffet. oh yeah ! AUCH HERREN SEHR WILLKOMMEN! Bitte beachten: Es gilt die 3G-Corona-Regel!
  • Tal 1 Jodlerwirt, 80331 München, Deutschland

    Initiator

    Claus_1967 (56)

    Wir treffen uns zum trinken, flirten & ratschen im Lokal an den Tischen vor der Theke. DJ Musik nach unseren Wünschen. Bitte denkt daran, dass in der Innengastro aktuell nur Zutritt mit der aktuellen 3G-Regel (geimpft, genesen oder PCR getestet) möglich ist. Ich bin nur der Initiator, jeder haft...
  • Sendlinger-Tor-Platz 11, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Der zynische Uni-Professor Richard Pohl muss die Erstsemester-Jurastudentin Naima auf einen Rhetorik-Wettbewerb vorbereiten. Da Pohl Naima beim ersten Kennenlernen im Hörsaal rassistisch beleidigt hat, ist der Wettbewerb seine einzige Chance, seinen Job zu behalten. Die amüsante Culture-Clash-Komödi...
  • München

    Initiator

    Wolfgang12 (78)

    Skat für Freizeitspieler mit mehr oder weniger Spielerfahrung. Wir spielen gelassen und entspannt mit Bock - Ramsch - Runden Bitte Karten und Block mitbringen :-)
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    Dieses Mal will ich die spanische Küche testen. Wer möchte sich mir anschließen? Da ich für eine finale Reservierung eine Anzahlung tätigen muss, werde ich darauf achten, nur Personen zu bestätigen, auf die ich mich auch verlassen kann. https://joseyjosefina.de/ueber-uns/ https://joseyjosefina.de/sp...
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    Schollbach 17, 85435 Erding, Deutschland

    Initiatorin

    Sidara (56)

    Mitzubringen sind: mittleres Spielniveau + Spaß! Der Platz ist auf meinen Namen "Lily" reserviert, wir spielen auf Platz 3 und 4. Absagen bitte bis spätestens Dienstag, 12 Uhr. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen wird der Anteil der Platzmiete berechnet. Anschließend kann die Sauna g...
  • München

    bis 56 Jahre

    Initiatorin

    Bierkönigin (44)

    Es geht wieder los und Ihr seid dabei: BITTE NUR ZUVERLÄSSIGE ANMELDUNGEN! 3 G PLUS-Nachweis erforderlich! Die wundervolle Mixed-Show im Parkcafe diesmal mit: Claudia Pichler, Ludwig Müller, Christoph Theussl, Margreth Außerlechner und dem Gastgeber Moses Wolff! Eintritt: 9,87 Euro! Ich freu mich au...
  • Hinterbärenbadstraße 2, 81373 München, Deutschland

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    BEGINN: 20.00 Uhr Gastspiel der TAT Kreativ-Akademie, Malaga mit Caroline Betz, Stephan Gerster, Patrick Gabriel, Marc-Andree Bartelt, Benjamin Bronisch und Christiane Hedtkamp Musikalische Begleitung: Laetitia Schwende Inszenierung: Bernd Seidel Kostüme: Monique Kammin Bernd Seidel hat sich für sei...
  • Bayerstraße 3-5, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Der neue Marvel - Eternals Die frisch mit zwei Oscars für „Nomadland“ ausgezeichnete Regisseurin und Co-Drehbuchautorin Chloé Zhao erzählt eine berührende, epische und hervorragend inszenierte Superhelden-Geschichte über Liebe, Verrat und nicht weniger als den Kern der Menschlichkeit.... Die Welt st...
  • Donnerstag, 04.11.2021
    18 Events
  • Buttermelcherstraße 5, 80469 München, Deutschland

    ab 44 bis 64 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Für alle Freunde der entspannten Mittagspause: Ein gemütliches Essen im "Mai Garten". Ich würde mich insbesondere über ein ausgeglichenes w/m-Verhältnis freuen und bestätige daher Single-Männer und -Frauen mit persönlichem Profilfoto nach Möglichkeit etwa zu gleichen Teilen. https://www.ma...
  • Bayerstraße 3-5, 80335 München, Deutschland

    Initiatorin

    Agapanthus (56)

    Zur Feier des 50. Jahrestages der Veröffentlichung von L.A. WOMAN (1971), dem letzten Studioalbum von The Doors, steht Doors-Fans weltweit jetzt am 4. November 2021 ein großes Kinoerlebnis bevor. Mit dem Film „The Doors: Live At The Bowl ’68 Special Edition“ werden Lichtspielhäuser in Konzerthallen ...
  • Weilheim

    Initiatorin

    KarinM (61)

    Für Wizard - Freunde und solche die es werden wollen. Das Spiel ist nicht schwer aber ein bißchen Erfahrung in Stich-Kartenspielen sollte man haben.
  • Freisinger Landstraße 60, 80939 München, Deutschland

    Initiatorin

    Curlew (51)

    Wir treffen uns regelmässig jeden zweiten Donnerstag in geselliger Runde im Münchner Norden. Neue Gesichter sind in der bestehenden Gruppe herzlich willkommen! - aber bitte keine reinen Anfänger... Wir spielen (Farb)Wenz und (Farb)Geier, Rufspiel (10 Cent), Soli (30 Cent), Laufende je 10 Cent, Kontr...
  • Esslingen (Berkheim)

    Initiatorin

    Manola (54)

    Ich bin gebeten worden, mein Klangschalenevent zu wiederholen. Daher möchte ich Euch erneut zu einer ca. 45minütigen Meditation einladen. Dabei könnt Ihr Euch entspannen und ganz fallen lassen. Bitte bringt hierfür ev. Gymnastikmatten o.ä. mit. Anschließend können wir uns bei Snacks und Imbiss näher...
  • Dietrichstraße 2, 80637 München, Deutschland

    Initiatorin

    Glückspilz232 (65)

    Ich möchte einen Stammtisch ins Leben rufen, der nicht nur für Neuhauser/Nymphenburger ist, aber überwiegend in Lokalen im Viertel stattfinden wird. Einfach nette Menschen zum gemeinsamen Essen, Trinken und Ratschen kennenlernen. Es gelten die aktuellen Corona-Regeln. Ich übernehme keinerlei Haftung...
  • Innere Wiener. Str. 19, 81667 München, Deutschland

    ab 44 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Es geht doch nix über einen gepflegten Tanzabend, wofür das Maratonga eine Instanz ist. :-) Natürlich besteht kein Tanzzwang. Nur schauen und genießen ist auch erlaubt. Laßt uns einfach einen lustigen Abend verbringen. Wir haben einen schönen Tisch für 10 Personen. Die Corona-Richtlinien sind einzuh...
  • München

    bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    www.irish-folk-pub.de https://www.youtube.com/watch?v=UAmcsYLo9Vo Livemusik ab 19:30 hier ist keine Reservierung möglich! Mitglieder meiner Gruppe "kleine Musikkneipen" und "Wein-und Cocktailbars" werden bevorzugt bestätigt. Nicht bestätigte TeilnehmerInnen sind auch nicht beim E...
  • Prinzregentenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    Wer kommt mit in die Ausstellung "Heide Bucher. Metamorphosen" im Haus der Kunst (erster freier Donnerstag) und hinterher in die Goldene Bar??? "Räume sind Hüllen, sind Häute. Eine Haut nach der andern ablösen, ablegen: Das Verdrängte, Vernachlässigte, Verschwendete, Verpasste, Versun...
  • Sportstraße 2, 82216 Maisach, Deutschland

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Duschen und umkleiden wieder möglich !! Gastronomie mit Essen drinnen und draußen möglich. Abmeldeschluss: 2!!! Tage vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. :-) Wer nicht rechtzei...
  • Online

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Willenskraft machte Dr. Wladimir Klitschko im Boxring jahrelang unschlagbar und bis heute zum längst amtierenden Box-Weltmeister im Schwergewicht. Schon weit vor dem Ende seiner Box-Karriere 2017 stand für ihn fest, sein Wissen aus fast 30 Jahren Leistungssport weiterzugeben. Um jedem zu helfen, ein...
  • St.-Augustinus-Straße 2, 81825 München, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich jogge sonst alleine und würde es in sportlicher Gesellschaft noch lieber tun. Ein Privatevent und jede(-r) läuft auf eigenes Risiko.
  • Der "kleine Runde Tisch" Bestätigungsevent

    Agnesstraße 9, 80798 München, Deutschland

    Initiator

    Groooveman (58)

    Entspannter Essen-gehen-und-Schnacken-Abend. Und zwar dort, "Wo der Norden im Süden vor Anker geht." Gut möglich, dass dann schon Grünkohl auf der Karte steht :-D Der Laden ist recht lütt, aber die Atmosphäre ist urig und gemütlich. Der kleine runde Tisch ist für uns reserviert. Ach ja ......
  • Wälsungenstraße 1, 80634 München, Deutschland

    Initiator

    *leo* (59)

  • München

    ab 40 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    50 m Becken Wellnessbecken 22 x22 Meter, mit Sprudelliegen, Massagedüsen, Sprudelgrotte, Ströhmungskanal und Wasserpilz Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit MVG: U1/U7 (Westfriedhof) Auto: Postillonstr. 17, München (Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es ein Knöllchen)
  • Stuttgart

    ab 22 bis 81 Jahre

    Initiatorin

    HelgaS. (57)

    Hallo miteinander, Spontan und kurzfristig biete ich einen kreativen Abend mit Sternen und Kerzenschirmchen an. Jeder zahlt sein Material. Den Betrag Spende ich an einen Kindergarten im Überschwemmungsgebiet. Bitte euren Wasserfarben Kasten mit ( falls es noch einen gibt) eine Schere und Klebestift....
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Gilching

    Initiatorin

    -hierbinich- (55)

    DAV Multivisions-Vortrag im Rahmen der Reihe Bergvisionen: „Die Brentagruppe im westlichen Trentino ist ein Inbegriff wilder Felslandschaften und ein Eldorado für Klettersteigfreunde. Zugleich hat dieses vielseitige und abseits der zentralen Klettersteige oft einsame Gebirge für Wanderer viel zu bie...