1263 spannende Events finden statt

17.424 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 22.08.2021
    31 Events
  • München

    bis 53 Jahre

    Initiator

    Adrian08 (55)

    Leichte Wanderung ohne Hütte, ca. 710hm/2 Std. Aufstieg. Sollte noch Zeit/Gusto sein, können wir hinterher noch auf einen Cafe gehen. Rückfahrt zwischen 14:00-16:00 Uhr ! Ich kann 3 Personen mit nehmen,bitte über PinWand für Mitfahrgelegenheit melden. WECHSEL-SCHUHE nicht vergessen !
  • Au i.d.Holledau

    Initiator

    Reimondo (70)

    Mag jemand mitfahren zum Wandern in die Holledau? Nach einer Fahrzeit von ca.0,45 Std. erreichen wir die am Waldrand gelegene Bio-Obstplantage mit Hütte. Es gibt einen kleinen Rundweg, Dauer ca.2,0 Std. oder den großen Rundweg, ca. 3,0 Std,.sehr romantisch, teilweise an einem Flüßchen entlang.. .Dan...
  • Freibad / Polariom, 82110 Germering, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Waldspaziergang im Kreuzlinger Forst. Wir gehen zum Schwammerl suchen ... oder Himbeeren-, Brombeeren-essen ... oder plücken einen Waldblumenstrauß. Der Zeitpunkt wäre ideal--- zum nachschauen :-) Ich übernehme keine Verantwortung für euere gepflückten Schätze. Der Kreuzlinger Forst hat gute Plätze ...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine flotte Runde um den Golfplatz oder bei Bedarf auch etwas mehr. (5-10 km ca. 1 Stunde) Die Stecken sollten nicht hinterherschleifen, sondern benutzt werden, darüber hinaus werden aber keine Weltrekorde gebrochen, sondern mit Spaß gesportelt.
  • Kuchalb

    ab 43 Jahre

    Initiator

    Jörg (59)

    Wir starten in Kuchalb auf der Albhochfläche, es geht den Klingenweg hinunter durch das Talgrabental.Von dort geht es hoch zum Anwandfelsen. Weiter geht es zur Albrandkante zw. Geislingen und Kuchen/ Gingen. Am Tegelberg und Rabenloch vorbei zum Hohenstein, über die Maieralb wieder zurück zum Ausgan...
  • Raichberg 1, 70186 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Schon lange will ich mal diese Brunch-Lokalität testen... nun ist es mir endlich gelungen, ein paar Plätze zu reservieren für den Sonntagsbrunch. Bin sehr gespannt, ob er sich lohnt und freue mich über angenehme Zeitgenossen, die das mit mir gemeinsam ausprobieren wollen. Bestätigungsevent wegen beg...
  • Theresienhöhe 15, 80339 München, Deutschland

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    JAZZ IM SOMMER - VETERINARY STREET JAZZ BAND (Bekannt als Knoff-Off Band) Findet nur bei trockenem Wetter statt! Die Wiege der Veterinary Street Jazz Band steht in München. 1978 formierte sich im traditionellen "Jazz-Stadt-Teil" Schwabing eine nur scheinbar harmlose Studentenband. Seinen N...
  • Brunch im Garten Bestätigungsevent

    Fellbach

    Initiatorin

    BistDuhierFragezeiche (59)

    Ich lade herzlich ein, den Sonntag mit einem leckeren Brunch in meinem Garten zu beginnen. Er ist eingezäunt, naturbelassen, mit Häuschen und Biotoilette. Geschirr ist vorhanden, Speisen sprechen wir auf der Pinnwand ab, ich hoffe auf ein leckeres Büffet. Vielleicht spielen wir auch was? Nach ausgie...
  • Akademiehof 10, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Treffen bitte aktuelle Corona Regeln beachten
  • Münchinger Str. 2, 71254 Ditzingen

    Initiatorin

    flummy (55)

    In gemütlicher Runde den Sonntag beginnen und schauen, was der Tag so bringt.
  • Wendelsteinstraße 10, 85591 Vaterstetten, Deutschland

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    https://der-wolfsbarsch.de/project/restaurant/ Bei schönem Wetter im Freien
  • Pétanque Boule Bestätigungsevent

    Hofgartenstraße 1, 80538 München, Deutschland

    Initiator

    madaxx (55)

    Wer möchte dieses wunderschöne Spiel erleben ? Boule ,Bocchia oder unter dem Begriff Pétanque genießen wir ein Stück Frankreich. Mit diesem Spiel beginnen wir den Start in neue Lebensfreude. Jeder bringt etwas kulinarisches mit.. bis auf Paprika in jeglicher Form (ausser Pulver) ist alles erlaubt. W...
  • Langwieder See, 81249 München, Deutschland

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiatorin

    Akina (37)

    Servus ihr Lieben :D Carsten und ich (Karo) freuen uns am 22.08. ab 13 Uhr auf nette Leute, die Spass am gemeinsamen Snacken und Plaudern haben. Es soll alles ganz unkompliziert sein, deshalb bringt mit auf was ihr hocken wollt und was ihr essen und trinken mögt. :D Wir freuen uns auf einen entspann...
  • Ammerseesegeln Bestätigungsevent

    Seestraße 28, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    ab 39 bis 65 Jahre

    Initiator

    schulzbs (57)

    Je nach Wetterlage gemütliches oder handliches Segeln bei Flaute kann es aber auch ein Badeausflug werden. Segelkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch nicht unwillkommen. Es wird ein Kielboot 'Nomade' zugelassen für 7 Personen, wobei ich eine Besetzung mit 5, maximal 6, Personen für genug hal...
  • Feldafing, Deutschland

    bis 60 Jahre

    Initiator

    Rollo (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Beim Erstellen des Events sollte das Wetter am Sonntag gut werden (bis zu 27° C). Aber stündlich ändert sich die Vorhersage, deshalb ist das Baden eine Option. Also, Badesachen mitnehmen, genauso Regenjacke, mal sehen wie verrückt das Wetter sich verhält;-) Treffpunkt in Feldafing an der S-Bahn um c...
  • 85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland

    Initiatorin

    pesce (68)

    MINDESTTEILNEHMER: 4 Die freie evang. Gemeinde München Südwest lädt zu einer Wild- und Heilkräuterführung unter Leitung von Hans Feierfeil ein. Hans ist Kräuterpädagoge und berichtet auch aus seinen persönlichen Erfahrungen. Die Führung findet bei jedem Wetter statt - evtl. bei Hans mal anrufen (+49...
  • Stürzerstraße 38, 80689 München, Deutschland

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Billie Jean (64)

    Die legendären Cagey Strings spielen im Troja. Schöner überdachter Biergarten mit griechischer und mediterraner Küche. Nur bei gutem Wetter. Das ist eine private Veranstaltung .Jeder kommt auf eigene Verantwortung.
  • Fürstenfeldbruck

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Wir spielen wieder auf diesem traumhaften Minigolfplatz :-)))) Minigolf-Hohenleitner in Fürstenfeldbruck nahe der Amper, eine schöne und gepflegte Anlage mit insgesamt 18 verschiedenen Bahnen (genormte Turnierbahnen). Ideal für einen Ausflug und wer mag kann vor dem Spiel noch einen kleinen Amperspa...
  • Minigolf in Olching Bestätigungsevent

    Olching

    Initiator

    Wurschdl (53)

    Der Minigolfplatz ist kein Traum...er ist Realität. https://www.minigolf-olching.de/ Ich freue mich auf einen netten und lustigen Nachmittag mit neuen und mir bekannten Gesichter. Die Bälle und Schlager werden gereinigt und desinfiziert ausgegeben. Ich werde nur noch zuverlässige Mitglieder bestätig...
  • Raichberg 1, 70186 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nachdem wir vor ein paar Wochen unsere erste Tour gemacht haben, die einfach nur gemütlich und sehr gechillt war, macht uns leider der unbeständige Sommer einen Strich durch die Rechnung. Ob das noch was wird mit einer Fahrt zu einem Badesee, bleibt mal noch dahin gestellt... Im Anschluss an den ein...
  • Müsigang Waldweltreise Bestätigungsevent

    ドイツ グラーフラート

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Ca. 3h Rundgang. Superspannender Wald mit Gehölzen aus aller Welt und durchaus imposanten Exemplaren! Wir treffen uns am S-Bahnhof Grafrath.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • München

    Initiator

    madman (63)

    Bitte beachtet, dass Ihr den Sportclub nur betreten dürft, wenn Ihr: – vollständig geimpft seid (gelber Impfpass, zweite Impfung mind. zwei Wochen) – negativ getestet seid (Schnelltest nicht älter als 24 Stunden, PCR Test nicht älter als 48 Stunden) Vor unserer Tür könnt Ihr Euch testen lassen. Der ...
  • Junge MÜSIS- Stammtisch Bestätigungsevent

    Nördliche Auffahrtsallee 69, 80638 München, Deutschland

    ab 40 bis 53 Jahre

    Initiatorin

    VWKäfer (50)

    Nach der langen Corona - Unterbrechung findet endlich wieder der wöchentliche Stammtisch der jungen MÜSIS statt. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Sonntags-Stammtisch so schnell wieder beleben konnten!. Wir sind alle ganz entspannte und lustige Menschen, die sich seit ein paar Jahren am Sonntagab...
  • Marktstraße 2, 71364 Winnenden, Deutschland

    Initiatorin

    Flowerpower (56)

    SIMBA Bistro - Restaurant – Eritreische Spezialitäten Im stilvollen Ambiente unseres Lokals servieren wir Ihnen authentische Gerichte aus Eritrea. Hier kommt man sich ein bißchen vor wie im heimischen Wohnzimmer zu Besuch. Das Ambiente ist gemütlich, familiäre und mit wenige Tische. Tolles essen, au...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Nürnberg

    Initiator

    patrickk (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hast du Lust Singles in deinem Alter direkt persönlich kennenzulernen? Wie wäre es, wenn es ein Event gäbe, wo sich möglichst viele tolle Singles an einem Abend träfen? Beim größtem Speed Dating Event hast du die Chance auf bis zu 20 einzigartige Dates an einem Abend. Ein Moderator führt durch den A...
  • München, Giesing

    Initiator

    Berry54 (69)

    Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 4 bis 5 Spieler auf...
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (60)

    Im Rahmen der SOMMERSPECIALS wird Folge 13 - GRENZGANG Live-Stream „Cologne Capetown - Mit dem Landrover durch Afrika" mit Lena Klemm und Tobias Seiderer wiederholt. Livestream wird noch nachgereicht. Ab Ende Juni streamen wir voraufgezeichnete und besonders beliebte Sendungen, wobei der jeweil...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT - SCOTT DUBOIS / GEBHARD ULLMANN - ‘SUMMER WATER’ Der amerikanische Gitarrist Scott Dubois und der deutsche Saxofonist/ Bassklarinettist Gebhard Ullmann pflegen schon seit Jahren den gemeinsamen Dialog - früher meist in einem vom US-Musiker geleiteten Quartett. Jetzt si...
  • Olympiapark Süd

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Tollwood ist geplant 1.7. -22.8. Event unter Tollwood