1268 spannende Events finden statt

17.299 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 30.07.2021
    34 Events
  • München

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich freue mich auf die Mitstreiter/-innen, die mit 15-20 kmh um 20-45 km gerne zurücklegen möchten ;-) . Sportlich und relativ anspruchsvoll ist es schon. Ich würde sagen- auf einem guten Freizeitniveau. Die Mehrheit entscheidet, wo gelaufen wird: Schleife durch Puplinger Au, ehemalige Start- und La...
  • Deutschland

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Eingebettet in die schöne Naturkulisse liegt Oberau mitten im Loisachtal. Umgeben von einem malerischen Alpenpanorama wandern wir den Panoramaweg empor, der sich durch den Wald schlängelt. Beim Wandern vorbei an klaren Gebirgsbächen, durch Mooslandschaft, mit Sicht auf das Wettersteinmassiv wandern ...
  • Golfanlage Holledau Rudelzhausen

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zur Abwechslung könnten wir uns mal zu einem Turnier treffen! Ich habe mich bereits angemeldet zum Strawberry Turnier am Samstag, den 31.7. im Golfclub Holledau..... Wer kommt mit? Anmelden muss sich jeder selber beim Club oder über mygolf! Wer noch keine StrawberryCard hat, kann sich diese ja noch ...
  • München

    Initiatorin

    FireFox (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Donnerstag, 29. Juli, bis Samstag, 31. Juli, Pasing-Arcaden, Pasinger Bahnhofsplatz 5, 10 bis 18 Uhr - Freitag, 30. Juli, bis Sonntag, 1. August, Tollwood Sommerfestival 2021, Olympiapark Süd, Spiridon-Louis-Ring 100; (Freitag: 15 bis 22 Uhr, Samstag und Sonntag 11 bis 20 Uhr) Für die Impfbus-Termin...
  • 85560 Ebersberg, Deutschland

    Initiator

    Bergradsee (51)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir Radeln im gemütlichen Tempo ab Bahnhof Ebersberg über Traxl- Tegernau- Aßling- Hohenthann- Alxing- Nettelkofen und wieder Ebersberg, unterwegs werden wir auf alle Fälle einkehren.....ca 45km Jeder radelt auf seine eigene Verantwortung! Kein E- Bike!
  • Georgenschwaigstraße 42, 80807 München, Deutschland

    Initiatorin

    bananensplit (52)

    Gemütliches Beisammensein bei feinem Essen.. https://www.tonys-essbar.de/essen-trinken/mittags-men%C3%BCs/ Der Fischteller ist echt sehr gut. Es gibt aber auch andere Mittagsangebote.
  • Pettenkoferstraße 1, 80336 München, Deutschland

    Initiatorin

    Error404 (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dein zweiter Vorname ist "Spontan"? Du magst Fisch und Meeresgetier? Du hast Lust mit netten Menschen deine Mittagspause zu verbringen? Dann entdecke mit mir heute das Pescheria!
  • Cannstatter Wasen, 70372 Stuttgart, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Die wohl abgefahrenste Poolparty seit Corona in Stuttgart !!! mit eigenem Privatpoolchen ;-)) Einen Pool habe ich bereits ergattert.... Aperol bringt Euch DAS Eventhighlight 2021: die weltweit erste Pool Concert Tour dieser Art. Unter Einhaltung aller geltenden Corona Regeln könnt ihr mit Freunden u...
  • München

    Initiator

    Mr.Gimlet (56)

    Einfach Federball spielen oder Speedminton, 1 bis 5 Stunden nach Lust und Laune mit Pausen, beim Tivoli wer will kann auch nachkommen, gibts auch essen und trinken, kann man aber auch selbst mitbringen Schläger mitbringen, für Speetminton sind auch Schläger da. Bälle haben wir
  • München

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (61)

    Weiterres unter: https://www.muenchen-online.de/veranstaltung/auer-jakobidult-2021-340 402/
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (55)

    Wir freuen uns über neue und alte Spielende mit mindestens mittlerer Spielstärke! Wir spielen - ganz viel Badminton, nicht zu verwechseln mit Federball - mit bis zu aktuell 20 Spielenden - mit sportlich ambitioniertem Ehrgeiz, dennoch nicht verbissen - mit respektvollem Umgang untereinander - wir mi...
  • Nixenweg 9, 81739 München

    Initiatorin

    Sendla (64)

    Mein Lieblingsbiergarten ist das Leiberheim in Waldperlach. Unter alten Kastanien kann man typisch bayrische Brotzeit genießen; gerne kann man auch selber was mitbringen. Es ist ein großer und dennoch gemütlicher traditioneller Biergarten. Ganz ungezwungen kann man sich dort treffen und einen netten...
  • Westendstraße 305, 81377 München, Deutschland (Bitte um die Plätze selber kümmern)

    bis 70 Jahre

    Initiator

    waage54 (69)

    Thunderbirds Die Thunderbirds sind heute sicherlich eine der bekanntesten und populärsten „Cover-Bands“, dies nicht zuletzt durch die 2Mitwirkung in der Fernsehserie „Irgendwie und Sowieso“ mit Bruno Jonas, Elmar Wepper, Ottfried Fischer, u. A.. Gestützt auf eine enorme Live-Erfahrung, ein nahezu un...
  • Austraße 4, 82544 Egling, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Webfee (59)

    Live Musik in einem schönen Biergarten nahe der Isar. Parkplätze sind vorhanden. Ich war letztes Jahr schon dabei und es herrschte eine sehr gute Stimmung. Die Veranstaltung findet nicht bei Regen statt.
  • München

    Initiatorin

    Bella Luna (56)

    Ich spiele Klavier Level "Hausgebrauch" und würde gerne mit SängerInnen, SchlagzeugerInnen, GitaristInnen.... gemeinsam Musik machen. Der Termin dient dazu einen ersten Proben Termin zu planen. Ich habe keine Banderfahrung. Teilnehmer mit und ohne Erfahrung sind willkommen!
  • München

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Meine Idee: Einmal im Monat erforschen wir interessante Locations in und auch um München, entdecken den Geschmack anderer Länder/Kontinente und unterhalten uns in angenehmer Gesellschaft. Diesmal steht die griechisch-mediterrane Küche im Mittelpunkt. Doch lest selber: "Als etabliertes und hochr...
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    Tanzfee (57)

    ROCK DER 80ER Zur Überbrückung der Zeit, bis Tanzveranstaltungen wieder möglich sind, bin ich auf diese Event-Reihe gestoßen. Es darf - leider - nicht getanzt werden. https://sounds.rocks/veranstaltungen/
  • Maichingen

    Initiatorin

    Ika (64)

    Seit Mitte Februar spielen wir in unterschiedlichen Konstellationen jeweils zu dritt online Catan. Claudia hat die Gruppe ins Leben gerufen. Jetzt können wir glücklicherweise auch wieder live spielen! Dazu möchte ich zu mir einladen, wenn das Wetter mitmacht gerne auf meiner Terrasse. Die bisherigen...
  • Fischerpfad 20, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    ab 53 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Enibas59 (64)

    Spielgolf just for fun! Ich hoffe es melden sich Insider an, für mich auch das erste Mal... Anschließend Essen beim Italiener neben an, nach Rücksprache.... Bitte beachtet die geltenden Coronaregeln ! Findet nur bei trockener Witterung statt !
  • BBQ im Biergarten Bestätigungsevent

    Kirchheimer Str. 11, 73061 Ebersbach an der Fils, Deutschland

    ab 35 bis 99 Jahre

    Initiator

    Tom (58)

    Wie jedes Jahr veranstaltet Gastwirt Bernd Walter sein legendäres BBQ zum Ferienstart. Was es an Speisen gibt , entnehmt ihr dem Flyer. Die Kosten für‘s Essen sind 26,90 €, incl. Freibier solange das Fass noch was hergibt; weitere Getränke sind zu bezahlen. Ebersbach ist von Stuttgart in 25 Minuten ...
  • Verdistrasse 47

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Still Me (59)

    Wir spielen wieder regelmäßig Skat! ACHTUNG - Location diesmal: www.gruenerbaum-muenchen.de 2 Min. S-Bahn Obermenzing
  • Marstallpl., 80539 München, Deutschland

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, da ich mir scheinbar den Magen verdorben habe, verschenke ich 1 Konzertkarte für heute abend. Diese müsste jedoch bei mir zu Hause abgeholt werden. Ich wohne direkt bei U3 Obersendling, 10 Min. von Marienplatz mit U3, Fußweg 3 Min. Bei Interesse PN an mich, dann gibt es die Adresse. Konzert begi...
  • Oberschleißheim

    bis 70 Jahre

    Initiator

    waage54 (69)

    The CLOUDS Munich SKU: DWMK116 The Clouds Munich“,besteht aus fünf Musikern, die ausschließlich Rock-Oldies aus den 60´er Jahren des letzten Jahrhunderts spielen. Diese zeitlosen Songs sind sowohl beim jungen Publikum als auch bei den älteren Jahrgängen sehr beliebt. Von Beatles, Stones, Kinks bis z...
  • Oberschleißheim

    Initiator

    waage54 (69)

    The Clouds Munich Open-Air-Konzert Freitag, 30. Juli 2021 Beginn: 19:00 Uhr „The Clouds Munich“ & Open-Air Konzert beim Feierabendmarkt Die Band „The Clouds Munich“ feierte schon in den 60ern große Erfolge und war eine der bekanntesten Bands in München. Die Mitglieder waren Bimey Oberreit am Sch...
  • Münchener Raum

    Initiator

    sternentaenzer (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ausgerechnet über das eine, wirklich wichtige Thema das den Menschen während und nach der Pubertät umtreibt, gibt es kein Event hier: Das Thema Partnerschaft und Beziehung. Diese regelmäßige Reihe soll damit ein Ende setzen. Nur: Interessiert ein solches Thema hier eigentlich irgend jemand? Nach der...
  • Jahnstraße 10, 86911 Dießen am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    Wir treffen uns auf der Terrasse der Südsee Bar im renovierten Strandhotel von Diessen. Als einzige Bar in Diessen haben wir hier einen direkten Seeblick. Wir bekommen gutes traditionelles Essen und wir besprechen zukünftige Events, bei denen wir zwangloses Kennenlernen und gute Laune haben. ACHTUNG...
  • Billard in Martinsried Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    Billard spielen weil es Spaß macht und Übung nie verkehrt ist! Wir treffen uns im „Happy Billard“ in Martinsried von 19 - 22 Uhr. https://happybillard.de/ Da wir die Tischmiete durch alle Teilnehmer teilen bitte die Zeit bis 22 Uhr auch einplanen. Sonst wird es schwierig mit der Abrechnung - Danke! ...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerexsultet.Kultur (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. bei ...
  • München

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 2 Court von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Zu den Corona-Bedingungen, siehe https://www.squash-pit.de/files/squash-pit/Squash%20Pit_Hygieneregeln %20fu%CC%88r%20unsere%20Kunden.pdf und https://www.squash-pit.de Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund...
  • Marbacher Str. 220, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 49 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (61)

    Gemütliches Treffen - Bitte aktuelle Corona Regeln beachten
  • St.-Anna-Platz, 80538 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Julia von Miller ist ein Vulkan. Sie wirbelt über die Bühne, singt und spielt, tänzelt, schnipst mit den Fingern, flirtet mit ihren Instrumentalisten und mit dem Publikum. Jedes Lied wird zum Ereignis. Das Programm erstreckt sich vom “St.-Louis-Blues” aus dem Jahr 1914 bis zu brandaktuellen Stücken ...
  • Willy-Brandt-Straße 25, 70173 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Ralf37 (64)

    DARK SIDE OF THE MOON PINK FLOYD »Dark Side of the Moon« ist das erfolgreichste Album der britischen Rockband Pink Floyd und ein legendärer Meilenstein des „Psychedelic and Space Rock“ der 1970er Jahre. Ohne dass es vom Bandleader Roger Waters beabsichtigt war, scheinen etliche Stücke des Albums ger...
  • Herrsching am Ammersee, Deutschland

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Ein Zauber der Farbenspiele --- Mit Picknick-Decke, Rotwein, Oliven, Käse, und Knabbereien. Am See-Ufer genießen wir, wie die Sonne in den Bergen versinkt. N a t ü r l i c h - n u r - b e i - s c h ö n e m - W e t t e r
  • Schorndorf

    Initiator

    MatthiasK (56)

    Konzert im Biergarten der Manufaktur Schorndorf. Die Band selbst kenne ich nicht, dafür die Location. Wenn ein paar Leute so kurzfristig zusammen kommen und Interesse besteht, würde ich auf 19:00 Uhr einen Tisch besetzen und vor dem Konzert etwas essen und trinken. Am besten macht ihr auf der Pinnwa...