Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

295 spannende Events finden statt

2.615 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 02.05.2021
    10 Events
  • Haigerloch

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Gisi (53)

    Radtour zwischen Blütenpracht und historischen Orten. Die genaue Tourbeschreibung findet Ihr unter www.zollernalb.com Das Event findet nur bei trockenem Wetter statt. Bitte Vesper und Getränke mitnehmen. Unterwegs gibt es zwei schöne Grillplätze. Sollten wir das Grillen einplanen, so bringt bitte je...
  • Bad Peterstal-Griesbach, Deutschland

    von 44 bis 59 Jahre

    Initiator

    Sommer65 (55)

    Himmelssteig - Rundwanderweg, anspruchsvoll, durch viele Höhenmeter. 10,6 km. ca. 4,5 Std. Gute Wanderschuhe, Bekleidung, .... erforderlich. die Teilnehmerzahl kann sich eventuell verringern, falls das durch Corona-Regelungen so festgelegt wird. Wir wandern im Wandertempo, aber auch mit Vesperpausen...
  • Rotenberg, Stuttgart, Deutschland

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume49 (49)

    Wanderung von Rotenberg aus durch die Weinberge mit herrlichem Ausblick auf Stuttgart und Umgebung. Danach Kaffee und Kuchen beim Bistro bei der Grabkapelle oder eine Bratwurst essen beim Rotenberger Weingärtle. Das mit den Essen kann man ja noch besprechen. Aufgrund von Corona kann auch darauf verz...
  • Seenwanderung Bestätigungsevent

    Stuttgart, Deutschland

    unter 57 Jahre

    Initiatorin

    frau antje (42)

    heute wollen wir in Zweiergruppen vom Ausgangspunkt zu ein Paar Seen in Stuttgart wandern auf unserer Strecke liegt der Pfaffensee, der Glemssee, der Steinbachsee, und der Katzenbachsee. ca 16 km, mittelschwere Wanderung
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • online

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Dieses mal wieder kurz und über Bildschirmteilen in Zoom/Skype aber dafür kostenlos und vielleicht auch lehrreich oder auch für uns zu einfach???...keine Ahnung daher einfach ausprobieren. Ablauf wie immer ;-)... wenn der von mir vorgegebene Termin/Uhrzeit nicht passt dann passe ich ihn gerne an für...
  • Dienstag, 04.05.2021
    1 Event
  • Zuhause

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    auch hier eine kleine Anmerkung von mir am Rande, da ja selten bis zum Ende der Events gelesen wird ;-).....ich übernehme keine Verantwortung für euren Spaßfaktor oder gar eine "Geling-Garantie".....da ist schon jeder selbst dafür zuständig. Solange wir uns im Lockdown befinden, gibt es we...
  • Mittwoch, 05.05.2021
    1 Event
  • After Work Walk and Talk Bestätigungsevent

    Max-Eyth-See, 70378 Stuttgart, Deutschland

    von 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (49)

    Den Tag bei einem Spaziergang und toller Unterhaltung ausklingen lassen das ist das Motto bei unserem Walk and Talk Abend. Wir treffen uns am Haus am See und laufen eine gemütliche Runde um den Max-Eyth-See herum. Danach können wir im Biergarten uns noch stärken.
  • Donnerstag, 06.05.2021
    1 Event
  • Home / Zuhause / überall

    Initiatorin

    Moneypenny (57)

    Ein Sahara-Foto ziert die Karte seiner Geburtsanzeige, und nur der eine Satz: „Christo Foerster geht auf Entdeckungsreise.” Soweit, so Grenzgang-konform. Lange hat der Buchautor genau das gemacht, bis er merkt: die großen Abenteuer in aller Welt verändern nichts in meinem Alltag - außer, dass ich im...
  • Freitag, 07.05.2021
    1 Event
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (42)

    Hallo, ich habe einen Gutschein und suche eine Begleitperson. 1. Gang: urige Maultaschen (entweder geschmälzt in Zwiebel-Sauce mit Kartoffelsalat oder geröstet mit Ei, dazu Beilagensalat nach Wahl) oder Käsespätzle in der Gusseisenpfanne serviert 2. Gang: „Heiße Liebe“ Vanilleein mit heißen Himbeere...
  • Samstag, 08.05.2021
    6 Events
  • Bietigheim-Bissingen, Deutschland

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Weils in LB so gut ankam ...... nun auch in Bietigheim.........live und in Farbe.... Frischluftevent....Pandemie gerecht.... Schnitzeljagd in Bietigheim s Innenstadt Moni (Jane Doe) und ich haben uns weiter den Kopf zerbrochen und bereiten die nächste Fragenliste und neue Location vor. Die gute alte...
  • Hinter Burg 22, 72469 Meßstetten, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (52)

    Wegbeschreibung Die Rundtour beginnt mit einem Versprechen. Gleich neben dem Parkplatz der Schlichemhalle am Ortsrand von Tieringen verläuft nämlich ein Barfußpfad. Es handelt sich also um ein Wellness-Versprechen für eventuell müde Wanderfüße, die sich am Ende der Hörnle-Runde gewissermaßen im Vorü...
  • 73642 Welzheim, Deutschland

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    RitAgathe (52)

    Ca. 15,2 km, ca. 4,5 Std., 362 HM, Schwierigkeit: mittel. Beeindruckende Wanderung durch den herrlichen Naturpark Schwäbisch Fränkischer Wald. Die Höhepunkte der Tour sind die Geldmacherklinge und das Strümpfelbachtal. https://www.outdooractive.com/de/r/11552030?utm_source=unknown&ut m_medium=soc...
  • Hechingen, Deutschland

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Gisi (53)

    Radtour bei Hechingen durch Streuobstwiesen, hinauf auf die Albhochfläche bei Beuren und mit der Burg Hohenzollern fest im Blick zurück zum Ausgangspunkt. Die genaue Tourbeschreibung findet Ihr unter www.zollernalb.com Für die Teilnahme wird ein E-Bike empfohlen. Das Event findet nur bei trockenem W...
  • Murrhardt

    Initiator

    Aurel58 (62)

    Zunächst geht es durch die Hörschbachschlucht. Danach über Sechselberg, Rotenmad und Käsbach zum Riesbergturm. Anschließend führt uns die Wanderung durch das Murrhardter Felsenmeer. Die Hörschbachschlucht ist bekannt für ihre drei Wasserfälle - man möchte am liebsten sagen die ihren Beginn und ihr E...
  • Schützingen, 75428 Illingen, Deutschland

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Happiness13 (52)

    Die landschaftlich reizvolle Wanderung führt im ersten Teil auf meist schmalen Waldwegen über einen der Stromberg-Höhenzüge von Schützingen nach Gündelbach. Ein paar kurze, steilere Anstiege sind zu bewältigen. Durch Wiesen und Weinreben geht es im Mettertal von Gündelbach zurück zum Ausgangspunkt. ...
  • Sonntag, 09.05.2021
    4 Events
  • 72401 Haigerloch, Deutschland

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Gisi (53)

    Fahrt von Haigerloch in das Eyachtal nach Bad Imnau. Durch Owingen hindurch gelangen wir über eine Anhöhe in das landschaftlich reizvolle Strunzachtal. Die genaue Tourbeschreibung findet Ihr unter www.zollernalb.com Für die Teilnahme wird ein E-Bike empfohlen. Das Event findet nur bei trockenem Wett...
  • Denkendorf, Deutschland

    Initiatorin

    Amily (51)

    Das Sauhag ist ein Waldgebiet auf den Fildern zwischen den Gemeinden Denkendorf, Neuhausen, Köngen, Unterensingen und Wolfschlugen. Teilweise sehr idyllisch und an den Waldrändern mit wunderschönen Ausblick in die Landschaft. Die Rundwanderung geht von Denkendorf los, führt uns über die A8 ins Waldg...
  • Rotenberg, Stuttgart, Deutschland

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenblume49 (49)

    Wanderung von Rotenberg aus durch die Weinberge mit herrlichem Ausblick auf Stuttgart und Umgebung. Danach Kaffee und Kuchen beim Bistro bei der Grabkapelle oder eine Bratwurst essen beim Rotenberger Weingärtle. Das mit den Essen kann man ja noch besprechen. Aufgrund von Corona kann auch darauf verz...
  • Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (42)

    Hallo, heute wollen wir in Zweiergruppen eine gemütliche Runde an der frischen Luft drehen. vom Ausgangspunkt spazieren wir zum Römischen Haus, werfen einen Blick auf den Glemsweiher, schauen uns den Glemstalbrunnen mit Hütte an. Weiter gehts zum Rotwildgehege, durch den Rotwildpark, ein besonderes ...
  • Donnerstag, 13.05.2021
    3 Events
  • auf den spuren des vsv Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (42)

    heute laufen wir ( in 2er gruppen! ) vom Ausgangspunkt, sehen vom Birkenkopf bis zum Killesbergturm, allerlei tolle brunnen, ruinen, gärten und was uns sonst noch so im wege steht. dies ist ein samstagsspaziergang zum immer mal wieder innehalten. knapp 10 km.
  • Bad Peterstal / Bad Griesbach

    von 43 bis 70 Jahre

    Initiator

    Holle (51)

    Der Glaswaldsee (840m ü.M.) zählt zu den schönsten Karseen im ganzen Schwarzwald. Er liegt im Naturschutzgebiet und ist nur zu Fuß zu erreichen. Bei dieser durchaus anspruchsvollen Wanderung von Bad Peterstal über die Höhen zum Glaswaldsee, den Bärenfelsen, die Marienruhe und den Haberer Turm gibt e...
  • Albstadt, Deutschland

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Gisi (53)

    Die Linkenboldshöhle ist eine 140 Meter lange Horizontalhöhle, die für die breite Öffentlichkeit nur an bestimmten Tagen im Jahr geöffnet hat. Es ist eine Tropfsteinhöhle, in der verschiedene Fledermausarten überwintern. Die Höhle wird vom Schwäbischen Albverein gepflegt, der auch die Höhlenführung ...