1323 spannende Events finden statt

17.346 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 01.04.2021
    26 Events
  • Milbertshofen, 80807 München, Deutschland

    Initiatorin

    Babsch (65)

    Sorry, wg. Corona keine Gemeinschafts-Aktion! Bei einem Spaziergang durch Milbertshofen wollen wir die Highlights anschauen Highlight in Milbertshofen - wundert sich vielleicht der eine oder die andere ... welche Highlights soll's in Milbertshofen schon geben? Immerhin zählen dazu auch der BMW-Doppe...
  • 70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    Wir wollen einen Ansturm vor Ostern vermeiden , dann gehen wir am Donnerstag! Das Siebenmühlental ist eine gemütliche Rundwanderung und führt durch dieses Tal, in dem es, wie der Name schon sagt, mehrere Mühlen gab und gibt. Start: Wandrparkplatz am Viadukt Schwierigkeit:leicht Strecke:14 km Dauer:3...
  • Gustav-Röhl-Uferweg, 88131 Lindau (Bodensee), Deutschland

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Am kommenden Donnerstag soll es sehr schön werden, 12 Sonnenstunden und 18 Grad im Schatten, in der Sonne, wo wir sind, um einiges mehr. Ich würde das gerne ausnützen, weil das Boot bald aus dem Wasser muss. Wer vom Segeln keine Ahnung hat, darf trotzdem mit, kein Problem, ich schaff das schon. Fahr...
  • Starnberger See, Deutschland

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 3-4 oder auch 5 Stunden mit Pause in der Sonne. Gern mit Picknick nach Absprache - jeder bringt was mit. Mitfahrgelegenheit biete ich (Absprache).Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfä...
  • 86529 Schrobenhausen, Deutschland

    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wie letzte Jahr ... 20 centimeter Stück zum weiter geben
  • Überall auf der Welt

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    wolfg . (70)

    ein wenig-licht-in-dunklen-zeiten
  • München, Deutschland

    ab 18 bis 38 Jahre

    Initiator

    Motta-1987 (37)

    Picknick an der Isar -- Hallo Morgen Picknick an der Isar , Ich Und ein sehr Guten Freund Werden Morgen Kleines Picknick an der isar machen, Vieleicht hatt jemand Lust mitzukommen..Freuen uns Schon Nur Frauen sind eingeladen Keine Männer ...
  • Ebnisee, 73667 Kaisersbach, Deutschland

    Initiator

    Micha (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust die SUP Paddelsaison gemeinsam am Ebnisee zu eröffnen? Grundvoraussetzung für diesen Event ist schönes Wetter, ein eigenes SUP, Trockenanzug oder dicken Surfanzug, dicke Neoprenschuhe, Mütze - das Wasser ist noch sehr kalt bzw. arschkalt und natürlich gute Laune und richtig Lust wieder ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Wir gehen ca. 6 km
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (56)

    Mal wieder etwas Kultur gefällig, auch wenn's "nur virtuell" ist? Die Staatsoper Stuttgart hat wohl wieder Einiges anzubieten, u.a. dieses etwa halbstündige Lunchkonzert. Den Link dazu gibt's auf der Pinnwand. "Eine musikalische Mittagspause im Homeoffice gefällig? Dann heißt es Snack...
  • Riederau

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    Auch in diesem Jahr eröffnen wir Müsis die Ammersee-Badesaison am 1.April ;-) Wir überqueren in unseren bunten Neoprenanzügen ( werden vom DLRG gestellt ) schwimmend den See und werden von der Wasserschutz-Polizei-Tauchertruppe begleitet!! Am Ost- Ufer in Herrsching erwartet uns die .Freiwillige Feu...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Ihr Lieben, die halbe Woche ist rum. Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an. Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Di...
  • Speedminton Bestätigungsevent

    München - Siemensallee

    Initiatorin

    RW59 (65)

    Speedminton - noch ohne Regeln für Anfänger und Fortgeschrittene Alles weitere p. Nachricht von mir
  • München

    Initiator

    seesterninrot (65)

    Die wahre Kunst der Nacktmalerei … besteht ja darin, dass der Künstler selbst NICHT bekleidet ist, bei seiner kreativen Arbeit. Das Modell gerne im Kunstpelz oder in strenger Arbeitskleidung. Ich suche mutige Männer mit Schwung und Farbe im Pinsel… und ein paar Modells, die stark genug sind, nicht d...
  • Daheim - Kremsmünster

    Initiator

    Arber (64)

    Kunst am Gründonnerstag - "Der Tassilokelch biblisch betrachtet" Online-Veranstaltung des Bibelwerkes der Diözese Linz Ich hab diesen Vortrag schon miterleben dürfen und bin selber neugierig, ob und welche neuen Forschungsergebnisse wir - hier von einem Theologen - zu hören bekommen: Höchs...
  • Rooftopparty - Afterwork Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Treffen und gemeinsam den Tag sanft ausklingen lassen. Gathertow hat gegenüber Zoom den Vorteil einer lustigen Umgebung und wenn mehr Beteiligte da sind, kann man sich auch in Untergruppen wunderbar treffen (einfach an einen anderen Tisch setzen). man kann auch Spiele spielen. Die kostenlose Version...
  • Prinzregentenpl. 12, 81675 München, Deutschland

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Premiere am Donnerstag 1. April 2021 um 19.30 Uhr Video-on-Demand verfügbar 2. bis 5. April 2021 auf dem YouTube-Kanal der Theaterakademie https://youtu.be/DizHlGSfZ_U Die Theaterakademie August Everding und die Hochschule für Musik und Theater mit dem Studiengang Musiktheater/Operngesang (Ltg: Prof...
  • Zuhause

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    auch hier eine kleine Anmerkung von mir am Rande, da ja selten bis zum Ende der Events gelesen wird ;-).....ich übernehme keine Verantwortung für euren Spaßfaktor oder gar eine "Geling-Garantie".....da ist schon jeder selbst dafür zuständig. Solange wir uns im Lockdown befinden, gibt es we...
  • Starnberg

    Initiatorin

    Xianya (52)

    Gemeinsam was bewegen! Qi Gong für Dich und die Welt - Einfache und fließende Übungen aus dem Qi Gong die uns sowie die Erde nähren. Sei einfach dabei. Mit Manuela Jacob Anmeldung unter: https://elopage.com/s/sinchi-akademie/qi-gong-fuer-die-welt-am-01-04- 2021-live-via-zoom?
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das Kopfkino vom Theater HochX nimmt Euch mit auf einen literarischen Spaziergang durch München: Eine Wanderung durch Kopf und Stadt von jungen Münchner Autor*innen, gesammelt und gelesen von der Schauspielerin Henriette Fridoline Schmidt. Ab sofort könnt Ihr mit dem angegebenen Link jeder Zeit auf ...
  • München

    ab 18 bis 92 Jahre

    Initiator

    WOLPERER (72)

    Das ist ein Rätsel-Event. Wer errät, was das für eine Wildblume ist, sie wächst gerne ab 1.200 - 3.000 Metern über NN, auf kargen kiesigen Schotterböden und das Originelle, sie hat weiße Federn. Der Name muss aber exakt beschrieben sein. Bild der Blume auf der Eventseite unten. Letzter Termin ist de...
  • München

    Initiatorin

    Paheli01 (57)

    LIVESTREAM AUS DER UNTERFAHRT - JASON SEIZER NEW QUARTET Der Saxofonist Jason Seizer ist ein Cineast, einer, der bewegte und bewegende Bilder auf großer Leinwand schätzt. Stets war der 56jährige davon fasziniert, wie sehr Film-Musik die optischen Reize zu unterstützen, ja zu verstärken vermag. Mit s...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Sie ist einer der faszinierendsten Regionen der Erde, die "Arktis". Die Region Ostsibirien mit ihren einzigartigen Landschaftsformen und die Halbinsel Kamtschatka als das faszinierende Land der Vulkane, zählen zu zwei der weltweit herausragenden UNSESCO-Naturregionen. Die Inselgruppe Spitz...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    In der Galerie des Events ist ein Gegenstand fotografiert, den ihr erraten dürft. Es können gerne mehrfach Ideen an mich geschrieben werden - ich versuche ja auch, es so spannend wie möglich zu machen. Bitte eure Idee nicht auf die Pinnwand schreiben sondern mir per PN schicken. Am 31.03.2021 löse i...