1280 spannende Events finden statt

17.353 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 13.03.2021
    29 Events
  • Stegen, Deutschland

    ab 30 bis 40 Jahre

    Initiator

    BoarnMinga (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • 83676 Jachenau, Deutschland

    Initiator

    Bergradsee (51)

    Wir wandern im gemütlichen Tempo auf den Hirschhörndlkopf... Genügend Getränke, Brotzeit, Wanderstöcke und evtl Grödeln... Jeder geht auf seine eigene Verantwortung!
  • Blicklestour Lauterstein Bestätigungsevent

    73111 Lauterstein, Deutschland

    ab 42 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    RitAgathe (55)

    Der Panoramaweg "Blicklestour" bietet sensationelle Ausblicke rund um die Stadt Lauterstein herum. https://www.outdooractive.com/de/r/31090752?utm_source=unknown&ut m_medium=social&utm_campaign=user-shared-social-content Wir laufen in Zweiergruppen. / Jeder läuft auf eigenes Risiko....
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (47)

    Ihr Lieben, WOCHENENDE! Heute hast du Zeit, also mach was Langes, was Schönes, Hauptsache du meldest Dich zum Laufen an und bist dabei. Wei immer, jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange ...
  • Wörthseestraße 25, 82229 Seefeld, Deutschland

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Lachendes Gesicht (45)

    Wir gehen um den Wörthsee, genießen die Natur, Ratschen und machen Picknick.
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • 82319 Starnberg, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    alexander66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Dieses Mal lockerer Ausflug zum Starnberger See Mein Start im Trudering (ca. 100 km in 6-7 Stunden) & Gruppenstart in Maria-Eichstr. (ca. 60 km in 4-5 Stunden). LG Alexander P.S.: private Veranstaltung = Eure Teilnahme auf eigenes Risiko
  • spaziergang Bestätigungsevent

    Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    frau antje (45)

    wir laufen in zweiergruppen Neuen Schlosses, den Landtag und das Stadttheater, oberer schloßgarten mit Ruine des Lusthauses, unterer schloßgarten, rosensteinpark mit Schloss Rosenstein und anschließend dem ziel killesberg, 7,5 km
  • Burrainstraße, 75447 Sternenfels, Deutschland

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Happiness13 (55)

    Diese abwechslungsreiche Wanderung führt durch die Streuobswiesen und Weinberge bei Diefenbach zum Naturschutzgebiet Füllmenbacher Hofberg mit toller Aussicht bei klarem Wetter. (Insgesamt ca. 200 Höhenmeter) Bei feuchter Witterung können einige Pfade matschig sein. Daher bitte entsprechendes Schuhw...
  • München

    bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Aktuellen gesetzlichen Corona Vorgaben müssen angehalten werden! Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß ! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5, N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werde...
  • München

    Initiator

    xenofit (59)

    Während in den Bergen noch Schnee in den Höhenlagen liegt, ist die Gelegenheit auf Touren im Münchner Umland Fahrspaß zu genießen und die nötige Balance zu trainieren. Die Tour findet nur unter der Voraussetzung statt, dass die von Markus Söder am 3.3. angekündigten Lockerungen der Maßnahmen zum Pan...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Wir gehen ca. 6 km
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2021 .. ich freue mich darauf mit Euch ein neues Jahr zu beginnen.. Wir starten komplett neu durch....... mit gegenseitiger Unterstützung schaffen wir ALLES:!!!!!!!!!! Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nich...
  • Neufahrn bei Freising, Deutschland

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Amytyst (58)

    Trotz schlechtem Wetter und Beschränkungen würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mit mir ein Spiel machen mag. Eins meiner liebsten ist ABALONE, gerne aber auch was anderes. Wie Würfel, Malefitz und so.... Es ist auch noch noch ne Intressenabfrage. Gerne bei mir melden, um etwas genaueres zu bespr...
  • Mr. Irish Bastard Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    WEGEN CORONA VERLEGT AUF 13.03.2021 !!! -------------------------------------------------------------------- Die Irish-Folk-Punk-Band Mr. Irish Bastard haben wir dieses Jahr schonmal sehen dürfen. Die Jungs und Mädels versprechen wie immer viel Spaß, und Schweiß. Am 14.03.2020 kommen sie zum St. Pat...
  • Virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Giuseppe Verdi, Grand Opéra in fünf Akten Musikalische Leitung: Bertrand de Billy Inszenierung: Peter Konwitschny Mit u.a.: Jonas Kaufmann, Malin Byström, Eve-Maud Hubeaux, Igor Golovatenko Anmeldelink auf der Pinnwand
  • 82281 Egenhofen, Germany

    Initiatorin

    Paperdoll (54)

    Möchtest du mir beim Gelatinedruck zuschauen und dabei zuhören, wie ich schritt für schritt erkläre was ich mache? Am Samstag werde ich meine Kunst machen, live online via Zoom. Also schau einfach mal vorbei und lass dich überraschen. Ich freue mich, dich dort zu sehen.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Was wäre die Oper ohne die Primadonna? Sie verkörpert Glamour und große Emotionen, königliche Heldinnen und bedingungslos Liebende, ihr beseelter Gesang rührt uns zu Tränen, ihre Spitzentöne bringen den Saal zum Toben. In ihr konzentrieren sich die Sehnsüchte des Publikums. Und so sehr man sie auf d...
  • Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Pokerstars hat beschlossen keine Spielgeldspiele mehr für Deutschland zuzulassen...Also darf Pokerstars seine Spiele jetzt ohne uns veranstalten. Jetzt haben wir was Neues gefunden. OHNE Anmeldung, OHNE Download und OHNE Spielgeld einsammeln zu müssen....nur Poker solltest ihr zumindest schon mal ge...
  • Spieleabend Bestätigungsevent

    Ostfildern, Deutschland

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiator

    Rainer (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Einsame Abende oder auch tagsüber gemeinsam bei Spiel & Spaß verbringen. Hast du Lust mitzuspielen bei: - Billard - Tischtennis - Dart - Brettspielen (Schach, Dame, Mühle, Scrabble, Monopoly, Manhattan, Connections, Backgammon, usw.) - Kartenspielen
  • München

    Initiatorin

    Música (56)

    Auch vom Theater am Gärtnerplatz ein klasse Angebot, wenn auch etwas kurzfristig: "Was wäre die Oper ohne die Primadonna? Sie verkörpert Glamour und große Emotionen, königliche Heldinnen und bedingungslos Liebende, ihr beseelter Gesang rührt uns zu Tränen, ihre Spitzentöne bringen den Saal zum ...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Joe Bonamassa - einer der bestem Gitarristen - für mich mich neben Eric Clapton und Keith Richards Ein wunderbares Konzert aus der Carnegie Hall Lind auf der Pinnwand
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Zeit seines Lebens hat Picasso nur einen kleinen Teil seines Werks der Öffentlichkeit preisgegeben. Er hinterließ über 50.000 Werke, wie Gemälde, Radierungen, Lithographien, Zeichnungen, Skulpturen und Keramiken. Als Pablo Picasso eines der größten Künstlergenies des 20. Jahrhunderts starb, hat er m...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Im Jahr 1948 kämpft die Abgeordnete und Juristin Elisabeth Selbert unermüdlich dafür, das der Satz "Männer und Frauen sind gleichberechtigt" ins Grundgesetz aufgenommen wird. Dieser wurde am 23. Mai 1949 mit Artikel 3 Absatz 2 eingetragen. Ein Meilenstein für unsere Gesellschaft. Mit ihrem...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    "Entspannende Musik" mit schönen Naturvideos. Du siehst ein Motiv, hörst Melodien und erinnerst dich sofort an einen bestimmten Moment aus deinem Leben, an einen Ort oder sogar an eine Person. Die Welt verändert sich, die Musik bleibt, wie deine Erinnerung, sie ist eine Konstante in deinem...
  • München

    Initiator

    user. (58)

    In Gedanken gemeinsam das Wort zum Sonntag ansehen und -wer Lust hat- hinterher bei einem guten Glas Rotwein darüber auf der Pinnwand sprechen. Wir schicken uns gute Wünsche und versuchen uns zu spüren. Dies ist ein rein privates virtuelles Zusammentreffen. Jede/r glotzt und trinke auf eigenes Risik...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...