1234 spannende Events finden statt

17.007 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 11.02.2021
    13 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Unnamed Road, 83708, Kreuth, Deutschland

    Initiator

    Ledar (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Morgen fahre ich nochmals nach Wildbad Kreuth zum Langlaufen - bin im klassischen Stil flott und ausdauernd unterwegs (nichts für Anfänger), Streckenlänge ca. 16 km. Nach dem heutigen Schneefall erwartet uns eine bestens präparierte Loipe - allerdings wird es deutlich kühler sein als letzten Do. und...
  • München, Max-Weber-Platz

    ab 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten,oder gemeinsam schweigen. Wir sind nur zu zweit, daher bitte um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen.
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Ihr Lieben, die halbe Woche ist rum. Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an. Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Di...
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Die Karrierebibel beschreibt es wie folgt: Wie läuft so eine After-Work-Party nun ab? Nun, da sie bereits zwischen 17 und 18 Uhr beginnen, kann sich der Arbeitnehmer den Weg nach Hause sparen. Es gilt der Dresscode: Come as you are, das Business-Outfit bleibt an. Damit müssen Sie sich nicht unnötig ...
  • MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF in Wolke 7

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Gruppe 212 Müsi-NaturLiebhaber&WanderFreunde: Wir treffen uns unregelmäßig um 19 Uhr in der Cloud zum Austausch und zu Verabredungen. MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Winterspaziergänge an der frischen Luft ist ein Online-meeting mittels 'WONDER'. Youve got to have your he...
  • zu Hause vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Puccinis letzte Oper "Turandot, ( in drei Akten ) die zum Zeitpunkt seines Todes noch unvollendet war, ist musikalisch sein abenteuerlichstes Werk. " Ich habe meine ganze Seele in diese Oper gesteckt ", schrieb er im März 1924 an einen Freund. Er starb im November desselben Jahres. Na...
  • vor dem PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Überall auf der Welt gibt es Extreme, geniale und gefährliche. Manche entstehen aus der Not heraus, andere aus purer Abenteuer- und Entdeckerlust, manche aus heiterem Himmel. Die Natur versorgt uns, kann zerstören und und bannt ihren Weg. Die Natur schaffte es immer wieder uns zu überraschen, zu bee...
  • München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Einladungstext von Richard Hiebinger: Herzlich Willkommen zum NeuMond~Konzert Mitte Februar im Zeichen Wassermann / Uranus: "Freiheit, SELBST-Verantwortung & -Bestimmung und emotionale, intuitive Intelligenz" Das Konzert ist wieder frei zugänglich und wird danach für 7 Tage online blei...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange ...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Puzzeln nur mit den Stusis - auch wenn jigsawpuzzles grundsätzlich eine öffentliche Homepage ist auf der man puzzeln kann, puzzeln die Stusis in den von mir erstellen Puzzle-Events in einem privaten Raum ohne "nicht-Stusis". Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an di...
  • Freitag, 12.02.2021
    14 Events
  • Schyrenpl. 2, 81543 München, Deutschland

    Initiator

    michael_mue (70)

    Sportliches Gehen durch die Isarauen – zusammen bringt es mehr Spaß. Ich möchte mich künftig regelmäßig 1-2 Stunden an der Isar bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke (Nordic Walking), aber zehn Kilometer zügiges Gehen durch die Natur. Wegen Corona in zwei Gruppen mit Sichtabstand. Geübte und Anfänger sin...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • München

    Initiator

    The IT Kraut (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Federball im Winter. Im Schnee. Ja sicher. Sonst alles gut bei dir? Na klar. Entspannt, mit Thermoskanne und Sonnenschein. Machen. :-) Thermoskanne & Handschuhe empfohlen ;-)
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Bei einem Spaziergang durch den Nymphenburger Park Sport und Unterhaltung verbinden. Weitere Option wäre bis Pasing zu gehen, einen Cafe to go zu geniessen und Rückweg antreten oder zurück mit den Öffis - besprechen wir aber vor Ort. Sollten sich mehrere Teilnehmer anmelden, halten wir uns streng an...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen ca. 6 km
  • Virtuell

    Initiatorin

    pinkaquarius (64)

    Musik: Wolfgang Amadeus Mozart, Musikalische Leitung: Adam Fischer Inszenierung: Moshe Leiser, Patrice Caurier Mit u.a.: Benjamin Bruns, Olga Bezsmertna, Íride Martínez, Markus Werba, Annika Gerhards Link auf der Pinnwand
  • München und anderswo

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Johannes Brahms (1833-1897) Klavierquartett Nr. 1 g-Moll op. 25 Eine temperamentvolle und expressive Interpretation des ersten Klavierquartetts von Johannes Brahms verspricht die hochkarätige Besetzung aus Mitgliedern des Frankfurter Opern- und Museumsorchesters und Takeshi Moriuchi, dem Studienleit...
  • am PC

    Initiator

    Lebenslustig (56)

    Wer will mal was Neues versuchen....wieder mit Zoom... Link zum Spiel und für Zoom gibt es kurz vor Beginn auf der Pinnwand Mache aus immer den gleichen Buchstaben pro Runde die meisten gültigen Worte Jede Runde ist zeitbegrenzt Wer schafft es die meisten Worte zu finden. Für jedes gültiges Wort kr...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    James Blunt kehrt nach seinem letzten Album mit "Once Upon A Mind" zu dem zurück, was er beherrscht wie kaum ein anderer: zeitlose Songs schreiben, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Das gesamte Werk ist von Wärme und einem starken Gefühl von Persönlichkeit. Der britische Sänger und...
  • München

    Initiatorin

    Nette An (56)

    Spielt hier jemand ein Instrument und hätte Lust auf richtlinienkonformes Musizieren? Also 1 Person, viel Abstand... . Ich spiele ein Tasteninstrument, vielleicht hat jemand etwas Passendes? Flöte, Oboe, Geige...? Barock oder Klassik, nicht allzu schwer? Du musst kein Virtuose sein, ich bin es auch ...
  • Zoomcall Überall

    Initiator

    Free Spirit (56)

    Gott!!! Wer oder Was ist das??? Das wird das Thema des nächsten Lives (in meiner Facebook Gruppe) am Freitag 12.2.2021 20.00 sein. Da dies ein Diskussionsthema ist, werde ich es diesmal als ZoomCall machen. Da kann sich dann jeder einklinken und mitdiskutieren. Gott ist ja auch eines dieser Reizwort...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die handwerkliche Glaskunst ist eine "Alte Kunst" die nur wenige beherrschen. Mindestens 10 Berufserfahrung benötigt der Glasmacher, bis er sein Handwerk im Griff hat, bis er das Glas versteht. Von der Schmelze, dem Aufblasen, über das Auflegen des Farbrandes bis hin zum Kühlen im heißen O...
  • gedanklich im Wiener Konzerthaus

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Partyhüte auf, Luftschlangen bereitgestellt, Frack und Ballkleid angezogen - und tanzen & genießen: Mit dem 11. Wohnzimmer-Konzert! INTERPRETEN: LORENZO VIOTTI, Dirigent AXEL BRÜGGEMANN, Moderation WIENER SÄNGERKNABEN WIENER SYMPHONIKER Franz Lehár Ouvertüre zur Operette „Die Lustige Witwe“ Jose...
  • München

    Initiator

    ROCK44 (40)

    !!!Jeremies Birthday Bash!!! Feiert mit DJ Jeremy Heart am Freitag, 12. Februar 2021 ab 21.30 Uhr seinen Geburtstag LIVE mit coolen Songs und harten Rock!Wo: Auf Twitch! (Einfach den Link anklicken, ihr landet direkt auf seinem Kanal (dann nur noch auf Play drücken und Ihr seid live dabei! Wenn ihr ...