1217 spannende Events finden statt

17.259 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Mittwoch, 13.01.2021
    7 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    ....wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste...das geht so weiter bis ihr keine Lust mehr habt. Lasst euch teilweise nicht abschrecken vom (Vorschau)Bild mal ist das Puzzle schwerer mal einfacher aber das lösen mit...
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Weiter geht's! Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelaufen (ab mind. 30 Min. gilt's)? 2. Wie hat es sich für Dich angefühlt (von erstmal zäh über naj...
  • Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    Noname (51)

    sportlich durch die Pandemie, walking zu zweit, wer Lust und Zeit hat, ich laufe fast tgl 10km, bitte kurze Kontaktaufnahme
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Ein Abend zum 100. Geburtstag von Friedrich Dürrenmatt. Mit Ulrich Weber, Kurator des Dürrenmatt-Nachlasses im Schweizerischen Literaturarchiv in Bern Lesung: Sebastian Brandes & Nancy Mensah-Offei, beide Ensemblemitglieder der Münchner Kammerspiele Moderation: Nicola Steiner, Moderatorin des »L...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Eingebettet in Ehrungen, die Elton John erhielt sind auch die Lieder, die ihn berühmt gemacht haben:"I`m Still Standing über "Philadelphia Freedom"; "Tiny Dancer","Your Song." Mit 300 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den fünf Interpreten mit den meisten ...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    ....wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste...das geht so weiter bis ihr keine Lust mehr habt. Lasst euch teilweise nicht abschrecken vom (Vorschau)Bild aber nachdem Ihr immer schneller werdet versuche ich den Sch...
  • dahoam

    Initiatorin

    Fee vom See (65)

    * Wer kennt diesen Winterblüher ? Ich habe diese Blüten heute in einer Parkanlage entdeckt. Foto in der Eventbeschreibung! Die Lösung mir persönlich per PN zukommen lassen, bitte nicht über die Pinnwand !! Lösung wird über die Pinnwand bekannt gegeben. Viel Spaß beim raten und recherchieren :-)...
  • Donnerstag, 14.01.2021
    9 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    ....wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste...das geht so weiter bis ihr keine Lust mehr habt. Lasst euch teilweise nicht abschrecken vom (Vorschau)Bild mal ist das Puzzle schwerer mal einfacher aber das lösen mit...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig 1-2 Stunden in der Natur kräftig bewegen. Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgeht, tut das komplett auf eigene Verantwortung. Bei Regen werde ich auch kurzfristig absagen.
  • Ottobrunn, Deutschland

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Bewegung pur ca 1.5 bis 2 Stunden
  • bei Obermenzing

    Initiatorin

    Halli-hallo (58)

    Schöner Winterspaziergang durch den Nymphenburger Schlosspark. Wir genießen den herrlichen Park im Schnee für ca. 2 Stunden. Der Weg verläuft entlang des Hauptkanals, vorbei an kleinen Lustschlösschen und zugefrorenen Seen sowie auf unbekannteren Wegen abseits der Hauptrouten. Den genauen Treffpunkt...
  • München

    Initiatorin

    Feueropal (63)

    Die Karrierebibel beschreibt es wie folgt: Wie läuft so eine After-Work-Party nun ab? Nun, da sie bereits zwischen 17 und 18 Uhr beginnen, kann sich der Arbeitnehmer den Weg nach Hause sparen. Es gilt der Dresscode: Come as you are, das Business-Outfit bleibt an. Damit müssen Sie sich nicht unnötig ...
  • MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF in Wolke 7

    Initiator

    daCaboVerde (62)

    Gruppe 212 Müsi-NaturLiebhaber&WanderFreunde: Wir treffen uns unregelmäßig um 19 Uhr in der Cloud zum Austausch und zu Verabredungen. MÜSI.IN.THE.CLOUD - Der WEB-TREFF: Nature Walk&Talk+Winterspaziergänge an der frischen Luft ist ein Online-meeting mittels 'WONDER'. Youve got to have your he...
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • Zuhause

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    auch hier eine kleine Anmerkung von mir am Rande, da ja selten bis zum Ende der Events gelesen wird ;-).....ich übernehme keine Verantwortung für euren Spaßfaktor oder gar eine "Geling-Garantie".....da ist schon jeder selbst dafür zuständig. Wir starten auch 2021 mit den online Events. Sol...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Morrison bringt als einer der ersten unterschiedliche Musikstile wie Jazz, Blues, Country, Folk und Gospel unter einen Hut. Bereits mit 12 Jahren spielt und singt er bei Deannie Sands And The Javelins. Zu Beginn der 1960er Jahre spielte er in der Band The Monarchs, Saxophon und Mundharmonika und abs...
  • Freitag, 15.01.2021
    12 Events
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • München

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Ich möchte mich regelmäßig in der Natur kräftig bewegen. Hier gut 2 Stunden - bei gutem Wetter, Lust und Laune gar noch über Grasbrunn! Ob mit oder ohne Stöcke/Nordic Walking, aber zügiges Gehen ist angesagt. Corona-Abstand! Geübte und Anfänger sind willkommen. Wer mitgehen mag, tut das komplett auf...
  • Gauting

    ab 45 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Sarah321 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir gehen ca. 6 km
  • virtuell

    Initiatorin

    Aufimuasi (48)

    Es geht auf'S Wochenende zu. Kein Grund daheim zu bleiben…also auf zum Wochenendspurt auf mind. 30 Minuten! Melde Dich zum Laufen an.Jeder bei sich um die Ecke. Jeder für sich. Im Anschluss gibst Du uns einen kurzen Einblick auf der Pinnwand, wie es für Dich gelaufen ist. 1. Wie lange bist du gelauf...
  • Trudering-Riem, 81829 München, Deutschland

    ab 55 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Calendula (62)

    Gemütlich spazieren und sich angenehm über Dies und Das unterhalten. Da wir nur zu zweit sind, bitte ich um Anmeldung von einem/r netten und toleranten Menschen! PS. Vielleicht bringe ich noch eine Thermoskanne Kaffee mit......
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Für alle die es mal ausprobieren wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten&qu...
  • am PC

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    1970 war die Rockband "The Who" auf dem Höhepunkt ihres künstlerischen Schaffens. 1969 hatten sie das Doppelalbum "Tommy" herausgebracht, das vom Publikum und Kritik gleichermaßen begeistert aufgenommen wurde. Alle nachfolgende Konzerte waren immer ausverkauft. Wir werden u.a. hö...
  • Link zur Anmeldung auf der Pinnwand

    Initiatorin

    Igeline (56)

    "Was machen eigentlich diese 'Dramatischen Gestalten' so?" Das haben wir, die Dramatischen Gestalten, uns auch gefragt. Deswegen wagen wir am 15. und 16. Januar 2021 um jeweils 19:30 Uhr einen Blick tief ins Innere unserer Theatergruppe und holen alles ans Tageslicht: heißgeliebte Szenen a...
  • München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    Weiter Informationen und Link zum Livestream: https://www.unterfahrt.de/programm-detail.php?dateID=7273 Beginn: 20.00 Uhr, Dauer ca. 80 Minuten (1 langes Set ohne Pause)
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fertig gestellt wurde da alle am gleichen Puzzle "arbeiten". ...wer noch nicht genug hat oder noch keine Gelegenheit hatte dazuzukommen weil der Rest zu schnell fertig war...hier das nächste....
  • zuhause am PC

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Für alle die sich steigern wollen und sich noch nicht an die 1000 Teile heran trauen aber schon mal die 300 versucht haben und gut damit klargekommen sind....Anleitung wie es geht steht weiter unten DIREKT nach eurer Anmeldung kann losgepuzzelt werden.....solange bis das Puzzle von allen zusammen fe...
  • virtuell

    Initiatorin

    Igeline (56)

    ~ 60 Minuten Die Bühnen sind geschlossen, das öffentliche Kulturleben ruht, aber wir lassen uns nicht unterkriegen… Da wird das Wiener Konzerthaus zu unserem Wohnzimmer, da werden Orchestermusiker zu Solisten, da wird der Chefdirigent zum Couchnachbarn, mit dem man entspannt über Musik plaudert. Beg...