Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

288 spannende Events finden statt

2.583 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Dienstag, 27.10.2020
    1 Event
  • Immenhofer Str. 33, 70180 Stuttgart, Deutschland

    von 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    Alex (37)

    Weinstube Kochenbas
  • Mittwoch, 28.10.2020
    4 Events
  • Bad Urach

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiator

    Gustel1ski (62)

    Wanderung bei Bad Urach, mit Albaufstieg, Hannerfelsen, Rutschenfelsen, Hohe Warte, Gütersteiner Wasserfälle, Uracher Wasserfall, Hohen Urach. ca.20km, 700Hm. Rucksackvesper, Getränke, Stöcke bei Bedarf, hauptsächlich Waldwege, es ist keine Einkehr geplant. Jeder wandert auf eigene Verantwortung.
  • Weiler in den Bergen

    Initiator

    Aurel58 (62)

    Ca. 11 - 13 km ca 400 Höhenmeter Mittelschwere Wanderung Kondition und Trittsicherheit Ruhige Wanderung am Ende mit Einkehr im Hofcafe in Herdtlinsweiler, Mittwochs gibt es Fladen aus dem Holzbackofen. https://www.hofcafe-mangold.de/startseite.html Schwäbische Alb: Aussichtsreicher Rundwanderweg Der...
  • After Work on ICE Bestätigungsevent

    Reutlingen

    von 35 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    sunsunny (47)

    Ich weiß nicht wie es euch geht, ich bin zuletzt vor Jahren auf Schlittschuhen gestanden. Mittwoch Abend ab 18 Uhr heißt es in der Reulinger Eishalle After Work on ICE Eislaufen am Abend mit Disco-Musik aus den 80/90ern überwiegend für Erwachsene http://eishalle-reutlingen.de/ Ich freue mich auf ein...
  • Rutesheim

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    nicole69 (51)

    In gemütlichem Ambiente werden gutbürgerliche schwäbische Gerichte geboten. Unser Tisch ist bereits ab 17:30 Uhr reserviert, d.h. wer möchte kann bereits etwas früher kommen. Der Uhlenspiegel liegt im Gewerbegebiet 'Auf der Steige', kurz vor dem Wasserturm rechts. Sich nicht von irgendwelchen Karten...
  • Donnerstag, 29.10.2020
    3 Events
  • Rutesheim

    von 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    nicole69 (51)

    In gemütlichem Ambiente werden gutbürgerliche schwäbische Gerichte geboten. Unser Tisch ist bereits ab 17:30 Uhr reserviert, d.h. wer möchte kann bereits etwas früher kommen. Der Uhlenspiegel liegt im Gewerbegebiet 'Auf der Steige', kurz vor dem Wasserturm rechts. Sich nicht von irgendwelchen Karten...
  • Single-Stammtisch 40+ Bestätigungsevent

    Stuttgart

    von 40 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfee (54)

    Habe diese Location bei einer kulinarischen Reise der "StuSine" Happy70 kennengelernt. Weil es mir dort ausgesprochen gut gefallen hat - das Ambiente wunderschön, in warmen Farben, das Essen von angenehmer Schärfe und sehr lecker -, wollte ich da unbedingt wieder hin ... wer kommt mit? htt...
  • Stuttgart

    Initiator

    hexels (60)

    Fällt aus wegen Corona Ich habe sehr netten Menschen bei der Weinernte im Remstal ein Event versprochen. Da die Gruppe nicht gross ist, kann ich einfach noch ein paar Leute mitnehmen. In kulturarmen Zeiten ist das doch sehr schön. Wer Angst vor Corona hat sollte sich bitte nicht anmelden. Strahlend ...
  • Freitag, 30.10.2020
    4 Events
  • Aulendorf

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Seid gegrüßt, ihr herrlichen Leut` Weil es soooo schön war, besuchen wir zum 2. Mal in diesem Jahr das mittelalterliche Hotel Arthus in Aulendorf, und bleiben dort gleich 3 Tage. Diesmal fahren wir direkt nach Aulendorf, in den Aulendorfer Ritterkeller - ein Ausflug in das sagenumwobene Mittelalter ...
  • Remseck

    Initiator

    Bolsano (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Suche Laufpartner oder Lauftreff in Remseck Lockerer Lauftreff für Einsteiger, Wiedereinsteiger und alle, die ohne übertriebenen Ehrgeiz etwas für ihre Fitness tun wollen. Termin(e) und Treffpunkt vereinbaren wir gemeinsam, nach der Anmeldung. Meldet euch
  • Kroatisch Essen gehen Bestätigungsevent

    Schönaicher Str. 216, 71032 Böblingen, Deutschland

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (57)

    Bevor sich die Türen schließen nochmal einen Abend zusammen verbringen und die kroatische Küche testen. Es gibt aber auch andere Sachen auf der Karte. https://ibm-klubrestaurant.com/
  • 71032 Böblingen, Charles Lindbergh Straße 7

    über 50 Jahre

    Initiatorin

    Hanne58 (61)

    Kitchen schreibt über sich "Fühlen Sie sich wie bei Freunden zu Gast. Sie erwartet ein leidenschaftlicher Gastgeber. Das Kitchen bietet Ihnen für jede Geschmacksrichtung und jeden Ernährungstypen Alternativen. Wir sind von ökologisch, regional und fair produzierten Lebensmitteln überzeugt. Desh...
  • Samstag, 31.10.2020
    13 Events
  • 73252 Lenningen

    von 36 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    banshee (45)

    Die Wanderstrecke bietet 4 Höhlen, 1 Moor und jede Menge schöne Ausblicke vom Albtrauf und über die Albhochfläche hinweg. https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwaebische-alb/sch opfloch-gutenberger-hoehlen-heimenstein-hoehle-und-schopflocher-moor/1 09434557/ Die kalorientechnische Belohn...
  • Hornberg

    Initiator

    Aurel58 (62)

    Der Kaltes Feld Weg bietet eine landschaftliche reizvolle Wanderung, die viele Naturattraktionen und einen atemberaubenden Ausblick auf die Drei-Kaiser-Berge bereithält. Diese landschaftlich äußerst reizvolle Rundtour durch das Naturschutzgebiet Kaltes Feld mit Hornberg, Galgenberg und Eierberg hält...
  • Kirchplatz 1, 70734 Fellbach, Deutschland

    über 52 Jahre

    Initiatorin

    Bavaria (61)

    Genußwanderung von Fellbach über Kappelberg zur Egelseer Heide, Panoramaweg zurück. Ca. 10 km, überwiegend befestigte Wege, ca. 180 m Steigung, Vesperpause mit grandioser Aussicht, ca. 3 Stunden. Bei Regen findet die Tour nicht statt.
  • Hessigheim, Deutschland

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Sunny2103 (48)

    Wanderung bei tollem Wetter durch die herbstliche Natur. Jeder packt Leckereien in seinen Rucksack und wir machen ne Wein- und Vesperpause wo es uns gefällt. Einkehrschwung je nach Corona Situation ab 17 Uhr in einen Besen zB Weinraum Besigheim
  • Roßwag

    von 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (57)

    Für Kurzentschlossene :-) Malerische kleinere Tour auf abwechslungsreichen Wegen-Natürliches Amphitheater: Die Enzauen Eine meiner Lieblingsrunden und da ich gerade mit dem Auto an den Weinbergen vorbei gefahren bin und überall die herbstlichen Farben so schön leuchten, hab ich beschlossen morgen no...
  • Trommeln zum Vollmond Bestätigungsevent

    Stuttgart Ost

    über 48 Jahre

    Initiator

    Unkraut (69)

    Der Vollmond-Abend läd ein, wenn das Wetter so trocken und mild wird wie vorhergesagt. Wir treffen uns am Feuer und trommeln ein bißchen, an gemeinsamen Rythmen experimentierend. Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur die Freude am Klang und die Lust, den eigenen mit dem der anderen zu verweben. ***** ...
  • Böblingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Flike (60)

    Bowling für Spontan-Entscheider! Ich habe eben auf der Homepage des Dream-Bowl Böblingen nachgesehen, es war aktuell noch 1 Bahn für 2 Stunden frei. Deshalb mein Angebot, nochmal extrem kurzfristig ein Bowling zu organisieren. Ich habe die Bahn noch nicht gebucht, da ich sie dann nicht mehr absagen ...
  • Esslingen am Neckar

    Initiatorin

    frau antje (42)

    In Absprache mit Andrea! Das Asia Noodle House No1 ist ein Imbiss / Restaurant mitten in Esslingen. Andrea findet das Essen dort ganz lecker! http://asia-noodle-no1.de/ Sie reserviert einen Tisch. Ansonsten gehen wir um 19:30h zum Central Theater rüber. Dort ist das StuSi Event „Kabarett - Und allem...
  • Küferstraße 22, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    andrea.fux (49)

    Das Asia Noodle House No1 ist ein Imbiss / Restaurant mitten in Esslingen. Ich finde das Essen dort ganz lecker! http://asia-noodle-no1.de/ Wer möchte, kann einfach nur zum Essen kommen. Ich reserviere einen Tisch. Ansonsten gehen wir spätestens um 19:30h zum Central Theater rüber. Dort ist das StuS...
  • Oberriexingen

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Happiness13 (52)

    7 Personen (idealerweise 3 Frauen und 4 Männer) treffen sich zu einem Dinner, bei dem ein Mordfall aufgeklärt wird. Die Teilnehmer schlüpfen dabei in die Rolle ehemaliger Schulfreunde, die gemeinsam zu einem Yacht-Ausflug eingeladen wurden. Tragischerweise geschieht bei diesem Treffen ein Mord und j...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Amily (51)

    Ihr übernehmt die Arbeiten einer Geheimagentin, die urplötzlich verhindert ist, ihren spektakulären Fall zu Ende zu führen. Ein Angriff auf den Bundesnachrichtendienst steht unmittelbar bevor. Die vorhandenen Informationen müssen richtig kombiniert werden, um den Täter zu identifizieren und kalt zu ...
  • 71063 Sindelfingen Calwer Straße 36

    Initiatorin

    Hanne58 (61)

    Das Duo ist für die beiden Musiker, bekannt durch ihre Erfolgsband CARA, eine Entdeckungsreise zu den eigenen Wurzeln und eine Möglichkeit, die komplette Bandbreite ihres Könnens auszuspielen. Sie spannen den Bogen von unseren eigenen, deutschsprachigen Volksliedern über die keltische Musiktradition...
  • Roßmarkt 9, 73728 Esslingen am Neckar, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    andrea.fux (49)

    ERSTES CORONA UPDATE 19.10.2021 Zitat Homepage der Location https://schauspiel-kunstdruck.de/central-theater/ [... Wir im Kunstdruck CentralTheater nehmen Ihre Gesundheit ernst! Unser vom Gesundheitsamt Baden-Württemberg abgenommenes Hygienekonzept sorgt für einen sorgenfreien Kultur-Besuch. Auch be...