1251 spannende Events finden statt

17.153 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 22.08.2020
    27 Events
  • Segeltörn Kroatien Bestätigungsevent

    Kornaten, Kroatien

    bis 35 Jahre

    Initiator

    Mell0n (34)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Für unseren Charter Urlaub in Kroatien sind uns 3 Leute abgesprungen und wir suchen daher noch Crew. Unsere Ziele liegen je nach Laune in einsamen Buchten oder kleinen Häfen. Aber immer mit Blick auf Inseln, Olivenbäume und das türkisblaue Mittelmeer. Einfach die perfekte Umgebung, um die Seele baum...
  • Murnau

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Wir radeln vom Murnauer Bahnhof durch den Seidlpark über den Moosbergsee auf den Spuren der Römer ins Murnauer Moos. Weiter dann entlang der Loisach nach Eschenlohe, wo wir beim "Griechen" einkehren. Die Weiterfahrt bringt uns dann nach Weichs im Ohlstädter Gemeindebereich. Von dort geht e...
  • Über dem Inntal

    bis 64 Jahre

    Initiator

    Mr. Saxobeat (59)

    Die Tatzelwurm-Region ist beliebt bei motorisierten Zweiradfahrern - und bei anderen Besuchern wegen dieser berüchtigt. Wenn man aber den Weg gut wählt, lernt man eine Region mit wunderschönen Flecken und Aussichten kennen. Inntal-Panorama, abgelegene Höfe auf Lichtungen, grüne Wiesen, abgelegener B...
  • Silvretta Hochalpenstraße, 6793 Gaschurn, Österreich

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Dem Himmel so nah: Cabrio-Touren sind Ausdruck eines exklusiven Lebensgefühls. Die Cabrio-Tour führt uns auf die über 2000 m hohe Silvretta-Hochalpenstraße (Übernachtung) ins Montafon/Vorarlberg und dem Arlberg-Pass. Der Abschluss ist im Pfaffenwinkel in Oberammergau geplant. An diese Tour schließen...
  • Auf der Alz zwischen Chieming und Altenmarkt

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen). Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Idyllische Tagestour auf der gemächlich dahinfließenden Alz du...
  • Seebruck

    ab 21 Jahre

    Initiatorin

    *Ca-ro* (60)

    Idyllische Tagestour von den Chiemsee auf die Alz. Für geübte Stehpaddler, dass tragen einer Schwimmweste setzte ich voraus. Wer eine Leash befestigen möchte bitte nur an Schwimmweste oder Hüftgurt mit Quick Funktion. Ansonsten ohne Leashbefestigung. Die Alz ist ein gemächlich dahinfließenden Fluss,...
  • Staffel Jachenau Bestätigungsevent

    München

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Vom Wanderparkplatz Bäcker am Staffelwirt gehen wir über den Raitgraben auf den Staffel und über den Steinplattlweg wieder zurück. Leichte Tour . 800 hm . Nur bei schönem Wetter, da sonst glitschig. Nachher kurze Einkehr beim Staffelwirt. Gehzeit 3 bis 4 Std.
  • 75387 Neubulach Seitzental

    Initiatorin

    banshee (48)

    Xanderklinge, Ziegel- und Baiersbach mit Besucherbergwerk und Ruine Waldeck TRITTSICHERHEIT erforderlich (jeder geht auf eigenes Risiko) https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/schwarzwald/xanderkl inge-ziegel-und-baiersbach/110339985/#dmdtab=oax-tab1 Vom Parkplatz aus steigen wir in die Xan...
  • München

    ab 40 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    MunichonTour (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es findet ein Crewtreffen zum gegenseitigen Kennenlernen bei mir Zuhause statt. Wir treffen uns um 10:30 zum gemütlichen Brunch....... anschließend können wir je nach Wetter und Interesse noch gemeinsam an einen See, oder Biergarten fahren...... Es gibt bereits interessierte Mitsegler...... ein/zwei...
  • Besigheim

    ab 50 Jahre

    Initiatorin

    Bunt-Schnabel (59)

    Bis zum Biergarten geht es bergauf, bergab über Felder, Weinberge, Wiesen und Wälder. Für E-Biker kein Problem, auch für sportliche "normale" Fahrradfahrer durchaus machbar. Super Essen am Trappensee, da ist für jeden Geschmack was dabei. Anschließend gehts gemütlich über den Neckartalradw...
  • Panoramatour Heuchelberg Bestätigungsevent

    Nordheim

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiatorin

    sweet violin (66)

    Ich schlage eine Wanderung im Ludwigsburger Raum, eher schon Heilbronner Land - die 'Panoramatour rund um den Heuchelberg' etwas nördlich von Kirchheim/N. und Lauffen/N.vor. Der Weg führt uns zunächst durch den kleinen Ort Nordheim, weiter über Felder, Wiesen und etwas ansteigend im Wald zur Waldsch...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N6. Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingles.d...
  • München

    Initiatorin

    monilolo (61)

    Zum 4.ten mal wieder lustiges Minigolfen und ich würde mich wie immer über zahlreiche Anmeldungen freuen
  • Ettal/Obersalzberg

    Initiator

    baufelix (54)

    Schlossbesuch Linderhof.... Tickets sind reserviert.... Fahrt dann ca. 2,3 Stunden zum Obersalzberg... zum GOURMET RESTAURANT PUR Das Gourmet Restaurant PUR bietet ein außergewöhnliches Feinschmecker-Erlebnis im Kempinski Hotel Berchtesgaden, das eingebettet in der atemberaubenden Landschaft in den ...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Boban Andjelkovic, Thomas Kilpper, Alix Stadtbäumer und Jess Walter. Viel Raum für die Sichtung unterschiedlichster Möglichkeiten eines klassischen Mediums der Kunst bietet die Rathausgalerie | Kunsthalle in ihrer diesjährigen Sommerausstellung. Das Quartett der Künstlerinnen und Künstler zeigt die ...
  • Ludwigsburg

    ab 40 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    JaneDoe (62)

    Wer hat Lust in geselliger Runde einen gemütlichen Spielenachmittag mit Brett- oder Kartenspielen (kein Skat, Binokel o. ä.) zu verbringen? Da die meisten Spiele nur zu 6. spielbar sind, und ich selbst mitspielen will, ist die Teilnehmerzahl auf 5 begrenzt. Zuerst gibt es Kaffee und Kuchen, gegen sp...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • Der Wolfsbarsch Bestätigungsevent

    Vaterstetten

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    Angelehnt an unser Fisch- und Feinkostgeschäft servieren wir eine frische, produktbezogene Küche. Unser Schwerpunkt liegt bei Fisch und Meeresfrüchten, eine kleine Auswahl ausgewählter Fleischspezialitäten steht ebenfalls bereit. https://www.der-wolfsbarsch.de/ Bei schönem Wetter im Freien.
  • Cocktail, Bier & Co Bestätigungsevent

    München, Deutschland

    Initiatorin

    Emoji (43)

    Wir treffen uns zum Samstagsabendabsacker. Haftungsausschluss: Jeder kommt auf seine eigene Gefahr und trägt seine eigenen Kosten. Stelle hier nur den Termin und den Ort ein, ansonsten ist jede*r für sich selbst verantwortlich.
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 18..00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 21.08.2020 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Esslingen Marktplatz

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Zur Einstimmung treffen wir uns zum gemeinsamen Essen um anschließend die Kanutour zu genießen.
  • Stuttgart

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (60)

    Hier kommt ein Konzert Vorschlag in einer ganz besonderer Atmosphäre , Kastell/ Sommernacht, der anderen Art bitte jeder selbst einbuchen, ihr könnt euch auf die Warteliste setzen und euch dann untereinander über die Pinnwand austauschen, wg den Buchungen oder selbst Leute suchen mit denen ihr eine ...
  • Marbacher Str. 220, 71642 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 48 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (60)

    Gemütliches Treffen
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    http://www.diyar.de Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars und Musikkneipen in München" werden bevorzugt bestätigt! Natürlich sind auch andere Müsis willkommen. Ich wünsche mir zuverlässige TeilnehmerInnen!
  • Esslingen

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Die Tour ist keine klassische Stadtführung. Das Kanufahren steht im Vordergrund, begleitend erhalten Sie einige Erläuterungen durch den Guide. Stimmungsvolles und romantisches Erlebnis auf dem Wasser. Sobald es dämmert, schalten wir die Beleuchtung des Doppelkanadiers ein und los geht's, die Neckark...
  • Ludwigsburg

    ab 44 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    Tanzfee (58)

    Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit ich das letzte Mal im Kino war. So dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit, einen Film auf der großen (Kino-) Leinwand zu erleben... Wer hat Zeit & Lust, mich zu begleiten? Eine ebenso scharfsinnige wie beschwingte Verwechslungskomödie mit Isabelle ...