Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

289 spannende Events finden statt

3.186 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 08.08.2020
    15 Events
  • Weilheim

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (65)

    Wir treffen uns bei Gammelshausen und lassen die Hälfte der Autos stehen. Dann fahren wir zum Startpunkt in Weilheim. Die 2. Etappe wird ca 16 km und 440 Hm lang sein. Nach der Wanderung fahren wir mit den Autos gemeinsam zum Startpunkt zurück. Anschließend können wir im Deutschen Haus einkehren. Es...
  • Schwarzwald Nord

    von 48 bis 70 Jahre

    Initiator

    Holle (50)

    Halbtagestour vom Startpunkt Sand über Herrenwies und Herrenwieser Schwallung zur Schwarzenbach-Talsperre und von dort auf dem WESTWEG über Herrenwieser See und Badener Höhe zurück zum Ausgangspunkt. Schwierigkeit mittel Dauer 5:15 h Länge 14,5 km Aufstieg 438 m
  • Stuttgart

    Initiator

    Ste fan (56)

    Eine etwas sportlicher Runde. wir starten und enden am Fernsehturm, da kann man gut mit den Öffentlichen (U7 oder U15) hinkommen, aber auch gut parken, wer mit dem Auto kommt. Es geht dann durch das Körschtal zum Neckar, dem wir bis Nürtingen folgen. Dort biegen wir ins Aichtal ab und folgen der Aic...
  • 75365 Calw-Hirsau

    von 36 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    littlewitch (45)

    Die Wanderung führt uns durch den geschichtsträchtigen Ort Hirsau mit seiner imposanten Klosteranlage St. Peter und Paul und auf schmalen Pfaden durch die abenteuerliche Wolfsschlucht und verträumte Fuchsklinge. TRITTSICHERHEIT IST ERFORDERLICH (Teilnahme auf eigenes Risiko) https://www.outdooractiv...
  • Stuttgart

    von 47 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bolandi (64)

    Start – Ziel: Esslingen Bahnhof, Treffpunkt:10:30 Plinsauvorstadt beim Döner Laden, gleich über der Brücke. Brückenstraße 4, 73734 Esslingen am Neckar https://www.outdooractive.com/de/route/radtour/schwaebische-alb/fahrr ad-tour-zu-den-buergerseen-54-km/178070261/ Die Tour führt über Ostfilden – Park...
  • Holzmarktstr. 8, 71634 Ludwigsburg

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (54)

    Weil es letztes Jahr so schön war, frühstücken wir wieder gemeinsam in der Hof Apotheke um 10.30 Uhr, in der Lavazza Bar in Ludwigsburg am Holzmarkt. . Ihr könnt schon in die Frühstückskarte schauen: http://www.lavazza-ludwigsburg.de/Die_Hofapotheke_files/Hofapotheke-K arte-2019.pdf Zum Frühstück tre...
  • Stuttgart-Stammheim

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dirk76 (43)

    [Aktualisierung am 06.08. um 14:55] Gebt euch einen Ruck und kommt zum Lasertag - es macht wirklich Spaß! Es wäre zu schade, wenn die Freikarten verfallen würden, da ihr euch unschlüssig seid. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass ich euch ein paar Mal beim Lasertag abschiesse oder eher ihr ...
  • Stuttgart

    Initiator

    Livepositive (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jetzt erst recht, nach dieser schäbigen Berichterstattung über unsere Demo in Berlin. Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit. Che Guevara Info zu den Demos am 08.08.2020 in Stuttgart/Unterer Schlossgarten - Fest für Freiheit und...
  • Hemmingen

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Happiness13 (51)

    Kleine Rundwanderung (ca. 10 km) von Hemmingen über die Ruine Nippenburg Richtung Münchingen und durchs Glemstal zurück. Abschließend können wir im Biergarten s'Heinzel in Hemmingen (unserem Ausgangs- und Endpunkt) noch einkehren. (Bei Regen fällt die Wanderung aus)
  • Mötzingen

    von 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Peter (55)

    Das Gitarrespielen mit dem Daumenpick ist eine wunderbare Erweiterung des eigenen musikalischen Horizonts. Ich wollte es selbst anfangs nicht wahrhaben, aber glaubt es mir, es ist nahezu mind-blowing. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und freue mich, den ein oder anderen zu begeistern. Voraussetzung...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Text bitte bis zum Schluß lesen!! Der "Poker-Wanderpokal" muss mal wieder live verteidigt werden... wer wird dieses mal der Gewinner? Wer kann pokern und hat Lust mal Texas hold'em zu spielen? Texas Hold’em wird mit 52 Karten ohne Joker gespielt. Maximal 23 Personen können an einem Pokersp...
  • Stuttgart

    von 27 bis 42 Jahre

    Initiatorin

    Rotkäppchen (38)

    Nach dem nur auch Bowling wieder möglich ist, würde ich mich freuen, wenn wir eine schöne Gruppe für den Samstag zusammen bekommen. Es geht um Spiel & Spaß :-) Ich habe für Samstag für 2h (16-18 Uhr) die Bahn(e) für max. 15 Personen reserviert. Was ist deine Investition? ca. 10 EUR (2 Spiele + S...
  • Albertviller Str. 47, 71364 Winnenden, Deutschland

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    FrankÄpfelpresser1980 (40)

    Minigolf der anderen Art in Winnenden.Wir werden jede Menge Spaß haben. Anschließend Einkehr im Biergarten Bin unter 0162-9823461 erreichbar Adventure Golf Winnenden Albertviller Str. 47, 71364 Winnenden 07195 5986030 https://goo.gl/maps/QMmHLaWMSNBeMaGU6
  • wird den Teilnehmern bekannt gegeben

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (52)

    Eigentlich hätte das Stuttgarter Sommerfest an diesem Wochenende stattgefunden... :-( Als quasi 'Ersatz' möchte ich gerne in unserem Haushof ein kleines Fest veranstalten...hatte ich schon länger gedanklich in Planung, nun soll die Idee realisiert werden. Ein wenig bin ich dabei auf eure Hilfe/Unter...
  • Stuttgart Degerloch

    Initiator

    Mikee (63)

    Leonhardts Panoramacafé ( Stuttgarter Fersehturm ) In 36 Sekunden auf Wolke 7 landen: Seit 2 Jahren das Dating-Event für Singles auf dem Fernsehturm Stuttgart macht's möglich. Denn so lange dauert die Auffahrt auf den Fernsehturm . Der sensationelle Ausblick und die einzigartige, sich je nach Wetter...
  • Sonntag, 09.08.2020
    11 Events
  • Bad Peterstal

    Initiator

    Oli (50)

    Diese wunderschöne Wanderung ist als Folge-Event für die Wanderung Traumtour Schwarzwald-Nord von Holger am 08.08.2020 gedacht. Da ja bereits einige schon am Samstag im Schwarzwald sind, macht es Sinn dort zu übernachten. Deshalb werde ich bevorzugt die Teilnehmer bestätigen die am Samstag bei der W...
  • Schwäbische Alb

    über 40 Jahre

    Initiator

    Rob59 (60)

    Siehe Pinnwand
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Event abgeändert nach der ab 01.07.2020 geltenden CoronaSport Verordnung. Beide Events werden zusammengelegt BITTE den Text bis zu Ende lesen und nur anmelden wenn die Regeln für dich machbar sind, ansonsten sehen wir uns erst nach der Pandemie wieder da ich als Mieter der Halle auch der Hygienebeau...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Event abgeändert nach der ab 01.07.2020 geltenden CoronaSport Verordnung. Beide Events werden zusammengelegt BITTE den Text bis zu Ende lesen und nur anmelden wenn die Regeln für dich machbar sind, ansonsten sehen wir uns erst nach der Pandemie wieder da ich als Mieter der Halle auch der Hygienebeau...
  • Bietigheim

    von 53 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Enibas59 (61)

    Weil es so schön war Gemütliches Frühstück in Bietigheim bitte beachtet die derzeit geltenden Corona-Bedingungen
  • Gemütliche Neckartour Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiator

    Ste fan (56)

    Wir fahren von Stuttgart über den Neckartalradweg nach Marbach. Im dortigen Biergarten würde ich dann gerne zum Abschluß der Tour einkehren. Von Marbach aus kann man dann mit der S-Bahn nach Stuttgart zurückfahren oder wer noch Kondition übrig hat, fährt mit dem Rad zurück.
  • Schwäbisch Hall, Deutschland

    von 43 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Termin ist nun fix!! Stadtführung: Mit dem Salzsieder durch Schwäbisch Hall Sie werden von einem Salzsieder in historischer Siederstracht zur Stadtführung begrüßt. Neben der Stadtgeschichte geht er in lustiger Weise auf die Tradition der Haller Salzsieder ein. Höhepunkt ist ein Besuch in dem ansonst...
  • Siedlerstrasse 40-42, 71126 Gäufelden-Nebringen (bei Herrenberg)

    Initiatorin

    Holler (62)

    Den Schläger schwingen, Spaß an der Bewegung, nette Kontakte, einfach eine gute Zeit haben, das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Freue mich über die, welche sich auch gerne mal etwas bewegen wollen. Es soll kein Streß und Leistungszwang sein. Jede(r) nach seinen Möglichkeiten. Schläger können gege...
  • Biergarten Bestätigungsevent

    Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (42)

    Wer hat Lust auf einen netten Sonntag Mittag im Biergarten? Live Musik: Boogie Connection
  • Plochingen

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (58)

    Nur bei schönem Wetter! Nur draußen. Wenn drinnen dann nur mit reduzierter Teilnehmerzahl. Bitte beachtet die zum Zeitpunkt des Events gültigen Coronaregeln. Bestätigen werde ich erst mal nur 10 Teilnehmer, weitere 10, wenn das Wetter absehbar ist. Und natürlich auch abhängig davon, wie sich die Ges...
  • Stuttgart, Hohenheimer Str. 119A,

    über 40 Jahre

    Initiator

    Rainer V (61)

    „Männer haben Geschichte gemacht, Frauen machen Geschichten. Männer wollten immer Feinde schlagen, Frauen schlagen lieber über die Stränge. Mit viel Intuition und etwas Rebellion; mit einem bisschen Skandal und viel Selbstironie; mal als Geliebte, mal als Kokotte; und den Männern immer einen Tanzsch...