1277 spannende Events finden statt

17.163 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 08.08.2020
    46 Events
  • Blauberge

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Luna-D (58)

    Total kurzfristig ist meine Wanderpartnerin verletzungsbedingt ausgefallen. Hat jemand Lust und Zeit mit mir diese anspruchsvolle, aber auch sehr ansprechende Tour mit wunderbaren Ausblicken zu unternehmen? Die Tour erfordert beim An- und Abstieg Trittsicherheit, Schwindelfreiheit und Kondition. Die...
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Schöne Tour mit einer Einkehr direkt auf der Höhe zum runterschaun und die Berge im Hintergrund und an der Loisach entlang MVV Radticket erforderlich Schlauch und Helm wir hetzen nicht Obulus für den Vorausfahrer MVV Ticket organisiere ich ca. 50 km für alle Räder geeignet
  • München

    Initiatorin

    Appollina (55)

    Wir treffen uns um 09:10 h am Hauptbahnhof Gleis 33 und kaufen dann zusammen das Bayernticket. Die BOB87011 fährt um 09:24 h nach Lenggries (Ankunft 10:38) von dort aus gehen wir zum Parkplatz Hohenburgstr. dem Startpunkt für unsere Tour. Wegpunkte Lenggries Parkplatz (ca. 700m) – via Grasleitenstei...
  • Weilheim

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Olmika (69)

    Wir treffen uns bei Gammelshausen und lassen die Hälfte der Autos stehen. Dann fahren wir zum Startpunkt in Weilheim. Die 2. Etappe wird ca 16 km und 440 Hm lang sein. Nach der Wanderung fahren wir mit den Autos gemeinsam zum Startpunkt zurück. Anschließend können wir im Deutschen Haus einkehren. Es...
  • Weilheim

    Initiator

    cougar55 (74)

    Wir fahren von Weilheim westlich über Tankenried zum Eibenwald bei Paterzell. Der Eibenwald ist ein einzigartiges Naturdenkmal mit dem größte Eibenhain in Deutschland https://de.wikipedia.org/wiki/Paterzeller_Eibenwald Weiter über Zellsee geht es auf ruhigen Waldwegen bergauf zum Klosterdorf Wessobr...
  • Vorderriß (Details in der Beschreibung)

    Initiator

    Momentous (58)

    "In a Nutshell" - (Tour-Änderung): Vorab: Bitte die Zusammenfassung nach den einleitenden Worten lesen - Danke! Das Karwendelgebirge von 2 Seiten betrachten! Lasst uns Tradition mit Moderne verbinden und einen Teil des Klassikers (der Karwendel-Tour), jedoch vorab entlang den Bergen der So...
  • Rottach-Egern

    Initiatorin

    isarmarie (58)

    "Die Überschreitung des Österreichischen Schinders ist eine großartige Bergtour. Sie gehört zu den schönsten, aber auch zu anspruchsvollsten Touren in den Bayerischen Voralpen. Beim Aufstieg durchs Kar sollte man unbedingt trittsicher sein und schon ein wenig Felskontakt lieben. Wer diese Vorau...
  • Schwarzwald Nord

    ab 48 bis 70 Jahre

    Initiator

    Holle (54)

    Halbtagestour vom Startpunkt Sand über Herrenwies und Herrenwieser Schwallung zur Schwarzenbach-Talsperre und von dort auf dem WESTWEG über Herrenwieser See und Badener Höhe zurück zum Ausgangspunkt. Schwierigkeit mittel Dauer 5:15 h Länge 14,5 km Aufstieg 438 m
  • Kochelsee und Loisach

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen). Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN EINBOOTEN: beim Parkplatz Klosterbräu Schlehdorf, Seestraße 2,...
  • Bad Feilnbach

    Initiator

    AndreasN (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich habe vor kurzen eine für mich ganz neue Gegend zum Mountainbiken entdeckt, nicht so extrem spektakulär, aber auch mit ihren Reizen und vor allem ganz nah (zumindest aus dem Münchner Osten) und sehr gut zu erreichen. Hier gibt es eine schöne Rundtour, bei der es nach dem Bergteil der Strecke und ...
  • Stuttgart

    Initiator

    Ste fan (60)

    Eine etwas sportlicher Runde. wir starten und enden am Fernsehturm, da kann man gut mit den Öffentlichen (U7 oder U15) hinkommen, aber auch gut parken, wer mit dem Auto kommt. Es geht dann durch das Körschtal zum Neckar, dem wir bis Nürtingen folgen. Dort biegen wir ins Aichtal ab und folgen der Aic...
  • 75365 Calw-Hirsau

    ab 36 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    banshee (48)

    Die Wanderung führt uns durch den geschichtsträchtigen Ort Hirsau mit seiner imposanten Klosteranlage St. Peter und Paul und auf schmalen Pfaden durch die abenteuerliche Wolfsschlucht und verträumte Fuchsklinge. TRITTSICHERHEIT IST ERFORDERLICH (Teilnahme auf eigenes Risiko) https://www.outdooractiv...
  • Buchenhain bei Baierbrunn

    bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Sitta (62)

    Ich möchte nächsten Samstag (nur bei trockenem Wetter) eine schöne Genusstour mit Euch radeln, die auf dem Rückweg einige Anstiege hat (aber für regelmäßig geübte Radler gut zu bewältigen). Von Buchenhain geht's durch den Wald (südl. Teil des Forstenrieder Parks) nach Leutstetten und weiter durch di...
  • München/Falkenberg

    Initiatorin

    Freizeitspaß (64)

    Von der S-Bahn in Eglharting wandern wir relativ flott 1,5 Stunden entlang der Felder und vorwiegend auf Waldwegen zum idyllischen Biergarten, von wo aus wir ins Tal auf Moosach schauen. Leckeres Essen oder Brotzeit erwartet uns bei gemütlicher Einkehr. Irgendwann treten wir den Rückweg/Rundweg 1,5 ...
  • Herrsching

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    lollinger (63)

    Start Herrsching, dann weiter nach Fischen, Weilheim, Murnau, Bad Kohlgrub Oberammergau, Parkplatz Schleifmühlenklamm. Gebührenpflichtig! Klamm Kostenfrei. Eine Kleine sehr schöne Klamm. Gehzeit ca. 45 Minuten. Wir werden uns dann ein Lokal für die Einkehr suchen. Zurück fahren wir über Rottenbuch, ...
  • Stuttgart

    ab 47 bis 99 Jahre

    Initiator

    Bolandi (68)

    Start – Ziel: Esslingen Bahnhof, Treffpunkt:10:30 Plinsauvorstadt beim Döner Laden, gleich über der Brücke. Brückenstraße 4, 73734 Esslingen am Neckar https://www.outdooractive.com/de/route/radtour/schwaebische-alb/fahrr ad-tour-zu-den-buergerseen-54-km/178070261/ Die Tour führt über Ostfilden – Park...
  • Holzmarktstr. 8, 71634 Ludwigsburg

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (57)

    Weil es letztes Jahr so schön war, frühstücken wir wieder gemeinsam in der Hof Apotheke um 10.30 Uhr, in der Lavazza Bar in Ludwigsburg am Holzmarkt. . Ihr könnt schon in die Frühstückskarte schauen: http://www.lavazza-ludwigsburg.de/Die_Hofapotheke_files/Hofapotheke-K arte-2019.pdf Zum Frühstück tre...
  • Ebersberg

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Dieser schöne Rundweg entlang der Ebersberger Weiherketten ( Lang- und Seeweberweiher, Kloster- und Egglburger See mit seinen vielen Seerosen und dem über 100 Jahre alten, 35 Meter hohem Aussichtsturm mit seinen 168 Stufen auf der Ludwigshöhe beschert uns eine Fernsicht bis in die Alpen. Der Egglbur...
  • Stuttgart-Stammheim

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Dirk76 (47)

    [Aktualisierung am 06.08. um 14:55] Gebt euch einen Ruck und kommt zum Lasertag - es macht wirklich Spaß! Es wäre zu schade, wenn die Freikarten verfallen würden, da ihr euch unschlüssig seid. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass ich euch ein paar Mal beim Lasertag abschiesse oder eher ihr ...
  • Starnberger See

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Gemeinsam in der Sonne dösen, ratschen, lachen, dem Müßiggang frönen....... Freuen würde ich mich über eine bunt gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter! ;-) Meine Mobilfunknummer werde ich Zeitnah auf die Pinnwand schreiben, für kurzfristige Absprachen.
  • Stuttgart

    Initiator

    Walter (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Jetzt erst recht, nach dieser schäbigen Berichterstattung über unsere Demo in Berlin. Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit. Che Guevara Info zu den Demos am 08.08.2020 in Stuttgart/Unterer Schlossgarten - Fest für Freiheit und...
  • München

    bis 69 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Bei dem "Artding"-Street Art Festival in Erding im Juni 2019 gestalteten nationale und internationale Künstler fünf große Hauswände in Erding. "Ziel war es, den Stadtteil Klettham nicht nur optisch aufzuwerten, sondern ihn auch dadurch kulturell zu bereichern, zum gemeinsamen Dialog d...
  • München

    Initiatorin

    weiss.corinna (69)

    Wir treffen uns um 14.00 beim Huber, ausgerüstet mit Farben, Leinwand uns staffelei und Lust zu malen in der freien Natur. Der Huber liegt fast unmittelbar am See und hat eine große freie Wiese, auf der wir uns treffen dürfen. Bade sachen mitbringen für einen Sprung in dem See ist sinnvoll. Verkösti...
  • Hemmingen

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Happiness13 (55)

    Kleine Rundwanderung (ca. 10 km) von Hemmingen über die Ruine Nippenburg Richtung Münchingen und durchs Glemstal zurück. Abschließend können wir im Biergarten s'Heinzel in Hemmingen (unserem Ausgangs- und Endpunkt) noch einkehren. (Bei Regen fällt die Wanderung aus)
  • Mötzingen

    ab 18 bis 80 Jahre

    Initiator

    Peter (58)

    Das Gitarrespielen mit dem Daumenpick ist eine wunderbare Erweiterung des eigenen musikalischen Horizonts. Ich wollte es selbst anfangs nicht wahrhaben, aber glaubt es mir, es ist nahezu mind-blowing. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und freue mich, den ein oder anderen zu begeistern. Voraussetzung...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • Münchener Westen - El Diablo

    ab 38 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    VORABTREFFEN - nur für die Interessierten des Almabtriebs im September - Infos - Ablauf/Termininierung des Almabtriebs in Natz/Schabs - Zimmerkontingent/-belegung im Hotel Rogen in Spinges oder anderweitig - Fahrgemeinschaften oder Bahn bis Franzesfeste - divers Wir treffen uns im Biergarten und hal...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Text bitte bis zum Schluß lesen!! Der "Poker-Wanderpokal" muss mal wieder live verteidigt werden... wer wird dieses mal der Gewinner? Wer kann pokern und hat Lust mal Texas hold'em zu spielen? Texas Hold’em wird mit 52 Karten ohne Joker gespielt. Maximal 23 Personen können an einem Pokersp...
  • Stuttgart

    ab 27 bis 42 Jahre

    Initiatorin

    Rotkäppchen (42)

    Nach dem nur auch Bowling wieder möglich ist, würde ich mich freuen, wenn wir eine schöne Gruppe für den Samstag zusammen bekommen. Es geht um Spiel & Spaß :-) Ich habe für Samstag für 2h (16-18 Uhr) die Bahn(e) für max. 15 Personen reserviert. Was ist deine Investition? ca. 10 EUR (2 Spiele + S...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    Brigitte (63)

    Samstag den 8. August um 17 Uhr Grillabend für Singles !! Locanda 80 Truderinger Str. 40 82008 Unterhaching ( Lokal Tennisanlage ) Es gibt Grillfleisch ( Pute, Würstl, Halskrat,Wammerl )Bratkartoffeln und gemischtem Salat.Bitte um Vorbestellung, da ich am Donnerstag die Bestellung weitergeben muss. ...
  • München

    Initiatorin

    AMA (74)

    Nur bei gutem Wetter. Urlaubsfeeling pur! Badezeug nicht vergessen. Wer einmal dort war, kommt erfahrungsgemäß immer wieder. Für die andern: Lasst Euch überraschen. Wer früher da ist, kann vielleicht noch einen Liegestuhl ergattern. KEIN TANZ! Falls dies Jahr ein Wespenjahr sein sollte, bringt Zitro...
  • München

    Initiator

    user. (58)

    Hier hast Du Gelegenheit, Deine Einsamkeit bei einem Fabelwesen zu zelebrieren... ...Du musst gar nichts tun, Dir nicht mal Mühe geben, sondern kannst einfach inmitten fremder Leute so sein wie Du willst, was dir schwerfallen dürfte...natürlich kannst Du auch gut drauf sein, wenn Du das brauchst, un...
  • München

    Initiatorin

    SweetNovember (64)

    Kulturbühne am Knödelplatz Immer von Freitag bis Sonntag verwandelt sich der Knödelplatz in einen Ort der Musik! Ab dem 31. Juli im Rahmen des „Sommer in der Stadt“-Festivals treten auf dem Platz im Herzen des Werksviertel-Mitte Bands unterschiedlicher Musikrichtungen auf. . Ein Sicherheitskonzept s...
  • Albertviller Str. 47, 71364 Winnenden, Deutschland

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    FrankÄpfelpresser1980 (44)

    Minigolf der anderen Art in Winnenden.Wir werden jede Menge Spaß haben. Anschließend Einkehr im Biergarten Bin unter 0162-9823461 erreichbar Adventure Golf Winnenden Albertviller Str. 47, 71364 Winnenden 07195 5986030 https://goo.gl/maps/QMmHLaWMSNBeMaGU6
  • München

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    im Biergarten das schöne Wetter genießen ... !!
  • Cocktail, Bier & Co. Bestätigungsevent

    Landsberg am Lech

    Initiatorin

    Emoji (43)

    Wir treffen uns zum Absacker.... Haftungsausschluss: Jeder kommt auf seine eigene Gefahr und trägt seine eigenen Kosten. Stelle hier nur den Termin und den Ort ein, ansonsten ist jede*r für sich selbst verantwortlich.
  • München

    Initiatorin

    Tiggerspotty (66)

    4 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen.... Abmeldung bis spätesten Freitag, 7.8.2020 12 Uhr Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg Zugang über Zambonistr. Parkpkätze vorhanden
  • München

    Initiator

    mani-muenchen (66)

    Sommer in der Stadt im Werksviertel-Mitte Mit der Kultband ISARRIDER Polkapunk und Bayerngrunge, Alpenrock und Musikkabarett: Diese Eigenkreationen sind der Wahnsinn – auch für „Zuagroaste“! Seit 1995 sorgt die Münchner Kultband Isarrider um den bekannten Liedermacher und Musikkabarettisten Roland H...
  • Nähe Ostbahnhof

    bis 65 Jahre

    Initiator

    ElGreco (63)

    Wir lassen den Samstagabend gemütlich ausklingen im schönen Biergarten vom Rest.Thessaloniki bei leckerer griechischer Küche. Kali Orexi !
  • wird den Teilnehmern bekannt gegeben

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Eigentlich hätte das Stuttgarter Sommerfest an diesem Wochenende stattgefunden... :-( Als quasi 'Ersatz' möchte ich gerne in unserem Haushof ein kleines Fest veranstalten...hatte ich schon länger gedanklich in Planung, nun soll die Idee realisiert werden. Ein wenig bin ich dabei auf eure Hilfe/Unter...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Die Bühne ist leider noch nicht geöffnet, aber den Wirt können wir mit einem Besuch unterstützen. Bei Bedarf können wir mehrere Tische bekommen, pro Tisch höchstens 10 Teilnehmer. Ich freue mich, Euch bald wieder häufiger zu sehen...Liebe Grüße. Susi
  • Ammersee Westufer, Schacky-Park Vogelherdstraße,

    Initiatorin

    Mara (56)

    Freies Tanzen (WAVE) draußen, mit viel Platz, sattem Sound und DJ am Ammersee, Elektro Swing, Soul, Latin, Neotango, Weltmusik, African Drums, Balkan... Coole Tanzmusik, gute Anlage mit Strom Nur bei trockenem Wetter von 18:30 bis 21:30 Uhr. 3 Stunden Tanzen Beitrag € 15.- Für alle Fälle etwas Mücke...
  • Herrsching - Andechsstraße 1

    Initiatorin

    sycamore (67)

    endlich ein neuer Termin......... Auch 2020 lassen wir es wieder krachen im Open Air von der Post in Herrsching. Geniesst mit uns geilen Rocksound und lecker Bier und Essen im Biergarten von der Post in Herrsching am Ammersee Beginn ca 19 Uhr - Ende ca 22:30 Uhr
  • Stuttgart Degerloch

    Initiator

    Mikee (66)

    Leonhardts Panoramacafé ( Stuttgarter Fersehturm ) In 36 Sekunden auf Wolke 7 landen: Seit 2 Jahren das Dating-Event für Singles auf dem Fernsehturm Stuttgart macht's möglich. Denn so lange dauert die Auffahrt auf den Fernsehturm . Der sensationelle Ausblick und die einzigartige, sich je nach Wetter...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Freies Tanzen (MJIVE) draußen, mit viel Platz, sattem Sound und DJ Coole Tanzmusik, gute Anlage! Werde ab ca. 19 Uhr da sein. Getränke selber mitbringen.