1252 spannende Events finden statt

17.288 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 14.06.2020
    16 Events
  • Marktpl. 2, 71679 Asperg, Deutschland

    ab 44 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Ich hab euch vermisst .......... Und nun eeeeeeeeendlich dürfen wir auch in der Gruppe in Gastronomie zusammen kommen :-) Die Corona Regeln sind euch bekannt. MundNasenSchutz beim eintreten. Angabe der Adresse im Lokal,.....
  • Tutzing

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Stand heute, gibt es keine Konzerte im Juni. Es ist immer noch schön auf dem Schiff, aber .... Hört sich gut an, die Band ist vielversprechend, sie waren auch schon mal da, https://www.sukschirim.de/presse/ Hinterher entweder Schwimmen oder Biergarten, am besten Beides. Bis dahin ist es wieder warm ...
  • Flughafen

    Initiator

    Idipfal (64)

    Wir wandern am Erdzeichen vorbei (darf nicht betreten werden) zur Isar und dann flussaufwärts zum Bahnhof Hallbergmoos. Es werden etwa 10 Km sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Erdzeichen_(Flughafen_M%C3%BCnchen) Das Erdzeichen, auch "Insel der Zeit" genannt, ist vom Boden aus nicht sooo i...
  • München

    Initiator

    -Wolfgang- (65)

    Intuives Bogenschiessen - Motivation einmal anders Ein Workout der besonderen Art - Entspannung, Spass, Intuition. Platz, Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Für Rechts- und Linkshänder und jedes Fitnesslevel geeignet. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Dauer 2...
  • München

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    https://backspielhaus.de/wp-content/uploads/2016/11/NEU-Backspielhaus _Karte_2018-10.10.2018.pdf Ich stelle das Event jetzt mal ein. Wir werden sehen, ob es möglich ist, dass es stattfinden kann. Ich würde sehen, dass ich draussen reserviere. Falls es zu kalt ist oder regnet, findet es nicht statt....
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Für diese Online-Lach-Session brauchst du keine Vorkenntnisse, nur Internet-Zugang und Kamera/...
  • Bissingen an der Teck

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Nach dem Begrüßungssekt lassen wir die Diepoldsburg rechts liegen, schauen vom Mittagsfels ins Lenninger Tal und durchqueren das Schopflocher Moor. Wir können auch noch einen Schlenker zur Ziegelhütte machen und dort einkehren. Ich laufe (rückenbedingt) mit Stöcken und geländegängigen Turnschuhen. K...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wir starten neu durch.. Gaudikugelschubsen wird Neu gestartet . Corona hat vieles verändert ... Wir haben uns verändert .. Ab sofort werden wieder Boulespiele angeboten.. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen. Boule, Boccia, Petanque .. drei Begriffe ein Spiel... bringt Spannung, Sp...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Am 13. und 14.6.2020 wollte die Stadt München den 862. Stadtgeburtstag feiern, doch leider, wie alle anderen Fest wurde auch dieses abgesagt! Wir freuen uns aufs Nächte Jahr. Wir halten gemeinsam Abstand - wir bleiben zu Hause oder ...!!!!!! Aber wir denken gar nicht dran uns diesen Tag vermiesen zu...
  • O Winston Link Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    sonja22 (50)

    In der Versicherungskammer gibt es immer tolle Fotoausstellungen !
  • Rummikub spielen Bestätigungsevent

    Magstadt

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Holler (65)

    Gemeinsam spielen macht Spaß. Zwischendurch ein bißchen Quatschen. Das ist ein guter Sonntag. Freue mich auf Euch. Adresse ist auf der Pinnwand zu finden.
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Studierende der Orgelklassen geben ein Konzert Jeder ist für sich selbst verantwortlich, Teilnahme auf eigene Gefahr
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf vier Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Essen...
  • München

    Initiator

    Heydxaj*66 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der fiese Regen ist größtenteils durch - gute Gelegenheit für ein Laufrunde im EG? Treffpunkt kann je nach Interessenten festgelegt werden, Seehaus wär ansonst zentral. Auch Zeit kann noch angepasst werden. Tempo um 5:30 plus/minus, Streckenlänge um 10km, kann auch individuell angepasst werden.
  • Gemarkung Uhlbach

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Dieses Jahr gibt es eine Unmenge an Süßkirschen, die ich gerne mit Euch teilen möchte. Wer immer Lust hat, bitte vorbeikommen. Behältnisse selbst mitbringen... Leiter ist ebenfalls vorhanden. ...wie immer auf eigene Gefahr! ...aber dafür mit umso mehr Spass am Tun... Bitte melden, damit ich Euch die...
  • 65439 Flörsheim am Main, Deutschland

    ab 25 bis 45 Jahre

    Initiator

    FlörsheimerBub (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Spaß spontan
  • Montag, 15.06.2020
    3 Events
  • Wofratshausen

    Initiator

    rugo2 (79)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Nur Vorschau!! Wer hat Interesse am sehr schönen Golfplatz Bergkramerhof zu Sonderkonditionen ( je nach Teilnehmer) zu golfen? Bitte Zeitwunsch wann und wann nicht melden? Nur Müsiis mit Partner Zeit wird dann geoplant.
  • Garten, Stuttgart-Ost

    Initiator

    Unkraut (72)

    holt Euch die Sauerkirschen, sie sind gerade reif und erreichbar ohne Leiter. Ich brauche einfach nicht so viele, will nichts dafür aber hoffe, daß jemand Genuß daran hat, bevor der Regen sie runterhaut. Heute, Montag soll das Wetter ja mal trocken bleiben. Ab 18 Uhr bin ich auf dem Stückle und freu...
  • gedanklich in München

    Initiatorin

    Igeline (56)

    Geheimnistalk: Der Rabe - Mythos und Symbolik im Stadtbild. Kirsten und Christopher sind auf den Raben gekommen - und das nicht von Ungefähr, denn: der schwarze Vogel hat sich an so mancher Stelle im Stadtbild und in Sagen und Legenden verewigt. Die beiden StadtspürerInnen untersuchen die Mythen, di...
  • Dienstag, 16.06.2020
    7 Events
  • Ludwigsburg

    Initiatorin

    fatamorgana (59)

    am 20. Juli 2020 ab 17 Uhr Liebe StuSi Mitglieder: tragt euch jederzeit in die Liste ein. Ich bestätige euch dann umgehend, wir sehen uns dann in ungefähr sieben Wochen beim Event.
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    hopefull (65)

    Endlich wieder Biergarten ! Nach langer Pause organisiere ich wieder unseren Biergarten-Tisch. Wie ihr mich kennt, stelle ich 2 Tische aneinander, Bänke drum rum, jeder kann sich mit jedem unterhalten. 16 Leute passen gemütlich hin. Jeder der will, bringt seine Brotzeit mit. Getränke beim Wirt. Unse...
  • 82319 Starnberg, Deutschland

    ab 18 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Xianya (52)

    Fließendes Ganzkörpertraining- Kraft, Mobilisation, Flexibilität, Balance, Spaß- Probierst Du‘ s dann spürst Du‘s
  • yucata.de / boardgamearena.com

    Initiator

    ramgeis (53)

    Dies ist ein virtueller Spieleabend. Bis wir uns wieder real am Spieletisch treffen werden, verschieben wir die dienstäglichen Treffen in die virtuelle Realität. Es gibt viele Online-Brettspieleplattformen, wir haben an den ersten beiden Dienstagen yucata.de bzw. boardgamearena.com ausprobiert und f...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Endlich macht mein Lieblingsjazzlokal Vogler's wieder auf. Konzert Nilo u. Masako Sakai, Japan trifft Brasilien. Jazz mit Bosa Nova und Gesang/ Klavier 2 Plätze habe ich freundlicherweise bekommen. 19 Uhr Einlass,19:45 Beginn, 21:30 Ende Natürlich unter Einhaltung aller Regeln und auf eigene Verantw...
  • Fürstenfeldbruck Emmering

    Initiatorin

    amica-barbara (53)

    Achtung keine Duschen keine Umkleidekabinen Vorort Wir spielen auf 5 Feldern ! Die Gastronomie ist eingeschränkt mit kleinen Speisen und Getränken drinnen und draußen. Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen...
  • online

    ab 18 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Xianya (52)

    Energie tanken mit Qi Gong. Ruhige und fließende Atemübungen bringt Deine Lebensenergie in Fluss, führt zur inneren, geistigen Ruhe und stärkt Deine Mitte.