1214 spannende Events finden statt

16.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 29.05.2020
    10 Events
  • Yoga am Morgen Bestätigungsevent

    vor deinem Laptop

    Initiatorin

    crystalclear (65)

    Liebe Stusis, während der Zeit von 27.5. - 5.6. jeweils von 7 bis 8 Uhr früh, ( Montag bis Freitag ) biete ich Yoga per Video an, für eine gemeinsame Yoga-Praxis mit Meditation und Entspannungseinheit. Du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Schreibe mir eine Nachricht, wenn du dabei sein willst, b...
  • Deutschland

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Die schöne Altstadt von Landsberg am Lech hat eine bewegte Stadtgeschichte. Das beeindruckende Lechwehr wurde ca. 1364 errichtet. Neubau 1994-96. Über Jahrhunderte hinweg war der Lech der wichtigste Transportweg für den Salzhandel. Wir werden uns u.a. den Planetenweg ansehen, den 30 Meter hohen Mutt...
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Ob Frühstück oder Kaffee und Kuchen im Cafe Luitpold immer ein Genuss, dabei ein bisschen ratschen bzw. Gedanken austauschen und Spaß haben. Ich wünsche mir zuverlässige Teilnehmer.
  • Unterhaching

    Initiator

    Gradie (68)

    Wir treffen uns bei hoffentlich schönem Wetter in Unterhaching vor der Bäckerei Fiegert neben der S-Bahn Ostseite. Wir fahren über Großdingharting, Bruckenfischer und Aumühle am Kanal entlang bis zum Aujäger. Geplant ist dort eine Einkehr im Biergarten. Sollte jedoch etwas schief laufen, so bitte ic...
  • Tutzing

    Initiator

    Mount10biker (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir treffen uns am Bahnhof i tutzing und starten eine Tour. Tourvorschläge bitte an der Pinnwand posten.Mind.50-70km Alle Ebiker/Biobiker sind willkommen mit intaktem bike Bin mal gespannt ob sowas flexibles möglich ist Jeder ist für sich selber verantwortlich Tel.01773564065
  • München - Hadern

    ab 38 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    wer kommt mit? Söder gibt die Biergärten ab 18.05.20 wieder frei. Es gibt aber Einschränkungen an den Tischen, die wir natürlich einhalten. Laut Hubert Aiwanger immer 2 Personen am Tisch, die nicht in einem Hausstand leben oder verwandt sind. *********************************************************...
  • online bei dir

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Wir halten gemeinsam Abstand - wir bleiben zu Hause. Aber wir denken gar nicht dran uns diesen Abend vermiesen zu lassen, darum sorgen wir selbst für Ersatz. Anstelle von Jazz in allen Gassen, das viele von uns kennen, gibt es unsere eigene Musik. Jeder darf auf der Pinnwand einen oder mehrere Links...
  • Ristorante Il Mulino Bestätigungsevent

    München

    bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    https://ristorante-ilmulino.de wir sitzen an 2 Tischen mit je 2 Personen. Zwischen den Tischen besteht der vorgegebene Mindestabstand! Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars und Musikkneipen in München" werden bevorzugt bestätigt! Natürlich sind auch andere Müsis willkommen....
  • Tübingen

    Initiatorin

    Heiidii (62)

    Nach unseren schönen und unterhaltsamen letzten Stammtischen, wollen wir wieder einen Abend gemeinsamen verbringen. Diesmal im Biergarten der Neckarmüllerei, in herrlicher Lage unter Kastanienbäume direkt am Neckarufer. Die Speisekarte des Biergartens ist beschränkt auf schwäbisch, bayrische Kleinig...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auch wenn das Rundfunkorchester im Moment keine öffentlichen Konzerte spielt, müsst Ihr nicht auf es verzichten: In der Webvideo-Reihe „Mitten im RO“ findet Ihr alles Wissenswerte zu den Instrumenten eines klassischen Orchesters – erzählt von Mitgliedern des Orchesters Website: https://www.rundfunko...
  • Samstag, 30.05.2020
    19 Events
  • Bischofsmais

    Initiatorin

    estrela (49)

    Bikepark Bischofsmais https://www.mtbzone-bikepark.com/en/geisskopf/ Von einfachen über mittlere bis schwere Trails. Alle starten vom gleichen Punkt aus, so kann man sich auch gut "unten" wieder treffen. ein paar Beispiele hier ttps://www.mtbzone-bikepark.com/geisskopf/strecken/flow-countr...
  • München

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Wir fahren von Ottobrunn nach Glonn und dann weiter über Unterlaus , Elendskirchen nach Kleinhöhenrain, wo wir am Gasthof zur schönen Aussicht Station machen. Am Rückweg übers Kupferbachtal , Münster kommen wir am Kastensee vorbei, wo man , je nach Wetterlage baden kann. Das Bad kostet Eintritt. Ein...
  • Bad Kohlgrub

    ab 39 bis 67 Jahre

    Initiator

    lollinger (63)

    Wir Wandern vom Oberen Parkplatz ohne Hast und Zeitdruck, hinauf zur Hörnlehütte. Oben angekommen, genießen wir den herrlichen Blick auf die Umliegenden Berge, den Staffelsee, Ammersee, und Hohen Peißenberg. Wir stärken uns mit guter Hausmannskost. Nach ausreichend Zeit, machen wir uns wieder an den...
  • München

    Initiatorin

    Herbstaster60 (68)

    Das Cafe Mozart mit unverwechselbaren Ambiente, Wiener Kaffeehausflair, lädt zum Entspannen ein. Die Frühstückskarte lässt keine Wünsche offen.... "Frühstück aus 1000 und einer Nacht "..... Ein Genuss für alle Sinne, wir haben keine Eile, wie wär`s noch mit einem Glas Sekt?...
  • Weiswurst beim Wallner Bestätigungsevent

    München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    bacchus (64)

    GEMÄß CORONABESTIMMUNG !!!!!!!! Gemütlicher Ratsch bei der vielleicht besten Weiswurst Münchens. Ohne Stress und ohne Hektik ins Wochenende starten. Da ich auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und unbekannten Personen achte, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nicht nach ...
  • Buchloe

    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Alp-villa: Das Wirtshaus mit alpinem Hüttenflair und großem Garten serviert schwäbisch-bayerische Gerichte und Frühstück. Cabrio fahren im Allgäu Natur, Landschaft, Sonne und Ausblicke lassen sich auf viele Art und Weisen erleben. Doch kaum eine Form ist gleichzeitig so rasant und entspannt, wie das...
  • Ebni

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    RioCopa (57)

    Die Tour führt immer entlang des Walds, Wasserfall, Grillplätze bis zum Ebnisee! Mit Nehmen soll: Vesper für unterwegs und gut geeignet ist der Wanderschuh! Tolle Einkehrmöglichkeit! Schwierigkeit:mittel Strecke:9 km Dauer:2:30std + Pause: ****Die Tour findet nur bei gutem Wetter statt.*** **** Mit ...
  • Trudering

    Initiator

    Ber-Ge XL (66)

    Rad-Rundtour "Von Trudering in den Süden" Samstag soll es angenehm warm mit 15 Grad werden. Dies möchte ich für eine Radtour nutzen. 60km und 366hm. Diese Tour habe ich vom MVV-Radtourenportal. Traumhafte Tour, sehr grün und ruhig. https://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/mediapool/05-Service...
  • Dießen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    getintouch (69)

    Liebe Salon-Segler/-innen, nach Lockerung der Ausgangsbeschränkung ist eingeschränktes Segeln wieder möglich. Juuuuuhuuuu Momentan können ein Paar bzw. 2 Partner oder ein gemeinsamer Hausstand bzw. eine Familie gemeinsam auf ein Boot. Diese dürfen maximal 1 fremde Person mitnehmen. Bootshaus und Toi...
  • Waldperlach

    ab 50 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    monilolo (61)

    Treffen am Haupteingang, ich freue mich auf Eure zusagen
  • München

    Initiator

    Brandy (57)

    Endlich wieder draussen Tischtennis spielen. Natürlich mit Abstand. Es gibt 3 oder 4 Platten dort. Wir können also auch zwei mal Einzel spielen. Doppel ist wegen des Abstands noch nicht möglich.Das Wetter soll ja zumindest trocken bleiben. Die Uhrzeit kann wegen mir auch noch angepasst werden ...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Historische Geschichte und spannende Geschichten stehen im Mittelpunkt der Ludwigsburg-Erlebnisse und ergänzen sich perfekt! Schlendern Sie mit Xenia Busam quer durch alle Zeiten. Jeder History-Walk ist vergleichbar einem Bühnenauftritt - doch nicht im Theater finden Sie sich wieder, sondern inmitte...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 64 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • TAC SPIELEN Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC spielen geht wieder .. auch unter gesonderten Umständen. -- jeder sollte ein Eigenes Kartenset haben .. ( gerne über mich bestellbar Kosten 18 Euro) -- Karten gibt jeweils nur eine Person und die andern Spieler suchen sich die gezeigten Karten aus Ihren Karten aus.. der Geber überprüft die Korre...
  • Bilder hier in der Eventbeschreibung

    Initiator

    Unkraut (72)

    Viele von uns beginnen im April 2020 zum Schutz ihrer Mitmenschen Masken selbst herzustellen. Eine ständige Fotodokumentation soll den Trend unterstützen. Melde Dich an und lade ein Bild Deiner Maske hoch. Den Termin setze ich jede Woche weiter, solange das Projekt sinnvoll scheint. Jeder Teilnehmer...
  • Haderner Stern

    Initiatorin

    Susi1969 (54)

    Die Bühne ist leider noch nich geöffnet, aber dem Wirt können wir mit einem Besuch unterstützen. Ich sitze heute mit Kathrin an einem Tisch, am Nebentisch Brigitte mit ihrem Martin. Wer auch noch Lust hat - sich auf Entfernung zuzuwinken und zu unterhalten - der bestellt sich bitte einen Tisch in de...
  • München

    Initiator

    waage54 (69)

    Austria Project Alles, was die österreichische Musikszene zu bieten hat - von Ambros über Falco bis Ostbahn Kurti und STS, stilecht präsentiert. Homepage http://www.austriaproject.com/ javascript: S3w.Event.Map.hideMap(); Die man auf ihrem Profilbild nicht erkennen kann, Sorry das geht gar nicht.......
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Das Hofspielhaus in der Falkenturmstr. hat aus seinen Inszenierungen eine ganze Reihe Ausschnitte auf Videos bereit gestellt. Wer sehen will, was das Hofspielhaus so mach, ist hier richtig. Vielleicht willst Du ja auf der Pinnwand Kommentare dazu abgben? Zugang siehe Pinnwand
  • Altstadt-Nord, Köln, Deutschland


    Dieses Event hat keinen Initiator
    Gemütlicher Cocktailabend in Herzen von Köln in der Karibik- Bar , einen wunderschönen Abend geniessen bei leckere Cocktails und gemeinsam kennenlernen