1260 spannende Events finden statt

17.260 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 09.05.2020
    10 Events
  • Unterbrunn

    ab 33 bis 71 Jahre

    Initiator

    loup-de-drole (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    die besondere Cabriotour zu Coronazeiten mit Maifeier To Go in Unterbrunn bei Gauting. Details: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/gastronomie-starnberge r-see-corona-maifest-1.4900382 Natürlich mit Beachtung der Corona-Restriktionen. Bitte nach der Anmeldung auf der Pinnwand mitteilen, o...
  • München

    Initiatorin

    Pomp (51)

    Vielleicht finden sich Interessenten. Ich finde, dass auch politische Veranstaltungen als Events verstanden werden können. Es geht um Abschaffung aller Corona Maßnahmen, kein Impfzwang, Wiederherstellung aller Grundrechte Wen das nicht interessiert, hat die Freiheit kommentarlos einfach weiterzuklic...
  • München

    Initiatorin

    Bambie (54)

    Liebe Muesis, zusammen dürfen wir noch keinen Sport machen, doch gegen eine Sternfahrt jeder von sich daheim los gibt es noch kein Verbot. Ich mache eine nette Radltour und werde gegen 14:00 am Marienplatz ankommen und mir dort a Flasche Bier aufmachen und freue mich, sofern ich bekannte oder neue G...
  • Tischtennis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    sonja22 (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hat jemand Lust mit mir Tischtennis zu spielen? Bitte einen Schläger selber mitbringen!
  • Cannstatter Wasen, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Ohne Beschreibung, jeder für sich dort mit den entsprechenden Auflagen...Mindestabstand, nur Zweiergruppen etc.pp
  • Mercedesstraße 40, 70372 Stuttgart, Deutschland

    Initiator

    Walter (66)

    Einstündige Meditation ohne Worte oder Gesten; jeder für sich im geforderten Abstand von 2m. Jeder bringt eine Decke, Stuhl oder änhliches mit, damit er/sie es sich gemütlich machen kann. Die Meditation kann jeder gestalten, wie er/sie möchte: stricken, Musik hören über Kopfhörer, Buch lesen, mediti...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Akilegna (65)

    "Singen für Alle" mit Patrick Bopp - diesmal alleine vor dem PC oder verabredet mit den Nachbarn Zum Europatag am 9. Mai 2020 veranstaltet die Stadt Waiblingen von 18 - 19 Uhr ein virtuelles Mitsingprojekt mit Patrick Bopp von den Füenf. Gesungen werden kann aus dem Fenster, von Balkon ode...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Veranstalter: TamS Theater e. V. - Theater am Sozialamt DAS TAMS IST 50! Am 27. Januar 1970 wurde das TamS Theater mit der ersten Premiere eröffnet. Seither hat es über 100 Premieren und etliche Uraufführungen erlebt. Und ist nun tatsächlich 50 geworden. In Zeiten von Corona zeigt das TamS auf seine...
  • Internet

    Initiatorin

    Miss_Lilian (49)

    Foto-Event: Interessant wird es wenn wir ein kurzes Statement zum jeweiligen Bild hinzufügen :-)
  • Sonntag, 10.05.2020
    10 Events
  • Bietigheim-Bissingen

    Initiator

    truckerkater (62)

    Vorrausgesetzt bis zu dem Termin lassen die Vorschriften den Saisonstart zu !!!! Die Radsaison kann hoffentlich auch für Gruppen eröffnet werden. Von Bietigheim geht es links der Enz flussabwärts nach Besigheim, am Neckar weiter bis über Kirchheim bis nach Lauffen. Dort überqueren wir den Neckar und...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Jeder für sich, das Wetter soll ja gut werden...ich habe mir die App Geocaching kostenlos runtergeladen. Da kann man schon ganz ordentlich Schätze suchen, die Premium-Variante gg Gebühr hat noch einig mehr auf Lager... Hervorragend gegen Langeweile, zu Fuß oder mit dem Rad...einfach nur so als Tipp?...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Lachtreffen wie im Park, nur online. Auch und gerade weil vielen im Moment das Lachen vergangen ist, bietet das Lachtraining eine willkommene Verschnaufpause von Sorgen, Ängsten und Verstimmung. Du kannst nicht lachen und denken gleichzeitig. Deshalb hört das Grübeln auf. Für diese Online-Lach-Sessi...
  • Pinwand

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Erst mal zu eigentlichen Thema, Messer, Gabel, Schere, Licht sind für kleine Kinder nichts, .. so geht ein Kinderreim den ich mal gelernt habe, es gibt sogar einen Song dazu. Abzulichten, gilt alles was in der Besteck Kiste drin ist, entweder Einzeln, Mehrere, Viele. In der Runde vier sollen es bis ...
  • jeder zu Hause und doch gemeinsam auf PN

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Tango, fliegende Teppich-Grooves, lustvolle Improvisation & mediterrane Leichtigkeit. Die Jugendfreunde Mulo Francel und Didi Lowka gründeten 1996 das Ensemble Quadro Nuevo. Unzählige Orte haben die abenteuerlustigen Musiker seither bereist, verwegene Spielweisen ausgelotet, sich damit zweimal d...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Wir halten zusammen Abstand, bitte haltet durch :-) Jeder liebt Spaghetti, ob auf die eine oder andere Art, egal, immer lecker, einfach gut. Lasst uns gemeinsam, jeder für sich, Spaghetti unterschiedlicher Art, als Beilage oder Hauptspeise, über- backen, neu kreieren, neu ausprobieren ... Aber bitte...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Mit Wirkung ab dem 6. Mai 2020 entfällt die allgemeine Ausgangsbeschränkung. Die bestehende Kontaktbeschränkung und das Distanzgebot gelten fort. Deshalb stellen wir gemeinsam unsere Street Art- Fotos in die Bildergalerie dieses "Events" ein. Seit 2017 gab es ja viele Müsi-Street Art Toure...
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Nachdem die letzten virtuelle Meditations-Event allen Beteiligten so gut getan haben, soll es nun, solange man sich nicht persönlich zum Meditieren treffen kann, jeden Sonntag ein gemeinsames Meditations-Event geben: Wir tauschen und über die Pinnwand aus, und meditieren.... jeder für sich zu hause ...
  • zu Hause

    Initiator

    High Five (66)

    Das Thema Urlaub für uns alle leider in weite Ferne gerückt. - Mit Wirkung ab dem 6. Mai 2020 entfällt die allgemeine Ausgangsbeschränkung. Die bestehende Kontaktbeschränkung und das Distanzgebot gelten fort. - Bis Mitte Juni gibt es weiterhin eine weltweite Reisewarnung. - Viele von uns mußten Urla...
  • Montag, 11.05.2020
    5 Events
  • München

    Initiatorin

    gipfelglück (58)

    Das ist ein „Ich freu mich drauf“-virtuelles Event, inzwischen verschoben vom 1. (zu optimistisch) auf den 4. Mai, ein Zusammenhalt im Äther quasi, eine Durchhalteparole und Absichtserklärung, inzwischen auch eine konkrete Aussicht. Ich organisiere hier also keine echte Tour für alle Anfang Mai, bit...
  • YOGA **Basic ** Medium** Bestätigungsevent

    München, Deutschland

    Initiatorin

    APhönix25 (57)

    Yoga mit Nebenwirkungen: hapiness und Flexibilität
  • Allüberall

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Nachdem jetzt Ausgangsbeschränkungen verhängt wurden, macht das viele Menschen unsicher und ängstlich. Was wiederum das Immunsystem auf einen niedrigen Level fährt. Helft alle positiv zu denken und zu leiten... Ich übernehme hier eine gute Idee aus den WhatsApp Raum. Egal ob ihr religiös, spirituell...
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Wir halten zusammen Abstand, bitte haltet durch :-) Was wir immer schon mal tun wollten aber nie Zeit dafür finden. Oder was wir gern liegen lassen und uns dann darüber ärgern, weil es später einfach viel Zeit erfordert. Wer sich jeden Tag auf einen Punkt konzentriert und wenigstens 1 Stunde daran a...
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lasst uns gemeinsam in unserer Phantasie in die Ferne schweifen und virtuell durch Lateinamerika und die Karibik reisen. Jede(r) TeilnehmerIn darf täglich bis zu fünf eigene Fotos hochladen. Man kann sich natürlich auch nur die veröffentlichten Eindrücke anschauen und ein bisschen träumen. Es kommt ...