Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich beim Organisieren und Besuchen von Events an die aktuellen gesetzlichen Vorgaben zu halten.

Richtlinen des Gesundheitsministeriums »

Aufgrund der aktuellen Lage empfehlen wir euch vorerst nur zu virtuellen Events per Video-Chat zu verabreden.

321 spannende Events finden statt

4.653 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 25.01.2020
    12 Events
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

    Bitte Uhrzeiten beachten . können sich ggf auch mal auf Nachmittags ändern, je nach freier Kapazität im Funsportzentrum WICHTIG: Wer NICHT kommt aber angemeldet ist muss seinen Anteil an der Court- bzw Hallenmiete genauso tragen wie jemand der sich kurzfristiger als 24 Stunden vorher im Funsportzent...
  • Stuttgart

    von 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    hexels (59)

    Antiquaria: Das ist nun eine der 5 Topveranstaltungen dieser Art in der Welt. Antiquare aus vielen Ländern garantieren ein hochkarätiges und vielfältiges Angebot bei dieser bedeutendsten antiquarischen Veranstaltung in Deutschland. Es umfasst alte Handschriften und ausgefallene Bücher zu jedem erden...
  • Stuttgart-Untertürkheim

    über 63 Jahre

    Initiatorin

    Tina123 (72)

    Die Besentour geht weiter. Was im vergangenen Jahr so gut begonnen hat, wollen wir im neuen Jahr weiterführen. Das Weingut Schwarz in Untertürkheim öffnet seine Pforten. Ein traditionelles, alt eingesessenes, Weingut. Die besten Weine preisgekrönt und natürlich typisch schwäbische Küche erwarten uns...
  • 72622 Nürtingen-Oberensingen, Wendlinger Straße 1

    Initiatorin

    neckarnixe (57)

    Unter dem Titel "Krone spielt" findet am Samstag, 25.01.2020 ab 15 Uhr ein Spieletreff im Bürgerhaus Krone statt. Brett- und Kartenspiele verschiedener Verlage sind vorhanden. Es dürfen auch eigene Spiele mitgebracht werden.- soweit die offiziellen Angaben - ;-) Der Spieletreff findet einm...
  • Tübingen

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (51)

    Einfach die Kugel über die Bahn rollen und mit etwas Glück alle Neune treffen. Das kann doch nicht so schwer sein. Wir werden es testen und beim Millionenspiel, Hausnummer, Mensch ärgere dich nicht, Fuchsjagd usw. viel Spaß haben. Habe eine Bahn für Zwei Stunden gebucht Sportschuhe nicht vergessen!!...
  • Ronald s Besen Asperg Bestätigungsevent

    Bogenstraße 6, 71679 Asperg, Deutschland

    von 45 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (55)

    Ronalds Besen in Asperg. Wie heißt es .....Wein,Weib,Gesang oder so ........ oder einfach nur gemütlich zusammen sitzen ;-) http://www.ronaldsbesenwirtschaft.de/index.html
  • Stuttgart - Ruit

    Initiatorin

    Berrta (59)

    Habt ihr das schon einmal probiert? Tapas! Nicht irgendwelche, schwäbische Tapas werden es sein. Schmalzhäfele mit Kräutern, Lachstatar auf Wasabigurken, eingelegter Backsteinkäs, pikantes Kartoffelomlette...u.v.m. Wir bekommen extra für uns ein sogenanntes Tischbüfett von vielerlei Köstlichkeiten i...
  • Tübingen

    über 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (51)

    Saisonale Küche mit frischen Produkten und schwäbischem Einschlag. Steaks & Salat. Dies ist ein Nachevent "Kegeln" deshalb werde ich bevorzugt Teilnehmer des Kegelevents bestätigen. Ich Bitte um Verständnis dafür. https://www.japengo.eu/
  • Prisma Freiberg am Neckar Marktplatz 22

    von 45 bis 75 Jahre

    Initiatorin

    Kunigunde (57)

    Wendrsonn ist zweifelsohne eine der originellsten und besten Liveacts südlich des Mains. Zom Lacha ond zom Heula scheee. Wendrsonn, schwäbisch für „Wintersonne“, ist eine der interessantesten Bands aus dem Südwesten Deutschlands: Anspruchsvoller Folkrock-Crossover mit Texten von höchster poetischer ...
  • Weinprobe Bestätigungsevent

    Weinstadt /Strümpfelbach

    über 43 Jahre

    Initiatorin

    Moni Schatzi (58)

    Der neue Termin steht bereits , wenn auch in weiter Ferne. Es wird so ablaufen wie beim letzten Mal mit Vesperteller und Minimum 10 verschiedene Weine . Wir werden wieder laufen ab Bahnhof. Näheres später . Wir werden garantiert wieder viel Spaß haben ! Ich werde dann irgendwann im Herbst die 30€ vo...
  • Stuttgart

    Initiator

    bernd. (53)

    Vorbemerkung: Karten rechtzeitig im Vorverkauf besorgen, da oft ausverkauft! An der Abendkasse gibt es nur ein sehr kleines Kartenkontingent. Bestellungen z.B. über https://rosenau-stuttgart.reservix.de/events?q=tanznacht =================================================== Seit zehn Jahren ist die „...
  • Sindelfingen

    von 35 bis 66 Jahre

    Initiator

    Clyde (56)

    Sensapolis Schlagerparty mit den besten Hits von damals bis heute. Klassiker und moderne Schlager, von Rex Gildo bis Helene Fischer! Zum mitsingen und Tanzen. Eine bunte Mischung der bekanntesten Hits der Szene mit Live-Programm garantiert einen unvergesslichen Abend und eine noch unvergesslichere P...
  • Sonntag, 26.01.2020
    15 Events
  • Weil der Stadt

    Initiatorin

    lamusica (68)

    Film und Frühstück Gezeigt wird der neue Film von Til Schweiger "Die Hochzeit".(Komödie) Inhaltsangabe : Kurz nach ihrem ersten Klassentreffen ist das Leben von Thomas (Til Schweiger), Nils (Samuel Finzi) und Andreas (Milan Peschel) nach wie vor chaotisch: Der DJ Thomas will sesshaft werde...
  • 71579 Spiegelberg, Deutschland

    Initiator

    Hasenfuss51 (53)

    Also wenn der Wetter Gott uns milde gestimmt wäre, wuerde ich mal wieder eine Wanderung rund um spiegelberg anbieten. Alle sind herzlich willkommen, ob Mensch oder Hund. Wir starten bei mir in spiegelberg und Streifen durch schmale Pfade Richtung grosshoechberg, vielleicht lässt es. Das. Wetter zu, ...
  • Stuttgart

    von 48 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Happiness (52)

    Wir starten in das 3.Jahr mit unserem gemütlichen Sonntagsfrühstück. Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter....
  • Guten Morgen Fellbach Bestätigungsevent

    Fellbach, Deutschland

    über 48 Jahre

    Initiator

    Jake Blues (60)

    Weisswurstfrühstück.Wer mag.
  • Stuttgart

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Música (52)

    Am Sonntag relativ spontan frühstücken gehen... wir sind schon zu dritt, wer geht noch mit? (reimt sich ;-) ) Gut erreichbar mit der U-Bahn, direkt am Kelterplatz...
  • Schwäbisch Gmünd

    Initiator

    Aurel58 (61)

    Eine Rundwanderung über den Stuifen (757m), der höchste der drei Kaiserberge. Geplant ist eine Einkehrmöglichkeit am Ende der Wanderung. Kleine Pause am Stuifenkreuz, Bänke und kleine Schutzhütte, keine Gastronomie. Die Wanderung findet nur bei gutem Wetter statt. Ca. 12,5 km Ca. 400 Höhenmeter Teil...
  • Bad Ditzenbach

    über 45 Jahre

    Initiator

    LuckyJack (56)

    Ich war lange nicht mehr auf der Hiltenburg. Gerne würde ich diesen Winter - vielleicht sogar im Schnee - eine Wanderung in dieser Gegend machen. "Die Burgruine Hiltenburg ist die Ruine einer hochmittelalterlichen Gipfelburg auf dem 716,5 m ü. NHN[1] hohen Schlossberg im Filstal hoch über Bad D...
  • Holzmarktstraße 8, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    über 47 Jahre

    Initiatorin

    Nutella1962 (57)

    Gemütliches Treffen
  • Glühwein Dorf Besigheim Bestätigungsevent

    Besigheim Radsportheim an der Enz

    von 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    Pier (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das Glühweindorf Besigheim lädt ein zum Probieren verschiedener Glühweine aus der Region. Im flackernden Licht des Holzfeuers kann man den Abend genüsslich ausklingen lassen bei einem leckerem Glühwein. Der Eintritt ist natürlich frei !!! 10. 01. - 02. 02. 2020 Sonntags - Bühnenprogramm nach Ansage ...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (51)

    Es ist bereits 1 Jahr her das wir mit den Stusis in der Markthalle LB zum Dart spielen waren - es wird mal wieder Zeit. Ich habe 4 Dart Automaten reserviert.....wie lange wir spielen bleibt uns überlassen Mal sehen wieviele sich finden. Letztes Mal haben wir ca. 2 Stunden gespielt und dann noch zusa...
  • Asperg

    Initiatorin

    sydney64 (55)

    Ich suche Interessenten für Brett-/ Kartenspiele. (Carcassonne, Qwirkle, Hornochsen oder oder oder...) Wenns passt gerne auch regelmäßig. Tag, Ort und Zeit wären von meiner Seite aus variabel. Gerne Raum LB. Ich hab nur 6 Stühle ;-)) falls bei mir, dann max 6 Pers. insgesamt
  • SPONTAN Kino am Sonntag Bestätigungsevent

    Untere Reithausstraße 32, 71634 Ludwigsburg, Deutschland

    Initiatorin

    Tina Stark (56)

    Lindenberg ! Mach dein Ding Film über das Leben und die Karriere unseres Altrockers?? Bei Interesse gern noch etwas Essen und Trinken
  • Stuttgart

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    hexels (59)

    Wohl kaum ein anderer deutscher Film hat in der Popularkultur des 20. Jahrhunderts so viele Spuren hinterlassen wie Fritz Langs "Metropolis". Dabei polarisierte das produktionstechnische Mammutunternehmen der Ufa seit seiner Uraufführung am 10. Januar 1927 gleichermaßen Kritiker, Historike...
  • Neckar Forum Esslingen, Ebershaldenstrasse 12, 73728 Esslingen

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    andrea.fux (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, wer hat Lust auf ein besonderes Konzert und optional danach in der Esslinger Altstadt was essen gehen? Viele Grüße, Andrea :-) Die Süddeutsche Philharmonie Esslingen wird bei ihrem nächsten Konzert am Sonntag, 26.01.2020 um 18:00h im Neckar Forum in Esslingen Musik unter dem Motto „Sport“ spi...
  • Großes Spiel Bestätigungsevent

    Stuttgart

    über 40 Jahre

    Initiator

    Rob59 (60)

    Achtung: Kleiderordnung beachten!! Die Spielbank Stuttgart, im SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen gelegen, ist das einzige staatlich konzessionierte Casino in der Region. Von Roulette und Black Jack über Poker, Baccara und Punto Banco bis hin zum Automatenspiel bietet das Haus seinen Gästen Glücksspi...