1297 spannende Events finden statt

17.080 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 11.01.2020
    31 Events
  • 79868 Feldberg (Schwarzwald), Deutschland

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (60)

    Wir treffen uns am frühen Morgen zu einer gemeinsamen Schneeschuhtour am Feldberg. Je nach Wetterlage und Absprache mit den örtlichen Verantwortlichen wird entschieden ob Feldberggipfeltour oder Herzogenhorn (hier weniger Skifahrer). Die endgültige Tour wird am Tag vorher bekannt gegeben. Da die Str...
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Ein bischen durch den fränkischen Winteerwald...1 15 std. danach den herrlichen Karpfen oder sonst was allles schmeckt und zum Schluss den "Hochmoorgeist" Kosten Zugfahrt und ein Obulus für den Orgaleiter Karpfen oder nein bitte posten Zugkarte wird von mir organisiert Rückfahrt 17.03 Uhr ...
  • München

    Initiatorin

    barbara49 (73)

    Wer möchte gerne bei Schustermann & Borenstein shoppen? Habe mir zwei Stunden reserviert. Sollte jemand interessiert sein und diesen Termin nicht schaffen, bitte mitteilen, kann dann auch ein persönliches Einladungsschreiben ausstellen (geht nur an mir persönlich bekannte Gesichter). Hinweis: Be...
  • Andechs

    Initiatorin

    Sternenglanz (60)

    Dies ist eine Veranstaltung nur für Mitglieder der Wanderschnecken Gruppe und den Teilnehmern vom Bavaria Königsmarsch 2020! https://www.muenchnersingles.de/group/2070 Vom 11. November bis 19. März können die Winterbierfreunde das dunkle und malzaromatische Bier im Bräustüberl auf dem Heiligen Berg ...
  • München

    ab 30 bis 72 Jahre

    Initiator

    8sam u. Entschleunigt (61)

    Einander kennenlernen, sich untereinander austauschen, ….und gemeinsam mit der Frage experimentieren, durch welche (innere) Haltung man auch in schwierigen Situationen zu Entspannung und inneren Freiraum kommen kann. Hilft vielleicht ‘innerlich dicht machen und auf Abwehr gehen‘? Oder eher ‘sich dem...
  • Rechbergstraße 8, 70806 Kornwestheim, Deutschland

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt. AUF- ...
  • München

    Initiator

    .......Axel (57)

  • Zur Lenggrieser Hütte Bestätigungsevent

    Lenggries

    ab 18 bis 81 Jahre

    Initiator

    Dieter LesPaul (74)

    Wir gehen zur Lenggrieser Hütte. Es ist eine leichte Wanderung, aber im Winter sind Grödel unbedingt empfehlenswert. 650hm. Wir gehen ab Parkplatz Hohenburgstr. / Hirschbach. Wir werden in der Hütte einkehren. Je nach Wetterlage ist es aber nicht sicher , dass wir einen Platz bekommen, deshalb siche...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Badminton-Training über 2 Stunden mit einem ausgebildeten Trainer: - Einführung in die Technik des Spielens - Wie verbessere ich mein Spiel - Erläuterung der Schlagtechniken - u.v.m Wer sich anmeldet und dabei sein möchte akzeptiert folgendes : - Privates Training, jeder nimmt auf eigenes Risiko tei...
  • München

    bis 63 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Platz N5 und N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersin...
  • Augsburg, Wellenburger Straße

    Initiator

    *uk* (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Möchte das trockene und recht milde Wetter nutzen, um mit dem MTB eine lockere Tour durch den Wellenburger Forst zu radeln. Wir fahren auf den Forstwegen und können gerne den einen oder anderen kleinen Trail mitnehmen. Dauer je nach Lust und Laune ca. 1-2 Stunden, gemütliches Tempo, wenig Höhenmeter...
  • 70499 Stuttgart Gewann Rappach 1

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

    Die Sonne scheint und wir walken um den Fasanengarten: geteerte Wege und unter freiem Himmel. Dauer ca. 40 Minuten. Für Spaziergänger: 55 Minuten. Wer möchte trinkt noch einen Kaffee in der Gaststätte im Fasanengarten oder im Vivere https://vivere-la-vita.de/ am Löwenmarkt. Kurz zur Geschichte: Alte...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Dieser Film ist bestimmt sehenswert. Abenteuer im östlichen Afrika. Die genaue Beschreibung entnehmt ihr bitte dem Programm selbst. Wir werden oben sitzen und ich reserviere uns gute Plätze. Danach können wir noch in der Näche gemütlich einkehren.
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2020 ich freue mich das Neue Jahrzehnt mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in de...
  • Stuttgart

    Initiator

    PierreF (40)

    Hallo zusammen, ich freue mich auf einen lustigen Abend mit euch
  • Badminton - Turnier Bestätigungsevent

    80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    4 Plätze - 18..00 Uhr bis 20.00 Uhr mit anschließender Siegerehrung (Jeder bekommt einen Preis) Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 08.01.2020 möglich. Die Bestätigung erfolgt am Mittwoch, 08.01.2020 abends. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschr...
  • München City

    ab 30 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    ZweiSaphire (51)

    Ein zünftiger Abend - was will man mehr, wenn es draußen bitterkalt ist? (Dieses Event ist hauptsächlich erst einmal zum "Warmlaufen" für die Teilnehmer der Düsseldorfreise im Mai 2020 gedacht..:o))) Der Jodlerwirt ist seit 1960 eines der ältesten Lokale in München. Früher war hier die Ges...
  • München

    ab 44 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    https://www.kabul-kueche.de/
  • München

    ab 43 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Sehr gute Bewertung in der aktuellen Ausgabe von DelikatEssen - ich würde es gern ausprobieren.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Alex2024 (52)

    Das Jahr 2020 wird mit einer weiteren Rarität eingeläutet: Alban Bergs expressionistisches Meisterwerk WOZZECK in einer Neuinszenierung des vielfach ausgezeichneten südafrikanischen Künstlers William Kentridge. Die musikalische Leitung liegt ein weiteres Mal in den bewährten Händen von Yannick Nézét...
  • Eberhardstraße 73, 70173 Stuttgart, Deutschland

    ab 44 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Happy70 (54)

    Wie wäre es mit einer kulinarische Reise durch den Orient...wo die Geschmacksnerven stimuliert werden... Lasst euch in fremde Kochkulturen entführen... Beginnen wir mit einem Besuch beim Nirvan... Man sagt die persische Küche ähnelt der französische Küche, wer hat Lust dies zu testen ?!
  • 71522 Backnang-Maubach

    ab 33 bis 99 Jahre

    Initiator

    Matt. (67)

    Es muss nicht Pizza sein.....kann auch z.B. Pasta mit frutti di mare sein.....oder was anderes
  • Böbing, Brombergalm

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Nachdem wir schon öfters das gute Essen in der Brombergalm genossen habe und der Wunsch zum Candle-Light Dinner vorhanden ist habe ich jetzt einen Termin ausgemacht. Candle-Light-Dinner 5 Gänge Menü mit Weinbegleitung und Kaffee. die etwas andere Art den Abend zu Genießen. Nehmen Sie sich Zeit es wi...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    TAC ::das Spiel bringt Nervenkitzel pur.. Ein Vergnügen für jung und alt .. Ich bitte alle die es nicht kennen sich schonmal im Vorfeld mit den Regeln vertraut zu machen .. Am Anfang sehr Komplex aber wenn man mal drin ist .. einfach Einfach. http://tacsaar.blogspot.com/p/was-ist-tac.html bitte mal ...
  • München

    bis 90 Jahre

    Initiator

    Mr.Kultur-Musik (54)

    Wir laden euch ein zu unserem Bunten Abend " Elvis und 50/60iger Jahre ein" Eine andere Art von Veranstaltung- der Mensch steht im Mittelpunkt und keiner wird sich isoliert fühlen, Veranstalter Kulturforum 2 , München (Wer mit Auto kommt sollte 15 min vorher einplanen wegen Parkplatzsuche)...
  • München

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Peter Gordon und seine Frau haben eine super Stimme und singen wunderschöne Lieder und Melodien. Oldies und auch eigene Titel. Ich werde wahrscheinlich auch 3 Lieder singen. Das Stüberl ist zwar nicht so groß, aber immer eine sehr schöne Atmospähre dort.
  • München

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Wirklich gute Tanzparty mit Videoclips zu Musik aus den 70er/80er Jahren..... Gute Musik und Stimmung. Für jeden Geschmack etwas dabei....auch Rockmusik wird gespielt. Anfangs gibt es vermehrt Discofox. Ansonsten quer Beet aus dieser Zeit. Eine Tanzparty ab 40 Jahren aufwärts würde ich sagen.... Kom...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Ein abendfüllender, improvisierter Krimi Ein Opfer, drei Tatverdächtige und jede Menge Augenzeugen. Diese Zutaten sind die Grundlage für einen fulminanten Rätselspaß. Wie immer beim Improvisationstheater darf das Publikum aktiv mitmischen. Denn es definiert das Opfer (Name, Charakter, Hobby etc.) un...
  • Stuttgart Degerloch

    Initiator

    Mikee (66)

    Leonhardts Panoramacafé ( Stuttgarter Fersehturm ) Der sensationelle Ausblick und die einzigartige, sich je nach Wetterlage sowie Tages- und Jahreszeit ständig ändernde Atmosphäre des Panoramacafes auf 147 Meter Höhe laden zu jeder Tageszeit zu einem Besuch ein. Unser kulinarisches Angebot reicht da...
  • München

    Initiator

    Captain JL Picard (65)

    wie immer https://www.jallaclub.de/
  • München

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Ich bin nicht der Veranstalter und habe mit ihm auch nichts zu tun, sondern ich stelle das Event hier nur rein, damit ihr informiert seid. Es ist eine öffentliche Party von Radio Gong 96,3, jeder darf hin und seine Freunde mitbringen. Ich bin nicht immer vor Ort, möchte euch aber die Gelegenheit geb...