1252 spannende Events finden statt

16.156 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 20.07.2019
    54 Events
  • Pullach,

    ab 35 bis 70 Jahre

    Initiator

    Scout01 (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Phantastischer Blick aufs Isartal, völlig entspannte Doppelkopfrunden. Im Vordergrund Spaß und Freude an diesem unvergleichlichen Spiel. Interessierte Anfänger lernen wir schon mal ein. Bei schlechtem Wetter können wir natürlich drinnen spielen. Mord und Totschlag vertagen wir aufs TV-Programm ! Die...
  • München

    Initiator

    Gradie (67)

    Mit dem Bayernticket geht es ab Ostbahnhof nach Dorfen. Die 116 Kilometer lange und sehr flache Radtour nach Vilshofen mit nur minimalen Steigungen ist für einigermaßen sportliche Fahrer gut zu bewältigen. Der Radweg führt hauptsächlich über asphaltierte Radwege und verkehrsarme Straßen. An verkehrs...
  • München

    Initiatorin

    c_sanne (56)

    Die Wanderung auf den Steinkarkopf (1981m) ist ein wirkliches Highlight im westlichen Karwendel! Ursprüngliche Natur und wunderschön angelegte Steige führen über die gemütliche Hochlandhütte zum Wörnersattel und schließlich zum aussichtsreichen Steinkarkopf. Auch der Abstieg über die Rehbergalm ist ...
  • Bayrischzell

    Initiatorin

    Sowiesonette (68)

    Schöne Höhenwanderung von ca. 750 bis auf 1250 hm, auf und ab, teils durch schattige Wälder, tolle Rundblicke, einige urige Almen (nur Getränke!) auf der Strecke, Länge ca. 15 km, ca. 5 Std. Genauere Streckenbeschreibung auf der Pinnwand! Einkehr nach ca. 3/4 des Weges im Sillberghaus. Am Ende der T...
  • München noch in Arbeit

    ab 20 bis 70 Jahre

    Initiator

    Kurt (60)

    Bitte Bilder weiter unten ansehen, die Tourenplanung ist noch in Arbeit ! Denkt einfach nach bevor ihr euch hier anmeldet, das ist wirklich keine Kaffeerunde aber auch auch kein Leistungskurs, mein persönlicher Wunsch ist es gerade die Leute anzusprechen wo " 1.200 HM " gerade noch so pack...
  • München

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    El Sol (55)

    Ich habe die Tour aus einem Buch über alte Almwege und Schnugglerpfade in den Alpen. Es sind Wege die nicht mehr oder nur sehr selten begangen werden. Es sind meist Trampelpfade die man auch teilweise suchen muss. Ich bin die Tour letztes Jahr einmal gegangen und habe zwischendurch den Weg verloren....
  • Ohlstadt /Kochel

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Wir wandern vom Bahnhof Ohlstadt durch lichten Buchenwald mit herrlicher Aussicht auf das Loisachtal zur Kreutalm (ca. 2,5 Std). Die Kreutalm hat durch ihre Höhenlage traumhafte Aussichten. Dort machen wir eine kurze Rast und steigen dann nach Schlehdorf zur Schiffsanlegestelle am Kochelsee ab. Um 1...
  • Bad Teinach Zavelstein

    ab 40 bis 63 Jahre

    Initiator

    Holle (53)

    Diese kleine Wanderung von 13 km und 330 hm , macht ihrem Namen alle Ehre. Start und Ziel ist das Wanderheim Zavelstein , womit einem anschließenden gemütlichen Beisammensein nichts im Wege stehen würde . Zuvor geht es über Wald u Wiesenpfade , vorbei am markanten Stubenfelsen . Talabwärts in das wu...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Training mit Patrick Eventdauer 1 Stunde......VOR DEM "normalen" BADMINTON.... Beginn 10 UHR
  • München

    Initiator

    jackdaniels (67)

    Um Missverständnissen vorzubeugen: DIE KANUS FÜR DIE TEILNEHMER BRINGE ICH MIT (d.h. Canadier mit 3 - 4 Plätzen).. Mit eigenem Boot bitte nur mir bekannte Kanuten, die schon an meinen Kanutouren teilgenommen haben oder nach Anfrage per PN Das waren noch Zeiten, als in Bayern ein König regierte und m...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Am Wochenende 19. bis 21 Juli findet am Schloß Blumenthal (Aichach) die diesjährige TAC -Weltmeisterschaft statt. Wir haben die Möglichkeit im Umfeld dabei zu sein. Wir genießen das Ambiente dieser wunderschönen Anlage lernen den Gründer und Erfinder des TAC -Spiels kennen (insofern er Zeit hat ) un...
  • Bayr. Wald

    Initiator

    brückenbauer (71)

    Lange Zeit habe ich über meine Gruppe Interessierte zur Gründung einer Ü-60 Hausgemeinschaft gesucht. Erfolglos. Ich glaube mittlerweile, die Vision muß ein Gesicht bekommen damit es konkreter wird. Darum laßt Euch unverbindlich darauf ein, ein Haus zu er-leben, das zumindest zu meinen Vorstellungen...
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wetter wird gut und ein gemütliches Frühstück (natürlich was jeder will) am Viktualienmarkt wäre eine schöne Sache.
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten... Uhrzeit bitte beachten Wir treffen uns 15min vor Spielbeginn damit jeder noch genug Zeit zum umziehen etc. hat. Courts sind immer zur vollen oder halben Stunde gebucht....also Treffpunkt z.b. 10.45 Uhr Spielbeginn 11 Uhr. Badminton spielen in...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Moni1201 (49)

    Ich habe bereits ein kleines Team mit 4 Personen (u.a. meine Tochter/13/Sportmuffel). Der Lauf geht nicht auf Zeit, es sind 5km Matsch, Schaum, kleine Hindernisse. Frau kann die Strecke rennen, laufen, gehen...wie du möchtest. Am Ende müssen wir zusammen durchs Ziel. Der Spaßfaktor steht dabei an er...
  • Strandbad Allensbach

    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Ich suche Mitschwimmer - Details folgen https://allensbach.dlrg.de/veranstaltungen/seeschwimmen.html Falls Du noch nicht weißt, was Du Dir zutrauen kannst oder auch einfach als Alternative, beachte bitte meine anderes Event: https://www.stuttgartersingles.de/event/10630
  • Breitenauer See Obersulm

    Initiatorin

    Elfie (66)

    Der Breitenauer See lädt ein zum Schwimmen und Relaxen in einer sehr schönen Landschaft. Er ist nie wirklich überfüllt und man kann einen tollen Tag dort verbringen. Also Leute, packt den Badeanzug/-hose ein.....:)
  • Mömpelgardstraße 28, 71640 Ludwigsburg, Deutschland

    ab 44 bis 73 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Auf ein Neues ...... Bei hoffentlich schönem Wetter einen Besuch im Blühenden Barock zu den dort kunstvoll erstellten Sandskulpturen. Wir lassen uns irgendwo im Grünen zum Picknick nieder und erkunden von dort aus den Park. Jeder bringt seine Utensilien mit und jeder nimmt seinen Müll auch mit. http...
  • Grainau

    Initiator

    Stanislav81 (42)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Bei schönem Wetter auf der Zugspitze . Ich fahre mit meinem Auto um 9.00 - 9.15 Uhr ab Wolfstatshausen und ich habe Sitzplätze, wenn jemand mit mir dorthin fahren möchte. Oder direkt auf dem Parkplatz : Parking for car cable - Hubertusweg 12 ,82491 Grainau,Deutschland .
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (47)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • München

    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Workshop Happy Woman. Die Basics der Collagentechnik. Zeit für den Blick auf das Geheimnis Frau. Was macht mich aus und wie erfreue ich mich? Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz. Die Innenseiten eines Skizzenbuches werden als Collage gestaltet. Oder wahlweise ein Zeichenblatt für ein persönli...
  • Cannstatter Kulturmenü Bestätigungsevent

    Stuttgart-Bad Cannstatt

    Initiatorin

    Scarlet (71)

    Die zehnte Folge des Cannstatter Kulturmenüs ist angerichtet! Die Initiative Cannstatter Kulturmenü tischt Ihnen nun bereits zum 10. Male kulturelle Leckerbissen im ganz besonderen Stadtbezirk Bad Cannstatt auf. Unsere Biennale mit zahlreichen Kurzprogrammen beginnt schon am Vormittag und geht bis M...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Nach dem Buch "Frauen in Bronze und Stein" von Claudia Mayr und Martha Schad habe ich drei Spaziergänge in München zusammengestellt. Dieser führt uns durch die Innenstadt. Auf vielfachen Wunsch wiederhole ich diesen nocheinmal. Wir werden ca. 3 Stunden unterwegs sein, können aber jederzeit...
  • Mahdentalstraße - 70569 Stuttgart

    ab 50 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Andrea_M (63)

    Spaziergang um die Bärenseen. Wir entscheiden vor Ort, welche der Runden wir machen möchten. Im Anschluß verwöhnen wir unsere Seele im Bärenschlössle bei Kaffee, Kuchen und/oder einem Bier etc. mit einem Essen. https://www.baerenschloessle-stuttgart.de/de Es gibt insgesamt 4 Parkplätze rund um das B...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Kommst du mit in den Kornwestheimer Biergarten "Hirschgarten" am Bahnhof ? Ich würde gerne nach meinem Badmintonevent dort was trinken gehen wenn das Wetter mitmacht und jeder der sich mir anschließen möchte darf das gerne tun egal ob "Sportler" oder "Nicht-Sportler"......
  • TITANIC - THE MUSICAL Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    amyrose (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust mit ins Musical zu kommen? TITANIC - THE MUSICAL Die wahren Geschichten der Passagiere Die Geschichte um die RMS Titanic ist unvergesslich. Noch auf seiner Jungfernfahrt im Jahre 1912 kollidierte das gigantische Schiff mit einem Eisberg und versank. Heute gilt sein Untergang als eines d...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • München

    Initiator

    Harmonyum (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Das wundervollste Münchner Outdoorkulturevent ist für mich das Sommertheater im Englischen Garten. Man breitet seine Picknickdecke aus im Amphitheater , geniesst mitgebrachte Speisen und leckere Getränke, und wenn es dunkel wird, kommen die Schauspieler und spielen inmitten der Schaulustigen mit vie...
  • Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    Initiator

    Mido 94 (29)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche einen netten Frau hat Lust auf sommernachtstraum ich habe 2 Karten wenn hast du Lust melde dich
  • Sportpark Aschheim/am See

    Initiator

    happy hours (66)

    mehr kann ein Fest nicht bieten ... "we will come & rock you" unter Palmen, Seeterrasse , Cocktailbar und Sandstrand ... "unforgotten" am See ... überall dort, wo man sich wie im Urlaub fühlt .... die "Forgotten Heroes" und das Gelände sind einfach der Wahnsinn ... ...
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    lilacat (66)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • 5743 Krimml

    ab 30 bis 65 Jahre

    Initiator

    Hüttenherbert (59)

    Biete ganzjährig, (der eingestelle Termin ist fiktiv, jeder Termin ist im gunde genommen machbar) egal ob Wochenende, Feiertage oder Werktage, nach freier Zeitwahl Termine an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von ...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ulibaba (70)

    Einladung zu Ulis Heinerlesgarten! Zum 40 Jährigen Jubiläum wollen wir den Heinerlesgarten rocken mit der lokalen super ACDC Coverband T h e J a c k Wir laden euch herzlich ein am 20.07.2019 Beginn: 19.30 Eintritt frei Ein Obolus wird nicht abgelehnt. Gegrilltes und Getränke sind vorhanden. Ort: Stu...
  • Stuttgart

    ab 38 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (58)

    Das Bohnenviertel war im 15. Jahrhundert das erste Wohnquartier außerhalb der Stadtmauern Stuttgarts. Weil die Anwohner, also Handwerker und Weinbauern, Bohnen in ihren Gärten anpflanzten, erhielt das Viertel seinen Namen nach dem beliebten Gemüse. Vor nun 26 Jahren haben sich hier Gastronomie und G...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (64)

    2 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 19.07.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Stuttgart

    Initiator

    Olli-RT (57)

    Kleine Terrassenparty mit Grill. Basics habe ich da, wenn jeder noch eine Kleinigkeit oder seine lieblingssteaks / Grillkäse mitbringt sind wir alle gut bedient. Ein Kasten Bier und ein paar Fläschchen Sekt von mir werden auch noch Schwung reinbringen. Je nach wetter drinnen/draussen/unter Markise.
  • München

    Initiator

    stef234 (56)

    Stichkartenspiel für 3 bis 6 Personen. Am besten finde ich 4 bis 5 Personen, daher gibt es nur 4 freie Plätze. Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Bei gutem Wetter können wir uns nach draußen in den Biergarten setzen. Bei genug Interesse soll dies eine regelmäßige Veranstaltung werden.
  • Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München, Deutschland

    Initiator

    MuesifakeNr1 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Sommernachtstraum mit Kim Wilde, Milow etc.Musik auf allen Bühnen und Abschlussfeuerwerk
  • Unterschweinbach

    Initiatorin

    Bayrische Zuckermaus (45)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    So feiern wir am Land: mit zünftiger Blasmusik, Trommlerzug und Saxophon. Hier gibt's nicht nur "umdada" sondern richtige Klassiker aus Rock, Pop und Evergreens.
  • München-Feldmoching

    bis 60 Jahre

    Initiator

    ElGreco (62)

    Ich werde den Nachmittag am Feldmochinger See verbringen und danach griechisch Essengehn. Wer hat Lust, mitzukommen ?
  • München

    Initiatorin

    Ennasus (67)

    Der Parkcafé-Biergarten liegt mitten im Alten Botanischen Garten. Ich finde ihn immer sehr gemütlich, weil er nicht so groß und laut ist wie manch' andere Biergärten. Selbst an Samstagabenden erlebte ich ihn noch nie überfüllt. Gerne möchte ich im Selbstbedienungsbereich sitzen. Dann kann man was zu...
  • Stuttgart

    Initiator

    Werner S (75)

    Mercedes-Benz veranstaltet das kostenlose Open-Air Event "Salsa unter den Sternen" im Amphitheater vom Mercedes-Benz Museum. Eine Salsa-Veranstaltung in solch einem futuristischem traumhaften Ambiente dürfte in Deutschland einmalig sein. 19 bis 20 Uhr ist ein Salsa-Crashkurs. Besonders gee...
  • München

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (59)

    https://www.tangcubi.de/ Parkplätze sind zu finden und mehrere Busse halten in der Nähe. Vom Truderinger Bahnhof ist das Lokal auch fussläufig erreichbar.
  • Stuttgart

    Initiatorin

    frau antje (45)

    Reiches Angebot an Kultur und Kulinarik Das Programm für die Lange Ost Nacht steht und verspricht auch in diesem Jahr eine bunte und vielfältige Partynacht. Vom Schmalzmarkt bis zum Ostendplatz finden sich zahlreiche Stände: Vereine und Institutionen informieren über ihr Angebot oder ihr Anliegen un...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Es darf wieder getanzt werden von 19 bis 22 Uhr, aber nur bei schönem Wetter, das heißt: mindestens 20° und kein Regen! Getränke + Snacks selber mit bringen!
  • TAC spielen Bestätigungsevent

    Stievestraße 15, 80638 München, Deutschland

    Initiatorin

    Heike 007 (59)

  • München

    ab 45 bis 57 Jahre

    Initiator

    Leben im HierundJetzt (58)

    Festspielkonzert mit dem Bayerischen Staatsorchester, George Gershwin und Broadway Musical Auszüge Wir picknicken direkt am Marstallplatz und hören uns die Musik an, es kommen viele, deswegen müssen wir frühzeitig da sein um einen guten Platz zu bekommen.
  • Ukulele Fest München Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Ersa (58)

    Es ist wieder soweit. UKULELEN LOVERS , FRIENDS & FANS aufgepasst ! Nach dem sensationellen Erfolg 2018 werden auch 2019 wieder die Ukulelen in der Glocke erklingen. Diesmal mit einem noch abwechslungsreicheren, internationaleren Lineup. Mit von der Partie sind diese Mal: WE Tigers (+ Fake Plast...
  • Unterhaching

    Initiatorin

    pesce (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    irgendwas hat bei der Reservierung nicht geklappt, deshalb haben wir jetzt 2 Tickets zu viel... Solokabarett Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar – warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt. Aber e...
  • München

    Initiatorin

    2Saphir2 (59)

    Beschreibung der Staatsoper zum Event: Das Open-Air-Konzert am 20. Juli 2019 auf dem Marstall-Platz wird Generalmusikdirektor Kirill Petrenko persönlich dirigieren. Mit dem Bayerischen Staatsorchester wird er Werke von George Gershwin und Auszüge aus Broadway-Musicals aufführen. Den Auftakt des Aben...
  • Starnberg

    bis 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    "In ist wer drin ist" :) Dresscode: White. Die White Night im Hugos Beach Club ist eine moderne Party in chicem Ambiente. Guter Sound sorgt für die perfekte Partystimmung. Vor einzigartiger Kulisse tanzen wir gerne durch eine "heiße" Sommernacht. Bei Interesse an weitere Events f...
  • Lindwurmstr. 88, 80337 München

    Initiatorin

    Ullalala (64)

    ......und vorab (21.00 Uhr) vielleicht einen neuen Italien ausprobieren! mixto-cucina Lindwurmstraße 13 München | 80337 +498923887751 mixto-cucina.de Bitte unbedingt bis spätestens 18.07. Bescheid geben, ob auch Teilnahme beim Essen, da ich den Tisch dementsprechen brestellen muss! ICH FREUE MICH AU...
  • München

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Fabi-.- (26)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im nero findet jeden Samsag die Dark Lounge statt, zur Info dort wird Hauptsächlich Goth und Cyber gespielt.
  • LKA 70er/80er/90er Bestätigungsevent

    Heiligenwiesen 6, 70327 Stuttgart, Deutschland

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    daydreamer (61)