1268 spannende Events finden statt

16.268 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 14.07.2019
    37 Events
  • Start: Révfülöp, Fußballplatz neben dem Hafen

    Initiator

    Nachtwächter (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche Mitschwimmer - Absprachen folgen https://www.balaton-atuszas.hu/de/informaciok/ Falls Du noch nicht weißt, was Du Dir zutrauen kannst oder auch einfach als Alternative, beachte bitte meine anderes Event: https://www.stuttgartersingles.de/event/10630 14. Juli 2018 Ersatztermine: 15. Juli, 2...
  • Kampenwand Bestätigungsevent

    Aschau am Chiemsee

    Initiator

    Phil06 (67)

    Da wegen Schlechtwetter ausgefallen, jetzt nachgeholt.... Wir gehen nicht von Bernau,,, das würde ziemlich lang, und verlieren damit die Möglichkeit der Bahnanreise, stattdessen mit dem Auto bis zum Wanderparkplatz Aigen wie in Tourbeschreibung,,, Bitte bei Anmeldung angeben, ob Mitfahrgelegenheit a...
  • Stuttgart

    ab 30 bis 75 Jahre

    Initiator

    michles (64)

    Fast 10 Kilometer wird er lang sein und damit der drittlängste Eisenbahntunnel Deutschlands: der Fildertunnel. Los geht’s direkt auf der Baustelle in Stuttgart-Fasanenhof. An einzelnen Punkten steigen Sie aus und sind damit mitten im Geschehen. Sie lernen die Tübbinglogistik und vieles mehr kennen u...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt. AUF- ...
  • MTB Wallgauer Almtrail Bestätigungsevent

    Wallgau

    Initiatorin

    Bergfee007 (56)

    Auch für mich eine neue Tour! Den Track habe ich aus dem Internet. Überraschungen sind also möglich... Der Wallgauer-Alm-Trail: Der Steig zwischen Wallgauer Alm und Wallgau "ist mal steil, mal flach, mal schattig im Wald, dann wieder lichte Passagen, bergauf, wieder bergab, hier eine Querung, d...
  • München

    Initiatorin

    BlueC (53)

    Ganztages-Führung: Ein Tag in der Sommerresidenz der Wittelsbacher! Vormittags geschichtliche Führung durch das Schloss Nymphenburg, dann gemeinsames Mittagessen (bei schönem Wetter im Biergarten) in der Schwaige Nymphenburg, Nachmittag: Führung durch den Park und die Parkburgen des Schlossparks Nym...
  • Burgfest Burghausen Bestätigungsevent

    Burghausen, Deutschland

    ab 35 bis 60 Jahre

    Initiator

    MuesifakeNr1 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Burgfest in Burghausen. Ich würde mit "Oply" fahren. 12 Stunden kosten 35 Euro plus 19 Euro zusätzliche Kilometer. (54 Euro)! Flexibler und komfortabler als mit dem Zug. Und kostet auch nur bei 4 Leuten 4 Euro mehr pro Person (41Euro Zug) Am Sonntag ist das Burgfest von 10 -18 Uhr Eintritt...
  • München

    Initiator

    Gradie (67)

    Wir treffen uns an der S-Bahn in Unterhaching oder entsprechend später am Waldgasthof Buchenhain. Durch den Forstenrieder Park geht es dann nach Gauting und an der Würm entlang nach Starnberg. Dort Baden im See bzw. Einkehr. Wir können auch in Leutstetten einkehren. Insgesamt ca. 70 km bzw. 30 km we...
  • at home

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    daydreamer (61)

    Jeder bringt was mit .... und vor allem unbedingt gute laune .... Wetter soll toll aber nicht zu heiß werden ... was wollen wir mehr :-) Da das event bei mir zu hause ist, bestätige ich leute, die ich kenne. Und ich schaue danach, dass die leute zusammenpassen Freue mich auf euch! Tine
  • Tutzing

    Initiator

    Traveller_Muc (62)

    Oliver Pötzsch & The Bukowski-Blues-Boys, lassen wir uns überraschen und gehen hinterher optional im See schwimmen bei schönem Wetter. Wenn wir 5 inklusive Begleitperson sind, schließe ich das Event.
  • 71579 Großhöchberg

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Feuerguggerin (54)

    Ein sonniger Vormittag, ein laues Lüftchen; bunt und duftend präsentiert sich der Garten des Klosterhofes - dort hinein wird eingeladen zum diesjährigen Sommerkonzert um 11:00 Uhr mit dem Duo Nebl & Nebl im Schatten unterm ausladenden Nussbaum. Die Brüder Frank (Klarinette) und Andreas (Akkordeo...
  • Schorndorf

    ab 45 Jahre

    Initiator

    Paul_ (59)

    Linda Kyei hat um sie herum lauter Hochkaräter der jungen Stuttgarter Swingszene versammelt, mit denen sie den warmen, knisternden, intensiven und immer locker jazzigen Sound der schönen alten Zeit perfektioniert hat. Erleben Sie mit der "Linda Kyei Swing Combo" einen bezaubernden, unterha...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. Ich werde die Teilnehmer nicht unbedingt sofort...
  • Frühstück / Brunch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Stierdame (49)

    Ich würde gern mal wieder ins Cafe Westend zum Frühstücken gehen. Wer kommt mit? Falls der Wetterbericht doch besser wird als momentan angesagt, können wir auch draußen sitzen. Bitte nur Anmeldungen mit erkennbarem Foto im Profil. Je nach Wetter können wir danach gern noch spazieren gehen. Das Event...
  • Rund-Wanderung Bestätigungsevent

    Klosterhof 9, 75365 Calw, Deutschland

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (60)

    Kleine Wanderung durchs Wolfstal bei Calw-Hirsau Wir starten direkt an der Klosteranlage und werden diese auch besichtigen. Auf dem Rückweg können wir in der Gaststätte Fuchsklinge noch einen Stopp machen. https://m.tourismus-bw.de/Media/Touren/Wolfsschlucht-und-Fuchsklinge2
  • München

    Initiatorin

    DieWaldmeisterin (53)

    Diesmal lassen wir es ganz ruhig angehen. Diese Tour ist besonders gut geeignet für Anfänger und Kinder. Wir starten in Grafrath auf dem ruhigen Stück der Amper und über dort geradeaus zu fahren. Dann geht es für etwas Nervenkitzel die kleine Stufe herunter und dann paddeln wir auf der schönen Amper...
  • München,

    Initiatorin

    Angie089 (68)

    11:30 - 22:00 Uhr Special Blue Grass Tag Münchens Bluegrass-Szene präsentiert sich nach dem tollen Erfolg der letzten Jahre wieder auf dem Tollwood. Mit dabei sind wieder grandiose Bands: LibertyString Revival Bluegrass, Folk- und Irische Musik. Die Band entstand aus 5 Musikern, die aus ihrer Begeis...
  • Bowling in Brunnthal Bestätigungsevent

    Zusestrasse 5 85649 Brunnthal

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Wir Bowlen von 12,00 - 14,00Uhr. Sollten sich Spieler auf die Warteliste verirren, werde ich versuchen eine zusätzliche Bahn zu buchen. Ich bitte darum, das alle Spieler pünktlich erscheinen. Danke Meine Gruppen: " https://www.muenchnersingles.de/group/1273 " " https://www.muenchnersi...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf bis zu 4 Plätze...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Beim Caravaggisti-Sommerfest auf der Wiese der Alten Pinakothek werden am Sonntag, den 14. Juli die Bildwelten Caravaggios und seiner Nachfolger lebendig. Inspiriert von den fröhlichen Gesellschaften mit Musikern, Tänzern, Gauklern, Spielern und Zechern gestalten der Circus Leopoldini, die Commedia ...
  • München und da wo's schön ist ...

    Initiatorin

    LadyDog (74)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf jeder Hochzeit tanzen und Bäume ausreißen war gestern, heute laufen meine Uhren langsamer. Meine beiden Doggys und ich (w/70 J.), wir sind ein aktives, unternehmungsfreudiges Pfötchen-Rudel. Wir sind gerne in der Natur unterwegs bei Regen und bei Sonnenschein, machen spontan entspannte Tagesausf...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (64)

    Kleine genussvolle Wanderung/Spaziergang ca. 6 km, beginnend vom Treffpunkt Bäckerei Mones, gegenüber vom Möhringer Bahnhof, via Reitschule Hölzel ins Cilla Tal, mit Ziel Schloss Hohenheim. Dort schauen wir uns die Highlights der Floristenmeister-Prüfung in der Ausstellung an. Dieses Jahr dreht sich...
  • Dettingen Erms

    ab 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (55)

    Alle, von Peschke gefertigten Kuchen und Torten werden nach alten Hausrezepten liebevoll und unter Verwendung natürlicher und hochwertiger Zutaten von Hand gefertigt und zubereitet. Es warten viele süsse Verführungen auf uns: feines Plunder - und Hefegebäck, handgefertigte Pralinen und hochwertige S...
  • Nürnberg

    ab 40 bis 75 Jahre

    Initiator

    tito64 (74)

    billard spielen kennenlernen neue freude finden
  • Stuttgart-Bad Cannstatt

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    susi (60)

    Gemütliches Beisammensein im Biergarten unter hohen Bäumen.
  • München

    Initiatorin

    *Cathrina* (52)

    Tollwood Sommerfestival 2019 26. Juni – 21. Juli 2019 · Olympiapark Süd Für 26 Tage im Sommer lädt das Tollwood Festival Musik-Fans, Kulturinteressierte und Flaneure in den Olympiapark ein. Vor der Kulisse des bunten »Marktes der Ideen« treffen sich auf dem Festivalgelände faszinierende Theater- und...
  • München

    Initiatorin

    Lena1 (62)

    Offene Ateliers im gefühlten Schwabing. Treffpunkt bei Isolden, einer freischaffenden Bildhauerin, die in München lebt und arbeitet. Ausgestellt werden Skulpturen aus Stein, Bronze und Holz sowie Unikat-Collagen auf Steinpapier. Die Ausstellung findet am Samstag 13.7. und Sonntag 14.7. jeweils von 1...
  • München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    "Kleines Brauhaus Dicker Mann", ein uriges Wirtshaus in alter bayrischen Tradition gegenüber dem Michaelibad. Sonntag ist Schnitzeltag,für10,99€ kannst du mehrere Schnitzel essen. Ein bisschen Ratschen, ein bisschen Kennenlernen und dabei gut Essen. Ich freu mich auf viele Teilnehmer, Soll...
  • München

    Initiatorin

    laria1 (56)

    aus der Artechock-Kritik: .... entpuppt sich als mitreißendes Vergnügen, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Einzige vertret­bare Entschul­di­gung: Man hat einen Trai­nings­termin mit seiner Synchron­schwimm­gruppe. Denn der großar­tige Schau­spieler Gilles Lelouche (Das Leben ist ein Fest), ...
  • München

    Initiatorin

    sycamore (67)

    Eine musikalische Reise afrikanischer und karibischer Musik die Herz und Beine bewegt. Storytelling, Afrobeat, Jazz, Reggae, Latin …ein Klangteppich der die Seele berührt. Die Texte voller Weisheit und Humor laden ein zu einer inneren Reise zwischen Traum und Wirklichkeit. Humphrey - der Lead Sänger...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1 h). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Saun...
  • Benediktbeuern

    Initiatorin

    Oliva (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tickets ab 18h an der Abendkasse abzuholen. Beginn um 19h. Ich kann nicht und freue mich wenn sie nicht verfallen.
  • Feilitzschstraße 14, 80802 München, Deutschland

    ab 30 bis 50 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (53)

    Alles ganz entspannte und lustige Leute, die sich nun seit zwei Jahren immer in einem anderen Lokal treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich bevorzugt bekannte und zuverlässige Leute bestätige. Nachdem das Wetter uns wieder einen Strich durch den B...
  • München

    Initiatorin

    BlueC (53)

    Bevor es in eine möglichst neutrale Darstellung der Einflussfaktoren geht, die zum 30 jährigem Krieg führten, möchte ich hiermit noch einen Sommerstammtisch mit dem Personen und Persönlichkeiten einschieben, die am Hof von Kurfürst Maximilian I im Hintergrund standen und durch die eine mehr oder wen...
  • München

    Initiator

    ASPector (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Feierabendrunde mit dem Moped jede Woche WO: München und Umland Kaffeetreff ALLGUTH Tankstelle Ecke Triebstraße 35 Ecke Lassallestraße WIE: Kleine Touren bis max. 100 Rundkurs Rumlabern oder Fachsimpeln über Mopeds WANN: jede Woche ab 19:00 Uhr bis keine Lust mehr von Sonntag bis Donnerstag WER: All...
  • München, Giesing

    Initiator

    Berry54 (69)

    Bowling für jeder der Spaß am Bowlen hat, egal ob Profi oder Anfänger. Jede Bahn ist für 4 Stunden (zwischen 20h00 bis 24h00) gebucht und bezahlt (4Std Sonderangebot). Jeder spielt so lange, bis es ihm reicht oder was auch immer! Die 4 Stunden sind kein muss. Vorzugsweise spielen 5 Spieler auf einen...
  • Zwischen Glonn und Kirchseeon

    bis 61 Jahre

    Initiator

    Watzmann (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Lust auf Baden im Mondschein, auf Fledermäuse anschaun vom Steg. Wer mag mit mir ein nächtliches Bad im Steinsee wagen? Wer kein Auto hat, ab/zum südöstlichen Stadtrand (Unterhaching, Neuperlach-Süd, Höhenkirchen) könnte ich eine MFG anbieten. Würd mich freuen, wenn sich jemand traut. Kann, muss abe...