Coronavirus (COVID-19) und Events

Wir bitten alle Initiatoren und Eventteilnehmer, sich an die aktuellen Richtlinen des Gesundheitsministeriums zu halten.

261 spannende Events finden statt

3.558 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 14.07.2019
    11 Events
  • Start: Révfülöp, Fußballplatz neben dem Hafen

    Initiator

    Nachtwächter (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich suche Mitschwimmer - Absprachen folgen https://www.balaton-atuszas.hu/de/informaciok/ Falls Du noch nicht weißt, was Du Dir zutrauen kannst oder auch einfach als Alternative, beachte bitte meine anderes Event: https://www.stuttgartersingles.de/event/10630 14. Juli 2018 Ersatztermine: 15. Juli, 2...
  • Stuttgart

    von 30 bis 75 Jahre

    Initiator

    michles (60)

    Fast 10 Kilometer wird er lang sein und damit der drittlängste Eisenbahntunnel Deutschlands: der Fildertunnel. Los geht’s direkt auf der Baustelle in Stuttgart-Fasanenhof. An einzelnen Punkten steigen Sie aus und sind damit mitten im Geschehen. Sie lernen die Tübbinglogistik und vieles mehr kennen u...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (52)

    Übers Badminton brauch ich nichts mehr erzählen, die Flat hat sich inzwischen auch schon rumgesprochen und wir freuen uns natürlich auch über jede/n Neue/n der zu uns kommt und mitspielen möchte. Falls es noch Fragen gibt die unten jetzt nicht beantwortet werden dann fragt mich einfach direkt. AUF- ...
  • at home

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Klara Fall (58)

    Jeder bringt was mit .... und vor allem unbedingt gute laune .... Wetter soll toll aber nicht zu heiß werden ... was wollen wir mehr :-) Da das event bei mir zu hause ist, bestätige ich leute, die ich kenne. Und ich schaue danach, dass die leute zusammenpassen Freue mich auf euch! Tine
  • 71579 Großhöchberg

    von 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sonnenanbeterin (50)

    Ein sonniger Vormittag, ein laues Lüftchen; bunt und duftend präsentiert sich der Garten des Klosterhofes - dort hinein wird eingeladen zum diesjährigen Sommerkonzert um 11:00 Uhr mit dem Duo Nebl & Nebl im Schatten unterm ausladenden Nussbaum. Die Brüder Frank (Klarinette) und Andreas (Akkordeo...
  • Schorndorf

    über 45 Jahre

    Initiator

    Paul_ (56)

    Linda Kyei hat um sie herum lauter Hochkaräter der jungen Stuttgarter Swingszene versammelt, mit denen sie den warmen, knisternden, intensiven und immer locker jazzigen Sound der schönen alten Zeit perfektioniert hat. Erleben Sie mit der "Linda Kyei Swing Combo" einen bezaubernden, unterha...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. Ich werde die Teilnehmer nicht unbedingt sofort...
  • Rund-Wanderung Bestätigungsevent

    Klosterhof 9, 75365 Calw, Deutschland

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (57)

    Kleine Wanderung durchs Wolfstal bei Calw-Hirsau Wir starten direkt an der Klosteranlage und werden diese auch besichtigen. Auf dem Rückweg können wir in der Gaststätte Fuchsklinge noch einen Stopp machen. https://m.tourismus-bw.de/Media/Touren/Wolfsschlucht-und-Fuchsklinge2
  • Stuttgart

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (60)

    Kleine genussvolle Wanderung/Spaziergang ca. 6 km, beginnend vom Treffpunkt Bäckerei Mones, gegenüber vom Möhringer Bahnhof, via Reitschule Hölzel ins Cilla Tal, mit Ziel Schloss Hohenheim. Dort schauen wir uns die Highlights der Floristenmeister-Prüfung in der Ausstellung an. Dieses Jahr dreht sich...
  • Dettingen Erms

    über 36 Jahre

    Initiatorin

    Claudia Wolke (52)

    Alle, von Peschke gefertigten Kuchen und Torten werden nach alten Hausrezepten liebevoll und unter Verwendung natürlicher und hochwertiger Zutaten von Hand gefertigt und zubereitet. Es warten viele süsse Verführungen auf uns: feines Plunder - und Hefegebäck, handgefertigte Pralinen und hochwertige S...
  • Stuttgart-Bad Cannstatt

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    susi (57)

    Gemütliches Beisammensein im Biergarten unter hohen Bäumen.
  • Montag, 15.07.2019
    1 Event
  • Mädelsabend Bestätigungsevent

    Rotebühlpl. 10, 70173 Stuttgart, Deutschland

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (48)

    Dieses mal ausnahmsweise an einem Monrag. Da ich die Besitzerin persönlich kennenlernen durfte probieren wir es jetzt mal aus. Ich freue mich schon auf einen entspannten Abend und tollen Gesprächen mit euch.
  • Dienstag, 16.07.2019
    7 Events
  • Winterbach

    von 45 bis 99 Jahre

    Initiator

    Jetzatle (58)

    Hat jemand Lust vor dem Konzert im Biergarten vor dem Zelt a bissle zu quatschen, was zu trinken und zu essen? Ich schon. Wer kommt oder laßt ihr mich alleine? Plätze reservieren geht leider nicht.
  • Sindelfingen, Deutschland

    von 18 bis 68 Jahre

    Initiator

    Oki (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mit den Inline Skates eine Runde ca. 20 Km nach Büroschluss drehen. Mitrollen darf jede(r) der etwas Kondition hat und Bremsen beherrscht. Lockere Runde mit Unterhaltung nebenbei. Startbedingung: Schutzausrüstung inkl. Helm. Wir starten umgezogen um 18 Uhr. Umkleide und Duschmöglichkeit vorhanden. T...
  • Stuttgart

    über 38 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (54)

    Im Sommer 2001 fand das erste Sommerfestival der Kulturen statt. Was sich in den vergangenen Jahren daraus entwickelt hat, ist eine Erfolgsgeschichte. Sechs Tage lang, vom Dienstag, 16.07.2019 bis Sonntag 21.07.2019, wird in Stuttgart getanzt, gefeiert und geschlemmt. Stars der internationalen Weltm...
  • Winterbach, Deutschland

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Angi63 (57)

    Winterbacher Zeltspektakel
  • Reutlingen

    von 35 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sunshine for us (59)

    Sonnenuntergang und Vollmond gemeinsam erleben. Bis der Mond kommt bietet es sich an von der Linde zum Käpfle zu laufen je ca. 15 -20 Minuten, traumhaft schön mit Aussichtsturm. Wer nicht mag oder später kommt bleibt einfach an der Linde. Da gibt es eine große gemütliche Bank mit herrlichem Panorama...
  • Stuttgart

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Kino "yesterday" Bestätigungsevent

    Hohe Str. 26, 70176 Stuttgart, Deutschland

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    Klara Fall (58)

    wer bis morgen Abend 18h Bescheid gibt und sicher kommt für den kann ich ein ticket mitbesorgen.... YESTERDAY atelier am bollwerk, ab 0 Jahren, 116 min (*) Musical, Komödie, Drama * Großbritannien * Regie: Danny Boyle; * Drehbuch: ;(*) Darsteller: Himesh Patel, Lily James, Kate McKinnon, Ed Sheeran;...
  • Mittwoch, 17.07.2019
    4 Events
  • Bebenhäuser Str. 41, 71638 Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 69 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (56)

    Nach der Arbeit gepflegt Essen gehen ;-) Griechische und deutsche Küche http://mtv-campus.net/pages/karten/essen.php
  • Stuttgart

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (52)

    Vom 17.- 28.7. hat der Stallbesen in S-Mühlhausen wieder geöffnet. Waren letztes Jahr im Frühjahr und Sommer mal dort und hatten sehr schöne Abende verbracht. Wenn das Wetter es zulässt, kann man auch draußen sitzen... Genauen Termin lasse ich noch offen, ich bevorzuge aber die Tage 17.-19.7., da me...
  • Stuttgart

    von 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Christof (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Egal ob 1, 2 oder 3 Seen. Egal ob Joggen, Walken oder Spaziergang. Jeder wie er/sie kann. Alles nur kein Stress.
  • Freiberg am Neckar

    über 35 Jahre

    Initiatorin

    Eve33 (49)

    Jeden Mittwoch gibt es im Dancing Park Palazzo Discofox Tanzen bis zum Abwinken ab 19:30 Uhr. Im Eintrittspreis sind auch zwei Workshops (ohne feste Verpflichtung) enthalten: - 19:00 Uhr Einlass - 19:30 - 20:30 Discofox-Kurs für Einsteiger - 20:30 - 21:30 Discofox-Kurs für Fortgeschrittene - ab 21:3...
  • Donnerstag, 18.07.2019
    7 Events
  • Brombachsee

    über 45 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (52)

    Ausflug ins Fränkische Seenland - zum Brombachsee Der Brombachsee in Mittelfranken in der Nähe von Gunzenhausen ist kein natürlicher See, sondern wurde als Wasserspeicher für Nordbayern künstlich geschaffen. Der Stausee wurde erst im Jahr 2000 vollständig fertiggestellt, er besteht aus dem kleinen B...
  • Remseck am Neckar

    über 30 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (54)

    BITTE, BIS ZU ENDE LESEN! Harfentöne und Klanginstrumente laden uns zur meditativen Reise ein! Liegend und lauschend baden wir uns in Melodien, Klangfarben und Rhytmen. Der Klang führt uns in die Stille, in die wohltuende Entspannung. Thema am 18.7. Klangblüten Beginn: 19:30 Uhr Ende: 20:30 Uhr Ersa...
  • LaBrassBanda Bestätigungsevent

    73650 Winterbach

    Initiatorin

    heihexe (53)

    Unbeschreiblich... fröhliche Blasmusik würd ich mal sagen... ;-) Einlass 19:00 Uhr / Konzertbeginn 20:00 Beachtet bei eurer Planung bitte die Sicherheitshinweise: https://zeltspektakel.com/2019/content/infos.shtml#sicherheit
  • Werk ohne Autor Bestätigungsevent

    Fellbach

    Initiatorin

    Scarlet (67)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Im Begleitprogramm der 14. Triennale Kleinplastik Fellbach Foto aus Werk ohne Autor In seinem neuen Drama erzählt Florian Henckel von Donnersmarck über drei Epochen deutscher Geschichte vom Leben des Künstlers Kurt, seiner leidenschaftlichen Liebe zu Elisabeth und dem folgenschweren Verhältnis zu se...
  • Sindelfingen

    Initiator

    Uwe M. (56)

    Skin Of Clazz sind vier junge, begabte Schlagzeuger und Percussionisten aus dem Großraum Stuttgart, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, populäre Musik mit viel Leidenschaft und unbezähmbarer Energie auf Schlaginstrumenten zu spielen. Mit Kreativität und außerordentlicher Präzision beeindruckt die...
  • Stuttgart

    Initiator

    Patrick Socialmatch (37)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hinweis: Für eine Teilnahme an dem Event ist, neben einer Anmeldung hier auf der Seite, eine Anmeldung auf www.socialmatch.de erforderlich. Events sin...
    Kosten: 25
  • Schorndorf

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiator

    Jetzatle (58)

    FLOYD RELOADED lässt das Konzerterlebnis von Pink Floyd wieder aufleben. FLOYD RELOADED führt durch die fünf Dekaden der Schaffensphase Pink Floyds, immer mit Blick auf die Detailtreue. Das musikalische Set ist bestückt mit Titeln aus verschiedenen Alben (u.a. The Dark Side Of The Moon, Animals, The...