1077 spannende Events finden statt

14.193 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Samstag, 20.04.2019
    40 Events
  • München

    Initiatorin

    cindy1959 (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Zurück sein möchte ich, daß ich in München noch einkaufen kann. Natürlich geht jeder auf eigene Verantwortung; ich bin keine Führerin und übernehme keine Verantwortung. https://www.alpenvereinaktiv.com/de/tour/wildes-fraeulein-und-jaegerk amp/105449395/#dmdtab=oax-tab4
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (47)

    Lieber Stricker/innen, habt ihr Lust, dass wir zusammen ganz gemütlich in das Wochenende starten und gemeinsam im Karstadt Oberpollinger frühstücken und die Nadeln klappern lassen? Zum Frühstücken gibt es dort alles was das Herz begehrt (es kann selbst zusammengestellt werden). Ansonsten ratschen, t...
  • Kohlberg/Neuffen

    ab 38 bis 78 Jahre

    Initiator

    Holle (54)

    Eine abwechslungsreiche Wanderung entlang auf der Albhochfläche , mit Blick auf das Albvorland . Mit einer Länge von 14 km und ca. 500 hm eine Tour die es in sich hat :) . Schöne Aussichten sind garantiert . Getränke + Vesper nicht vergessen :)
  • Derndorf bei Bad Feilnbach

    Initiatorin

    Liadan (56)

    Anfahrt A8 Ausfahrt Bad Aibling/Bad Feilnbach ST2089 über Bad Feilnbach nach Derndorf Bitte Fahrgemeinschaften bilden Wir gehen eine eher einfache Rundtour über Streuobstwiesen mit blühenden Bäumen Kurzer Anstieg bei Kutterling mit herrlichen Blick über die Ebene, auf dem zweiten Teil der Runde geht...
  • Holzmarktstr. 8, 71634 Ludwigsburg

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Weltenbummlerin66 (58)

    Am Ostersamstag frühstücken wir um 10 Uhr gemeinsam und gemütlich in der Hofapotheke, in der Lavazza Bar in Ludwigsburg am Holzmarkt, und anschliessend machen wir um 14 Uhr eine klassische Stadtbesichtigung mit Stadtführer durch Ludwigsburg. Ihr könnt schon in die Frühstückskarte schauen: www.lavazz...
  • Freiberg am Neckar, Deutschland

    ab 44 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    http://www.gaumentanz.de Sich gut gehen lassen, genießen, plaudern..... Wunderschöne Lage am Feldrand. Vielleicht zeigt sich der Osterhase ;-)
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Eine schöne Tour nur flach und bergab ca. hin und zurück 80 km und das gute Essen beim Aujäger..da muss ich reservieren bitte anmelden pünktlich wer will kann ein Stück mit der S-Bahn zurückfahren und in Pullach Eis essen Niemand bleibt bei mir auf der Strecke Herrliche Aus und Einblicke ..z.B. schw...
  • Wörthsee Schlagenhofen, Am Gartl 11

    Initiatorin

    Mytime (58)

    Hast Du Lust auf langweilige Ostern? Nein? Dann komm spontan auf die Wörthsee-Alm, wir feiern garantiert. Bitte nur a freundliches Gsicht, a bissl Stimmung und Zeit mitbringen. Ich werde nicht an allen Tagen ununterbrochen anwesend sein, bitte das zu berücksichtigen. Lieben Gruß, Danke
  • Sinsheim

    ab 25 Jahre

    Initiator

    Jake Blues (65)

    Kein Fotokurs und auch Nicht-fotografen dürfen mit,wenn sie etwas geduldig sind.Wir möchten unsere Augen schärfen und mehr ins Detail fotografieren.Den Begriff Auto kann man auf derart auch assozierien,wenn man nur ein Rad oder vielleicht ein schönes Lenkrad fotografiert,der Blick ins Detail öffnet ...
  • München

    Initiator

    reinhard.1337 (73)

    11:15 Uhr. Treffpunkt am Pfeiler beim Hugendubel am Marienplatz 11:30 Uhr. Auftakt am Marienplatz anschließend Demonstrationszug durch die Innenstadt wieder zum Marienplatz ca. 13:00 Uhr Kundgebung auf dem Marienplatz Mehr Info: http://www.muenchner-friedensbuendnis.de/Ostermarsch-Muenchen-2019...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Zusatztermin bitte Uhrzeit beachten....BEGINN 12 UHR. 2 Stunden mit 19 oder 20Spielern .....und auch wenn alle Plätze belegt sind ....setzt euch auf die Warteliste, es kann immer sein das ihr noch reinrutscht. An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist...
  • München

    bis 62 Jahre

    Initiatorin

    Viktoria1976 (48)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß! ;-) Spielzeit von 12:00-14:00 Uhr auf Plätze N5 N6 Bei der Auswahl der Mitspieler wird auch auf ein gleich starkes Spielniveau geachtet! Gruppenmitglieder und mir bekannte Personen werden bevorzugt. Bitte um Verständnis. :-) https://www.muenchnersingle...
  • Zaberfeld

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Phalaenopsis (61)

    Drei-Seen-Weg-Wanderdreiklang In traumhafter Landschaft zwischen Strom- und Heuchelberg führt der Drei-Seenweg entlang von Wasser, Wiesen, Wald und Wein. Dabei verbindet die größte Tour des Wanderdreiklangs die drei idyllisch um Zaberfeld gelegenen Seen. Raus in den Frühling Vögel zwitschern, das Gr...
  • Oberschleißheim

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    kultur und natur (60)

    Im Schloss Schleissheim ist Gartenfestival, um 14.00 Uhr spielen die Schlosspfeifer. Treff am Eingang um 13.45 Uhr. Ich würde so 2 Stunden bleiben und auch Mal kurz ins Schloss schauen. Eintritt an dem Tag frei. Eine Person kann mit mir mit freiem Eintritt mitkommen. https://www.gartenlust.eu/Verans...
  • Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Achtung , ab sofort monatlich wechselnde Anfangszeiten An alle auf der Warteliste: Bitte spätestens Samstag früh schauen ob man nachgerutscht ist. Wenn es ausgebucht ist bedeutet das das 16 spielen und der Rest die gute Gelegenheit nutzen kann um mit den anderen ins Gespräch zu kommen. Badminton spi...
  • München

    Initiator

    ...der aus Roding kam (57)

    Die Campingsaison begrüßen mit einem Campingwochende am Campingplatz in München. Gemeinsam die kalte Zeit vertreiben und auf den Sommer freuen. Mit guten Gesprächen, lecker Essen, und einfach nur draussen vor dem Zelt sitzen. 1 Nacht von Samstag auf den Sonntag. Wer kommt mit :-) Das Event wird sola...
  • badminton für anfänger Bestätigungsevent

    München

    bis 62 Jahre

    Initiator

    madaxx (55)

    Willkommen im Jahr 2019 ich freue mich das Neue Jahr mit Euch gut zu beginnen. Danke an Euch alle ich freue mich schon riesig auf die nächsten Monate mit Euch.. auch wenn ich erstmal wohl nicht richtig spielen kann. Ich werde auf jedenfall versuchen dabei zu sein.. Das Ziel : -- Badminton in den Gru...
  • 5743 Krimml

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    Hüttenherbert (59)

    Biete ganzjährig, (der eingestelle Termin ist fiktiv, jeder Termin ist im gunde genommen machbar) egal ob Wochenende, Feiertage oder Werktage, nach freier Zeitwahl Termine an, die alten Lebensformen wieder kennen zu lernen. Raus aus dem Alltagsstress. Eine Alm mit zwei kleinen Nebengebäuden die von ...
  • Hochstraße 77, München

    Initiator

    wogalu (61)

    Wir treffen uns wie immer zu einer ruhigen und gemütlichen Runde Boule im Kronepark. Wer noch Lust hat, geht danach noch im "Das Edelweiß" (kleine, nette Kneipe direkt um die Ecke) oder in´s Antons auf einen gemütlichen Absacker mit. Spieldauer meist ca. 1.5- 2 Stunden. Wer Kugeln braucht,...
  • Dachau

    Initiatorin

    lavendelfrau (66)

    das schöne Wetter müssen wir ausnützen und vertreiben uns die Zeit, bis der Osterhase kommt ;)
  • München

    ab 18 bis 45 Jahre

    Initiator

    To-bi (46)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Tempo ca. 27km/h. Erkennungszeichen: Weißes BMC-Rad (siehe Foto). Track: https://www.komoot.de/tour/48457141
  • Gertas Lesekreis Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    peter111 (69)

    Bei Gerta trifft sich ein Kreis von Lesebegeisterten einmal im Monat und man tauscht sich über Bücher aus. Eine Möglichkeit ist, dass eineR aus der Gruppe ein Buch vorstellt, das ihm/ihr besonders gut gefällt. Dafür hat er/sie etwa eine Stunde Zeit, geht dabei auf den Inhalt und die Sprache ein, evt...
  • Lachs trifft Burger Bestätigungsevent

    Kornwestheim

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Ein neues Kochevent mit wenig "Schnippeleinsatz" aber großem Genuß. Lachs räuchern und Burger grillen das muss sich nicht ausschließen.... Was es genau geben wird weiß ich jetzt noch nicht - da müsstet ihr euch überraschen lassen. Was ich schon mal verraten kann ist es wird Lachs, Hackflei...
  • KINO: "TRAUTMANN" Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Ennasus (68)

    Bewegendes Biopic - nicht nur für Fußballfans - von Marcus H. Rosenmüller über die Torwartlegende Bernd "Bert" Trautmann, der in englische Kriegsgefangenschaft gerät, im Lager von einem Fußballtrainer entdeckt wird und vom Feind zum (Fußball-)Helden wurde. "Als der junge Wehrmachtssol...
  • 80638 München

    Initiatorin

    RW59 (65)

    2 Plätze - 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen ... Abmeldung bis spätestens Freitag, 19.04.2019 12.00 Uhr. Homepage: www.parkclubnymphenburg.de Anfahrtsbeschreibung: Bus 51, Tram 17 Haltestelle Schloß Nymphenburg, Zugang über Zambonistr. Parkplätze vorhanden....
  • Stuttgart

    ab 45 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    susi (61)

    Gemütlich Essen & Plaudern zwischen den Feiertagen! Speisekarte unter www.looss-kulinarisches.de einsehbar.
  • München

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiator

    Invisible touch (56)

    Ich kenne die Bar nicht und möchte Sie gern mal ausprobieren. Hat sehr gute Bewertungen und eine große Auswahl an Burgern. Ein Tisch für 6 Personen ist reserviert.
  • München

    ab 30 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Sandra von Minga (51)

    Hallo, ich würde gerne zu dieser Veranstaltung gehen. Ich habe die Künstlerin mal auf einer Open-Stage gesehen und war begeistert. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist bei der Single-Event-Variante noch mehr interaktion mit dem Publikum. https://www.move-inger.com/single-event/ Würde mich freuen...
  • 73092 Heiningen

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Außer Kontrolle eine schwäbische Komödie in zwei Akten. Eine turbulente Komödie nach „Out of Order“ in zwei Akten von Ray Cooney. Ins Deutsche von Nick Walsh. Schwäbische Fassung von Beate Tom. Zum Inhalt: Schauplatz: das Hotel Graf Zeppelin in Stuttgart. Der Minister Richard Böckle möchte doch eige...
  • München

    ab 52 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Wir besuchen an diesen Bar-Hopping-Abenden verschiedene Bars in der Innenstadt und bleiben in der jeweiligen Bar solange es uns dort gefällt. Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Hierbei sollte die etwas "FEINERE GARDEROBE" gewählt werden, wir gehen "chic" aus. Dies ist eher...
  • München

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    Froschkoenigin (60)

    kenne ich nicht und möchte ich gerne mal probieren: http://restaurant-makula.de/afrikanisches-restaurant-munchen
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    Das Restaurant hat aktuell einen Stern erkocht... Zitat Internetseite "Mit Vergnügen" 2017 Obergiesing mal anders: Allerfeinstes Essen im Gabelspiel Obergiesing ist ein störrisches Viertel. Nirgendwo sonst reihen sich abgeranzte Bars, die bis fünf Uhr morgens auf haben, an kleine Cafés, di...
  • OSTERFEUER am AMMERSEE Bestätigungsevent

    Ammersee

    Initiatorin

    Fee vom See (66)

    * Das OSTERFEUER * – Symbol des Lebens: Eines der bedeutendsten und wichtigsten Güter der Menschheit ist das FEUER, weil es Licht und Wärme spendet. Im Frühjahr wurde mit diesen Frühlingsfeuern die Sonne (als Sieger über den langen Winter ) begrüßt. !!! Sorgt für euch selbst – zieht euch gut an, bri...
  • Griechisch Essen Bestätigungsevent

    München-Westend

    Initiatorin

    Moni_K (59)

    Gemütlich zusammen sitzen und lecker essen
  • München

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Mitten in der Maxvorstadt gen Schwabing befindet sich das Restaurant Le Refuge. Ein Refugium, ein Zufluchtsort für Genießer. Das Haus der Jahrhundertwende an der Ecke Neureutherstraße / Schraudolphstraße hat schon immer eine Gastronomie beherbergt. Räumlichkeiten mit viel Flair und Atmosphäre und mi...
  • Habach

    Initiatorin

    Jessi (60)

    Die Gitarren sind gestimmt, die Koffer gepackt und Sara Niemietz und W.G. Walden sind startklar – sie kommen erneut nach Europa! Nach ihrer ersten internationalen Tour „Travel Light Tour“ 2018, konnten sie es kaum erwarten die nächste zu planen. Sara , die mit Live Musik und alten Jazz Platten aufwu...
  • Starnberg

    Initiatorin

    Easy-going (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    in kleinem, schönem Ambiente mit schwingendem Holzboden. Heute, von 20 bis 23 Uhr erwartet uns stil-unabhängige, Gute-Laune-Musik - gern auch kombiniert mit knackigen, aber keineswegs lieb- oder leblosen Beats. Dabei mischen sich Klänge unterschiedlicher Kulturen aus aller Welt, also von magicLATINf...
  • Stuttgart

    ab 35 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Wer hat Lust, in den Ostersonntag hinein zu tanzen? Neue Salsa-Reihe, die anscheinend einmal im Monat in der ehemaligen Stadtbibliothek stattfindet... klingt zumindest mal interessant ;-) ... war auch noch nie dort, deswegen kenne ich die verschiedenen Dancefloors auch nicht... ;-) Für Neugierige, d...
  • Ludwigsburg

    Initiator

    Andy_81 (43)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat spontan Lust auf Abi Party warm up
  • Stuttgart

    Initiator

    Sommer65 (58)

    Best of Depeche Mode. Mit allen Hitsingles und vielen weiteren Songs. mit DJ Dave und DI Jolly. Wie 2018 wird es sicherlich wieder toll für alle die Depeche Mode mögen. Mal melancholische Musik, mal fetzig....