351 spannende Events finden statt

4.539 Stuttgarter Singles nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?

Du bist neu in Stuttgart, willst neue Leute kennenlernen oder einfach mal wieder in Stuttgart ausgehen, Spaß haben und andere Singles treffen? Dann bist du hier gold-richtig! Mitmachen ist kinderleicht: Spannendes Event aussuchen, kostenlos anmelden und hingehen. Sollte noch kein Event geplant sein, kannst du ganz einfach und gratis dein eigenes Event einstellen. Ganz gleich, ob Single Party, Bowling, Kneipentour, Speed Dating, Volleyball, Konzert, Single Bar, Club oder ein gemütlicher Nachmittag in einem angesagten Stuttgarter Café: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Jetzt einloggen und loslegen!

  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 13.01.2019
    11 Events
  • Ludwigsburg, Deutschland

    von 45 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (54)

    Weil's so schön ist ;-) Mit netten Menschen gesellig Frühstücken, sich unterhalten und neue Menschen kennen zu lernen. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Jeder wie er will. Essen ist keine Pflicht. Ich bitte angemeldete Teilnehmer zu erscheinen ...
  • Tamm

    über 40 Jahre

    Initiatorin

    Dagmar... (49)

    Von 11-14 Uhr gibt es ein umfangreiches Frühstücks- und Mittagsbüffet - siehe Bilder. Dazu musikalische Begleitung durch ein Akkordeon-Ensemble, ein Gitarren-Ensemble und ein Blasorchester. Im Preis enthalten sind alle Speisen, Kaffee und Saft. Weitere Getränke gehen extra.
  • Stuttgart

    Initiator

    arnold123 (36)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    suche ein paar Leute die Lust haben auf eine Partie Romme ,Treffpunkt in Stuttgart Degerloch beim Taxi stand
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Música (50)

    Habe es erst gestern erfahren, dass morgen eine kostenlose Salsa-Schnupperstunde in Ludwigsburg stattfindet. Da sich abends einige für Salsa in der Luke interessieren dachte ich, ich stelle auch dieses Angebot mal ein. Wobei ich selbst noch nicht sicher weiß, ob ich dabei bin, da ich kein Anfänger b...
  • Schorndorf

    Initiatorin

    A.l.e.x. (50)

    Wer hat Lust sich mit mir mal ein paar Spiele der 2. Bundesliga im Badminton anzuschauen? Am 13.01.19 spielt der SG Schorndorf gegen den TSV Neuhausen - Nymphenburg Ich habe ein paar Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen und gebe Sie gerne an alle die mal schauen möchten weiter.
  • Backnang

    Initiatorin

    Chaela (54)

    Habt ihr Lust mal was Neues auszuprobieren? Ich unterrichte seit Jahren den Orientalischen Tanz und möchte meine Lieblings-Sportart auch anderen näher bringen. Dazu biete ich euch in 2 Stunden einen kleinen Einblick in Grundlagen und Bewegungsabläufe an. Wir versuchen uns locker und ohne Druck an de...
  • Weinstadt, Deutschland

    von 45 bis 71 Jahre

    Initiatorin

    Moni Schatzi (57)

    Besen mit Musik
  • Stuttgart

    Initiator

    ocirne (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat kurzfristig am Sonntag nachmittag Lust, Eislaufen zu gehen? Schlittschuhe können gegen 4 Euro Gebühr vor Ort ausgeliehen werden
  • Besigheim

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    J-_-Luc (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ein Dorf mit verschiedenen Glühweinen der Region & Köstlichkeiten Einfach zusammen entdecken und genießen. Ein erster Event, den ich spontan eingetrahen habe.
  • Ludwigsburg

    Initiator

    trazom (49)

    Salsa-Schnupper-(Anfänger)-Kurs für alle zum reinschnuppern.
  • Nürtingen, Deutschland

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Sternschnuppe 97 (21)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hätte lust am Sonntag Abend noch ins Kino zur gechen und sich 100Dinge an zu schauen der Film würde um 20:30 Anfangen Aber wir würden uns Früher treffen da mit wir in ruhe noch die Karten holen können und vlt noch etwas zum Essen oder Trinken ich habe gechört das der Film schön sain solte
  • Montag, 14.01.2019
    2 Events
  • Ludwigsburg

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (54)

    Do you want to speak English? We meet next time on Monday 14. January to talk about our last holiday, that we look for a flat, the last book read, politics and, and, and... You like to join us at www.towerspub.com. Please come along.
  • Kulturzentrum Dieselstraße, Dieselstr. 26, 73734 Esslingen-Pliensauvorstadt

    Initiator

    Werner S (70)

    Salsa Anfängerkurs in Esslingen Im Kulturzentrum Dieselstraße in Esslingen findet am Montag 14. Januar 2019 von 20 bis 21 Uhr ein Salsa-Anfängerkurs statt. Die Anmeldung ist auch ohne Tanzpartner/in möglich. Bitte möglichst vorher anmelden. tanzschule@viadanza.de oder Telefon wo auch eventuelle Frag...
  • Dienstag, 15.01.2019
    4 Events
  • Stuttgart

    von 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    suchende (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir sind eine kleine Gruppe von verschiedenen Plattformen. Wir treffen uns jeden Dienstag zum spielen, reden, lachen usw.. Eigentlich wollen wir unsere Gruppe vergrößern. Wer hat Lust einfach mal vorbei zu schauen, wer weiß vielleicht gefällt es dir dann. Wir spielen verschiedene Spiele. Gerne kanns...
  • Tango Argentino Tanzkurs Bestätigungsevent

    Adelberg

    Initiatorin

    Moni1201 (44)

    Tango Argentino Anfänger-Kurs in der Zachersmühle, 8x Dienstags von 19.30 - 20.30 Uhr, (ausser in den Ferien) Der Kurs findet ab 5 Paaren statt, schön wäre wenn wir das irgendwie kurzfristig hinkriegen würden. Es nehmen noch andere Teilnehmer ausser den StuSi's teil.
  • Stuttgart

    von 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Susanne (56)

    Wir treffen uns eine halbe Stunde bevor es losgeht am Eingang. Diejenigen, die Schlittschuhe ausleihen möchten, können dies dann tun. Anschließend bereiten wir uns erstmal mit einen kleinen Glühwein zusammen auf den Lauf vor :) Nur Mut, auch diejenigen, die noch nie auf der Bahn waren sind herzlich ...
  • Stuttgart

    über 40 Jahre

    Initiator

    Chris_2017 (53)

    Die Stuttgarter-Globetrotter reisen nicht nur am Limit, sondern berichten auch mit spannenden Vorträgen auf der Leinwand von ihren abenteuerlichen Touren. Somit dürfen wir, die wir uns fürs Reisen interessieren, im Nebenraum der Bowling Arena Feuerbach, an den sicherlich spannenden Vorträgen teilhab...
  • Mittwoch, 16.01.2019
    3 Events
  • Mallorca, Peguera

    von 45 bis 62 Jahre

    Initiator

    Ralf37 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    MALLORCA / Peguera / Hotel Lido Park / Schweizerische Führung Wenn es bei uns im März (fiktives Datum - Feintuning kommt noch nach Abstimmung der Teilnehmer) noch fröstelt, machen wir uns in harmonischer Runde auf den Weg (Flug) nach Mallorca, um bei angenehmen Temperaturen den „Frühling“ zu genieße...
  • Budapest, Ungarn

    Initiator

    Nachtwächter (53)

    Die Interessensabfrage ist beendet. Terminabstimmung ergab: 30.05.-02.06.2019 siehe https://www.stuttgartersingles.de/event/initiator/create/event/10651 ================================================================ ACHTUNG! Dies ist ein fiktiver Termin zur Interssensabfrage. Als ich heute an der ...
  • Freiberg / N.

    von 35 bis 70 Jahre

    Initiatorin

    Conny67 (51)

    Am kommenden Mittwoch ist wohl der SWR bei Manfred im Palazzo vertreten. Wer also nicht gefilmt werden will, sollte zuhause bleiben :-) Wir alle sind wie jede Woche da zum tanzen, treffen, reden, tanzen lernen und Spaß haben. Wer davor den Tanzkurs besuchen will, den Manfred anbietet, bitte Euch sel...
  • Donnerstag, 17.01.2019
    5 Events
  • 73099 Adelberg

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sabine1 (50)

    Der Abend läuft so ab, dass um 19.30 Uhr die Fragebögen verteilt werden, und danach jedes Team 2 Stunden Zeit hat, die 50 Fragen zu beantworten. Die Fragen gehen in alle möglichen Bereiche: Sport, Unterhaltung, Aktuelles, Lokales, Politik, Tierreich, Geographie u.v.m. - Hilfsmittel (z.B. Smartphones...
  • 73099 Adelberg

    von 19 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (59)

    Der Abend läuft so ab, dass um 19.30 Uhr die Fragebögen verteilt werden, und danach jedes Team 2 Stunden Zeit hat, die 50 Fragen zu beantworten. Bei diesem Termin kann ich selbst nicht teilnehmen - daher 8 Anmeldungen möglich. Die Fragen gehen in alle möglichen Bereiche: Sport, Unterhaltung, Aktuell...
  • 73099 Adelberg

    von 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    sabine1005 (53)

    Der Abend läuft so ab, dass um 19.30 Uhr die Fragebögen verteilt werden, und danach jedes Team 2 Stunden Zeit hat, die 50 Fragen zu beantworten. Die Fragen gehen in alle möglichen Bereiche: Sport, Unterhaltung, Aktuelles, Lokales, Politik, Tierreich, Geographie u.v.m. - Hilfsmittel (z.B. Smartphones...
  • Göppingen

    Initiatorin

    sabine1 (50)

    Drei Faktoren haben das Ballett „Schwanensee“ unsterblich gemacht: Zum einen die wunderbare Musik von Tschaikowski, zum anderen die romantische Geschichte um die in einen Schwan verzauberte Odette und Gegenspielerin Odile, die als Schwarzer Schwan den in Odette verliebten Prinzen Siegfried betört. D...
  • Esslingen am Neckar, Deutschland

    Initiator

    Nachtwächter (53)

    Als Single hat man es nicht selten etwas schwerer mit der Umsetzung seiner Vorsätze - seien diese privater oder beruflicher Natur. Ein WoL-Circle liefert in vertrauter Runde moralischen und zweckdienlichen Beistand. Wir folgen 12 Wochen lang einer bewährten Meta-Agenda unabhängig davon was das konkr...