1279 spannende Events finden statt

17.379 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 27.09.2018
    18 Events
  • München, Festwiese

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    Wuidswassa (60)

    Nach einem kurzen kennenlern Spaziergang werden wir unsere reservierten Plätze im Festzelt 'Fischer Vroni' einnehmen.. Bei hoffentlich super Atmosphäre und mit netten Leuten werden wir die Wiesn 2018 genießen. Der Tisch ist von 12:00 bis 17:00 für uns reserviert. Tracht ist gerne gesehen. Jeder Teil...
  • München

    Initiator

    waterfreak_dancer (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Als Morgensport Schwimmen in der Olympiahalle im 50 Meter Becken. 2 Bahnen werden trotz der Umbaumaßnahmen im bereits fertiggestellten ZHS Becken freigehalten. Div. Trainingsequipment (Trainingsflossen, Paddles, Pull boy etc.) erlaubt.
  • München

    Initiator

    Rainer (65)

    Freue mich auf nette Leut' und eine gesellige Runde, bei Sonnenschein in vermutlich illustrer „Käfer-Atmosphäre“ dort. Es gibt keine(!) Zwangsabnahme von Verzehr-Scheinen! Erwähnt sei das schmackhafte, preisgünstige Entenmenü (Frittatensuppe, 1/4Ente Blaukraut Kloß, inkl. Haferl m. Kaffee für €24,50...
  • Wiesn Bestätigungsevent

    Theresienwiese, München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    A Ochsenfetzensemmel und a Mass, i gfrei mi jetzt scho :-) Tracht wär fei scho schee...... Ich habe keinen Tisch reserviert! Wir suchen uns wo ein schönes Plätzchen frei ist......! Freuen würde ich mich über eine bunt gemischte Gruppe im gefühlt passenden Alter! ;-) Vorrangig bestätige ich mir persö...
  • Eierwiese 26 · 82031 Grünwald

    Initiator

    sonnenmax (60)

    Feierabendrunde durch die Isartrails , wenn es zu matschig ist wird auf die Forststraße ausgewichen. Bitte Licht mitbringen. Jeder ist für sich selber verantwortlich. Keine Einkehr danach von meiner Seite aus.
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Die urkomischen Cartoonisten Hauck & Bauer veröffentlichen regelmäßig in der Sonntags-FAZ, Titanic, Eulenspiegel u.a. In ihrer Live-Show zeigen sie die Cartoons in groß und sprechen die Texte dazu. Das ist noch komischer als es klingt. https://www.vereinsheim.net/programm_wp.php?t_id=12618 https...
  • Unterföhring, Deutschland

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    Alberg2017 (60)

    Stammtisch
  • Badminton-Doppel Bestätigungsevent

    85375 Neufahrn bei Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Mitzubringen: mittl. Spielstärke und Spielspaß Spielzeit: 18.00 bis 20.00 Uhr Anschließend können wir uns zum Ratschen im Restaurant treffen und/oder wer möchte in die Sauna (im Preis inbegriffen) gehen. Spintschlüssel bitte für Platz 1 an der Kasse holen! Absage spätestens bis 26.09.18 12.00 Uhr Be...
  • München

    ab 41 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Tänzerin1967 (57)

    Ein gemütliches Abendessen im "Hans im Glück" in entspannter Atmosphäre. Unser Tisch ist mindestens 2 h lang reserviert. Trambahnhaltestelle "Regerplatz" direkt vor der Tür. Ich würde mich insbesondere über ein ausgeglichenes w/m-Verhältnis freuen und bestätige daher zu gleichen ...
  • München

    Initiator

    Troubleshooter (73)

    Hier wird das Thema Integration von Zuwanderern aus einer ungewohnten Perspektive behandelt. Ich bin sehr gespannt auf den Abend, der uns hoffentlich zu neuen Erkenntnissen jenseits der üblichen Klischees führt. Offizieller Ankündigungstext: "Die aktuellen Konflikte rund um die Zuwanderung werd...
  • München

    Initiatorin

    Rubicat (60)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der kauzige alte Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) steht mit seinem Betrieb kurz vor der Pleite und führt eine lieblose Ehe mit seiner Frau Monika (Monika Baumgartner) in einer bayrischen Kleinstadt. Als er dann eines Tages Ärger mit dem Chef eines lokales Golfplatzes bekommt und dieser sich weigert, ...
  • 80799 München, Adalbertstr. 15

    Initiatorin

    Fedora (65)

    Una tavola fissa per parlare in italiano, di nuovo nel Ristorante Da Mario. Alle Sprachniveaus vom Anfänger bis zum Muttersprachler sind herzlich willkommen! https://www.muenchnersingles.de/group/189 Homepage: www.ristorante-bei-mario.de Anfahrtsbeschreibung: Mit der U Bahn (U3/U6) bis Universität, ...
  • München

    ab 35 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    50 m Becken Wellnessbecken 22 x22 Meter, mit Sprudelliegen, Massagedüsen, Sprudelgrotte, Ströhmungskanal und Wasserpilz Anfahrtsbeschreibung: Anfahrt mit MVG: U1/U7 (Westfriedhof) Auto: Postillonstr. 17, München (Parkscheibe nicht vergessen, sonst gibt es ein Knöllchen)
  • 85540 Haar

    Initiator

    odiug (69)

    Badminton - Doppel Platz 3 u. 4 19.30 bis 21.30 Anfänger und Fortgeschrittene sind immer willkommen! Dabei soll der Spaß an gemeinsamer, sportlicher Bewegung im Vordergrund stehen, deshalb vermeiden wir, Mitspieler in Spielstärken einzuklassifizieren. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen... Abmeldu...
  • Messestadt West

    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

    Die Angelika hat mir beim Malen erzählt, das es am "Flow" liegt, daß sie und meine Gäste sich so wohl fühlen, ich dachte bisher es liegt daran, daß ich so ein toller Typ bin ;-) aber es ist so, weil Flow eine Form von Glück ist, auf die man Einfluss hat. Beim Malen erreicht man das Gefühl ...
  • 80802 München, Kaulbachstraße 75, Telefon 089 349887

    Initiatorin

    Mariiiie (74)

    Jeden Donnerstag - außer kurz vor und in den Ferien - gibt's das Ü37° TanzFieber im kultigen Kellergewölbe der Alten Galerie. Die ist gar nicht mehr "alt", sondern komplett neu renoviert! Sieht super und sehr edel aus! Allein dafür lohnt es sich zu kommen! Ab 20.00 bis Mitternacht läuft no...
  • JAZZ im Spatzennest Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    findige Fregatte (62)

    J A Z Z A B E N D I M C A F É S P A T Z E N N E S T ! Wieder einmal kommt mit dem Trio Hussner aus Haidhausen ein melodischer Mix bekannter Stücke aus Jazz, Soul und Bossa Nova ins Café Spatzennest! (http://www.hussner.com/…) Genießen Sie mit uns einen Abend zum Zuhören und Mitwippen, dazu eine fein...
  • Frankfurt am Main

    Initiatorin

    Anja156 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wem Depeche Mode zu sperrig ist, der soll sich bitte Mesh anhören. Synthie- Pop, EBP (Electronics Body Pop) vom Feinsten.
  • Freitag, 28.09.2018
    25 Events
  • St. Leonhard Gemeinde Grödig bei Anif nahe Salzburg

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    BergBiene (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Laut Wetterbericht lacht die Sonne am kommenden Freitag für uns und wir nutzen das schöne Wetter für eine Tour auf den Untersberg. Diese Bergtour erfordert eine gute Grundkondition und Trittsicherheit, denn es ist teils steil und wir gehen zügig bergauf. Unser Aufstieg dauert ca. 2 1/4 Stunden, aber...
  • München

    Initiatorin

    Flauschewölkchen (52)

    Seit ein paar Jahren arbeite ich hauptberuflich mit Hunden und bin unter der Woche vormittags mit meiner Gruppe gelegentlich im Englischen Garten unterwegs. Vielleicht möchte mir mal jemand über die Schultern schauen. Während unserer ca. 1,5-stündigen Wanderung erzähle ich Euch bei Interesse gerne ü...
  • Wiesnbummel Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Wir suchen uns einen schönen Platz. Bei schönem Wetter ein sonniges Plätzchen in einem Biergarten und jeder kann in kleinen Gruppen über die Wiesn schlendern. Ein paar bleiben sitzen und halten Platz frei. Je nach Wunsch auch gerne auf die alte Wiesn.
  • München

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    Wir haben keinen reservierten Platz. Wir stehen hinten an den beiden Bars am Ende des Biergartens, neben dem Aufgang zur Empore. Natürlich könnt Ihr Euch auch Sitzplätze suchen. Am Freitag soll der schönste Tag diese Woche sein. Gerne würde ich Euch in Tracht sehen, Ihr könnt aber natürlich auch so ...
  • Obersulm

    Initiatorin

    A.l.e.x. (55)

    wir wollen das Wochenende am Breitenauer See auf dem Campingplatz in einem der Schlaffässer verbringen wie wir es 2017 schon mal getan haben...mit grillen und allem was zu einem Campingwochenende dazu gehört.....es hat das letzte Mal so viel Spaß gemacht das wir gesagt haben das machen wir wieder. D...
  • Dachau

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    HeJu (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir laden alle, die etwas für die Verbesserung des Radverkehrs in Dachau beitragen wollen, zur Critical Mass ein. Was ist eine Critical Mass? Critical Mass ist eine weltweite Bewegung, bei der sich mehrere Radfahrer scheinbar zufällig und unorganisiert treffen, um mit gemeinsamen Fahrten durch Innen...
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht geeignet! Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem...
  • Herbstliches Lagerfeuer Bestätigungsevent

    Unterföhring

    Initiatorin

    Fire Fox (50)

    Die Tage werden kühler, die Nächte länger, der Sommer ist vorbei. Dennoch kein Grund die Abende nicht doch noch zu genießen. Drum mache ich ein kleines Lagerfeuer an der Isar. Ich dachte so an ein gemütliches Zusammensein für so ca. 2 Stunden - mal schauen wie lange der Brennholzvorrat reicht. Wer L...
  • München

    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Die Critical Mass ist eine tolle, gemütliche, nicht kommerzielle Radveranstaltung, ähnlich wie die Blade-Night, nur mit Rädern. Hier findest du die tollsten und coolsten Radler von ganz München mit Musik und Spaß, auf der Straße/ Fahrbahn. Gefahren wird gesittet, in langsamem Tempo. Die mitfahrenden...
  • Eching

    Initiatorin

    Ciccia (55)

    Besondere und rare Weine und weitere leckere Köstlichkeiten wie hervorragende Olivenöle Extra Nativ, Pasta, Pesto, Essige, Honige, Marmeladen und Gemüsecremes aus der Toskana, dem Latium, Apulien und Südtirol - meist biologisch zertifiziert - gibt es zu verkosten. Flankiert von schmackhaftem Parmigi...
  • München

    Initiatorin

    nady (47)

    Essen soll im Neni leidenschaftlich und gesellig sein. Wer hat Lust mit kommen?
  • Germering

    Initiatorin

    Elli16 (66)

    Diesmal treffen wir uns wieder zum asiatischen Essen, ob Sushi oder Rindfleisch, Ente usw. und dazu die Litschi-Schorle :-) Ich behalte mir vor, die regelmäßigen Teilnehmer zuerst zu bestätigen. Die Bestätigung hängt also nicht vom Anmeldedatum ab. Bitte seid nicht böse, wenn es diesmal nicht klappt...
  • Plochingen

    Initiatorin

    blacky_12 (54)

    2 Stunden Bowling für bis zu 8 Personen
  • München

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit...
  • Norddeutscher Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Heike 007 (59)

    Für alle Norddeutschen und Menschen, die norddeutsche Wurzeln haben. Wir treffen uns frei nach dem Motte: "Wer Dag för Dag sin Arbeit deit un jümmers op'n Posten steiht un deit dat got und deit dat geern de kann sik ok mal amüseern!" zum klönen, schackern un swiegen.
  • München

    ab 35 bis 67 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Wichtig: die Reservierung ist zum Abendessen - also bitte das auch so einplanen! www.neuhauserwohnkueche.de http://sarahhorneber.de Ich bitte um Verständnis dass, Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars in München" und "kleine Musikkneipen" bevorzugt bestätigt werde...
  • München

    Initiator

    peter111 (69)

    Mehrere Autorinnen und Autoren - u. a. ich selber - präsentieren ihren druckfrischen Erzählband "gestern hab ich den zufall getroffen“. Ihr begegnet auf dieser Lesung herrlich schrägen Geschichten, erlebt Menschen, die in Grenzsituationen geraten, seht Gestalten der Nacht, erfahrt die Geheimnis...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    Initiatorin

    Coala (62)

    Diesmal geht's nach Grünwald ins "La Villa" Ich habe einen Groupon-Gutschein für ein "Italienisches 4-Gänge-Gourmet-Menü" für 4 Personen. Es gibt: 1. Gang: Bresaola (Schinken aus dem Trentino) mit Rucola und Büffelmozzarella-Creme ODER vegetarische Variante 2. Gang: Risotto mit S...
  • Filmabend: Lucky Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Lucky, ein Film der vielen vielleicht zu langweilig ist. Ich liebe Harry Dean Stanton, und Lucky ist sein letzter Film den er nicht mehr sehen konnte, weil er kurz vorher starb. Bitte überlegt euch ob euch der Film tatsächlich interessiert, sicher ist er nicht für jeden ein sehenswerter Film https:/...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Die Ausstellung, die die Geschichte der amerikanischen Besatzung und der deutsch-amerikanischen Freundschaft(en) zwischen 1945 und 1992 in München dokumentiert, zeigt wichtige Impulse für die demokratische und kulturelle Entwicklung Deutschlands und Europas, die von den Amerikanern in Bogenhausen au...
  • München

    Initiatorin

    Lotusblüte (59)

    Chilenische und Musiker aus anderen lateinamerikanischen Ländern werden die Musik von Victor Jara spielen. siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=en8yqVxuT-U und https://www.youtube.com/watch?v=VQTZftPXJng Víctor Jara war ein chilenischer Komponist und Sänger. Unter Rückgriff auf die chilenisch...
  • Stuttgart

    bis 55 Jahre

    Initiator

    AchSo (53)

    In dieser Nacht stehen die Charthits der letzten Jahrzehnte im Mittelpunkt – und zwar ausschließlich die Nummer 1-Hits der 80er-, 90er- und 2000er-Jahre! Ihr besitzt dutzende Sampler wie zum Beispiel die Bravo Hits-CDs, weil ihr euch auf den Alben der Stars sowieso immer nur bis zu den Tophits durch...
  • Stuttgart

    Initiator

    Marquis 69 (54)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Flirten was das Zeug hält ... ;)