1214 spannende Events finden statt

16.944 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Donnerstag, 13.09.2018
    15 Events
  • München

    ab 40 bis 80 Jahre

    Initiator

    klaus-xxl (78)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Genussradeln im Englischen Garten vom Chinesischen Turm weg in Richtung Inselmühle bei Ismaning. Dort Einkehr zur Brot- oder Mahlzeit!
  • München

    Initiator

    CK2903 (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hi, suche spontan mindestens einen Tauchbuddy. Treffpunkt am See. Der See hat sehr gute Sichtweiten und ist lediglich 8 Meter tief. Hat zur Zeit 12 Grad. VG Christian
  • Korntal

    Initiatorin

    B.i.n.e (61)

    Im Naturschutzgebiet entweder an den Streuobstwiesen vorbei oder durch den Wald: Nordic Walking, Walken oder Joggen für ein Stündchen und dann im Clubhaus des Tennisvereins noch eine Kleinigkeit essen oder nur etwas trinken. http://www.clubhaus-tachenberg.de/ Wer sportelt mit?
  • Inline Skating Runde Bestätigungsevent

    Sindelfingen, Deutschland

    ab 18 bis 68 Jahre

    Initiator

    Oki (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Mit den Inline Skates eine Runde ca. 20 Km nach Büroschluss drehen. Mitrollen darf jede(r) der etwas Kondition hat und Bremsen beherrscht. Lockere Runde mit Unterhaltung nebenbei. Startbedingung: Schutzausrüstung inkl. Helm. Wir starten umgezogen um 18 Uhr. Umkleide und Duschmöglichkeit vorhanden. T...
  • München

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiator

    High Five (66)

    Die Location ist der ehemaliger Ausflugsdampfer MS Utting vom Ammersee, den die Crew um den Bahnwärter Thiel vor der Verschrottung rettete und ein neues Zuhause samt Sinn in Obersendling auf einer ehemaligen Eisenbahnbrücke gegeben hat. Eineinhalb Jahre später war es nun so weit, dass das Schiff wie...
  • West Coast Swing Bestätigungsevent

    Ludwigsburg, Deutschland

    ab 50 bis 63 Jahre

    Initiatorin

    lovebeat (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Probestunde
  • München

    Initiatorin

    in-grid (69)

    Eröffnung der Ausstellung Grußwort Prof. Dr. Marion Kiechle Staatsministerin für Wissenschaft und Kunst Eröffnungsrede Gerhard Schröder, Bundeskanzler a. D. Einführung Dr. Ulrich Wilmes, Hauptkurator Haus der Kunst Jörg Immendorff (1945-2007) pflegte sein Image als Künstler und harter Kerl, doch er ...
  • Obergiesing

    Initiator

    Kador (61)

    Dieses Event richtet sich an alle Giesinger und Giesingerinnen, die ihren Stadtteil besser kennenlernen wollen, sowie an alle Freunde Giesings, und die, die es werden wollen. Als monatlich regelmäßig wiederkehrende feste Einrichtung dient es der kulinarischen Erkundung Giesings (und ggf. angrenzende...
  • München

    Initiatorin

    Eve510 (56)

    Wir wollen einen Stammtisch gründen, für Leute aus dem Rhein-Main Gebiet, welche ins schöne "Fünfseenland" gezogen sind, zum gemütlichen zu plauschen und austauschen. Zunächst ist der Plan uns jeden 2.ten Donnerstag im Monat im Wirtshaus "Augustiner am Wörthsee" zu treffen. Bei g...
  • München

    Initiatorin

    *Liebe_macht_Sinn* (54)

    Achtung - Stehplätze für Warteliste... Unbedingt kommen!!! Das Konzert von @Judith wird für Dich wiederholt! Diese kuschelige Atmosphäre der #Trafficbar und diesen zu Herz- und Freudebringenden Songs mit ihrer Hammerstimme war im Juli und August schon ein Genuss. Ihr Mix aus ihren 10 brandneuen eige...
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Eine lebhafte Atmosphäre und indische Speisen bietet das Restaurant mit buddhistischen Statuen und Terrasse. www.taj-mahal-muenchen.de Ich bitte um Verständnis dass, Mitglieder aus meiner Gruppe "Wein - und Cocktailbars in München" bevorzugt bestätigt werden! Natürlich sind auch andere Müs...
  • Volksfest Freising Bestätigungsevent

    Freising

    Initiatorin

    schneckl (57)

    Wir bummeln a bisserl über den Festplatz und lassen uns nieder wo immer es uns gefällt..:)) Wer seine Tracht evtl. ausführen möchte, hätte dazu hier eine kleine Möglichkeit ;)..., aber kein Muß!
  • 85540 Haar

    Initiator

    odiug (69)

    Badminton - Doppel Platz 4 19.30 bis 21.30 Anfänger und Fortgeschrittene sind immer willkommen! Dabei soll der Spaß an gemeinsamer, sportlicher Bewegung im Vordergrund stehen, deshalb vermeiden wir, Mitspieler in Spielstärken einzuklassifizieren. Danach Sauna (inkl.), Essen, Ratschen... Abmeldung bi...
  • Messestadt West

    Initiator

    *Richard Löwenherz (66)

    Die Angelika hat mir beim Malen erzählt, das es am "Flow" liegt, daß sie und meine Gäste sich so wohl fühlen, ich dachte bisher es liegt daran, daß ich so ein toller Typ bin ;-) aber es ist so, weil Flow eine Form von Glück ist, auf die man Einfluss hat. Beim Malen erreicht man das Gefühl ...
  • Reichenbach an der Fils

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Die Partyreihe in der Halle. Classics & Oldies, für Rocker und Hippies, für Junggebliebene und Nostalgiker.
  • Freitag, 14.09.2018
    34 Events
  • Zillertal

    Initiator

    pitonier (62)

    Die Tour ist ein Stück München - Venedig. (Es geht auch nur ein Teilstück) Wir brauchen nämlich noch Fahrer, die die Autos nach Italien rüber fahren ;-))) Dabei überqueren wir die Grenze von Österreich vom Schlegeisspeicher aus über das Pfitschjoch nach Pfunders (Südtirol). Wir fahren Freitag zum Wa...
  • Haag/Amper

    Initiatorin

    sambadance (68)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wer hat Lust mit mir eine E-Bike Tour von Neufahrn (Freising) in den Biergarten Schloßallee in Haag/Amper zu fahren. Die Tour geht von Neufahrn-Richtung Isar, Teilstück Isarradwanderweg und weitere Radlwege bis zum Biergarten Haag/Amper. einfach ca. 30 Km. - sportliche Tour aber keine Raserei, evtl....
  • München

    bis 55 Jahre

    Initiatorin

    halfmoon03 (47)

    Ich hab Urlaub und würde den Tag/Wochenende gern entspannt mit einem Frühstück beginnen. Wer kommt mit? Falls noch jemand mit möchte, einfach PN schicken.
  • Samerberg

    Initiator

    monaco-m (62)

    CHIEMGAU CAMP LEVEL 1&2 SAMERBERG Link https://www.fahrtwind.de/de/mtb-kurse/level-1-und-2-samerberg/198/chi emgau-camp-level-12-samerberg Wer hat Interesse an einer 2,5 tägigen MTB Schulung vom 14.09 bis 16.09.mitzumachen? Übernachtung müsste man noch abstimmen. Entweder Camping (ich hätte VW Ca...
  • München

    Initiator

    spirit88 (62)

    Großer Wissenschaftsmarkt auf dem Marstallplatz: München ist neben Berlin ein zentraler Veranstaltungsort des Max-Planck-Tages. Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aus mehr als 20 Max-Planck-Instituten in Deutschland sowie aus Florida, Florenz und Nijmegen präsentieren in der Innenstadt auf dem...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    the-world (60)

    mit Anekdoten ins WOE .... Wer kommt mit ? - und danach noch vielleicht einen Kaffee/Schoppen in der Nähe .... Ankündigungstext der VHS: "München in Rätseln, Anekdoten und Geschichten" Eine spannende Entdeckungstour durch die Altstadt Begeben Sie sich auf eine Entdeckungstour durch die Mün...
  • München

    Initiator

    Ernesto76 (47)

    T 3+ Bergtour! Das Barrhorn mit seinen 3610m zählt zu den höchsten ohne Hochalpinausrüstung erwanderbare Alpengipfel und somit ist es ein Aussichtsberg der absoluten Extraklasse. Anreise: Über die A96 nach Lindau * Anschl. durch den Pfändertunnel auf die A14 * Die A1 Richtung St. Gallen * Bern * A9 ...
  • München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet ...
  • München

    Initiator

    Waldauge (59)

    Die Ping-Pong-Tour geht weiter. Diesmal treffen wir uns in Schwabing. Die Spielstärke ist egal. Ich bringen zwei Schläger mit, so dass es kein Problem ist, wenn jemand keinen eigenen hat. Wenn mehrere keinen eigenen Schläger haben, können wir halt kein Doppel spielen. Macht aber auch nix.
  • Stuttgart

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Jeder hat doch irgendwie schon mal eine Stadtführung mitgemacht. Das kann im Bus sein oder Wanderungen durch die Stadt. Es rauscht vorbei und man merkt sich nix... Irgendwie hat man das ja schon gehört und das Thema Hauptbahnhof ist ja nun auch schon durch alle Medien gegangen.... Anders heute: Hier...
  • München

    bis 49 Jahre

    Initiator

    Argentina (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Anmeldung erforderlich, E-Mail info@reptilienauffangstation.de https://veranstaltungen.stadt-muenchen.de/rgu/veranstaltungen/05-rept ilienauffangstation-02/
  • Bayerischer Wald zwischen Passau und Deggendorf

    ab 28 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ErlebnisWochenende von Active&Friends 2 Übernachtungen mit Halbpension (reichhaltiges Frühstück + abends 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen) Sektempfang // DISCOFOX-Kurs // 2x Party im urigen Gewölbekeller "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop Bayern-Olympiade // Klet...
  • Waldperlach

    Initiatorin

    Maude (70)

    da es am Freitag kühl wird habe ich im Stüberl innen reserviert Homepage: http://www.leiberheim.de/
  • Kleine Rose Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütliches Treffen bei Speis und Trank. Im Mediterranen Flair.
  • München

    Initiator

    ArnoWestpark (66)

    Den ersten Stammtisch für die etwas kältere Jahreszeit. Ich hoffe auf eine nette Runde, wie sie war. Natürlich wechseln wir gerne wieder das Lokal je nach Lage der Dinge. Ich freu mich.
  • München

    Initiatorin

    whatsup (58)

    Ich habe noch eine Karte „METROPOLIS“, das expressionistische Science Fiction Drama in der Regie von Fritz Lang (1927), war und ist einer der wichtigsten und berühmtesten Meisterwerke der damaligen Universum Film AG. 1925-1927 entstand der Film in einer Zeit großer Kreativität und Freigeistigkeit, d...
  • Bayerischer Wald zwischen Passau und Deggendorf

    ab 28 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    fuerte (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    ErlebnisWochenende von Active&Friends 2 Übernachtungen mit Halbpension (reichhaltiges Frühstück + abends 4-Gänge Menüs an Kommunikationstischen) Sektempfang // DISCOFOX-Kurs // 2x Party im urigen Gewölbekeller "Erlebnis-Bar" - der etwas andere Cocktail-Workshop Bayern-Olympiade // Klet...
  • Muckensee 1, 73547 Lorch

    Initiatorin

    Sabika (63)

    Alle "Remstäler" - und natürlich auch die Stusis von außerhalb - sind herzlich eingeladen zu unserem 1.Stammtisch. Das etablierte Lokal Cafè Restaurant Muckensee in Lorch mit Wintergarten und begrünter Terrasse serviert schwäbische Gerichte sowie Kuchen (warme Küche bis 21 Uhr). Der Stammt...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    laria1 (56)

    In netter Runde gut griechisch essen.
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Wieder ein Filmabend, das Wetter soll schlecht werden, also ideale Bedingungen :-) "Aus dem Nichts" ist wohl zeitlos aktuell, ein Film den man sicher gesehen haben sollte https://poenack.de/aus-dem-nichts/ 19 Uhr: gemeinsames Essen (jeder bringt was mit) 20 Uhr Filmbeginn
  • München

    Initiatorin

    CabrioTina (54)

    Spontan zum Wochenausklang italienisch essen gehen! Ich dachte an einen 6 Personen-Tisch. Mal schauen, wer sich bis morgen Abend angemeldet hat, dann reserviere ich. Ich freue mich über bekannte und neue Gesichter.
  • Tübingen

    Initiatorin

    Heiidii (62)

    Großer umbrisch-provenzialischer Markt. Fünf Tage lang herrscht reges Markttreiben in der Altstadt, wenn Händler der Städte Aix-en-Provence und Perugia zu Besuch in der Studentenstadt sind. Eine Mischung aus kulinarischen Spezialitäten und handwerklichen Produkten aus Südfrankreich und Italien verwa...
  • Stuttgart

    Initiator

    kptkirk (53)

    Hi Stusis, auf Anregung von Flutterbye hier der Event zum Feuerseefest. Am Freitag ab 19 Uhr spielt Dirty Waters mit Stücken aus der guten alten Rock-Ära:Siehe hier:https://www.facebook.com/thedirtywaters/ Für Essen und trinken ist die Auswahl groß und die Stimmung kann mit uns nur super werden! hie...
  • 85609 Aschheim

    Initiator

    Mulligan (55)

    Auch im neuen Jahr treffen wir uns wieder regelmäßig einmal pro Monat im östlichen Speckgürtel von München und lassen uns das vielfältige gastronomische Angebot - bayrisch, deutsch oder international - in immer wechselnden Lokalitäten schmecken. Wo wolltet ihr immer schon mal essen gehen - oder welc...
  • Single Dinner in Peru Bestätigungsevent

    München

    ab 38 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    Kensi (53)

    Peru meets Japan. Cheviche: Dünn geschnittener roher Fisch in Limettensaft mariniert. Ich liebe Ceviche. Und dazu einen Pisco Sour. Bin schon sehr gespannt, ob das Restaurant hält was es verspricht. Natürlich gibt es auch ein paar Gerichte mit gekochtem Fisch für diejenigen, die es lieber durchgegar...
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    http://www.juleps-munich.de Im Herzen Münchens gründeten die Brüder Jürgen und Lorenz Strasser das Juleps München nach dem Vorbild typischer New Yorker Bars und Restaurants der Golden 20ties. Das zweckmäßige Interieur der Speakeasy-Kneipen der Prohibition spiegelt sich in Holzelementen aus Ahorn und...
  • Wasserburg Leuchtet Bestätigungsevent

    Wasserburg

    Initiator

    Didupetze (62)

    Wasserburg Leuchtet-Lichteffekte,Laserstrahlen,Rahmenprogramm und Live-Musik
  • 94148 Kirchham (bei Bad Füssing)

    ab 35 bis 67 Jahre

    Initiator

    go4fun (59)

    Auf gehts zum Tanzen nach Niederbayern! Der Haslinger Hof ist der ideale Ort hierfür, denn er begeistert schon seit Jahrzehnten Tagesgäste und Kurzurlauber aus nah und fern nach dem Motto "Hier bin ich glücklich".
  • Wasserburg leuchtet Bestätigungsevent

    Wasserburg

    Initiatorin

    Idona (59)

    Mit dem frühen Einsetzen der Dunkelheit (ca. 20:00 Uhr) ist es die ideale Zeit, Wasserburg leuchten zu lassen, bevor es sich herbstlich einstimmt. Historische Hausfassaden werden mit modernen Lichteffekten illuminiert , die Gassen von Laserlicht überdacht. Künstlerische Effekte und Ausstellungen umr...
  • München

    ab 24 bis 48 Jahre

    Initiator

    Marco (48)

    Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch unserer Gruppe EVENTS & FRIENDS findet im Schiller Bräu in der Schillerstraße statt. Hier habe ich für 20 Personen auf „EVENTS & FRIENDS“ bzw. Marco reserviert. Dahoam im Herzen Münchens. Im Schiller Bräu erwarten uns neben kupfernen Sudkesseln hausgebr...
  • München

    Initiatorin

    Miteinand (66)

    Fr 14.09.2018 Gaudi für Alle! ...... es gibt auch Essen und Trinken Einlass: 20:00 h ,Beginn: 20:30 h Eintritt: frei - Spenden erwünscht Bitte weiterlesen.................................... ———————————————————————— Kostenloses Festival mit 3 bemerkenswerten & außergewöhnlichen Liveacts + obendr...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Elianne (60)

    FRISCH, FREAKY, FUNKY. SAUGUT UND SEXY. ABTANZEN, ABGEHEN, ABHEBEN. … Nonstopdiscotheque@Waldheim_Gaisburg Ab 20:30 Uhr wird getanzt! …