1220 spannende Events finden statt

16.977 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 02.09.2018
    35 Events
  • München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Erstenmals günstig auf die Kampenwand zu kommen. Zweitens der herrliche Blick in den Chiemgau,,, die wunderbare Musik die hier präsentiert wird und danach auf eine kleine Alm zuim Schmausen die Fahrt mit dem Bus kostet 10 € sollte es nicht sooo schön sein in Aschau findet ein großer Sonntagsmarkt st...
  • Garrmisch

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Ca. 1200 Höhenmeter, ca 15 Km, Tagestour ca. 8 bis 9 Stunden Gehzeit incl. Pausen. Diese Tour ist für Wandereinsteiger und Ab- und Zu Wanderer nicht geignet. Der Übergang zu den Knappenhäuser ist ausgesetzten mit Sicherungen. Geplant ist die Tour: Mit dem Zug nach Garmisch, umsteigen in die Eibseeba...
  • Eschenlohe

    Initiatorin

    Liadan (56)

    Wir fahren mit RB 5413 8:32 Uhr Gleis 27 Hauptbahnhof Leichter aber langer Spaziergang ( 22km) von Eschenlohe über die sieben Quellen ins Pfrühlmoos Dort wächst der Sumpenzian und ich hoffe noch ein paar blühende Exemplare zu finden. Die Wanderung geht ohne Steigung ca 4 Stunden durchs Werdenfelser ...
  • Egling

    Initiatorin

    wolke acht (78)

    Über Arget und Aying, teilweise auf der Römerstraße Via Julia, kommen wir über den Graf-Arco-Pass nach Glonn. Nach einer ausgiebigen Besichtigung und Einkehr in Herrmannsdorf treten wir die Rückfahrt über aussichtsreiche Höhenrücken und kleine verträumte Flusstäler an. In Kleinhelfendorf werfen wir ...
  • Garmisch-Partenkirchen

    Initiator

    pitonier (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Treffen in München um 08.45 Uhr - Abfahrt 09.00 Uhr. Treffpunkt in GAP: 10.30 Uhr, auf dem Parkplatz der Kreuzeckbahn. 82467 Garmisch-Partenkirchen, Am Kreuzeckbahnhof 1 Wir fahren mit der Kreuzeckbahn hoch zur Alm. Von dort gehen wir über Hochalm zum Alpspixx. Die Tour dauert ca. 3 Std - gemütlich....
  • München

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Glückskrümel (62)

    Möchte gerne ab kommenden Sonntag regelmäßig im Nordbad schwimmen und würde mich über Mitschwimmer/innen freuen. Jeder schwimmt für sich und in seinem Tempo. Auch gibt es die Möglichkeit ab 9.15 Uhr an der kostenlosen Aqua-Gymnastik teilzunehmen. Wir entscheiden gemeinsam und spontan, ob wir gegen 1...
  • berta suttner weg müncehn

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiator

    EinMuenchner (60)

    Am besten selbst nachsehen... https://www.schauwerk-sindelfingen.de/de/ausstellungen/aktuelle-ausst ellungen/detail_4160.html Da ich nur ein halbes Auto habe bräuchten wir noch ein Auto.
  • Golfen bei Gerolsbach Bestätigungsevent

    Gerolsbach

    Initiator

    Maro60 (63)

    18-Löcher golfen im hügeligen Dachauer Land ca. 10 km nördlich von Petershausen. Reserviert sind vier 4-Flights.
  • München

    Initiator

    martin1966 (57)

    https://www.gps-tour.info/de/touren/detail.23052.html Kleine Esterbergrunde – das heißt nicht, dass die Tour es nicht in sich hat. Die Runde bietet neben den Klassikern Eschenlainetal, Walchenseeblick, Finzbachtal und Esterbergalm einige steile Rampen und losen Schotter. Nach dem Start in Eschenlohe...
  • Kornwestheim, Deutschland

    ab 40 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    A.l.e.x. (56)

    Wer hat mal Lust auf ein, ein wenig anderes Frühstück als sonst ? Wer hat Lust selbst an der Pfanne zu stehen? Diesmal machen wir es ein wenig anders als sonst hier bei mir zuhause ....Von mir gibt es Butter, verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella, natürlich Kaffee /Tee/Kakao / Saft etc. und Eier.....
  • München

    ab 43 bis 61 Jahre

    Initiatorin

    Micha1965 (58)

    Nachdem der Wetterbericht für Sonntag nichts Gutes verspricht, freue ich mich auf ein gemütliches Frühstück in einer netten kleinen Runde. Da ich ein ausgewogenes Verhältnis zwischen mir bekannten und mir unbekannten Personen bevorzuge, bestätige ich die Personen auf der Warteliste nicht immer nach ...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    ab 40 bis 66 Jahre

    Initiatorin

    Ute Gute (59)

    Weil's so schön ist ;-) Im schönen Biergarten am Neckar unter schattigen Bäumen bei hoffentlich sonnigem Wetter gesellig Frühstücken. Es ist eine einfache Frühstückskarte. https://www.brueckenhaus-lb.de/die-karte/frühstück/ Ich bitte angemeldete Teilnehmer zu erscheinen bzw. rechtzeitig Abzusagen....
  • Tegernsee

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Mohnblume_2012 (60)

    ich kümmere mich um die Wettervorhersage und schaue regelmäßig nach bei ca. 30 bis 40 % Regenwahrscheinlichkeit mit leichtem Regen würde ich d. Event nicht absagen Samstag mittag 12.00 Uhr über wetter.com nur 5 bis 10 % Regenwahrscheinlichkeit bitte gutes Schuhwerk u. Getränke mitnehmen, Schirm, Reg...
  • Olching-Geiselbullach

    Initiatorin

    CampariSoda (59)

    Ich gehe sehr gerne zum Frühstücken in dieses Cafe. Nach dem Frühstück können wir spontan je nach Wetter entscheiden ob wir spazieren gehen, Minigolf spielen oder etwas anderes unternehmen. Wer nicht mobil ist kann ab Olching gerne bei mir mitfahren. Bitte im Fall der Verhinderung rechtzeitig abmeld...
  • München

    Initiator

    Rainaldo (64)

    Hallo Frühstücksfreunde, Bei schönem Wetter treffen wir uns in dem Biergarten vom Alten Wirt unter schattigen Kastanienbäumen. Sollte es kühler oder regnerisch sein, ist für uns ein separater Gastraum reserviert. Das "Frühstück" gibt es schon mehrere Jahre und es findet jeden 1. Sonntag im...
  • München-Laim

    Initiator

    Hannes* (76)

    Club der lebendigen Dichter Dichterinnen ausdrücklich inbegriffen!!! Wer gerne schreibt – Gedichte, Lieder, Kurzgeschichten, Romane, Theater etc., oder wer es immer schon mal versuchen wollte, ist hier richtig. Und auch, wer sich mit anderen Schreibenden austauschen will oder einfach mal reinschnupp...
  • Silberwaldstrasse

    Initiatorin

    sabine1 (55)

    Naturerlebnis BarfussPark Fühlen Sie mit Ihren Sinnen und den Füßen auf einer Strecke von insgesamt 2,4km Länge den besonderen Reiz von Holz, Steinen, Rindenmulch, Gras, Lehm und Wasser - kalt, warm, feucht, trocken, angenehm, anregend und belebend. Tun Sie dabei auch etwas für Ihre Gesundheit und s...
  • Metzingen-Glems

    Initiator

    Wolle60 (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gemütliches Beisammensein bei Flugsport, Oldtimer bis E-Mobil, zünftiger Musi und Essen. Nichts Großes oder spektakuläres, aber nett und übersichtlich. https://www.lsv-rossfeld.de/home/index.php/termine-60/rossfelder-fami lientag-2018
  • Österreich

    ab 40 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    mika1373 (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo wollte mal fragen, wer auch Lust hätte, mal einen spontanen Singleurlaub in Österreich zu buchen. Jeder für sich und man könnte sich vorab vielleicht bei einem Kaffee schon mal kennenlernen. Start wäre der 02.09.2018 für 1 Woche geplant. Hier der Link Wellness, Fitness und Party - alles super ...
  • Schongau

    ab 35 bis 55 Jahre

    Initiatorin

    meerjungfrau76 (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Auf dem Programm stehen T5-Geocaches im Lech unterhalb der Lechtalbrücke. Angedacht ist es, 5-10 Caches per SUP (oder Kayak) zu machen. Ausrüstung bitte selbst mitbringen. Gerne auch für interessierte Muggels (Nicht-Cacher). Bitte schreibt in die Anmeldung Euren GC-Nick rein (falls vorhanden). Jeder...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    "Vom Himmel durch die Welt zur Hölle" Dem Mythos auf der Spur. Diese Führung findet im Rahmen des Faust-Festivals statt. Es handelt sich hier um eine Führung die "Münchner Schatzsuche e. V." durchführt. Frau Anette Spieldiener führt uns in vielfach bewährter Perfekton. Es ist ein...
  • Gaudi Kugel schubsen Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    madaxx (55)

    Nach einer Pause startet das Gaudikugelschubsen wieder neu. Wir spielen nach den offiziellen Regeln .. ohne wenn und aber. Weiterhin gilt wir haben Spaß und Freude daran . wir werden gesellig sein, Reden, Wein trinken, Spaß haben.. jeder ist willkommen.. Anfänger wie Fortgeschrittene. Zu dem Event s...
  • München

    Initiator

    otho (70)

    Auch hier werden wir einerseits die Grabstätten Prominenter (z.B. Carl von Linde, Admiral von Tirpitz, Junkers, Ida Schumacher, Harry Piel, Michael Ende, Kurt Graunke, Fritz Wunderlich, Heidi Brühl ) , andererseits aber auch sich durch ihre Kreativität/ Individualität von der Masse der Gräber unters...
  • München

    ab 54 bis 65 Jahre

    Initiator

    Lupus13 (68)

    Bei diesem schlechten Wetter möchte ich gerne die Kunstausstellung "Lust der Täuschung" besuchen. Hier werden die Sinne auf vielfältigste Weise getäuscht. Wenn sich mir jemand anschließen möchte bitte anmelden. Anschließend können wir auf einen Kaffe und Kuchen gehen. Es handelt sich um ei...
  • Söcking Hadorfer Strasse

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Münchner Madl 180 (58)

    Wer hat Lust auf intuitives Bogenschießen? Ein Workout der besonderen Art - Entspannung - Spass - Intuition. Hier wird der Unterschied zwischen der sportlichen und der intuitiven Variante dieser Sportart sehr wirksam erlebt. Vom Erlebnis zum Ergebnis. Ausrüstung und Trainer ist im Preis drin. Egal o...
  • Bowling in Feuerbach Bestätigungsevent

    Stuttgart-Feuerbach

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Jutta_1964 (59)

    Hast Du Zeit und Laune mitzubowlen? In aller Regel spielen wir 3 Spiele in 2 Stunden. Bitte pünktlich sein, unsere Zeit läuft von 16 - 18:30 Uhr.
  • Hochstraße 77, München

    Initiator

    wogalu (61)

    Wir treffen uns wie immer zu einer ruhigen und gemütlichen Runde Boule im Kronepark. Wer noch Lust hat, geht danach noch im "Das Edelweiß" (kleine, nette Kneipe direkt um die Ecke) oder in´s Antons auf einen gemütlichen Absacker mit. Spieldauer meist ca. 1.5- 2 Stunden. Wer Kugeln braucht,...
  • Starnberg

    Initiator

    ZenKater (60)

    Kurzfristig eingestelltes Event für spontane Kinofreunde am Sonntag kommt der Doktor aus Indien. Wenn Du magst kehren wir danach in der Starnberger Eiswerkstatt am Kirchplatz ein und lassen das Filmerlebnis ausklingen bei einem Eis mit Espresso oder was auch immer ... Kino und Eiswerkstatt sind rech...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Eine alte Stadt wie Neapel steckt voller Schätze und Geschichten. Das Erbe der Verstorbenen lebt weiter, auf schöne oder auch schaurige Weise. In dem elegischen Mysteryfilm „Das Geheimnis von Neapel“ wird die Pathologin Adriana eines Tages mit einem tief in ihrer Seele verborgenen Unglück konfrontie...
  • Stuttgart

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Julian 123 (41)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Was gibt es nix schöneres als das Wochenende auf dem Weindorf ausglingen zu lassen.
  • Stuttgart-Uhlbach

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Ich habe eine Mischobstwiese, die überquillt mit reifen, ungespritzten Früchten: Äpfel, Birnen, Zwetschgen... Wenn Du Lust hast, mal selbst Marmelade zu machen, oder gerne das Obst einfach zu Kuchen verarbeiten möchtest, naschen möchtest... bist Du eingeladen am Freitag, Samstag oder Sonntag bei mir...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf vier Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), Esse...
  • Junge Müsi Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    ab 30 bis 49 Jahre

    Initiator

    Vespa-Biker (53)

    Alles ganz entspannte und lustige Leute, die sich nun seit einem Jahr immer in einem anderen Lokal treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen :-) Bitte habt jedoch Verständnis, dass ich bevorzugt bekannte und zuverlässige Leute bestätige. Es geht zu einer neuen einzigartigen sensationellen Loc...
  • SUNDAY-MAX-Bowling Bestätigungsevent

    85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 23.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • Gundermann der Film Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Sweet Caroline (66)

    https://www.gundermann-derfilm.de