1254 spannende Events finden statt

17.331 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 31.08.2018
    28 Events
  • Leonberg

    Initiator

    ausmschneider43 (57)

    Hi, gemütliche Motorradtour nach Leonberg, ca. 250 km, dort Musik, Motorräder, Spass. Hinfahrt am Freitag, evtl. erst am Samstag, Rückfahrt am Sonntag. Ich werde dort zelten, freue mich über MitfahrerInnen. Treffpunkt und Abfahrtszeit können noch angepasst werden, nur bei schönen Wetter.
  • Stuttgart-Uhlbach

    Initiatorin

    Maria Luise (62)

    Ich habe eine Mischobstwiese, die überquillt mit reifen, ungespritzten Früchten: Äpfel, Birnen, Zwetschgen... Wenn Du Lust hast, mal selbst Marmelade zu machen, oder gerne das Obst einfach zu Kuchen verarbeiten möchtest, naschen möchtest... bist Du eingeladen am Freitag, Samstag oder Sonntag bei mir...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Tempestas (63)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielerinnen und Spieler, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das Zusammensitzen im Anschluss verbindet un...
  • München

    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

    Siegfried - Ein Germanical in der Produktion des Lustspielhauses. Bayreuth kann einpacken, wenn Martin Frank als Siegfried und Constanze Lindner als Kriemhild den alten Nibelungen-Mythos zum Leben erwecken. https://www.lustspielhaus.de/kuenstler.php?p_id=3431 Am 31.08. ist die letzte Vorstellung der...
  • München

    Initiator

    Oll Mobil (53)

    Die Critical Mass ist eine tolle, gemütliche, nicht kommerzielle Radveranstaltung, ähnlich wie die Blade-Night, nur mit Rädern. Hier findest du die tollsten und coolsten Radler von ganz München mit Musik und Spaß, auf der Straße/ Fahrbahn. Gefahren wird gesittet, in langsamem Tempo. Die mitfahrenden...
  • München

    Initiator

    monaco-m (62)

    Interessensabfrage und Treffen zu MTB Kurs- Level 1 & 2 Samerberg - Chiemgau Camp Level 1&2 Samerberg Kursdauer 14.09-16.09.18 Kosten für Kurs: 159.-€ und noch Übernachtungskosten (muss noch abgestimmt werden wo und wie- Hotel oder Camping?) Anbei Link zu MTB Kurs https://www.fahrtwind.de/de...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Weil es so schön war grillen wir noch einmal auf dem Monte Scherbelino (Birkenkopf) mit phantastischer Aussicht auf Stuttgart. Einen kleinen Kugelgrill bringe ich mit - wir brauchen weitere 2-3 Grills. Wer was zum Essen/Trinken mitbringt, können wir noch abstimmen. Am Fuß des Birkenkopfes gibt es ei...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    CARLA 12 (63)

    Die Schlagerparty Fr 31. August 2018 DTK singt auf der Freilichtbühne und wir machen Party ab 17 Uhr! SA 1. September 2018 DTK singt auf der Freilichtbühne und wir machen Party ab 17 Uhr! Ende der Party´s ist jeweils um 2 Uhr http://www.die-milchbar.de/milchbar/schlagerparty.php https://www.schlager...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Eines der schönsten Viertel der Stadt ist wohl das unaufgeregte Gern. Zwischen Nymphenburger Kanal und dem Westfriedhof ist es grün, still und einfach angenehm. Kleine, eigenwillige Einfamilienhäuser und die alten, edel renovierten Reihenhäuser der ehemaligen Künstlerkolonie - da möchte man doch ger...
  • Stuttgart

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Luna71 (52)

    Für alle DTK Fans...da es ja keine Karten fürs Konzert mehr gibt, werden wir uns das Konzert trotzdem im Höhenpark bei einem Picknick anhören und geniessen. Wer was mitbringt werden wir auf der Pinnwand absprechen.
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    "Das besondere an uns ist, dass wir noch wirklich handgemachte Musik machen. Selbst die Instrumente, die wir spielen, sind zum Teil von Simon Ferstl, dem Mann an der Trompete, oder mir gebaut." (Frontmann und Geigenbauer Buck Roger) Seit 2011 sorgt die Ur-Münchner Kultband Buck Roger &...
  • München Praterinsel

    Initiatorin

    marzipantango (58)

    19:30 Uhr: Soul Community Die etwas andere Soul- und Party-Band. Eine umwerfend fesselnde Frauenstimme, voller Blues und Soul, eine markante klare Männerstimme mit unfassbaren Höhen und vier erfahrene Instrumentalisten ergeben ein Live-Feuerwerk aus Groove und Glamour. Und diese brisante Mischung au...
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen Standard/Latein-Tanzen und Ratschen. Getanzt wird neben Standard und Latein zwischendurch auch Discofox und hin und wieder auch Salsa, Blues oder Boogie. Jede Könnerstufe ist willkommen und Damen dürfen natürlich auch auffordern. ;-) Die Tanzpar...
  • Orleansstr.Ecke Elsässer Straße

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Wir sind die Münchner Radl und Wandersingls und freun uns auf Besuch von den Müsis es gibt immer viel Spass bei uns und ein hervorragendes Essen, wir sind immer so 20 Leute und es gibt ein Programm mit den Aktivitäten und einen kostenlosen Parkplatz gibt es auch direkt beim Lokal Parkplatz PIN.-Nr. ...
  • München

    ab 50 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    saharas (66)

    https://www.einewelthaus.de/events/parada/ Der Film läuft bei gutem Wetter draußen , sonst im Saal. Wir können dort vorher auch was essen.
  • Unterhaching

    ab 40 bis 54 Jahre

    Initiatorin

    French Riviera (49)

    Ein neuer Versuch für den guten Inder in Unterhaching, wenn das Wetter passt auf der schönen Terrasse. Es ist wie immer ein Bestätigungsevent, um ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern sowie bekannten und neuen Gesichtern sicher zu stellen. 3 Min von der S-Bahn entfernt, Parkplätz...
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: 1 Court von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr (zusätzliche Courts werden gebucht, wenn mehr als 3 Spieler angemeldet sind) Beispielrechnung: bei 2 Courts a 2 Stunden und 6 Spielern kostet's ohne Getränke rund EUR 20,- pro Spieler Zur Erleichterung der Organisation wird darum gebeten, sich bis Mitt...
  • Filmabend Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    ReinhardMuc (69)

    Nach langer Pause hier bei den Müsis, wieder ein Filmabend. Den Titel gibts wird in meiner Gruppe bekanntgegeben, zugelassen sind nur Teilnnehmer aus der Gruppe. Bitte beachtet, das ich dort diesmal rigorose Zugangsbeschränkunngen mache, ich werde nur mir persönlich bekannte Teilnehmer zur Gruppe zu...
  • Pizzabacken Bestätigungsevent

    Wannweil

    ab 45 bis 74 Jahre

    Initiatorin

    I-Biene (64)

    Weil's so schön war, gibt es eine Wiederholung! Gemeinsames Pizzabacken in einem Original Holzofen im Garten. Jeder ist sein eigener Pizzaiolo. Wer Zeit hat, darf auch gerne früher kommen und beim Schnippeln helfen. Das Teigkneten übernehme ich bereits am Vortag. Das Event kann leider nur bei trocke...
  • München

    Initiatorin

    Bergkaktus (58)

    Suche zuverlässige und "wetterfeste" Begleitung :-) Karte vorhanden. Aufgrund der der sehr großen Nachfrage läuft noch ein letztes Mal der Film "Weit" auf großer Leinwand auf der Seebühne im Westpark! Zu zweit zogen Patrick und Gwen im Frühling 2013 von Freiburg gen Osten los, um...
  • München

    ab 35 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    ich möchte Sie herzlich in unserem Restaurant Willkommen heißen. Unsere Küche bietet Ihnen authentische vietnamesische Gerichte mit den Originalrezepten aus Hanoi, Hue und Saigon. Unsere Zutaten sind stets frisch. www.quan-com.de Mitglieder aus meiner Gruppe Wein - und Cocktailbars werden bevorzugt ...
  • München

    bis 45 Jahre

    Initiatorin

    Inka Schatz (48)

    Die Voglers Bar hat immer wieder mal musikalische Schätze bei sich auf der Bühne. Jetzt am Freitag Tom Reinbrecht. Kenne ihn als Duo zusammen mit Paulo Alvez (siehe Foto) - Jazz vom Feinsten. https://www.youtube.com/watch?v=QT7YON_LQCI Diesmal ist er als Tom Reinbrecht Quartett vertreten: Tom Reinbr...
  • München

    Initiatorin

    Gypsy911 (64)

    Werde heute erstmals auch ein Event einstellen - am Freitag, 31.08.2018 spielt Britta T. und ihre Band wieder einmal im Rattlesnake Saloon. Hier der Link zu ihrer Webseite: https://www.brittat.ch Hier meine eigene Konzertkritik - 100 % subjektiv: Britta ist eine hervorragende Sängerin und die Band b...
  • München

    ab 24 bis 48 Jahre

    Initiator

    Marco (47)

    Hallo Zusammen, der nächste Stammtisch unserer Gruppe EVENTS & FRIENDS findet im Cafe Cord beim Stachus in der Sonnenstraße statt. Hier habe ich für 25 Personen auf „EVENTS & FRIENDS“ bzw. Marco reserviert. Danach gehen wir noch in eine der umliegenden Bars oder irgend eine andere tolle Loca...
  • München

    Initiator

    baufelix (54)

    zitat tz... Restaurant „The Flying Dragon“ Das Herzstück ist das Restaurant „The Flying Dragon“ im Erdgeschoss mit 220 Plätzen. Die Gäste sitzen in unterschiedlich gestalteten Séparées. Mal hängen Papierschirme an der Decke, mal Zettel mit Zeichnungen. Jeder Bereich ist liebevoll gestaltet. Wenn die...
  • Ludwigsburg, Deutschland

    Initiator

    Thomas 194 (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • München

    ab 35 bis 45 Jahre

    Initiator

    tschlein (47)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Ich bin Reihe 4, Sitz 7. Anschließend auf einen Drink irgendwo in Schwabing
  • Stuttgart

    ab 45 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    lovebeat (62)

    Lust auf Hiphop - gerne bis zu 5 Teilnehmer