1255 spannende Events finden statt

17.309 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Freitag, 27.04.2018
    27 Events
  • Münchens Untergrund - Bestätigungsevent

    München, Ungerer Str.

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Seit über 150 Jahren werden unter den Münchner Straßen Kanäle gebaut und unterhalten. In ihnen fließt das Schmutzwasser aus Haushalten und Betrieben zu den Klärwerken. Mit Regenwasser vermischt, wird das Abwasser besonders nach Gewitterregen in großen unterirdischen Rückhaltebecken zwischengespeiche...
  • Wackersberg

    Initiatorin

    allora (63)

    Morgen soll dort schönstes Wetter sein - deshalb möchte ich gern raus. Ein Klassiker für eine kleine Wanderung. Eine schöne Wanderung mit erstaunlich guter Aussicht - nicht zu lang aber auch nicht zu einfach. (ca. 700 Höhenmeter, Gehzeit ca 4 Stunden bei zügigem Gehen) Der Aufstieg auf den Zwiesel i...
  • München

    Initiatorin

    Brigitte*858* (68)

    Ein Stadtteilspaziergang, den Nord/Ost-Kultur e.V. durchgeführt. Er dauert ca. 2 Stunden - (www.nordostkultur.münchen.de) Die Führung beginnt bei der Kirche St. Nikolaus und dem Maibaum im ehemaligen Dorfzentrum. Sie bildeten den historischen Ortskern Engelschalkings, das 1930 nach München eingemein...
  • Freitags - Federballer Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    michaelausmuc (56)

    Die Freitags-Federballer spielen nun schon seit einigen Jahren in einer beständigen Gruppe aus Spielern und Spielerinnen, was uns sehr verbindet. Nicht alleinig der sportlich ambitionierte Ehrgeiz auf dem Court, sondern auch der Umgang untereinander, sowie das zusammen sitzen im Anschluss verbindet ...
  • München

    Initiatorin

    raudi_m (55)

    Die Critical Mass ist eine tolle, gemütliche Radlveranstaltung, ähnlich wie die Blade-Night, nur mit Rädern. Hier findest du die tollsten und coolsten Radler von ganz München mit Musik und Spaß. Gefahren wird gesittet, in langsamem Tempo. Die mitfahrenden Radel- und Motorradpolizist(inn)en machen un...
  • München

    Initiatorin

    Mon Cherie (63)

    Einlaß ist ab 18:00 Uhr, da könnt Ihr noch in Ruhe etwas Essen (a la carte). Bitte spätestens bis 19:30 h da sein, weil wir nicht besetzte Plätze dann zurück geben müssen -- Danke <<< Die Plätze sind auf Müsis reserviert. Die Thunderbirds sind heute sicherlich eine der bekanntesten und popu...
  • Marktplatz in Weinstadt-Beutelsbach

    Initiatorin

    sunnyflower_Nicole (51)

    Lasst uns gemeinsam einen geselligen Abend auf dem Jubiläumsweindorf verbringen. Zum 25. Mal werden viele Weingüter und Gastronomen aus der Umgebung für Stimmung auf dem Marktplatz in Beutelsbach sorgen. Es gibt eine Vielfalt an Weinen und kulinarischen Köstlichkeiten. Ab 19 Uhr spielt die Band &quo...
  • Biergartengeplauder Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    user. (58)

    Abendliches Essen und/oder trinken und Plaudern im Taxisgarten. Bitte beachten: Dies ist ein rein privates Zusammentreffen. Jede/r kommt auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung.
  • Germering

    Initiatorin

    Elli16 (66)

    Ich behalte mir vor, die regelmäßigen Teilnehmer zuerst zu bestätigen. Außerdem möchte ich versuchen, die Männer-/Frauenquote etwa gleich zu halten. Also hängt die Bestätigung nicht vom Datum der Anmeldung ab. Bitte seid nicht böse, wenn es diesmal nicht klappt.
  • München

    Initiatorin

    Aurora (48)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Freundin von mir veranstaltet im griechischen Restaurant eine Tanzparty mit russischer Musik. Wir haben immer Frauenüberschuss an diesen Abenden und ich würde mich freuen, wenn ein paar nette Männer uns Gesellschaft leisten. Wir sind 5-6 Freundinnen. Eintritt kostet 10 euro Ich schreibe gerne p...
  • Bad Cannstatt/Stuttgart

    ab 30 Jahre

    Initiatorin

    Carmen007 (57)

    In einer Gruppe nette Stunden auf dem Frühlingsfest verbringen mit "Einkehr ins Almhüttendorf"
  • Aschheim

    Initiator

    happy hours (66)

    keine Tanzveranstaltung ... ansonsten Übermaß an Lachfalten. Der Musikclub und Roland Hefter mit seine "Isarrider" laden zum feiern in den Musikclub ein; graibig, bayrisch, musikalisch, o`fach sauguad und an Haufa zum Lacha Polkapunk und Bayerngrunge, Alpenrock und Musikkabarett: Diese Eig...
  • München

    Initiatorin

    in-grid (69)

    Lieder und Arien von SCHUBERT, SCHUMANN, BERLIOZ, GOUNOD und VERDI sowie Uraufführungen von Studierenden im Fach Komposition Szenische Einrichtung: Prof. Waltraud Lehner und Elli Neubert Der Faust-Stoff hat zahlreiche Komponisten zu verschiedensten Werken angeregt. Im Mittelpunkt dieses Konzertes st...
  • Muddy What? Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    MaxVanMinga (56)

    Muddy What sind wieder im Richel´s. Falls es noch jemand gibt die davon noch nicht´s gehört haben https://youtu.be/B0kzeYhxGCU https://youtu.be/4nWcwkK7PqA https://youtu.be/_HpSnlZtLkY wer mehr Hören und sehen will sollte dabei sein.
  • München

    ab 37 bis 59 Jahre

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Event für waschechte Niederbayern!! http://www.klinglwirt.de/
  • 82152 Martinsried

    Initiator

    Verve (52)

    Reservierung: keine! Bin im wohlverdienten Urlaub Emmi72 auch. Deshalb sind für diesen Event KEINE Courts reserviert. Bei Interesse einfach selbst verabreden und selbst Plätze reserviern. Viel Spaß Anfahrtsbeschreibung: https://www.google.de/maps/place/H.K.+Multi+Sportanlagen+GmbH,+Sportz entrum+Mart...
  • München

    Initiatorin

    laria1 (56)

    Ich habe eine Groupon-Gutschein für 4 Personen. Dafür gibt es: Vorspeise: arabische Linsensuppe Mezze-Variation: verschiedene kalte und vier Sorten warme Vorspeisen (z.B. Hummus, Falafel, Paste von roter Paprika mit Pistazien, gegrillte Auberginen mit Sesam) Grillteller: Lamm, Hackfleisch und Huhn, ...
  • München

    Initiatorin

    Still Me (59)

    2 Stunden Badminton für Fortgeschrittene und fortgeschrittene Anfänger (so ab 1 1/2 Jahren Spielpraxis und einigermaßenTalent) Anschließend Sauna möglich. Sehr angenehme Gastronomie (gehobener Italiener)! Lohnt sich also, nachher noch zusammen zu sitzen, ratschen + Pizza essen... Die Anfangszeit ist...
  • München

    ab 18 bis 68 Jahre

    Initiatorin

    Antje01 (63)

    Bayerische Gerichte sowie Schnitzelspezialitäten im schlicht eingerichteten Lokal und im großen Biergarten. https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&sourc e=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiFkOOQzsjaAhWE-KQ KHeCpDw8QFggpMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.andyskrable...
  • Böblingen, Graf Zeppelin Platz (Flugfeld)

    Initiatorin

    kimi (64)

    Stammtisch für alle Sindelfinger / Böblinger und solche, die gerne nach BB kommen. Ich freue mich bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Menschen kennenzulernen. Nachdem wir bei den letzten Stammtischen so eine nette Runde waren, sollten wir das weiterführen!
  • München

    Initiatorin

    Grüffelo (60)

    endlich mal wieder - ich freu mich drauf ;o) Für die Pause werde ich schauen, dass wir ein oder zwei Tische bekommen um ein bisschen zu ratschen Da es jetzt einmal zur Verwirrung kam. Für alle, die neu dazu kommen möchten. Die Karten sind bereits vorhanden, so dass alle in den jeweiligen Kategorien ...
  • Esslingen

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Die "Dieselstraße" hat wie jedes Jahr auch 2018 wieder einen hochkarätigen Kabarettisten im Programm. Diesmal ist es Sebastian Pufpaff. Bekannt durch seine Soloprogramme oder aus der "Anstalt" Die Veranstaltungen der Dieselstraße sind immer recht schnell ausverkauft, also wartet ...
  • München

    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

    Neben Wolfgang Friederich, Philipp Stegmüller und den Musikern wird diesmal Christian Bollwein dabei sein. Näheres: http://www.klangheilzentrum.de/veranstaltungsdetails/events/id-18-nac ht-der-spirituellen-lieder-muenchen.html
  • Paul Klee & Club Bestätigungsevent

    München

    ab 30 bis 57 Jahre

    Initiatorin

    Zusammen (55)

    Zur Ausstellung Paul Klee in der Pinakothek der Moderne gibt es breites Rahmenprogramm. Die Idee diese Ausstellung abends zu besichtigen und danach noch gemeinsam in der Lounge etwas zu trinken und darüber zu reden und bei Lust und Laune auch noch in den Blitz Club weiter zu ziehen fand ich ansprech...
  • Köln

    ab 45 bis 60 Jahre

    Initiator

    Jens747 ()

    Freundeskreis aufbauen , Anschluß in Köln finden, Die Liebe des Lebens kennenlernen ?
  • München

    Initiator

    ramgeis (53)

    Die tanzbegeisterten MüSis treffen sich zum geselligen Standard/Latein-Tanzen und Ratschen. Getanzt wird neben Standard und Latein zwischendurch auch Discofox und hin und wieder auch Salsa, Blues oder Boogie. Jede Könnerstufe ist willkommen und Damen dürfen natürlich auch auffordern. ;-) Die Tanzpar...
  • München

    Initiatorin

    Dorothea69 (54)

    Sekt, Prosecco Picknick bitte mitbringen Glas, Inhalt, Decke und Gute Laune. Wir treffen uns auf ein entspanntes Glas oder Zwei um das Feuerwerk zu zelbrierm. Wer mag bringt ein Stativ und Kamera mit.