1260 spannende Events finden statt

17.260 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 17.12.2017
    33 Events
  • Lindau

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Denn 3. Advent auf dem Lindauer Christkindelmarkt genießen. Wir fahren mit dem Zug nach Lindau. Kehren vor 12 Uhr in Wirtshaus ein und beginnen den Aufenthalt in Lindau mit eine Weißwurstfrühstück. Sollte die Schifffahrt auf dem Bodensee noch nicht eingestellt sein machen wir eine kleine Seefahrt. Z...
  • München

    Initiator

    delroy ()

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wanderung von Warngau zur Gotzinger Trommel (Einkehr) und wieder zurück auf beiden Rücken des Taubenbergs. Weitere Infos siehe http://www.mycronet.de/wandergruppe/touren.html
  • Trauchgau

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    Ruhige und gemütliche/mittelschwere Schneeschutour, Ca. 1000hm - 15,3km Dauer ca. 5 Std. https://www.outdooractive.com/de/schneeschuh/allgaeu/hohe-bleick--amm ergauer-schneeschuhtour/100695365/
  • München

    Initiatorin

    Beetsin (52)

    Wer kommt mit ? Weihnachtsmarkt in Kufstein oben auf der Festung Wir fahren nach Kufstein zum berühmten Weihnachtszauber. Dort findet jedes Jahr an den Adventswochenenden der wunderschöne Weihnachtsmarkt auf der Festung Kufstein statt. Nach unserer Ankunft machen wir zunächst den historischen Spazie...
  • Seltenbachweg 4, 71116 Gärtringen, Deutschland

    Initiatorin

    Holler (65)

    Das Blumencafe zur alten Schule ist eine sehr schöne Location mit einem guten Frühstück ala carte. Meine Tochter hat es mir empfohlen. Vom Ambiente und dem Frühstück war sie und ihr Mann echt begeistert. Deshalb möchte ich es auch mal ausprobieren. Dort können wir gemeinsam, vor dem großen Weihnacht...
  • Golfer-Wichteln Bestätigungsevent

    München

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    Sternschnuppe2 (53)

    Wichteln? Ein Klassiker zur Weihnachtszeit! Willkommen sind alle Golfer und Golfinteressierten. Alle Teilnehmer der vergangenen Events und alle Teilnehmer, die's noch nicht geschafft haben mal zu kommen! Die Golfsaison ist nie wirklich aus. Im Winter ist's nur a bissl gemütlicher. Wir eröffnen die R...
  • Bergkramerhof

    ab 35 bis 65 Jahre

    Initiator

    Sieg i (61)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Weihnachten steht vor der Tür. Ich empfehle hiermit das Event einer engagierten Initiatorin. Wichteln? - www.muenchnersingles.de/event/88656 - Ein Klassiker zur Weihnachtszeit! Willkommen sind alle Golfer und Golfinteressierten. Beachtet bitte die Altersbeschränkung. Viel Spaß allen Teilnehmern.
  • EISSTOCK-Schießen Bestätigungsevent

    München

    ab 52 bis 99 Jahre

    Initiator

    Lupus13 (68)

    Hallo liebe Eisstock-Schützen und Schützinnen; als erstes treffen wir uns zum Weiswurstfrühstück um 10.30 Uhr im Augustiner Keller, und anschließend spielen wir in zwei Gruppen á 5 Personen zwei Stunden (also SPIELZEIT von 12 bis 14 Uhr) bei winterlichen Temperaturen und bei jedem Wetter. Also Mütze...
  • Brixen

    Initiatorin

    golfmaus (49)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir suchen Singles mit Kindern im Grundschulalter für gemeinsames Skifahren in den Kitzbüheler Alpen oder gerne auch mal auf der Hohen Salve. Wir haben den Saisonpaß "Tirol Snow Card" und würden uns auf gemeinsame Ausflüge mit Gleichgesinnten freuen. Die Kinder bestimmen das Tempo! Mein So...
  • München

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Der Aidlinger Höhe ist ein recht einsamer Höhenweg von Aidling zum Forstgasthof Höhlmühle und auf anderen kaum begangenen Wegen geht es wieder zurück nach Aidling. Von oben hat der Wanderer eine fantastische Sicht in die Berge. Es besteht keine Lawinengefahr. Bei Neuschnee sollte der eine oder ander...
  • München

    bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Opernfreundin (57)

    Studierende des Instituts für Historische Aufführungspraxis Konzept und Leitung: Prof. Christine Schornsheim Veranstalter: Evang.-Luth. Kirchengemeinde Kreuzkirche in Verbindung mit der Hochschule für Musik und Theater München
  • München

    Initiatorin

    Angie089 (69)

    Läster-Schwestern-Brunch ist ein Mädels-Runde-Treffen, bei dem wir uns begleitet von kulinarischen Genüssen, in erster Linie einfach austauschen über dies und das und natürlich über Themen, die uns am Herzen liegen. Natürlich könnte es sein, dass wir auch mal über alles und jeden lästern, reden, sch...
  • 82140 Olching, Feursstr. 21

    Initiatorin

    Sonnenstern (64)

    Frühstücken in Olching :-) Ich gehe sehr gerne in dieses Cafe und freue mich auf nette Gesellschaft ! Wenn das Wetter passt, machen wir noch einen Spaziergang zum Christkindlmarkt :-) www.cafe-ganser.de
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    Neuntes Event der Eisbadesaison 2017/18 - nur kleine Überwindung - aber großer Erfolg. Für alle, die Interesse haben über meine Events direkt benachrichtigt zu werden habe ich eine Gruppe gegründet, in dieser Gruppe werde ich alle meine Events direkt ankündigen. Link zu meiner neu gegründeten Gruppe...
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf bis zu 4 Plätze...
  • München

    Initiator

    Frauenbeauftragter (55)

    Ein Lomi Freund bietet von 7 bis 24 Uhr Lomi Massagen für einen guten Zweck an. Zitat: "An diesem Tag werde ich mit meiner Massage die "friends without borders e.V." unterstützen und alle Einnahmen an Petra Halbig für ihre Arbeit spenden. Wir möchten gerne, dass der Kindergarten in Gh...
  • 90513 Anwanden

    Initiatorin

    honigmond (58)

    Winterzauber im Gut Wolfgangshof Mit der gebündelten Veranstaltungskompetenz im Gepäck reist das Schloss Hexenagger Team dieses Jahr wieder nach Anwanden (Zirndorf) bei Nürnberg und veranstaltet dort zum sechsten mal den romantischen Weihnachtsmarkt im idyllischen und traditionsreichen Gut Wolfgangs...
  • Lenggries, Wegscheid

    Initiator

    SingleTrail (66)

    Leichte Tour auf´s Brauneck, super schön durch den verschneiten Wald, Abfahrt über Piste. ca. 800 hm Total ca. 2,5-3h Nur bei vernünftigem Wetter, Entscheidung Sonntag Morgen. Stirnlampe zur Abfahrt dabei haben
  • Grauseliges Wetter Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Radlerhans (76)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Liebe Freunde das Wetter wird grauslig(17.12.2017 ab 13.30 Uhr Sonntag) habe meine Heizkosten Bezahlt daher kommt doch vorbei zu mir ...........nicht vorbei Ein bisschen Glühwein Wasser u.s.w.- Plätzchen zum probieren kann jeder mitbringen ich organisiere Glühwein und Wasser so wie Musik und Dichter...
  • München

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    carii (59)

    edit/ Ich bestätige ab sofort nur noch MÄNNER (nette Frauen sind schon dabei), die mir vorab mitteilen, welche KÜNSTLER sie schätzen und welche sieben AUSSTELLUNGEN sie in den letzten drei Monaten gesehen haben. Ich meine das nämlich ernst, was hier als Event-Info steht: Kunst (& Kaffee) für Kun...
  • München, Wittelsbacher Platz

    Initiator

    Oll Mobil (53)

    http://www.mittelaltermarkt-muenchen.de/mittelaltermarkt_html/seiten/ start_de.html Ich würde gerne auf den Mittelalter Weihnachtsmarkt gehen. Einziger Knackpunkt: ich habe Winter Rufbereitschaft und sollte jetzt wider aller Erwartung doch starker Schneefall sein kann ich selber nicht kommen, aber we...
  • Stuttgart

    ab 40 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid (57)

    Wollte ich schon immer mal hin - Adventswald in Rudersberg. Mächtige, funkelnde Tannen strecken sich zum Himmel und schaffen eine einzigartige Kulisse. Unter den ausladenden Ästen stattlicher Nadelbäume verwandelt sich der Alte Rathausplatz zu einem gemütlich-schummrigen und vor Witterung geschützte...
  • München

    ab 48 bis 62 Jahre

    Initiatorin

    *Partner und Freizeit (61)

    netter Weihnachtsmarkt im Innenhof der Residenz neben der Feldherrnhalle am Odeonsplatz. Nur bei passendem Wetter, andernfalls werde ich das Event absagen. Schneefall sollte kein Hinderungsgrund sein, Regen hingegen schon. Gerne können sich Teilnehmer auch vorher oder nachher über die Pinwand oder P...
  • München

    Initiatorin

    Roxane (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Werke von Miriam Salamander und Sybille Gaedecke mit Grafiken, Tuschezeichnungen und Kunstkarten. Hier findet man das besondere Weihnachtsgeschenk!
  • Kirchheim unter Teck

    ab 18 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Die Aufführung des Weihnachtsoratoriums in der Weihnachtszeit zusammen mit den Stuttgarter Hymnus-Chorknaben ist für das Stuttgarter Kammerorchester in den letzten Jahren zu einer liebgewonnenen Tradition geworden. Die sechs Kantaten von Johann Sebastian Bach erlauben die Gesamtschau auf das Weihnac...
  • München, Graf- Lehndorff- Str. 36

    Initiatorin

    sycamore (67)

    PARTY !!!! Hanse muss man nicht mehr beschreiben - wir haben viele lustige Abende mit ihm verbracht Rockmusik, Haberfeldtreiber usw. Hanse ist immer ein Stimmungsgarant u8nd hat uns jedes Mal begeistert - viele lustige und unvergessliche Abende haben wir mit ihm gemeinsam verbracht Ich selber werde ...
  • München

    ab 35 bis 58 Jahre

    Initiatorin

    keep_smiling (53)

    Klettern mit Klettererfahrung im Vorstieg! Sichern ist Voraussetzung! Dies ist kein Anfängerkurs und den 5ten Grad solltest du können. JEDER KLETTERT AUF EIGENE GEFAHR !!!
  • Bad Cannstatt

    Initiatorin

    Sonne71 (52)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hochkarätige Solisten und der Bachchor Stuttgart leiten mit J. S. Bachs festlichem Weihnachtsoratorium am dritten Advent traditionell die Weihnachtszeit ein. Es gibt noch ein paar Karten an der Abendkasse, oder unter https://www.easyticket.de/veranstaltung/j-s-bach-weihnachtsoratorium- i-und-iv-vi/71...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1h + 4 for 1h ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. ...
  • Junge MüSi Stammtisch Bestätigungsevent

    München

    ab 25 bis 49 Jahre

    Initiatorin

    Jeez (48)

    Alles ganz entspannte lustige Leute, die sich seit ein paar Monaten jedes Mal an einem anderen Ort treffen. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!
  • Herrsching

    Initiatorin

    Karlie (62)

    Der Markt ist recht schön und Herrsching auch. Die S-Bahn kommt um 17.55 in Herrsching an. Im dunkeln finde ich, ist es am Christkindl Markt am schönsten. Bei der Kälte tut uns der Glühwein bestimmt gut.
  • 85649 Brunntal

    Initiator

    Jürgen63 (60)

    SUNDAY-MAX-Bowling von 19.00 h bis 23.00 Uhr Alle sind willkommen, egal ob Anfänger oder Profi, wir spielen zum Spaß und zur Freude. Es darf und soll gelacht werden. Am letzten Tag der Woche nochmal Spaß und Gaudi zusammen haben. Wir spielen ALL YOU CAN BOWL dass heißt, jede Bahn ist gebucht und bez...
  • München

    Initiator

    thomasfit (35)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer