1229 spannende Events finden statt

16.879 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 30.04.2017
    49 Events
  • München

    Initiatorin

    *Manon* (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    H-TEAM e.V. schreibt gespendete Preisgelder in Höhe von 3.000,- € aus. Start des internationalen Wettbewerbs H-TEAM Künstlerpreis 2017 zum Thema „Recht und Armut“ unter der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsminister der Justiz Prof. Dr. Bausback. Näheres zum Wettbewerb und die Anmeldeunterlagen...
  • Ischgl

    Initiatorin

    sylvies54 (59)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hat jemand Lust und Interesse, am 30.4. nach Ischgl zu fahren, dort gibt es zum Ski Finish der Winter-Saison ein großes Konzert mit Zucchero, 48 Euro kostet der Tagesskipass einschließlich Konzert um 13 Uhr. Ich habe z.Zt. leider kein Auto, wäre super, wenn jemand fahren könnte oder wir mieten uns z...
  • in de berg

    Initiator

    fasangartler (65)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    schaugn mer moi wos geht. obere firstalm geoeffnet
  • Hamburg

    Initiatorin

    Ulrike21 (56)

    Ich muss gestehen, ich war noch nie in Hamburg. Dies möchte ich jetzt ändern und diese tolle Stadt besuchen. Geplant ist, am (verlängerte) Wochenende vom 30.4. bis 3.5.2017 mit dem ICE nach Hamburg zu fahren, die Stadt zu besichtigen, abends über die Reeperbahn schlendern und/oder eine kulterelles E...
  • München

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    https://www.hoehenrausch.de/berge/hochries/ Keine Geführte Tour. Über nehme keine Haftung für Personen und Sachschäden, jeder ist für sich verantwortlich. Die Tour ist für Wandereinsteiger und Ab und Zuwanderer nicht geeignet.
  • Rottach-Egernll

    Initiator

    pitonier (62)

    Sinnvoll auf die Autos verteilen. Wer mag, kann selbstverständlich eigenständig direkt zum Parkplatz der Wallberg Seilbahn fahren. Zur Koordinierung mailt uns bitte eure Handy-Nr. Es geht zu Fuß hoch - per Bahn runter - wer möchte. Wer mit möchte und sich die Tour nicht zu traut, kann natürlich hoch...
  • Walchensee

    bis 54 Jahre

    Initiatorin

    Wild Bean (52)

    Bergwanderung auf den Simetsberg (letzten freien Plätze sind für Freunde/Bekannte von mir! ;o) ) bei schönem Wetter!!! Letzten Plätze sind für Freunde/Bekannte von mir bestimmt! ICH BIN KEINE RASERIN bzw. ICH GEHE EHER LANGSAMER!!! - unterwegs leider keine Einkehrmöglichkeit - ca. 1040 Höhenmeter - ...
  • Bernau am Chiemsee

    ab 33 bis 66 Jahre

    Initiator

    Helmuc (65)

    Ausgangspunkt und Ziel: Der Seiser-Hof bei Bernau am ChiemSee: http://www.seiserhof.de/ Strecke: insgesamt etwa 6km, knapp 300 Höhenmeter, Dauer 3-4 Stunden je nach Pausen. Brotzeit und Getränke bitte mitnehmen, da die Zwischenstationen (Lindl-Alm und Herren-Alm) noch nicht bewirtschaftet sind. Anfa...
  • Tegernseer Tal

    Initiatorin

    Nadereh (67)

    Von Gmund aus wandern wir am Westufer des Sees über Kaltenbrunn und Holz nach Bad Wiessee, von hier kurze Überfahrt mit dem Schiff nach Tegernsee. Einkehr in Tegernsee - mit der kleinen Gruppe können wir spontan entscheiden, ob wir in ein Café direkt am See gehen oder in ein uriges Lokal, z.B. in da...
  • Stuttgart Hotel Maritim

    ab 44 bis 70 Jahre

    Initiator

    hexels (63)

    Das hat was von Friedhof der Kuscheltiere, wenn man da bei grauem Wetter durchgeht: 1951 wurde mit der letzten Urnenbestattung der Friedhofsbetrieb eingestellt und ein Jahr später wird durch den Bau des Max-Kade-Hauses der älteste Teil des Friedhofes zerstört, der Denkmalschutz legt keinen Einspruch...
  • Diessen am Ammersee

    Initiator

    SkipperAmmersee (67)

    zur Eröffnung der Segelsaison starten wir mit der schönsten Segelyacht vom Ammersee. Die Zarenyacht Skidbladnir wird zum Albatros Anno 1905 machte der russische Zar Nikolaus II dem damaligen Württembergischen König Wilhelm II ein wahrhaft kaiserliches Geschenk: Die Segelyacht Skidbladnir, heute Alba...
  • Unterhaching

    ab 45 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    diekleinemünchnerin (58)

    https://www.pflanzen-koelle.de/standorte/unterhaching/bambusgarten/ku linarischer-kalender-unterhaching/ Am Anfang Frühstück und gegen ca 12 Uhr wird das Frühstückbuffet umgebaut und es findet ein Live-Cooking statt zum Mittagessen. Und wer dann noch nicht satt ist, kann noch leckeren Kuchen mitnehme...
  • München

    Initiator

    GaaanzRuhig (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Kleine, mittlere oder größere Mopedtour am Sonntag! Ziel und Richtung können wir noch festlegen. Die Berge würde ich auslassen, entweder sind alle dort, oder es liegt Schnee! Das Tempo bestimmt der/die Langsamste und Einkehrschwung soll auch sein! Sozias können sich selbstverständlich auch melden!
  • Lehen

    Initiator

    Aquarius69 (55)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wanderung ab Gasthaus Waldherr in Lehen über das Blomberghaus (Einkehr zur Mittagszeit) zum Zwiesel, leichte Wanderung auf markierten Wegen, ca. jeweils 600 Höhenmeter im Auf- und Abstieg, bei gemütlichem Tempo ca. vier Stunden Gehzeit Ich fahre mit meinem Auto und kann drei Personen mitnehmen. Fall...
  • Regen

    Initiator

    -Rolf- (56)

    Liebe Paddel-Freunde und Bootsbesitzer, der Regen ist ein Landschaftlich sehr schöner Wander- und im Oberlauf auch leichter Wildfluss. Damit wir den Fluss gemeinsam kennenlernen, melde Dich doch gleich an. Ablauf: Wir treffen uns am Regental Aktiv Camping (http://www.regental-aktiv-camping.de). Am e...
  • Unterammergau/Kappelkirche

    Initiatorin

    Lokki (63)

    Leichte Bergwanderung, die hauptsächlich über kleine Wiesen- und Waldpfade führt. Der direkte Anstieg von Kappel zur Hörnlealm ist nicht markiert, die Orientierung fällt allerdings nicht schwer. Wir werden in der Hörnlehütte einkehren. Aufstieg 2:30 h Abstieg 1:45 h 870 Höhenmeter Es werden nochmals...
  • München

    bis 52 Jahre

    Initiator

    Worldentdecker (55)

    Da die Wege in dern Bergen noch nass & rutschig sind, möchte ich mal durch die Pupplinger Au wandern. Wir treffen uns am Bahnhof Donnersberger Brücke, kaufen gemeinsam das Gruppenticket und fahren mit der S7 nach Wolfratshausen. Von dort startet unsere Wandertour, entlang der Isar geht es 12km z...
  • Halbing bei Ebersberg

    Initiator

    Flat Six Custom (65)

    Auch dieses Jahr findet wieder beim Ebersberger Sauhaufen die traditionelle Motorradweihe statt. War bisher immer eine tolle Sache - vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Die Weihe findet in Halbing (von Ebersberg in Richtung Hohenlinden) statt und beginnt um 11.00 Uhr. Anfahrt ab Ebersberg aus...
  • Eichenau

    Initiatorin

    zauberhaftes wesen (60)

    Die dritte Anlaufstation auf meiner Frühstücks-Reise durch das Jahr 2017 ... ;-)
  • München

    Initiator

    Groooveman (58)

    Heute zieht es uns zu den alten und zu gewucherten Gleisanlagen im Münchner Osten. Es ist schön anzusehen, wie sich die Natur nicht von den Schienen beeindrucken lässt und wieder die Überhand gewinnt. Das eine und andere Fotomotiv wird auf jeden Fall dabei sein – davon bin ich überzeugt. Entgegen de...
  • Weßling

    Initiator

    -Volker- (56)

    Wir fahren von Weßling über Seefeld, Andechs und Golfclub Pähl zum Gut Kerschlach und erfreuen uns an den Aussichten die sich uns bieten werden. Im Gut Kerschlach kehren wir zu Mittag ein und lassen die Sonne ihre Arbeit machen. Zurück geht es über einen anderen Weg, welchen wir vor Ort erst besprec...
  • Nürnberg

    Initiatorin

    Miss_Baroness (50)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • München

    Initiator

    jojo_57 (66)

    Sonntag ist Schnitzeltag - Essen so viel wie rein geht, Ist das eine Ansage? Ein bisschen ratschen, ein bisschen kennenlernen und dabei gut essen, Ich freu mich auf viele Teilnehmer, mit dem MVV: U-Bahn-Linie U5 und U2 Stadtbus Linie 195 und 199 Haltestelle "Michaelibad"
  • nahe Dachau

    ab 50 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Astrid-089 (65)

    Abwechslungsreiche, meist flache Tour von Hebertshausen nach Röhrmoos, Vierkirchen, Fahrenzhausen und Ampermoching. Einkehr ziemlich zum Schluss in der Tafernwirtschaft Hörger in Hohenbercha. Gesamtlänge 45 km 100 Höhenmeter
  • München

    Initiator

    Badminton-Crew (56)

    !!! ACHTUNG !! Abmeldungen bis spät. Freitag, 20:00 !! -- ... wer dann noch drin steht, zahlt auch! und wer von der Warteliste nicht mehr nachrücken möchte, trägt sich bitte aus - sonst zahlt der Nachrücker (bis kurz vor Eventbeginn) auch! gespielt wird 2 Stunden BADMINTON-Doppel auf 2 Plätzen Die T...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Die erste Auer Dult des Jahres öffnet wieder ihre Pforten! Auf dem Mariahilfplatz warten bei der Maidult rund 300 Marktstände mit originellen Waren, Schmankerln und Fahrgeschäften. Von Antiquitäten bis hin zu Haushaltswaren bekommen Besucher an den rund 300 Marktständen praktisch alles. Die Auswahl ...
  • München

    Initiatorin

    ChristineM (61)

    Hi, kleiner Walk an der Isar bis Pullach oder noch weiter. Danach können wir Essen gehen oder Kaffee/Kuchen. Z.B. in der Eierwiese. Ich werde auf jeden Fall laufen. Kommt jemand mit ? Bisschen zügiges Tempo, kein ganz langsamer Spaziergang. Meine HandyTel kommt per PN. LG Chris
  • München

    Initiatorin

    chegioia (55)

    Endlich mal wieder mit lieben Menschen gemütlich zum veganen Brunch gehen! Freu mich auf Euch. Bodhi schreibt :"Bitte beachten Sie: Der Brunch wird jeden Sonntag im Winter von 10 – 14 Uhr veranstaltet. Die Reservierungen sind von 10 -12 Uhr und von 12.15 – 14 Uhr möglich. Wir haben danach noch ...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    2017 ist gestartet und wir fangen wieder mit der Boulerunde an . Wir haben mittlerweile eine klasse Spielertruppe wo es absolut Spaß macht zu spielen . Anfänger sind jederzeit willkommen - Wer keine eigene Kugeln hat bitte auf Pinnwand nachfragen - wenn jemand nicht fragt und auch keine Kugeln mitbr...
  • München

    Initiatorin

    BlueC (53)

    Diese Führung soll um die erste Epoche der bayerischen Hauptstadt gehen. Beging Heinrich der Löwe wirklich ein Verbrechen oder war die Gründung Münchens vorher schon mit dem Kaiser abgesprochen. Solche und andere strittige Fragen beschäftigten die Führung entlang der ersten Stadtmauer, die sehr bald...
  • 85764 Oberschleißheim

    Initiator

    AchimInMuenchen (53)

    Wir fahren ganz gemütlich je nach Lust & Laune 1-3 Runden (a 7 km) und können im Anschluss im Biergarten wieder die Kräfte stärken. Unser Leistungsniveau ist breit gefächert, so sind sowohl Anfänger als auch sportlich Ambitionierte herzlich willkommen. Je mehr Teilnehmer dabei sind, desto einfac...
  • München

    Initiator

    BesterMüsi (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Die erste Auer Dult des Jahres ist eröffnet! Auf dem Mariahilfplatz warten bei der Maidult bis 7.5.2017 rund 300 Marktstände mit originellen Waren, Schmankerln und Fahrgeschäften für die Kleinen. Wir schauen uns das einmal an. Eine Kleinigkeit wie gebratene Mandeln oder Eis kann zum Genuß verzehrt w...
  • Stuttgart

    Initiatorin

    Butterblume (62)

    Am Sonntag soll das Wetter ganz gut werden. Ich wurde gerne mal wieder raus und spazieren gehen. Und danach vielleicht ein Kaffee. Wer hat Lust mitzukommen? Als Möglichkeit fallen mir spontan ein; Max-Eyth-See, Killesbergpark, Eichenhain in Riedenberg. Vielleicht hast Du noch andere Idee. Die Uhrzei...
  • Esslingen

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Chaty (62)

    Es gibt noch Karten! Die Esslinger Stadt-Führungen sind normalerweise schnell ausgebucht, wer noch mit will sollte sich baldmöglichst Karten besorgen! Die Führung zur Esslinger "Burg" und Stadtbefestigung ist einzigartig, denn die "Burg" ist DAS Wahrzeichen der Stadt. Sie thront ...
  • Stuttgart

    ab 18 Jahre

    Initiator

    Wolke8 (59)

    Auf geht´s ....Frühlingsfest mit allem drum und dran....und das tolle: am Montag ist frei! Selbstverständlich wäre es schön, wenn die Mädels in Dirndl kommen und die Herren NICHT in Jeans ;-) Lasst uns Spass haben und ein wenig (oder mehr) feiern.
  • München

    Initiator

    Lionssleeptonight (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Carina Dengler spielt am Flügel Ihre Lieblingsstücke. Von Jazz über Klassik zu Filmmusik und der ein oder anderen Überraschung! Ab 15 Uhr gibt es Kaffee und selbstgebackene Kuchen!
  • München

    Initiatorin

    Abla52 (62)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Eine Stunde lang möchte euch zeigen, was Taekwondo alles ausmacht. Hier wird allerdings kein Wettkampf zelebriert, sondern Koordination, Beweglichkeit,Konzentration, Kontrolle, Selbstverteidigung. Freude an der Bewegung ist erstes Ziel, ja , und gelacht und geschwitzt wird auch. Sporthose und T-Shir...
  • München

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    AMA (74)

    Zusatz-Termin wegen zu hoher Nachfrage am Freitag, 28.4.! Von der Goethestraße 1950 bis zu seinemAbschiedskonzert 2017, wo und wann auch immer Paul Würges auftrat, gab es vor Begeisterung kreischende Fans. Mögt Ihr bei der Premiere dieser Doku dabeisein? Paul Würges (85) + der Regisseur Klaus Bichlm...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Sauna (inkl.), ...
  • Spieleabend: Risiko Bestätigungsevent

    Ammersee

    Initiator

    Ammerseer01 (63)

    Risiko ist ein von dem französischen Filmregisseur Albert Lamorisse erfundenes Brettspiel, das kriegerische Konflikte zwischen Ländern auf abstraktem Niveau simuliert. Es gilt als ein Klassiker unter den Strategiespielen und ist eines der weltweit bekanntesten Brettspiele. Nur mir bekannte Risikospi...
  • Hallbergmoos

    Initiatorin

    tami-j (55)

    Auch am Sonntag gehts auf die Hallberger Wies'n :) Montag ist 1. Mai, also können wir ausschlafen :) Es spielen d'Moosner, eine geniale Volksfestband. Für die die letztes Mal dabei waren: die haben wir 2016 am Samstag gehört. Es wird wieder eine super Stimmung und wir werden wieder auf den Bänken ta...
  • München

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    laria1 (56)

    In netter Runde gut griechisch essen.
  • München

    Initiatorin

    Bergsonne (61)

    Spieleabend für Insiderinnen/-en und ausdauerende Spielespezialistinnen/-en, geplant ist das Spielen mit Ergänzungen
  • Bernried

    Initiatorin

    Sommerlinde (59)

    Tanzen *** am See *** Tanzen *** Tanzen **** im Museum **** Mit gewohnt grooviger Weltmusik und diesmal mit von der Partie: Luluk Purwanto (indonesische Jazzgeigerin), Roland Peil (Fanta4), Fresko BNC Visuals, Gast DJ Florian Decker. Nach meiner Erfahrung immer eine super Stimmung, mitreißende Musik...
  • München

    Initiatorin

    Gina-Rosa (66)

    http://www.klangheilzentrum.de/veranstaltungsdetails/events/beltane-w alpurgis-chantfest.html Veranstaltungshinweis - Anmeldungen bei mir sind nicht notwendig
  • Improtheater Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Jaden (63)

    Improtheater? Diese Theaterform lebt von der Spontanität der Darsteller, denn nichts ist vorbereitet, nichts auswendig gelernt. Ehrlich! Jeder Abend ist einzigartig und unwiederholbar. Das Publikum inspiriert uns durch seine Vorgaben und Einwürfe. Und nein, wir zwingen niemanden, auf die Bühne zu ko...
  • München

    Initiator

    Doctor Strange (58)

    Soll heißen, die Meisten haben am nächsten (Feier-) Tag frei und können ausschlafen. :-) Bis zu vier Stunden Bowling (20:00 bis 24:00 Uhr) für alle, die Spass daran haben oder es mal ausprobieren wollen. Wir spielen mit vier bis fünf Personen (idealerweise fünf) pro Bahn. Bitte etwa 5 Minuten vorher...
  • München

    ab 30 bis 99 Jahre

    Initiator

    Rock_Scorpio (57)

    Ich bin nicht der Veranstalter und habe mit ihm auch nichts zu tun, sondern ich stelle das Event hier nur rein, damit ihr informiert seid. Es ist eine öffentliche Party von Radio Gong 96,3, jeder darf hin und seine Freunde mitbringen. Ich bin nicht immer vor Ort, möchte euch aber die Gelegenheit geb...
  • Rosenau Tanznacht Bestätigungsevent

    Stuttgart West

    Initiatorin

    daydreamer (62)

    ROSENAU TANZNACHT „TANZ IN DEN MAIEN“ ALS „BACK IN PARADISE“ MIT „DJ PROJEKT HAFENRAND“ AK 7,00 € Die Garderobennutzung ist kostenlos Ausreichend Tickets an der Abendkasse ab 19.30 Uhr Seit mehr als sieben Jahren ist die „Rosenau“ im Stuttgarter Westen Ort und Gastgeber der Rosenau TANZNACHT, die in...