1241 spannende Events finden statt

17.123 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Sonntag, 29.01.2017
    28 Events
  • folgt in Kürze

    ab 31 bis 52 Jahre

    Initiatorin

    Wild Bean (52)

    Winter-Wanderung mit oder ohne Schneeschuhe ETTALER MANNDL!!! - http://www.tourentipp.de/de/touren/Ettaler-Manndl-Bergtour-Kletterste ig_236.html - für unterwegs Essen u. Getränke nicht vergessen! ICH BIN KEINE RASERIN bzw. ICH GEHE EHER LANGSAMER!!! JEDER GEHT AUF EIGENE GEFAHR UND VERANTWORTUNG MIT...
  • Hoher Kranzberg

    Initiator

    -Volker- (56)

    Wunderschöne Winterwanderung von Mittenwald an zwei Seen vorbei auf den Hohen Kranzberg welcher uns mit einer schönen Aussicht belohnen wird. Nach wärmender Einkehr geht es bergab mit den Leihschlitten (ca. 5,--€). Die Tour findet nur bei schönem Wetter statt.
  • Auffach

    Initiatorin

    Bergsehnsucht_x2 (53)

    Tourencharakter: Ein stiller Aufstieg abseits des Skigebietes, mit der Möglichkeit, dennoch die präparierte Piste zu nutzen Die ersten Schneeschichten sind abgefahren, die Schneeunterlage lässt zur Zeit etwas zu wünschen übrig. Drum möchte ich bei der Abfahrt auf Piste aufweichen. Tourdaten 1030 hm ...
  • Feldalphorn (Skitour) Bestätigungsevent

    Schwarzenau!

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    http://www.tourentipp.de/de/touren/Feldalphorn-Skitour-Wildschoenau_2 65.html
  • Schwarzenau

    Initiatorin

    sonnenschein-1.0 (57)

    http://www.tourentipp.de/de/touren/Feldalphorn-Skitour-Wildschoenau_2 65.html
  • München

    ab 19 bis 99 Jahre

    Initiator

    cougar55 (74)

    Der Aidlinger Höhe ist ein recht einsamer Höhenweg von Aidling zum Forstgasthof Höhlmühle und auf anderen kaum begangenen Wegen geht es wieder zurück nach Aidling. Von oben hat der Wanderer eine fantastische Sicht in die Berge. Es besteht keine Lawinengefahr. Bei Neuschnee sollte der eine oder ander...
  • Kufstein, Österreich

    Initiator

    Bergwanderer68 (56)

    Geplant ist mit dem Meridian nach Kufstein zu fahren. Vom Bahnhof Kufstein zum Aschenbrennerhaus aufzusteigen. Im Aschenbrennerhaus wird eingekehrt. Nach dem Mittagessen geht es mit dem Rodel zurück ins Tal. Bitte keinen Schlitten oder Rodel mit nehmen, der Zug wird voll sein. Die Rodelbahn ist 5,2k...
  • Söll

    Initiator

    start a fire (64)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo, mein Sohn (8) und ich wollen am nächsten Sonntag, 29.01. bei entsprechenden Wetterverhältnissen zum Skilaufen nach Söll. Wir fahren blaue und rote Pisten, kindgerecht in Schwierigkeit und Tempo. Mittags machen wir Einkehr in der Hexenalm. Wir freuen uns über entspannte große und kleine Skifah...
  • Stuttgart

    Initiator

    Oliver64 ()

    Eine wunderschöne Rundwanderung mit schönen Aussichtspunkten ! Auf diesem kleinen, aber nicht anspruchslosen Stadtwanderweg gibt es viel zu sehen und zu erfahren. Die zwei Aufstiegshilfen des Stuttgarter Nahverkehrs, Standseilbahn und Zahnradbahn, sind ein spezieller Hochgenuss. Weitere Infos: http:...
  • 80687 München, Agricolastraße 16

    Initiatorin

    Sven (46)

    Hallo liebe Müsis, dieses Event ist ausschließlich für Mitglieder meiner Kinogruppe! Wer also teilnehmen möchte sollte sich entweder ganz schnell zu dieser Gruppe anmelden, oder schon angemeldet sein ;-) Zu meiner Kinogruppe kommst Du über folgenden Link: www.muenchnersingles.de/group/24 Für dieses ...
  • München

    Initiatorin

    Votivgabe (56)

    Text der Neuen Pinakothek: Diese besondere Überblicksführung haben wir »Take Five« genannt, inspiriert von einem rhythmischen Jazz-Thema. Probieren Sie es selbst aus und lassen sich von unseren Kunstvermittlern zu fünf Höhepunkten der jeweiligen Sammlung führen. In 45 Minuten möchten wir Ihnen den s...
  • München

    Initiatorin

    Irmina (59)

    EISBADEN – 16. Event der der Wintersaison 2016/17 - nur kleine Überwindung - aber großer Erfolg. "Wir machen uns durch Aerobic, Gymnastik und Joggen bzw. flott zu Fuss gehen warm, dann ist die Überwindung nicht mehr groß. Für Anfänger reicht es völlig, wenn sie nur bis zu den Knien oder bis zur...
  • Stuttgart

    Initiator

    bernd. (57)

    Rundwanderung mit Aussichtspunkten und lebendiger Geschichte. Auf diesem kleinen, aber nicht anspruchslosen Stadtwanderweg gibt es viel zu sehen und zu erfahren. Die zwei Aufstiegshilfen des Stuttgarter Nahverkehrs, Standseilbahn und Zahnradbahn, sind ein spezieller Hochgenuss. Weitere Infos: http:/...
  • München

    Initiatorin

    Susanne T. (68)

    Der Nymphenburger Schlosspark ist eines der größten und bedeutendsten Gartenkunstwerke Deutschlands. Er bildet mit dem Schloss Nymphenburg und den Parkburgen eine Einheit. Die Anlage liegt im Westen Münchens im nach dem Schloss benannten Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg an der Grenze zu Pasing-Ober...
  • München

    Initiatorin

    *kunst-kultur-genuss* (63)

    Zitat der Homepage der Pinakotheken: "Jeden Sonntag stehen ihnen unsere Ciceroni in der Alten Pinakothek Rede und Antwort und laden Sie zu spontanen Kurzführungen ein, bei denen Sie einzelne Künstler und ihre Meisterwerke näher kennenlernen. Alte Pinakothek | Saal V | Die Führung ist im Eintrit...
  • Stuttgart

    Initiator

    55_and_counting (59)

    Grünkohl: ich bin voll auf Entzug, seit 2 Jahren ess ich nur noch das Fertigzeug aus dem Supermarkt http://www.meica.de/produkte/fixe-mahlzeiten/kohl-koenig/ http://www.wirtshausgarbe.de/ bereitet es auf Bestellung frisch zu. Wer isst mit? Lecker ! Ich reserviere schon mal auf Verdacht einen Tisch, ...
  • München

    Initiatorin

    Dorisperanza (57)

    Ich möchte vor meinem Spiele Nachmittag noch ein wenig Sonne genießen. Wer mag mitgehen? Allerdings nur, wenn das Wetter schön ist ...
  • München Nord, direkt an der U 2

    Initiatorin

    Carnica (65)

    Wir wollen in netter Gesellschaft kleine Dinge miteinander reparieren. Manche Elektrogeräte verrichten danach ihren Dienst wieder ganz zuverlässig. Vielleicht gibt es auch eine aufgeplatzte Naht zu schließen oder es müssen Aufhänger wieder angenäht werden. Die Nähmaschine ist ebenso einsatzbereit. E...
  • München

    Initiatorin

    Blümchen (46)

    Lieber Stricker/innen, es ist wieder soweit - wir wollen gemeinsam die Nadeln klimpern lassen und ein bissl ratschen, uns über unsere neuesten Werke austauschen, Ratschläge geben und vielleicht sogar Neues dazulernen - bei Kaffee und Kuchen oder Salat und Eis. ;-) Würde mich freuen, wenn ihr wieder ...
  • Timm Thaler nochmal :-) Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    surfrenntiger (72)

    Auch ich hab zwei Freikarten für den Preview von https://www.constantin-film.de/kino/timm-thaler-oder-das-verkaufte-la chen/ . Wer will mit?
  • München

    Initiator

    Lauxi (57)

    Die Absicht dieses Spieletreffs ist es einer gewissen Einseitigkeit zu entrinnen und auch mal wieder relativ unbekannte oder ältere Spiele zu spielen. Wenn jemand Spiele mitbringen mag, dann bitte zum Motto passend. Der Palast von Alhambra http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/keirat/txt/R/Rheing...
  • München

    Initiatorin

    Atacama (69)

    Entspannt Schach-Spielen - wie gesagt: Hobby-Spieler. Ich bringe ein Brett und Figuren mit. Bitte bringt ebenfalls Bretter mit, falls möglich. Ich freue mich auf euch! LG, Atacama Wer mag, kann sich auch zu "meiner" Schachgruppe anmelden: https://www.muenchnersingles.de/group/1137 Hier der...
  • München

    Initiatorin

    wild_blue (63)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Hallo "Mädels", ich suche schon lange Frauen die sich mit mir austauschen wollen zwecks pupertierenden Kindern. Ich habe einen 13jährigen Sohn der hochpupertär ist und mich manchmal zur Verzweiflung treibt. Ich würde mich sehr über Bekanntschaften/Freundschaften freuen wo man miteinander &...
  • München

    ab 45 Jahre

    Initiatorin

    ArnicaUrs (60)

    In den Medien hochgelobt als liebesfilmische Komödie mit Tiefgang...teils erinnernd an d. Musical-Style der frühen Hollywoodfilme... Was ich bisher an Trailern zu diesem Film gesehen habe, hat mich begeistert...Vielleicht geht es Euch ähnlich? Hier eine Kostprobe: https://www.youtube.com/watch?v=tlK...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Zwei stunden gemischtes doppel auf fünf Plätzen (Platz 1, 2, 5 , 6 , 7 + 8 for 1h ). Wir spielen Badminton, kein Federball..., also für Anfänger oder `Wenigspieler` nicht so geeignet! Das heißt: mittlere Spielstärke. Auch sehr gute, oder Turnierspieler, werden mit uns keine Freude haben. Danach Saun...
  • München

    ab 40 bis 60 Jahre

    Initiatorin

    laria1 (56)

    laut DelikatEssen 2017 "echte, bodenständige, dabei aber ganz eigene und stets das Besondere suchende italienische Küche. Das Angebot wechselt täglich, ist saisonal geprägt und kennt nur beste Produkte." Ich bin bestimmt schon 100 mal an diesem von außen sehr unscheinbaren Lokal vorbeigela...
  • Stuttgart

    ab 40 Jahre

    Initiatorin

    Música (56)

    Zum letzten Mal in Stuttgart - wer hätte Lust, mitzukommen? Hört sich zumindest ganz witzig an, siehe http://www.rosenau-stuttgart.de/de/programm.php http://www.frot.net/index.php?id=14
  • München

    Initiatorin

    Skater-Claudia (50)

    Vier Monate lang hat meine Reise gedauert und durch neun Länder geführt. Ein Kontinent, von Nord nach Süd. Ich bin durch die Wüsten des Sudan und über die Berge Äthiopiens geradelt, habe den Äquator in Kenia überquert und bin in die Tierwelt Tansanias eingetaucht. Durchs heiße Malawi ging's nach Sam...