1218 spannende Events finden statt

16.830 Funkenflug nehmen teil
Was ist mit dir? Melde dich jetzt an!

Wie finde ich denn passende Events und melde mich an? Wie erstelle ich mein eigenes Event und bestimme so wer teilnimmt?


Stuttgart - 200 km
  • Nur im Titel und der Beschreibung suchen
  • Nur im Ort und Treffpunkt suchen
  • Nur nach Initiatoren suchen
  • Montag, 05.09.2016
    8 Events
  • Kroatien

    bis 50 Jahre

    Initiatorin

    Sven (46)

    Hallo, ich habe einen spätsommerlichen Kurzurlaub nach Kroatien auf die traumhaft schöne Insel Krk geplant und zwar von 05. – 09. September. Von Montag bis Freitag deshalb, weil wir so den Rückreiseverkehr umgehen und ausserdem eine größere Auswahl an freien Unterkünften haben, da die meisten Urlaub...
  • München

    Initiator

    HanZi (69)

    Gentle English converstion over a few drinks. Meeting at 6pm till open end. Only English to be spoken between 6pm and 8pm. Anfahrtsbeschreibung: U6, tram 23, or bus 140 to Münchner Freiheit. Walk up Feilitz strasse, accross the road from Macdonalds
  • Erding

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiator

    Genussmensch (58)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Wir verlieben Euch im Bowling Castle! Jeden ersten Montag im Monat findet ein Blind Date Bowling statt. Ihr meldet Euch bei uns an und wir stellen die Teams (bis zu 8 Personen pro Bahn) zusammen. Lasst Euch überraschen mit wem Ihr den Abend verbringen dürft. Vielleicht ist auch Euer Traumpartner d...
  • München

    Initiatorin

    chris0908 (57)

    Ca. 1 Stunde flottes walking und viel fröhliches Quatschen. Wenn das Wetter endlich mal schön ist, gerne anschließender Besuch im Biergarten.
  • Schafkopfen in Perlach Bestätigungsevent

    München

    Initiator

    Sam Muc (63)

    Montags-Schafkopf in Perlach. Hallo Schafkopf-Fans und -Einsteiger, <WEITERLESEN> wir sind eine recht lustige Runde bei der der Spielspaß und die nette Unterhaltung im Vordergrund stehen - also eher nix für "strenge Profis"! Wenns Wetter mitmacht, können wir draußen spielen. Wir spie...
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit Anfängerstunde ~ die Grundstufe sowie ein paar schöne Figuren. Enstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt) und jetzt in Münc...
  • München

    Initiatorin

    chris0908 (57)

    Als Belohnung für's walken, natürlich auch für alle nicht walker...
  • München

    ab 35 bis 51 Jahre

    Initiatorin

    DancingQueen (48)

    Für alle, die nicht "alleine" fahren wollen. Treffpunkt am U-Bahn-Aufgang. Ich gebe kurz vorher an der Pinnwand eine Info über die Wetterentscheidung, und woran ihr mich erkennt. Jeder fährt auf eigene Gefahr! Homepage: www.aok-bladenight.de/ Gruppe "Best Agers" für Events aller ...
  • Dienstag, 06.09.2016
    16 Events
  • Freising

    Initiator

    manpower (68)

    Hey Leute, auf geht's zum Volksfest in Freising. Es spielt die Stimmungsband Dolce Vita. Ich werde früh genug da sein, um einen Tisch zu reservieren, bitte bis 18:00 Uhr da sein, da erfahrungsgemäß sonst die freien Plätze nicht länger freigehalten werden können. Wer danach noch nicht genug hat kann ...
  • München

    Initiatorin

    Lady in Red (62)

    Wir gehen an der Isar entlang Flussaufwärts Richtung Flaucher. Unter der Wittelsbacherbrücke, Braunauer Eisenbahnbrücke, Brudermühlbrücke bis evtl Holzsteg am Flaucher. ( Durch den Flaucher evtl. mit Einkehr in den Flaucher Biergarten.) Dauer ca. 1,5 - 2 Std. 5 - 9 km reine Laufzeit je nach Können u...
  • München

    Initiator

    Harmonyum (62)

    * Treffpunkt ist nun doch schon um 18.15, da es immer früher dunkel wird..* Das keltische Yoga WYDA, das ich an diesem Abend im Yogaset vorstelle, harmonisiert unsere Energien mit der Natur . Die Übungen sind einfach, aber intensiv. In der Entspannungspause spiele ich live auf sechs Klangschalen.Die...
  • München

    Initiatorin

    French Riviera (49)

    Wir treffen uns um 18h15 direkt vor dem Kino, der Film beginnt um 18h30! Danach können wir nach Lust und Laune noch einen Happen essen oder ein Glas trinken gehen. Ich mache keine Reservierung für alle, es steht jedem frei seine Karte sicherheitshalber zu reservieren. Homepage: http://www.theatiner-...
  • München

    Initiatorin

    Easy-going (64)

    Nach längere Pause für nette Leute aus Harlaching und Umgebung - eine Gelegenheit zum Kennenlernen, Essen Trinken, Reden, Lachen und Verabredungen treffen.
  • Indisch Essen Bestätigungsevent

    Gilching

    ab 44 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Glückstag (57)

    ...mir bekannte Müsis werden ein wenig bevorzugt ... auch sollte die Quote berücksichtigt werden -:))
  • München

    Initiatorin

    sonnig09 (52)

    Inhalt: Sandy, alleinerziehende Mutter, hofft auch nach Jahren, dass ihr Ex zu ihr zurückkehrt. Doch der ist mit einer jüngeren liiert. Zufällig trifft sie auf Bradley, ebenfalls alleinerziehend, der versucht, seine Töchter zu beeindrucken. Die Schwestern Jesse und Gabi haben ihren Eltern ihre Partn...
  • München

    Initiatorin

    HannaT (61)

    Schafkopfen in geselliger Runde Spiele und Tarif entscheidet jeder Tisch für sich selbst. Homepage: http://www.augustiner-buergerheim.de/
  • Indisches 4-Gänge-Menü Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Coala (62)

    Wir essen im "Sangam", einem relativ neuen Inder in Giesing - bei schönem Wetter vielleicht auf der Terrasse. 1. Gang: Indische Linsensuppe 2. Gang: Gemischter Vorspeisenteller 3. Gang: Tandoori-Hähnchen oder Verschiedenes Gemüse mit Cashew-Sauce 4. Gang: Mango-Creme Ich habe einen Groupon...
  • Hauen und Stechen Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    Bergsonne (61)

    bekannt
  • Freising

    ab 18 bis 99 Jahre

    Initiatorin

    Curlew (51)

    Wir treffen uns regelmässig jeden zweiten Dienstag in geselliger Runde. Neue Gesichter sind in der bestehenden Gruppe herzlich willkommen! Anfänger auf Anfrage. http://www.gasthof-gruenerhof.de
  • Schweinskopf al dente Bestätigungsevent

    München

    Initiatorin

    chrichri (64)

    s. http://www.constantin-film.de/kino/schweinskopf-al-dente/ Ich habe 4 Karten (Reihe 11, Sitze 8 - 11) reserviert. Filmbeginn ist 19:30 Die Karten müssen spätestens 30min vorher abgeholt werden (also bitte pünktlich sein). Anschließend könne wird den Film gerne bei noch bei einem Gläschen Wein o.ä....
  • Emmering bei FFB

    Initiatorin

    peco12 (58)

    Abmeldeschluss: 1 Tag vorher (18 Uhr) Bezahlung: vor Spielbeginn in der Halle Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen. Bei uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund. Schläger können ausgeliehen werden. Sauna und Gastronomie ist vorhanden. Wer nicht rechtzeitig absagt und nicht kommt...
  • Augsburg

    Initiator

    tom_wiesbaden (66)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Heute spielen die Iserthaler Hexen. Super Stimmung ist also garantiert. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich kurz melden. Näher Infos unter: http://www.festzelt-schaller.de/index_plaerrer.html
  • München

    Initiatorin

    Zorra (57)

    Also, ich weiß nicht, ob Drama oder Lustig. Der Uralte Olivenbaum wird raus genommen und kommt weg. Aber nicht tot. Später will die enkelin ihn zurück holen-- wird dann wohl der lustige Teil. http://www.artechock.de/film/text/kritik/o/olelol.htm
  • München

    Initiatorin

    sinino (57)

    http://www.siggy-stardust.de/ Let's have some fun.
  • Mittwoch, 07.09.2016
    11 Events
  • Steinebach am Wörthsee

    Initiatorin

    Fisch71 (53)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Gechilltes Paddeln am Nachmittag - die Spätsommersonne genießen! :) Es gibt mehrere Verleihstationen in der Seestraße (z.B. Strandbad Raabe, Segelschule Wörthsee). Wir treffen uns am Rathaus, schlendern die Seestraße lang und leihen uns dann an der Station unserer Wahl ein Board für 1-2 Stunden. Bei...
  • München

    Initiator

    madaxx (55)

    Wie immer gilt jeder bringt eine Kleinigkeit zur Verköstigung mit :-) Wäre schön wenn sich wieder eine gute Gruppe findet. Bitte habt verständnis, daß ich Personen bevorzuge die mir persönlich bekannt sind und auch schon in den letzten Jahren dabei waren. Trotzdem haben Neulinge auch eine Chance dab...
  • Minigolfen Bestätigungsevent

    Stegen

    Initiatorin

    ebbie (57)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
  • München

    Initiatorin

    Sommerkind (51)

    Die vielleicht letzten schönen Sommerabende stehen vor der Tür...deshalb würde ich gerne nochmal mit einer netten Truppe in den Biergarten gehen. Der Franziskanergarten liegt zwar ein bisschen versteckt, ist aber qualitativ- was Essen & Trinken betrifft, kaum zu überbieten ;-) Es gibt leckeren S...
  • München

    Initiator

    High Five (66)

    Auch wenn es bisher schon 5 Müsi-Schienenbus-Konzerte gab, ist es immer noch ein Geheimtip: Vor einem ausrangierten Schienenbus findet das Event bei schönem Wetter im Freien statt. Im Schienenbus gibt es eine kleine Bar. Wir können uns an die Biergartengarnituren vor dem Schienenbus setzen. Essen mi...
  • Spanischstammtisch Bestätigungsevent

    München

    ab 40 bis 65 Jahre

    Initiatorin

    hekate (57)

    La idea es hablar espanol, y conocer gente. Por eso es recomendable conocimientos mínimos de la lengua. En el grupo hay desde nativ@s hasta personas que han hecho un par de cursos de espanol, o lo han aprendido en Espana y/o Latinoamérica. Wenn jemand unbedingt dabei sein möchte, um halt "nur&q...
  • Singletreff im Potlatsch Bestätigungsevent

    München-Laim, Agnes-Bernauer-Str. 98

    Initiatorin

    rhapsodie (72)

    Geplant ist ein Treff einmal im Monat um sich kennen zu lernen, sich auszutauschen und dann viell. in kleinerer Gruppe je nach Interesse andere Aktivitäten zu planen und zu unternehmen. Außerdem wollen wir dazwischen auch ein Treffen in dem einem oder anderen Lokal vereinbaren, um neue Lokalitäten k...
  • München

    Initiatorin

    Cornelia (63)

    Von stolzen Bürgerhäusern, Heimlichtuereien und von einer fast geheimen Gruft. An diesem Abend bekommt Ihr allerdings etwas mehr als nur eine interessante und kultige Stadtführung durch die wenig bekannten Gäßchen unserer schönen Stadt. Das besondere am gemeinsamen Spaziergang in der sommerlichen Dä...
  • München

    Initiatorin

    rock sugar (58)

    Vortrag von Lukas Nickel Mit der Quantenmechanik wurde in der Physik der Determinismus weitgehend aufgegeben. Doch ist dieser Schluss zwingend, zwingt uns das Verhalten der Atome wirklich, an den Zufall in der Natur zu glauben? Und schafft dies tatsächlich eine Lücke für den freien Willen?
  • München

    Initiator

    au_chris (71)

    Dieses Event hatte keine Teilnehmer
    Der ziemlich andere Tanzabend. Du brauchst keinen Partner mitbringen - die Partner wechseln regelmäßig durch. Der Abend beginnt mit der Anfängerstunde , mit Grundschritt, sowie ein paar schöne Figuren. Enstieg jederzeit möglich. Direkt aus England (dort als Ceroc oder Modern Jive bekannt) und jetzt ...
  • München

    Initiatorin

    AMA (74)

    Ja, seine Sprache. Und die Klarheit. Dass er sich was traut, Haltung zeigt. Und seine Kraft, er tost schier durchs Programm, zwei Flaschen Wasser brauchts locker, um dann seine Energie zu kühlen. All das kommt uns in den Kopf, wenn wir an Sigi denken. Doch vor allem denken wir: Kaum ein Künstler ist...