Hurra, Herbstzeit = Gänsezeit! Ein heiter fröhlicher Besenbesuch bei Bauerle´s in Fellbach

BESTÄTIGUNGSEVENT

Ist es nicht traumhaft, nach einem so schönen Sommer können wir endlich in vollen Zügen die Natur mit der prächtigen Laubfärbung genießen. Da gibt es doch nichts Schöneres, als dass wir nochmals zum Henkel- oder Stielglas greifen, um in gesellig lustiger Runde die Variationen von Gänsebraten, leckeren Desserts und passenden Weine bei Bauerle´s vom eigenen Weingut vollumfänglich verkosten dürfen.

Das Bauerle-Team wird uns wie üblich wieder mit Ihren leckeren Gänsegerichten aus eigener Aufzucht verwöhnen. Wie bei einigen bereits bekannt, wird nach bester Besenmanier der traditionell ausgebaute Wein aus den besten Lagen Fellbachs und Bad Cannstatts von Johannes Bauerle angeboten.

Wer zu guter Letzt noch etwas Appetit verspürt, kann sich einen Nachtisch mit dem hausgemachten Bauernhofeis bestellen.

Ich freue mich jetzt schon darauf, wieder einen herbstlichen und feucht-fröhlichen Abend mit Euch verbringen zu dürfen.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (23)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 23

Höhe 1, 70736 Fellbach

Essen & Trinken, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 15.11.2018 17:00 Uhr

Kosten
trägt jeder selber.

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 23 (11 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer 23 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.