Ganz spontane Wanderung, "Goldener Herbst"


Nachdem wir letzten Sonntag eine so tolle Wanderung hatten, habe ich mich spontan dazu entschlossen, nochmal eine Wanderung zu planen. Wir treffen uns am großen Parkplatz am Ortseingang Bebenhausen von Tübingen her kommend.

Wir wandern durch die Klosteranlage (Besichtigung vor oder nach der Wanderung ist möglich und empfehlenswert), Gärten und durch das Wildgehege und kommen an Spiel- und Rastplätzen vorbei. Grillen bei schönem Wetter ist durchaus geplant. Wanderzeit ca. 11,6 km, 3 Stunden und ca. 140 Höhenmeter.

Da ich mich diesmal überhaupt nicht vorbereiten kann, bin ich auf euere Mithilfe angewiesen. Bin diese Wanderung zwar schon gelaufen, ist aber schon länger her. Zusammen werden wir das hinkriegen und einen tollen Tag haben.

Abschluss je nachdem evtl. in der Sonne in Bebenhausen oder wir lassen es in Tübingen auslaufen. Und jetzt hoffe, ich das wir wie immer gutes Wetter bekommen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Bebenhausen

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Wanderung


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 14.10.2018 08:00 Uhr

Kosten
Keine Kosten

Altersbeschränkung ab 35 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 9 (2 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Scarlet (66)

Single-Events am nächsten Tag »