Eve33 (48)

90er Party im Sensapolis

BESTÄTIGUNGSEVENT

"DJ Crazie Pee lässt die besten Dancefloorknaller aus den kultigen 90ern wieder aufleben. Von Vanilla Ice über Dr. Alban bis hin zu den Backstreet-Boys ist für jeden Geschmack etwas dabei. In diesem Sinne: „Everybody dance now“ – wir sehen uns auf dem Dancefloor!"

Text: Sensapolis
---

Ich war schon mehrfach bei der Ü30- und 80er-Party im Sensapolis und bislang war es immer klasse. Ich möchte daher unbedingt auch mal die 90er-Party ausprobieren.

Ich weiß, dass der Treffpunkt mit 21 Uhr sehr früh ist, aber man kann dann noch gut parken, sich einen schönen Platz suchen und vor allem noch ein bißchen Quatschen. Bislang war die Hütte auch gegen 22 Uhr schon gut voll, so dass wir sicher nicht alleine so früh da sein werden.

Nähere Infos gibt es hier:
https://www.sensapolis.de/de/veranstaltungen/

Seine Karte besorgt sich bitte jeder selbst (Onlineshop, vor Ort oder an der Abendkasse).

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (34)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 34

Flugfeld Böblingen/Sindelfingen

Bar & Club, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 17.11.2018 18:00 Uhr

Kosten
VVK: 10 € / AK: 12 €

Altersbeschränkung ab 35 Jahre

Teilnehmer 34 (14 Männer und 20 Frauen )

Max. Teilnehmer 50 (16 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.