Gitarren-Einsteiger-Kurs für "blutige Anfänger" - Fortsetzung

Bestätigungsevent Gitarren-Einsteiger-Kurs für "blutige Anfänger" - Fortsetzung

« zurück zum Eventkalender

Der Wahnsinn geht weiter!
Nachdem wir uns bei den letzten Kursen die Finger verbogen und wir uns wirklich krampfhaft Mühe gegeben haben, geht es jetzt in die nächste Runde!
Mit unseren ersten Akkorden sind wir schon fast in der Lage mit Ingrids Hilfe ein erstes kleines Medley mehr oder weniger virtuos zu zaubern..... unglaublich!
Selbst über einen ersten "Auftritt" im Rahmen eines StuSi Events wird bereits begeistert phantasiert.....
Neueinsteiger sind herzlich willkommen (insbesondere Männer wegen der schönen tiefen Stimme beim Singen .-)), da man uns mit den vier Akkorden ja noch nicht wirklich als Fortgeschrittene bezeichnen kann :-).
Ich werde aber zunächst die Rückmeldung der bisherigen Teilnehmer abwarten, bevor ich Neueinsteiger aufnehmen kann.
Die Anzahl der Stühle bei mir ist leider begrenzt und auch Ingrids unglaubliche Geduld hat ihre Grenzen bei der Anzahl der Schüler :-)

Gitarren können evtl. gestellt werden (dies bitte bei der Anmeldung angeben).

Ich bin an dem Abend zuhause. Wer möchte, darf gerne auch schon etwas früher kommen und üben, üben, üben - Ihr wisst ja - der erste Auftritt "droht"

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Montag, 14.05.2018 19:30 Uhr

Wannweil

Kunst & Kultur, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 13.05.2018 07:00 Uhr

Kosten
Über das Mitgebrachte hinaus entstehen keine Kosten

Altersbeschränkung ab 45 Jahre bis 70 Jahre

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Reutlingen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Beach (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 17:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    rugo (89)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    bobsi (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    HanZi (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    wrdlbrmfd (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Luisa_fährt (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ralf37 (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Fee vom See (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    andi525 (39)

  • Profilfoto
    Initiator

    au_chris (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ella13 (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    madaxx (55)

Single-Events am nächsten Tag »