Team (41)

Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

Bestätigungsevent Treffen der Event-Initiatoren mit dem Team

« zurück zum Eventkalender

Wir würden uns gerne mit Event-Initiatoren zusammensetzen, um gemeinsam Ideen und Anregungen zu erarbeiten, wie der Eventbereich noch weiter verbessert werden kann und was ihr aktuell noch vermisst.

Wenn du also Initiator von mehreren Events bist und auch aktuell Events organisierst, bzw. Erfahrungen mit den Events hast, würden wir uns sehr freuen, wenn du dabei sein kannst.

Wir treffen uns ab 19 Uhr im Wirtshaus Sanwald (siehe Karte) - ein separaten Raum ist für uns reserviert, sodass wir uns in Ruhe austauschen können.

Anfahrtsbeschreibung:

S-Bahn Station Feuersee liegt direkt um die Ecke
1 Minute Fußweg
--> S1-S6, S11 und S60

U-Bahn Station "Österreichischer Platz"
10 Minuten Fußweg
--> U1, U9 und U34

U-Bahn Station Rothebühlplatz Stadtmitte
10 Minuten Fußweg
--> U2, U4, U11, U14, U34

Falls du es bis 19.00 Uhr nicht schaffst, kannst du gerne nachkommen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Initiatoren mit vielen Events bevorzugt bestätigen.

Wir freuen uns darauf einige der fleißigen Initiatoren persönlich kennenlernen zu können.

Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (19)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 19

Dienstag, 27.02.2018 19:00 Uhr

Stuttgart

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
Je nach Durst und Hunger

Teilnehmer 19 (11 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 27 (8 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Stuttgart, Bad Cannstatt

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 16 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    -Volker- (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Toto_1610 (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Helmuc (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Christoph (56)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    in-grid (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    peter111 (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    ramgeis (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    amica-barbara (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hummel on Tour (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mÜnchnerin_mit_Herz ()

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Burgunderkönigin (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Zottel_74 (49)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »