Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Jeden Abend zwei Bands:
The Buckets
Montag, 18.30 Uhr
Genre: Indie, Rock und Punkrock
„The Buckets“ kommen alle aus dem Raum Esslingen. Regional ist eben ideal. Ende der 80er Jahre gegründet von Leadsänger und Gitarrist Gerhard Mauz, spielten „The Buckets“ damals meist Songs aus der eigenen Feder. Erst seit 2007, als Schlagzeuger Daniel Meirich zu der Band stieß, liegt der Fokus auf Coversongs. Dennoch finden sich bei den Konzerten eigene Stücke, und vor allem darf die „Buckets-Hymne“ „Sunny Side of Life“ bei keinem Konzert fehlen!
Mittlerweile rockt das Quartett alt Bekanntes und neu Entdecktes. Leute, die auf der Suche nach Wildgemischtem aus Indie, Rock und Punkrock sind, sind hier genau richtig. Denn die Esslinger Jungs spielen u.a. Songs von Green Day, Kim Wilde, Black Sabbath, Nirvana und Judas Priest.
Es gibt nicht nur was auf die Ohren, sondern auch was für’s Auge: denn gutaussehend sind sie auch noch.
ROCKHEROES
Montag, 21.00 Uhr
Genre: Classic Rock und Heavy Metal
Unter dem Motto „Das waren noch Zeiten“ will die Band „Rockheroes“ mit Classic Rock und Heavy Metal auf dem GOLDGELB-Acker richtig Gas geben.
Einige Ex-Mitglieder der Band SHARK um Bassist Martin Kapfer haben sich zusammengefunden und die „Rockheroes“ gegründet.
Mit Songs von Metallica, AC/DC, Guns’n Roses, Foreigner, Bon Jovi, Van Halen u.v.m. bringen sie den Rocksound der 70er bis 90er zurück auf die Bühne – schnörkellos, geradlinig und mit außergewöhnlichem Können! Die beiden Ausnahmegitarristen Joschi Joachimsthaler und Eduard Hausauer zeigen dem Publikum, wie man die Rockgitarre zelebriert! Frontmann Jake Voth, Schlagzeuger Jürgen Lucas und Keyboarder Markus Leicht sind absolute Könner ihres Fachs. Sie legen das Fundament einer musikalischen Reise durch sämtliche Epochen der Rockmusik. Ein heavy Abschluss für GOLDGELB.
Anmeldeschluss Mittwoch, 19.08.2026 20:00 Uhr
Kosten
Tickets ab 10 EUR plus dein Verzehr
Teilnehmer 1 (ein Mann und keine Frauen )
Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden