Weiter mit Facebook
Weiter mit Google
Weiter mit Apple
Aufgeht's wieder zum gemütlichen Wochenend-Frühstück!
Diesmal machen wir einen Adventsausflug ins winterlich verschneite Garmisch. 🎄❄️
Der Zug fährt pünktlich um 8:32h von Gleis 27 ab München Hbf (Abfahrt Pasing 8:41) und kommt um 9:55h in Garmisch an. Treffpunkt etwas früher, da viel los sein wird und die Züge recht kurz sind.
Von Garmisch Bahnhof sind es nur noch wenige Minuten bis zum Café.
Wer mit dem Auto fährt: Treffpunkt 10.10h vor dem Café.
Uns erwartet im "Café Bar Berge" eine schöne Speisekarte mit vielen köstlichen Frühstücksvariationen.
Einen Eindruck bekommt ihr hier:
https://www.cafe-bar-berge.de
Im Anschluss machen wir noch einen Abstecher in die Innenstadt. Die Geschäfte sind offen und der Weihnachtsmarkt auch. Anschließend geht's zurück nach München.
Wie immer nimmt jeder auf eigene Verantwortung teil und bestätigt dies mit seiner/ihrer Teilnahme.
Ich bitte um rechtzeitige Absagen falls was dazwischen kommt, damit ggf. Leute auf der Warteliste noch nachrücken können.
Ich behalte mir vor, mir bekannte, zuverlässige Teilnehmer/innen eher zu bestätigen. Dies gilt diesmal auch für Teilnehmer, die mir bereits beim letzten Frühstück fest zugesagt haben.
Ich freue mich auf ein schönes Event mit Euch!
Viele Grüße, Nina
Kosten
jeder seins
Altersbeschränkung bis 58 Jahre
Teilnehmer
4 (keine Männer und
4 Frauen )
2 auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden