Weiter mit Facebook

Weiter mit Google

Weiter mit Apple
1. Kirchheimer Oldtimer-Treffen begeistert mit Vielfalt an historischen Fahrzeugen
So., 8. und Mo., 9. Juni 2025 täglich von 10.00-22.00 Uhr
Ausstellung und Treffen von Historischen Fahrzeugen
Kirchheim unter Teck: Am kommenden Pfingstwochenende, dem 8. und 9. Juni, verwandelt sich das Güterbahnhofareal in Kirchheim unter Teck in ein Paradies für Oldtimer-Liebhaber. Das erste Kirchheimer Oldtimer-Treffen verspricht ein beeindruckendes Spektakel mit rund 300 erwarteten Fahrzeugen und einer Vielzahl von Besuchern aus nah und fern.
Besucher können sich auf eine vielfältige Ausstellung freuen, die von historischen Behördenfahrzeugen bis hin zu eleganten Klassikern aus Deutschland, Italien und den USA reicht. Auch Motorräder und Vespas werden nicht fehlen, was das Herz eines jeden Zweirad-Fans höherschlagen lässt. Ein Highlight: Uwe Ludolf, bekannt aus der beliebten DMAX-Serie "Die Ludolfs", wird ebenfalls vor Ort sein und den Besuchern Autogramme ausstellen sowie für Rede und Antwort stehen.
Zahlreiche Oldtimer- und Klassikclubs haben ihre Teilnahme bereits zugesagt, was eine bunte und interessante Palette an Fahrzeugen garantiert. Der Veranstalter freut sich über den regen Zuspruch und lädt alle Interessierten herzlich ein, dieses besondere Event zu besuchen. "Wir freuen uns über jeden Besucher, der mit uns die Leidenschaft für historische Fahrzeuge teilt", so der Veranstalter.
Das Treffen bietet die perfekte Gelegenheit, um in die Welt der klassischen Automobile einzutauchen, Kontakte zu knüpfen und das einzigartige Flair vergangener Tage zu erleben.
Eine Foodtruck und Gastromeile sorgt für eine kulinarische Vielfalt.
Kosten
Der Eintritt für Besucher und Oldtimer ist frei
Altersbeschränkung ab 50 Jahre
Teilnehmer
Keine Teilnehmer
einer auf der Warteliste
Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)
Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen
Zum Event anmelden